Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

   btc ist um 15% gecrashed(auch auf Grund des Hacks) , bt cash is bei coinbase also schöpfen die Leute erstmal da ab da der coin nun mehr User verspricht, der Kurs war bei 9k davon heute.

Bosch Sitz nun im iota Bot also wird sich wohl auch in der Führung was ändern bzw in der weise was nur gut sein kann.

das einzig leicht blöde ist das man das Geld im Moment überall stecken hat und nicht nachkaufen kann aber ich gehe von aus das alles wieder steigen wird

Bearbeitet von StefanBD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb overcast:

Ob IOTA -> $ oder IOTA -> ETH ist das selbe, egal wie hoch ETH ist. Du bekommst dann halt weniger ETH wenn ETH bei 1000 ist anstatt bei 100.

Wichtig ist nur der Kurs zwischen bitcoin.de und bitfinex.

Wenn bei bitcoin.de der Kurs 500$ ist und bei bitfinex 600$ hast du 100$ verlust.

Dann hätte man doch 100$ GEWINN, wenn ich 1 BTC für 500$ Kaufe und dann nach finex schicke, wo 1 BTC 600$ kostet, mache ich doch kein Verlust? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte eine Frage, ich hoffe es kann mir wer helfen. Habe letzte Woche bitcoins auf iota umgetauscht auf bitnex. Habe dann auf meinen Laptop eine light wallet installiert. Habe dann alles auf das wallet versendet. Hat bis dahin alles super funktioniert nur ist bis dato noch nix auf meinen Wallet angekommen. Ist jetzt 4Tage schon her. Hab ich da irgendwo einen fehler gemacht?? 

War mein erster Umtausch, ich hoffe es kann mir wer helfen

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fluchtwagenfahrer:

Was ist denn mit den ganzen Träumern, wo sind sie???

Koreaner sind längst wach und was macht der Kurs?

Im Gegenteil, er FÄLLT!!!

Sollte manchen ne Lehre sein nicht bei jedem Schritt die Korken knallen zu lassen....

Einfach langfristig denken und zurück lehnen.

Habe 500 Coins, wenn die heute auf 0,5 USD fallen, behalte ich sie trotzdem, wenn sie morgen auf 100 USD steigen, ebenfalls.

Immer schön ruhig bleiben und nicht die Leute verrückt machen...

Damit meine ich die, die noch schnell richtig Geld reinstecken weils ja über Nacht explodieren wird...

 

Jaja die Zukunft kann niemand sehen aber dann verhält euch auch so...

Da hast Du Recht. Ich war auch Euphorisch, aber so spielt der Markt. Gemäss meinen Informationen hat ein Japanischer Grosshändler seine BTC verkauft und da angeblich 30% von Bitcoin bei japanischen Privatleuten hängen haben diese da auch noch gerade verkauft.

Ich finde trotzallem sind wir bei 5$ in Anbetracht was letzte Nacht passiert ist immer noch sehr gut da. Und trotz aller Euphorie würde ich meine IOTAs nie verkaufen, egal ob hoch oder runter. Und falls Bitcoin crasht wird IOTA nicht kaputt gehen. Der grosse Vorteil IOTA ist nicht eine reine Kryptowährung sondern hat mit Bosch einen starken Partner und seine Berechtigung in der Wirtschaft er Zukunft

Bearbeitet von Niuran78
Ergänzung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SickSauer:

naja auf diese Bosch "Partnerschaft" würde ich jetzt auch nicht sooo viel setzen. Partnerschaften sind auch ganz schnell wieder beendet.

Es schafft aber Vertrauen für zukünftige potenzielle Kooperationen ( gefällt mir besser als Partnerschaft) :-). Und ich bin überzeugt wenn IOTA so weitermacht und das Projekt voranbringt, dann ist Bosch Ende 2018 nur einer von vielen. Das muss das Ziel sein. Eine Kooperation reicht nicht (Klumpenrisiko) to big to fail.

Bearbeitet von Niuran78
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ich wollte nur "etwas" die Euphorie bremsen, dass Bosch unser Joker ist, wenn der IOTA Coin/Krypto Markt abkackt.

Davon losgelöst bin ich bei dir, zumal IOTA das Ass im Ärmel hat, nicht auf Blockchain sondern dem Tangle zu basieren. Insofern sind wir da auch etwas abgekapselt zu sehen, auch wenn der Markt uns über einen Kamm schert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SickSauer:

naja auf diese Bosch "Partnerschaft" würde ich jetzt auch nicht sooo viel setzen. Partnerschaften sind auch ganz schnell wieder beendet.

Nicht Bosch, sondern Bosch Venture Capital. Eine Subfirma, die in aufstrebende Startups investiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb thomasloibl140887:

Hallo, hätte eine Frage, ich hoffe es kann mir wer helfen. Habe letzte Woche bitcoins auf iota umgetauscht auf bitnex. Habe dann auf meinen Laptop eine light wallet installiert. Habe dann alles auf das wallet versendet. Hat bis dahin alles super funktioniert nur ist bis dato noch nix auf meinen Wallet angekommen. Ist jetzt 4Tage schon her. Hab ich da irgendwo einen fehler gemacht?? 

War mein erster Umtausch, ich hoffe es kann mir wer helfen

Vielen Dank im voraus

Was steht im Menu oben unter Withdraws? Welcher Status hat die Zahlung? Hast Du Sie per Mail bestätigt?

