Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Jiggibaubau:

also kann ich einfach auf margin senden und die buchen das rein in die exchange, Danke !

????????

Also wer ist nun vernebelt, ich oder er?

Nein, Margin ist Leihen um mit Hebel zu handeln, Exchange ist dein normales Trading-Konto. Du kannst das aber auf das Margin-Konto buchen und von dort aus umbuchen ohne mit Hebel zu handeln. Ich weiß nur nicht, ob das Gebühren kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Du kannst das aber auf das Margin-Konto buchen und von dort aus umbuchen ohne mit Hebel zu handeln. Ich weiß nur nicht, ob das Gebühren kostet.

Kostet nichts.

vor 1 Minute schrieb Jiggibaubau:

ah seh ich grad, bei Withdraw, wie lange dauert so eine interne umbuchung ?

Nein, unter WALLETS!
INSTANT - schrieb ich auch bereits.

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefres:

Jetzt wissen wir schon mal wie ( ein ) Q klingt:

https://video.golem.de/audio-video/20349/das-geraeusch-eines-ibm-quantencomputers-video.html

 

Nicht ganz neu, aber hatten wir noch nicht ;)

Was zeichnet ein Quantencomputer so aus? Hast das was mit Quantenphysik zu tun?

kann ich den in meine Kaffemaschine einbauen?:D

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 12:23 schrieb Day Trader:

Ich möchte nur verstehen wie hier manche das Projekt so hoch loben und dann nicht mal glauben das man damit "reich" werden kann. Das widerspricht sich doch oder nicht?

Ist zwar schon ein paar Seiten her.. aber, was verstehst du denn unter reich werden? Das ist doch absolut relativ. Packst du jetzt 10.000 Euro rein und rechnest mit einem x25 bei IOTA - also mit den erwähnten 100 Dollar - bist du doch schon sehr, sehr gut gefahren. Packst du nur 1.000 Euro rein, ist die Rendite genauso gut, der absolute Gewinn sieht natürlich anders aus. Reich bist du dann nicht. Da du vorher aber auch nur 1.000 investiert hast, bist du für deine Verhältnisse nun vl. doch reich. Subjektiv, relativ, gefühlt. Packst du 50.000 Euro rein, sieht es wieder anders aus. Und hier sprechen wir nur vom heutigen Stand, bei einem Kurs von etwa 4 Dollar.

Jetzt stell dir doch mal vor, du bist schon im November bei 30, 50 oder 99 Cent eingestiegen. Rechne das ganze nochmal mit den obigen Zahlen durch. Da wärst du auch bei einem Invest von nur 1.000 Euro "reich" - inbesondere im Verhältnis zum investierten Kapital. Hast du 10.000 Euro oder gar die 50.000 Euro investiert.. Glückwunsch.

Ich finde, wie schon erwähnt, ein Kursziel von 35 Dollar 2018 oder 2019 für realistisch und gleichzeitig wäre es in meinen Augen überragend. Was die Jahre danach möglich ist, wird sich zeigen. Die 100 Dollar auf Jahre gesehen, halte ich auch für möglich, wenn die real world use cases realisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Was zeichnet ein Quantencomputer so aus? Hast das Wasser mit Quantenphysik zu tun?

Genau das, aber wenn ich das erklären könnte, müsste ich nicht mehr in IOTA Investieren, dann würde ich einfach ein paar bauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Targaryens:

Ist zwar schon ein paar Seiten her.. aber, was verstehst du denn unter reich werden? Das ist doch absolut relativ. Packst du jetzt 10.000 Euro rein und rechnest mit einem x25 bei IOTA - also mit den erwähnten 100 Dollar - bist du doch schon sehr, sehr gut gefahren. Packst du nur 1.000 Euro rein, ist die Rendite genauso gut, der absolute Gewinn sieht natürlich anders aus. Reich bist du dann nicht. Da du vorher aber auch nur 1.000 investiert hast, bist du für deine Verhältnisse nun vl. doch reich. Subjektiv, relativ, gefühlt. Packst du 50.000 Euro rein, sieht es wieder anders aus. Und hier sprechen wir nur vom heutigen Stand, bei einem Kurs von etwa 4 Dollar.

Jetzt stell dir doch mal vor, du bist schon im November bei 30, 50 oder 99 Cent eingestiegen. Rechne das ganze nochmal mit den obigen Zahlen durch. Da wärst du auch bei einem Invest von nur 1.000 Euro "reich" - inbesondere im Verhältnis zum investierten Kapital. Hast du 10.000 Euro oder gar die 50.000 Euro investiert.. Glückwunsch.

Ich finde, wie schon erwähnt, ein Kursziel von 35 Dollar 2018 oder 2019 für realistisch und gleichzeitig wäre es in meinen Augen überragend. Was die Jahre danach möglich ist, wird sich zeigen. Die 100 Dollar auf Jahre gesehen, halte ich auch für möglich, wenn die real world use cases realisiert werden.

"Reich" sein bedeutet für jeden was anderes. Hinzu kommt noch der Landesunterschied. Hier in der Schweiz z.B. wird es wohl um einiges mehr sein als in Deutschland. 1 Mio z.b. reicht für keine 20 Jahre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dieselente:

"Reich" sein bedeutet für jeden was anderes. Hinzu kommt noch der Landesunterschied. Hier in der Schweiz z.B. wird es wohl um einiges mehr sein als in Deutschland. 1 Mio z.b. reicht für keine 20 Jahre.

Dafür haben die Schweizer auch mehr Geld zum investieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dieselente:

"Reich" sein bedeutet für jeden was anderes. Hinzu kommt noch der Landesunterschied. Hier in der Schweiz z.B. wird es wohl um einiges mehr sein als in Deutschland. 1 Mio z.b. reicht für keine 20 Jahre.

1 Milion = 25k Deutsche Post Aktien * 1,05 - (25k*1.05*0.25) =  ca 20k im Jahr allein Dividente nach Steuern = 1666€ Netto jeden Monat

klar du machst keine Sprünge damit aber das Entspricht einem Bruttolohn von 2600€ das die Aktien noch Steigen kommt dazu

thx für die News, noch mit ner ganz kleinen Position bei 4.31 reingesprungen

Bearbeitet von StefanBD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Strega:

Naja, ob das nachhaltig ist , ist doch wenig Umsatz für dich fast +10% 

Wo isn das wenig? 10 % nach Abzug der Gebühren und Steuern sind doch ca. 5 % Gewinn in wenigen Tagen /Stunden / Minuten. Oder habe ich einen Rechen- oder Denkfehler drin? :huh:

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.