Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Bin leider gezwungener maßen dazu verdonnert noch zu warten, mein Bitfinex Account ist immernochnicht Aktiviert (21 Tage her schon)....

 

@Jacob: Jedem das seine ich denke aber IOTA Wird noch mehr Steigen, nur wann das ist die frage. Ich würde wenn ich könnte jetzt die nächsten tage investieren.

Bearbeitet von Lumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man noch auf den Zug mitaufspringen ?!

 

ich meine soviele wie hier gepostet haben das sie kaufen werden . Da brauche ich schon keine Kristallkugel mehr um zu wissen wie der kurs sich entwickeln wird .

 

Aber wie ich höre wartet ihr noch mit dem invest ?

mir ist der kurs ehrlich gesagt zu hoch . Bin aber erst ab morgen wieder flüssig .

 

Wäre es klug zu warten oder sollte man schnellstmöglich handeln ?

 

Ob es nochmal runter geht kann dir natürlich niemand sagen.

Wenn du dir aber mal den Kurs der anderen Coins ansiehst , frage ich mich allerdings schon, wie du unter 1$ für zu hoch halten kannst, wenn du allgemein an IOTA glaubst? ;)

Ich bin zwischen 0,20 und 0,40$ eingestiegen, aber wenn ich nicht drin wäre, würde ich jetzt nicht mehr lange warte...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ähnliches problem meine coins schaffen es vor morgen nicht nach iota .

Aber ich werde auch was rein hauen !

Na bitte - das klingt doch mal nach einer Entscheidung.

 

Ich wollte gerade schon schreiben ... was andere fuer klug oder unklug halten sollte Dir egal sein, denn Du musst Deine eigene Entscheidung ohnehin selbst vertreten und verantworten.

 

Ich hab da auch mal ein bisschen Geld reingelegt obwohl ich von Altcoins generell nix halte und ausser BTC, BCH und nun IOTA gar nix halte.

 

 

Mein Bewertungskriterium ist immer die Marktakzeptanz. Wenn der markt einen Coin nachfragt, kann es so schlecht nicht sein, diesem Coin im Portfolio zu haben.

 

Als Parameter schaue ich mir dazu das Handelsvolumen der letzten 24h bei coinmarketcap an, ist das gross, dann will der Markt diesen Coin und er arbeitet damit.

 

Im Fall von IOTA liegt der Coin bereits in den TOP 20 (Platz 17) nach Volume(24h) und das obwohl er erst auf Bitfinex gehandelt wird und noch nicht wirklich alt ist.

(die Marktkapitalisierung auf Platz 7 ist nett, aber nicht wirklich aussagekraeftig angesichts des riesigen Coin-Anzahl)

 

... wenn ich mir ueberlege, was passiert wenn der Coin erstmal auch auf Poloniex gehandelt wird und auf anderen Boersen wie Kraken ... uih, dann sehe ich da schon eine Kurs-Chance von einer Verzehn-fachung.

 

Und auch wenn es unrealistisch klingen mag .. wenn der Kurs von nun ca. 70 Cent auf 14 Euro oder so rauf geht, dann liegt die Marktkapitalisierung oberhalb vonm Bitcoin.

 

... wenn der Kurs auf kanpp 2 USD rauf geht, ist der Coin bereits unter den TOP3 ... alles weitere ist dann ein Selbstlaeufer.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex aktivieren? Habe ich was verpasst? Ich konnte direkt loslegen, und habe sicher nicht mehrere Tage auf irgendwas gewartet?

 

 

 

mir wird nach jedem trade den ich versuche angezeigt, das mein account eingefroren ist. ich dachte es ist wegen der fehlenden verfizierung aber wenn du grade sagtest du konntest direkt durchstarten... o.O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wird nach jedem trade den ich versuche angezeigt, das mein account eingefroren ist. ich dachte es ist wegen der fehlenden verfizierung aber wenn du grade sagtest du konntest direkt durchstarten... o.O?

