Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Du hast Bitcoin Cash eingezahlt? Oder Bitcoin?

 

Gehe mal von Cash aus. In jedem Fall ( wenn die Überweisung durch ist ) auf Traiding gehen, oben links auf die Währung zeigen, dann öffnet sich das Menü , was du handeln kannst, dort BCH--> BTC auswählen, bei Price BTC und Amount BCH jeweils einstellen was du zahlen und wieviel du in Bitcoin wechseln willst ( im zweifelsfall jeweils den grünen Punkt anklicken für den aktuellen Kurs und dein gesamtes Volumen ), mit Exchange Buy bestätigen, dann solltest du Cash gegen Bitcoin gewechselt haben , dann im Menü links auf IOTA ---> BTC gehen und nach dem gleichen Prinzip Bitcoin gegen Iota handeln.

Irgendwie funktioniert das nicht.

Mache alles wie du gesagt hast aber es kommt immer wieder ne Nachricht in rot unten:

 

Invalid order: not enough exchange balance for 0.8178 BCH/BTC at 0.074385.
 
Was mache ich falsch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer mal ~250 BTC über um die fette sell wall im IOTA/BTC paar auf bitfinex wegzukaufen? Die verhindert aktuell nämlich den Anstieg ^^

 

 

Klar, gib mir ein paar Minuten xD

 

Entwicklung sich heute mal wieder Top, das einzige was mir sorgen macht, ist das der Bitcoin ja auch läuft. Unmöglich zu sagen ob Iota aus eigener Kraft steigt, oder mitgezogen wird ;)

mich fürchte halt, das beim bitcoin eine Korrektur ansteht kann Iota so vielversprechend sein wie es will.

 

aber wir werden sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim bitcoin eine Korrektur ansteht kann Iota so vielversprechend sein wie es will.

Wer sollte da irgendwas korrigieren?

 

Es gibt keine Fundamentaldaten wie KGV oder Dividenden wie im Aktienmarkt.

 

... solange die Nachfrage groesser als das Angebot ist, geht der Kurs nach oben.

 

 

MIOTA bei 0,0002 BTC ... jippieh!! (noe, ich verkaufe nicht)

 

Mittlerweile NEO und LiteCoin im Marketcap hinter sich gelassen und auf Rang 5.

 

Wenn der Bitcoin Cash auch noch von IOTA ueberholt wird, wird es kein halten mehr geben.

 

... einige werden ihre Einsaetze vom Tisch nehmen und den Rest laufen lassen, danach ist kaum noch Verkaufsdruck vorhanden.

 

Auch hier massive Deflation und wir sehen recht bald den Kurs bei 1 USD.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht das gerade unglaubliche Freude den Kurs zu beobachten :)

Platz 5 vor dem Lightcoin! Wooohooo*

Was ist eine Blase?

Wenn nun der erste richtige Schwall an Investment Fonds mit zig Millionen in die Kryptos reindrückt, dann werden wir im nächsten halben bis ganzen Jahr Zeugen einer Mondlandung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber dass was gerade beim BTC passiert ist für mich eine Blase... Hat schon fast was von den bekannten Tulpenzwiebeln;)

Hatte ich bei einem Kurs von 1000 Euro auch gedacht und mich mal mehr mit dem Thema befasst.

 

Absolut nicht vergleichbar.

 

Der Bitcoin ist derzeit in den Medien aufgrund der 4.000-USD, einige deutsche Medien vergleichen zur super laufenden Luft-Hansa-Aktie mit 60%-Gewinn ... Bitcoin liegt schon bei ueber 200%.

 

Und schon wird das wieder die Nachfrage ankurbeln.

 

Wir werden weitere Kursanstiege die naechsten Wochen erleben.

 

Ich hatte bereits 10.000 Euro am ende des Jahres voraus gesagt .. glauben will es mir (noch) niemand.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann IOTA auf anderen Börsen kommt. Hab mich versucht mal durch das Internet zu kämpfen, aber wieder aufgegeben.

 

Ich kann den Kursanstieg immer noch nicht richtig fassen. ???????????? und ich bin auch der Meinung: Das war erst der Anfang.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann IOTA auf anderen Börsen kommt. Hab mich versucht mal durch das Internet zu kämpfen, aber wieder aufgegeben.

