Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

ich wiederhole: "...Crypto->Cyrpto ist aber weiterhin erlaubt..." - quelle?

Erkläre mir was du willst?

Wenn eine Börse schreibt auf ihrer Seite, dass crypto yuan traiding deaktiviert wird, dann weiß man, dass crypto <-> crypto nicht betroffen ist. Es sei denn es kommt ein neues Statement.

 

Was für eine Provokation.

Ich sag nicht, dass es so bleibt.

Kann sein, dass morgen mehr statements kommen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...einfach lesen..." - wie wärs mal mit "einfach zitieren"?

 

ich wiederhole erneut: "...Crypto->Cyrpto ist aber weiterhin erlaubt..." - quelle?

 

"...dann weiß man, dass crypto <-> crypto nicht betroffen ist..." - aha so ist das - zur erinnerung huobi und okc müssen ihre chinabörse komplett schließen und abwickeln - viabtc hat zuvor angekündigt crypto2crypto-paiirs zu ergänzen um nur 1 tag später zu verkünden komplett zu schließen

 

"...Was für eine Provokation..." - made my day - in diesem sinne: schneit es heute? nein - na dann muss ja die sonne scheinen! dass es zb regnet ist ja angeblich nicht möglich!

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Er hat den IOTA Thread wieder gefunden. Lauuuuuft so schnell ihr könnt.

 

 

________________

Wen interessiert hier China und ihr Reisfiat. So lange IOTA noch am BTC Rockzipfel hängt, lässt er sich beeinflussen. Aber das wird nicht mehr von Dauer sein. Von daher....easy easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu soll das gut sein? Entweder ist ein Seed für sich sicher ( So viele möglichkeiten das jedes Molekühl im Universum einen eigenen Seed bekommen könnte, oder wie war das? Obendrein gegen Quantencomputer geschützt ), dann braucht niemand die doppelte sicherheit, oder halt nicht, dann wurden wir alle belogen und Vertrauen in Iota wäre eh weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu soll das gut sein? Entweder ist ein Seed für sich sicher ( So viele möglichkeiten das jedes Molekühl im Universum einen eigenen Seed bekommen könnte, oder wie war das? Obendrein gegen Quantencomputer geschützt ), dann braucht niemand die doppelte sicherheit, oder halt nicht, dann wurden wir alle belogen und Vertrauen in Iota wäre eh weg. ;)

warum bist du gleich so negative veranlagte.

Um so mehr Sicherheit ein Unternehmen uns bitten kann um so besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein IOTA Transfer von Bitfinex zur Wallet hängt jetzt seid über 3,5 Stunden. Habe bereits re-attach, node gewechselt. Sonst noch wer Probleme mit dem Transfer?

 

​hat sich erledigt, jetzt ging er endlich durch.

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bist du gleich so negative veranlagte.

Um so mehr Sicherheit ein Unternehmen uns bitten kann um so besser

 

Naja, noch sicherer als extrem sicher und geschützt gegen Quantencomputer geht halt nicht.

Und wenn jemand so einen Link hier postet, und andere das als eine positive Entwicklung sehen versuche ich halt ohne Rosa Brille die richtigen Fragen zu stellen...

Ist ja gegen niemanden hier gerichtet, der das postet oder positiv findet, aber die Frage " Was soll das bitte, (wenn wir bisher nicht verarscht wurden) ,macht das ganze doch keinerlei Sinn? " muss doch wohl erlaubt sein? ;)

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, noch sicherer als extrem sicher und geschützt gegen Quantencomputer geht halt nicht.

Und wenn jemand so einen Link hier postet, und andere das als eine positive Entwicklung sehen versuche ich halt ohne Rosa Brille die richtigen Fragen zu stellen...

Ist ja gegen niemanden hier gerichtet, der das postet oder positiv findet, aber die Frage " Was soll das bitte, (wenn wir bisher nicht verarscht wurden) ,macht das ganze doch keinerlei Sinn? " muss doch wohl erlaubt sein? ;)

für uns war es bereits sicher genug aber wie willst neue Anleger erreichen ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.