 

Man muss sich nicht verifizieren bei Bitfinex.

Eingefrorener Account muss wohl n anderen Grund haben... Ticket aufmachen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, natürlich nicht toll, aber wir hatten jetzt knapp eine Woche lang jeden Tag Gewinn und liegen heute immernoch 7% vorne... Man darf halt nicht erwarten dass wir die 700.000% Gewinn die bitcoin gemacht hat seit dem er bei 0,40$ stand , jetzt in 6 Monaten machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung easyHodler . das ist ne sache von stunden .

 

ich kann dir nur sagen das er jetzt unten ist . gehst du jetzt schlafen und wachst morgen früh auf steht er vllt wieder bei 60 cent !

 

Das wäre dann also ein böses erwachen mit sich selbst in den arsch beißen und so ! ^^

kann auch sein, dass er bei 40 cent ist nach dem aufwachen.

die medallie auf beiden seiten beachten

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere, allgemeine Frage:

 

War jemand von euch schon so früh beim Bitcoin oder Etherium dabei?

habt ihr schon sowas wie eine Ausstiegsstrategie?

Die ersten 100% Plus hätte ich, selbst nach dem Rücksetzer. Da überlegt man sich halt schon, ob man bei z.B. 300% plus ( wäre beim aktuellen Tempo ja in 1-2 Wochen ;) ) soviel raus zieht, dass man auf keinen Fall ins Minus laufen kann?!

Oder sagt ihr z.B. ab 500% ( oder 5000%? :D ) Gewinn ziehe ich jeden Tag 1% ab, solange die Kurse mehr als 1% am Tag steigen merkt man das an seinem persönlichen Kurs ja kaum, am Konto aber sicherlich :D

 

Oder sagt ihr ich bleibe erstmal drin, und wenn meine Iotas 500.000€ Wert sind und es Crasht ist das halt Pech? :P;)

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere, allgemeine Frage:

 

War jemand von euch schon so früh beim Bitcoin oder Etherium dabei?

habt ihr schon sowas wie eine Ausstiegsstrategie?

Die ersten 100% Plus hätte ich, selbst nach dem Rücksetzer. Da überlegt man sich halt schon, ob man bei z.B. 300% plus ( wäre beim aktuellen Tempo ja in 1-2 Wochen ;) ) soviel raus zieht, dass man auf keinen Fall ins Minus laufen kann?!

Oder sagt ihr z.B. ab 500% ( oder 5000%? :D ) Gewinn ziehe ich jeden Tag 1% ab, solange die Kurse mehr als 1% am Tag steigen merkt man das an seinem persönlichen Kurs ja kaum, am Konto aber sicherlich :D

 

Oder sagt ihr ich bleibe erstmal drin, und wenn meine Iotas 500.000€ Wert sind und es Crasht ist das halt Pech? :P;)

 

Einige Freunde waren/sind seit ca. 75 - 120 $ BTC drinnen und alle haben um 1000$ rum ihren Einsatz dann endgültig wieder raus geholt, und vor 3 Monaten nochmal :D

 

Edit: Aber wenn man es sich leisten kann, alles drin zu lassen, ist dass die schickste Lösung (zumindest für deine Nachfahren).

Bearbeitet von IOTA2MOON
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Edit: Aber wenn man es sich leisten kann, alles drin zu lassen, ist dass die schickste Lösung (zumindest für deine Nachfahren).

Und genau das bezweifele ich...

 

Auch wenn ich verstehe, dass es da Möglichkeiten gibt in der Zukunft...

Ohne jetzt Verschwörungstheorien lostreten zu wollen, aber jeder, der auch nur halbwegs rechen kann, weiß was die großen Finanzinstitute und Notenbanken mit dem Bitcoin anstellen könnten wenn sie wollten.

Nehmen wir an, Bitcoin wird zu einer ernsten Konkurrenz für die Kontrollierten Währungen, und das Bargeld soll abgeschafft werden.