Was steht im Light Wallet? ISt die Zahlung in der Warteschlange? Du musst uns schon mehr Informationen geben, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Michatron:

Trotz aller Euphorie freue ich mich doch lieber über einen stetigen und langsamen Wachstumskurs als über eine Kursexplosion. Also hier sollten einige echt mal runterfahren und am besten eine Woche nicht auf die Charts gucken. Geduld ist eine Tugend...

Es gibt auch Leute die finden das spannend, andere gehen Fussballspiele schauen. Ich mach beides :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Niuran78:

Was steht im Menu oben unter Withdraws? Welcher Status hat die Zahlung? Hast Du Sie per Mail bestätigt?

Was steht im Light Wallet? ISt die Zahlung in der Warteschlange? Du musst uns schon mehr Informationen geben, 

 

Wie viel Fee hast du den bei Bitfinex für den IOTA Transfer ins Wallet gezahlt, sind das 0,5 und wirklich mindestens 63 IOTAs

die man Auszahlen muss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Leute hier nicht, die bei jeder Kursschwankung Panik bekommen!!! 

Vor fast 2 Monaten stand noch die 0,3X $! 
Und da hat keiner von uns gedacht wir sehen im Dez. die 5 $ Marke!
Mal mit dem zufrieden sein, was man bis jetzt erreicht hat!
Kann mich noch an die Wette von den beiden erinnern, dass einer meinte, dass der Kurs im Dezember bei 1,20 $ konstant steht!
Er wurde manchmal belächelt! 

IOTA ist ein Projekt, dass man langfristig betrachten muss!
Und ich bin Felsenfest davon überzeugt, dass wir 2018 ein besonderes Kryptojahr sehen werden!

In diesem Sinne: 

IOTA ins Wallet packen, liegen lassen und nach einem Jahr sich über die steuerfreien Gewinne freuen!!!

(Oder Verluste :blink::lol:)

Bearbeitet von Hodler AG
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich. Nur problematisch, wenn nicht mehr unterschieden werden kann und auf der einen Seite das langfristige Investment proklamiert wird, auf der anderen bei jedem downer der Weltuntergang ansteht, bei jeder positiven Nachricht der nächste Boom bevorsteht. Aber damit müssen wir wohl bei dieser hype-affinen Währung leben. ^_^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt ist halt hochspekulativ. Hier im Forum ist es ja noch heilig, schon mal im Slack Channel unter spekulationen gewesen? Da sind dann die wirklich "Verrückten", was da abging gestern Nacht war ja der reine Wahnsinn. Verstehen tu ich es nicht, aber lustig war es allemal.:D

Aber IOTA ist wirklich da zum langfristig halten, da gebe ich allen Vorredner 100% Recht. DARUM HODL HODL HODL!!!

Zusatz: Wer sich noch in die Community reinbringen kann soll das tun. FULL Node erstellen, FUD und FOMO richtigstellen. Ich finde jedenfalls die IOTA Community sehr interessant. Finanzexperten, Kryptoexperten, Technik begeisterte, Wirtschaft. Es ist von allem was dabei.

Bearbeitet von Niuran78
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hodler AG:

Versteh die Leute hier nicht, die bei jeder Kursschwankung Panik bekommen!!! 

Vor fast 2 Monaten stand noch die 0,3X $! 
Und da hat keiner von uns gedacht wir sehen im Dez. die 5 $ Marke!
Mal mit dem zufrieden sein, was man bis jetzt erreicht hat!
Kann mich noch an die Wette von den beiden erinnern, dass einer meinte, dass der Kurs im Dezember bei 1,20 $ konstant steht!
Er wurde manchmal belächelt! 

IOTA ist ein Projekt, dass man langfristig betrachten muss!
Und ich bin Felsenfest davon überzeugt, dass wir 2018 ein besonderes Kryptojahr sehen werden!

In diesem Sinne: 

IOTA ins Wallet packen, liegen lassen und nach einem Jahr sich über die steuerfreien Gewinne freuen!!!

Viele Neulinge sind zu ungeduldig.

18 mal am Tag auf den Chart schauen,

5 Handy Apps und Startseite mit Aktuellen Infos und Preisen rund um ihr Investment. 

Bitcoin und Co sind auch nicht immer nur Nach oben gegangen, das ging auch in Etappen. 

Legt euere IOTAS auf die Wallet und den SEED in den Tresor und Entspannt euch mal 2 Jahre. 

( Schaut wegen mir den Sonntagsplausch von Limo an ) 

Ich denke nicht das ihr Entäuscht werdet :D 

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Niuran78:

Der Markt ist halt hochspekulativ. Hier im Forum ist es ja noch heilig, schon mal im Slack Channel unter spekulationen gewesen? Da sind dann die wirklich "Verrückten", was da abging gestern Nacht war ja der reine Wahnsinn. Verstehen tu ich es nicht, aber lustig war es allemal.:D

Aber IOTA ist wirklich da zum langfristig halten, da gebe ich allen Vorredner 100% Recht. DARUM HODL HODL HODL!!!

In dem Channel hat es sich etabliert das man nur Dummes Geschwätz hat :D 

Wenn man mal Langeweile hat geht in den Channel und hat dann keine mehr, oder liegt am Boden vor lachen :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Zahlung ist im Status Complete die Email habe ich auch bestätigt. Natürlich habe ich empfangsadresse von den light wallet kopiert und eingefügt, seed habe ich mir auch aufgeschrieben nur die 100 iota's sind nicht auf meinen wallet. Kann es sein dass ich eìnen anderen server genommen habe. Bin leider noch ein Anfänger:wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.