 

Ich kann den Kursanstieg immer noch nicht richtig fassen. und ich bin auch der Meinung: Das war erst der Anfang.

 

Die eine Million frage, ist natürlich nicht bekannt, aber es gehen Gerüchte rum, dass sich da bis Weihnachten was tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bereits 10.000 Euro am ende des Jahres voraus gesagt .. glauben will es mir (noch) niemand.

Wird aber schon besser :P Obwohl, hmm, ich denke der geht noch bis 4000-4500€, dann geht er bis Okt. auf 2000-2500€. Dann bezweifle ich dass er in 3 Monaten auf 10000 hüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei einem Kurs von 1000 Euro auch gedacht und mich mal mehr mit dem Thema befasst.

 

 

 

Ihr wollt den Anstieg von 1000€ auf 2000€ jetzt aber nicht mit dem gerade laufenden von 2000€ auf ( wenn da wirklich nichts korrigiert ) bald 4000€ vergleichen? 

 

Wenn ich ich mir den 5 Jahreschart auf dem Handy im ganzen ansehe, ist der Anstieg der letzten Wochen so steil, dass man die Linie garnicht mehr als solche erkennen kann ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mittlerweile NEO und LiteCoin im Marketcap hinter sich gelassen und auf Rang 5.

 

Wenn der Bitcoin Cash auch noch von IOTA ueberholt wird, wird es kein halten mehr geben.

 

 

 

Wenn man bedenkt, das IOTA bisher nur bei Bitfinex gehandelt wird und BTH an mehr als einem Dutzend Börsen sollte klar sein was passiert wenn der Spuk mit BTH vorbei ist und IOTA flächendeckend gehandelt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt den Anstieg von 1000€ auf 2000€ jetzt aber nicht mit dem gerade laufenden von 2000€ auf ( wenn da wirklich nichts korrigiert ) bald 4000€ vergleichen? 

 

Wenn ich ich mir den 5 Jahreschart auf dem Handy im ganzen ansehe, ist der Anstieg der letzten Wochen so steil, dass man die Linie garnicht mehr als solche erkennen kann ;)

Für Langzeitcharts verwendet man Logarithmic Ansicht ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann IOTA auf anderen Börsen kommt. Hab mich versucht mal durch das Internet zu kämpfen, aber wieder aufgegeben.

 

Jamie Burke sagt, dass es bald los geht, evtl. sogar noch diese Woche ein announcement https://twitter.com/jamie247/status/897053882030968832

 

Litebit.eu arbeitet auch an einer Listung laut einem Screenshot im slack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche benutzt ihr ? Oder gibt es nur eine ? Nicht wie bei NEO oder ETH zum aussuchen  ?

Welche empfehlt ihr denn. Danke schon mal . Weil ETH hat ja auch die Mist mit etlichen GB oder die MEW 

 

Edit: schaue gerade das Youtube Video mit der wallet. Danke 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Langzeitcharts verwendet man Logarithmic Ansicht ;)

Es ging doch nicht darum, dass ich den Chat nicht erkennen kann, sondern darum ,dass ich das was da gerade passiert für eine Blase halte, die korrigieren sollte.

ich sage nicht, dass wir für immer unter 4000 bleiben, aber das ist einfach so weiter läuft, ohne einen heftigen Rücksetzer kann ich mir einfach nicht vorstellen.

 

genauso wenig wie ich mir vorstellen kann, dass irgendwelche institutionellen Anleger bei den aktuellen Kursen einsteigen, wie hier vorhin vermutet wurde. Aber wir werden sehen, bitte macht einfach, dass ich mich irre. :P

 

 

ps: wir waren gerade kurz über 0,90$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging doch nicht darum, dass ich den Chat nicht erkennen kann, sondern darum ,dass ich das was da gerade passiert für eine Blase halte, die korrigieren sollte.

 

Ok wegen "korrigieren" schrieb ich in #317, was ich denke.

Mich irritiert immer das Wort Blase, jedesmal wenn der Kurs länger steigt schreien alle von einer Blase, also alle 3 Monate ;)  

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.