Die EZB kauft zur Zeit für 75 Milliarden MONATLICH Anleihen ( ohne das klar ist, dass das wirklich war bringt ).

Wenn denen Kontrollverlust droht, könnten die das Budget locker auf 750Milliarden über einige Monate ausweiten.

Was meinst du, wo der Bitcoin steht, wenn die EZB mal ein paar Monate lang für eine solche Summe einkaufen, und dann für 100€ ( oder 10€ oder 1 € ) das Stück auf den Markt wirft? ( ist ja nicht ihr Geld und im Zweifells fall wird halt neues Gedruckt, Inflation mögen die ja :D )

Das wäre das Ende des Bitcoin, und absoluter Vertrauensverlust in alle Cryptowährungen.

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin beim btc dabei seit einstellig usd :) mein tipp immer: recht schnell den einsatz vom tisch nehmen aufm weg nach oben - zb sell half on a double - oder nen drittel verticken bei ner verdreifachung

 

disclaimer: ich habe 0 iota - aber habe sie auf der beobachtungsliste - imho ist der kurs fürn einstieg momentan viel zu hoch

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, da man je eh nicht mit Fiat zahlen kann, gibt es keine Aktivierung... Wäre jedenfalls neu? Hast du schon Bitcoin oder was anderes eingezahlt?

Habe schon eingezahlt, hab schon ein Ticket geöffnet bin aufjedenfall jetzt mal gespannt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wäre für dich der faire Kurs und warum ?

 

Das dürfte nen reines Bauchgefühl sein und

 

UMPF !!!  Die Info kam zu spät  :(  schluchtz wein .

 

ich hab vorhin bitfinix chart falsch abgerafft . Hab den kurs zwar richtig ausgerechnet aber iwie dacht ich trotzdem das er am boden lag . Habe bei bitfinix  nicht zurück gescrollt .

Jetzt habe ich zu 53 cent gekauft !

 

aber das wird schon klar gehen denke ich , Ist denn halt ein longterm invest 

 

buhuuuuhuuuuu

 

Aber vllt fällt der kurs gar nicht mehr unter 50 cent , dann lach ich wieder !

 

. . .  diese coins machen mich fertig !  :lol:

 

Du hast gekauft??? Du hast mir doch gerade geschrieben, dass dir der Kurs zu hoch ist. War das etwa ein FOMO Buy? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bevor der kurs ein wenig eingefallen ist . hab den chart bei bitfinix abgelesen . (sonst immer woanders ). Hab gedacht er rauscht komplett von oben runter . Habe zwar den kurs richtig ausgerechnet aber mich von finex blenden lassen bzw. nicht zurück gescrollt . Naja und vom thread hier ^^

 

Naja wollen mal hoffen das die großen positiven Erwartungen von den vielen usern hier eintreffen ^^ schon blöd wenns der Kurs gradmal auf 60 cent überhaupt geschafft hat bei 53 cent zu kaufen .

Bin ja mal gespannt wies weiter geht . Ich kanns verkraften wenns schief läuft . aber ich habe vertrauen in Iota wird dann halt nur n bischen länger dauern ^^

 

hauptsache ich hab wieder was dazu gelernt 

 

Was ist FOMO buy ?

 

LG

 

Fear Of Missing Out. Die plötzliche, überwältigende und nicht leicht zu kontrollierende Angst, den Zug zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Die Info kam zu spät..." - ?!? - hatte ich heute vor dem dump doch schon in dem anderen zhread gepostet - und du hattest den post sigar mit nem like bedacht

 

"...Du hast mir doch gerade geschrieben..." - LOL dann sind wir schn mind 3 die jacob antextet

 

"...Wo wäre für dich der faire Kurs und warum ?..." - irgendwo in der nähe des bisherigen atl - hatte eigentlich gedacht dass das sogar noch zu teuer ist - scheint aber ein stabiler boden zu sein

 

immer wieder: https://www.youtube.com/watch?v=9Wj9ITc0444&feature=youtu.be&t=654
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.