Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Qualcosia:

Hi IOTA-Camps , gibts News ? :P Bin seit heute mittag in QASH , leider etwas spät , aber immer noch 15% : Wo krebst Ihr so rum ???:D

echte champs haben qash bei 0.80$ gekauft... so wie ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb syl:

echte champs haben qash bei 0.80$ gekauft... so wie ich halt.

Falsch , echte Camps wechseln . Der Sch... geht heute Abend noch über die Wupper , heisst verkauft  !!!!

Bearbeitet von Qualcosia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Klipo7e:

QASH geht weiter. Jetzt is QTUM drann. Aber dann IOTAAAAA

Das wird hier schon lange erzählt . Gib es News ???? :) Der 11. Januar wird zeigen , ob sich die Spreu vom Weizen trennt . Da bin ich gespannt . Bis dahin passiert nicht viel . Vobei der 11. auch ein Datum für XRP ist . Das könnte echt heiss werden .

Bearbeitet von Qualcosia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Qualcosia:

Schön und kein Problem , aber heute Abend wir es nix . Ich bin genügsam . Kennst Du ja bestimmt , """"Lieber den Spatz in der Hand als die.......""""

Weißt am Anfang waren deine Beiträge vielleicht noch ein bißchen sinnvoll. Mittlerweile nervst du nur noch. Weil du hier nur rum trollst und der Meinung bist das es irgendwen interessiert womit du heute  dein Taschengeld verdoppelt hast . Aber vermutlich ist das so wenn die Mama dem 15 jährigen Pickelgesicht wieder erlaubt an den Computer zu gehen. Du bist ein erbärmlicher Mensch! Geh dir Freunde suchen. 80% hier machen es gewiss nicht anders wie du und habe andere Sachen laufen. Erzählen die das rum? Nein, interessiert es jemanden? Nein. Also was ist bei dir schief gelaufen? komm erklär uns das doch mal

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Qualcosia:

Schön und kein Problem , aber heute Abend wir es nix . Ich bin genügsam . Kennst Du ja bestimmt , """"Lieber den Spatz in der Hand als die.......""""

Du hast eher den Spatz in der Hose oder doch im Kopf?:D

Nun bin ich wieder ruhig, der musste einfach raus.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Weißt am Anfang waren deine Beiträge vielleicht noch ein bißchen sinnvoll. Mittlerweile nervst du nur noch. Weil du hier nur rum trollst und der Meinung bist das es irgendwen interessiert womit du heute  dein Taschengeld verdoppelt hast . Aber vermutlich ist das so wenn die Mama dem 15 jährigen Pickelgesicht wieder erlaubt an den Computer zu gehen. Du bist ein erbärmlicher Mensch! Geh dir Freunde suchen. 80% hier machen es gewiss nicht anders wie du und habe andere Sachen laufen. Erzählen die das rum? Nein, interessiert es jemanden? Nein. Also was ist bei dir schief gelaufen? komm erklär uns das doch mal

:D:D Und Du gibst mir genau das Futter !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder gehaltvolle Infos`  - Dank an alle Recherche Freaks :)

Ich denke die benötigten ternären Microprocessoren (Hardware - Jinn Prozessor) wird Fujitsu zusammenbrutzeln.

Ohne diese Prozessoren sind IOTA Anwendungen über den Tangle kaum möglich.

http://www.fujitsu.com/de/solutions/industry/manufacturing-automotive/automotive/

http://iotafeed.com/index.php/2017/12/08/q-announcement-qubic-speculation/

https://componentschip.wordpress.com/2017/07/18/fujitsu-made-innovation-in-fram-nram-and-reram-technology/

  • Love it 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Du hast eher den Spatz in der Hose oder doch im Kopf?:D

Nun bin ich wieder ruhig, der musste einfach raus.

Ich kann schon wieder nicht mehr vor Lachen . Eben hast Du mir sogar ein Kompliment gemacht , das ich kein Spatzenhirn habe , sondern den Spatz in der Hose anstatt im Hirn . Ihr seit so klasse . Du bekommst dafür einen Daumen hoch

Bearbeitet von Qualcosia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Qtum Threat kam eine interessante Idee auf:

vor 14 Minuten schrieb CryptoCaptcha:

Um mal eine andere These in den Raum zu stellen: IOTA sagt ja immer was von "Q". Könnte da evtl eine Partnerschaft oder was auch immer im Raum stehen?

 

Mhm..

Um 05:00 MEZ sollen wichtige News kommen.. 

Bearbeitet von neofly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb chip:

Unglaublich, dass das IOTA-Team tatsächlich einen Zinnober um eine Ankündigung macht. So dämliches Verhalten kennt man von keinem anderen Unternehmen. 

Weil nichts dahinter steckt bzw. nicht ganz richtig . Dass Ding wir vorher veräussert oder sogar still gelegt um nach unten drücken . Die Tech wird an andere gehen . So schnell können die Leute nicht A zu B sagen . Ist eben ein deutscher Coin .

  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Qualcosia:

Weil nichts dahinter steckt bzw. nicht ganz richtig . Dass Ding wir vorher veräussert oder sogar still gelegt um nach unten drücken . Die Tech wird an andere gehen . So schnell können die Leute nicht A zu B sagen . Ist eben ein deutscher Coin .

Mein Gott geh doch endlich ins ``Licht``.......

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chip:

Unglaublich, dass das IOTA-Team tatsächlich einen Zinnober um eine Ankündigung macht. So dämliches Verhalten kennt man von keinem anderen Unternehmen. 

 

vor einer Stunde schrieb Qualcosia:
vor 1 Stunde schrieb chip:

Unglaublich, dass das IOTA-Team tatsächlich einen Zinnober um eine Ankündigung macht. So dämliches Verhalten kennt man von keinem anderen Unternehmen. 

Weil nichts dahinter steckt bzw. nicht ganz richtig . Dass Ding wir vorher veräussert oder sogar still gelegt um nach unten drücken . Die Tech wird an andere gehen . So schnell können die Leute nicht A zu B sagen . Ist eben ein deutscher Coin .

LOL lesen und verstehen ist anscheinend nicht eure stärke oder? IOTA != QTUM.

Und Qualxxxx fällt auch noch voll darauf rein. ROFL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.