Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Kann ich dir leider nicht genau sagen, hab selbst kein Fidor.

Aber die Einzahlungen auf kraken und auf bitcoin (da die Bezahlung) sollte mit Fidor innerhalb Sekunden gehen ...

Das Geld habe ich am Sonntag von meiner Bank an Fidor Bank via SEPA überwiesen. Am Sonntag läuft nichts, ist klar. Gestern, Montag, ein Arbeitstag.

Bin also davon ausgegangen, dass meine Bank es an einem Tag schaft, das Geld an Fidor zu senden und die Fidor wiederum an Kraken.

Ach wenn die Fidor das Geld gestern empfangen hat und zu gleich an Kraken versendet hat, solltze ab dem Moment alles automatisch ablaufen, denke ich.

Dem System sollte es ja egal sein ob heut ein Werk oder Feiertag ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe den Seed doch auf ein Blatt Papier? ;) Oder du speicherst ihn auf einen USB-Stick.

Gibst Du den Seed ein wenn Du online bist oder Offline ?

Und kopierst Du den rein oder schreibst 70 oder 80 Zeichen per Hand immer wieder beim einloggen ein.

 Und ja.Er ist auf Papier und einem Stick.

Denn wenn ein Keylogger druff ist sieht er ja seine Eingabe. Deswegen die Frage !

Bevor ich hu8nderte con IOTA dort liegen lasse muss ich erstmal wissen wie und warum es so ist.

Nicht böse sein aber Sicherheit geht vor seid dem Cristmashack 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst Du den Seed ein wenn Du online bist oder Offline ?

Und kopierst Du den rein oder schreibst 70 oder 80 Zeichen per Hand immer wieder beim einloggen ein.

 Und ja.Er ist auf Papier und einem Stick.

Denn wenn ein Keylogger druff ist sieht er ja seine Eingabe. Deswegen die Frage !

Bevor ich hu8nderte con IOTA dort liegen lasse muss ich erstmal wissen wie und warum es so ist.

Nicht böse sein aber Sicherheit geht vor seid dem Cristmashack 2013

So groß das sich das lohnt ist mein bestand noch nicht, aber wenn wir wirklich auf 12€ gehen Bau ich mir nen bootfähigen Linux Stick wo nur die wallet und die Seeds drauf sind, sicherer geht wohl nicht. Bis dahin komm ich so klar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Seed auf verschlüsselten Sticks gespeichert, damit er nicht verloren geht wenn die Festplatte mal abschmiert. Um mich in die Wallet einzuloggen habe ich den Seed auf meinem PC und ihn mit PGP verschlüsselt. Ausgedruckt auf Papier habe ich ihn zusätzlich auch noch.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann, Kraken - EUR - LTC -> Bitfinex LTC - USD - IOTA!

 

Zwischen Exchanges mach ich alles mit LTC!

 

 

Mist..habe dein Post erst jetzt gelesen.

 

Vor ca halber Std habe ich mein Deposit auf Kraken erhalten und wollte natürlich gleich loslegen, also gleich BTC gekauft und BTC an Bitfinex

verschickt. Zwischenzeitlich ist der BTC leicht runter gegangen was zwar bei meiner kleinen 3stelliger Fiatsumme nicht viel ausmacht mit LTC wärs aber besser gewesen,

weil nicht so volatil..

Bearbeitet von Karigassa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Dann bei Bitfinex angekommen. Links dann die Kaufseite ;-)

Wie bekomme ich es hin das alle BTC verkauft werden für IOTA z.B.

Man hat sage ich mal 1,237 BTC. Wie gibt man es genau bei Bitfinex ein das er den gesammten Bestand

nimmt und keine BTC Reste auf Halde liegen dort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Dann bei Bitfinex angekommen. Links dann die Kaufseite ;-)

Wie bekomme ich es hin das alle BTC verkauft werden für IOTA z.B.

Man hat sage ich mal 1,237 BTC. Wie gibt man es genau bei Bitfinex ein das er den gesammten Bestand

nimmt und keine BTC Reste auf Halde liegen dort ?

 

Market Order auswählen und über dem Eingabefeld "Amount" das grüne Icon klicken

 

edit: oder Limit Order

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finex ist sehr gut zum traden, weil maker zahlen nur 0,08% und taker 0,2.

In poloniex 0,15 und 0,25.

Eignet sich sehr gut zum day traden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Erledigt. Aber wieder ist ein Rest an BTC drauf geblieben. Nur 0,00002432 BTC zwar !

Aber das ist dich blöd. Habe auch noch Rest ETH und Rest ETC dort liegen. Echte Minimengen.

Bekomme ich die mal mit weg beim nächten Umtausch ?

 

Oha. Sehe gerade den "Roten Baron" auf Coinmarketcap  ;)

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Erledigt. Aber wieder ist ein Rest an BTC drauf geblieben. Nur 0,00002432 BTC zwar !

Aber das ist dich blöd. Habe auch noch Rest ETH und Rest ETC dort liegen. Echte Minimengen.

Bekomme ich die mal mit weg beim nächten Umtausch ?

 

 

 

Ich kaufe für "MARKET" ein und drücke bei AMOUNT auf das grüne Lämpchen. Dann hast du alles weg. Manchmal kauft er dann für zuviel ein, aber das gleicht sich beim WITHDRAW später wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann, Kraken - EUR - LTC -> Bitfinex LTC - USD - IOTA!

 

Zwischen Exchanges mach ich alles mit LTC!

 

Tether würde ich nie verwenden! Siehe https://hackernoon.com/the-curious-tale-of-tethers-6b0031eead87

Der Typ schreibt Bullshit.

Seine Kernaussage ist richtig, dass USDT gefährlich ist, falls Bitfinex/Tether keinerlei Möglichkeiten haben/finden sollte die USDT in USD umzuwandeln, bzw wenn sie einfach verschwinden oderso.

Aber alle Argumente die er nutzt sind einfach falsch und Blödsinn, weil er keine Ahnung davon hat wie USDT genutzt wird. Besonders das "supply" und das btc-e argument sind einfach nur bullshit.

sry für offtopc...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe mir eben mal einen SEED generiert, da ich aber noch keine Iotas habe und es trotzdem gerne mal mit dem Recieven und Senden 

von Iotas ausprobieren möchte, kann mir jemand eventuell mal ein oder zwei Iotas zusenden? Werde diese selbstverständlich auch wieder

zurück senden wenn ihr mir eine Adresse von euch gebt! 

Gruß Tom

Das hier wäre meine Adresse: 

WQIFXOREAPWESRMXKETNONGXSYSOYWZUSKY9GRKUMNKMREJLHPLFURMPJCBDAMMMODMAUIBVSRVFQZQE9LCGZGYCCC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey,
habe mir eben mal einen SEED generiert, da ich aber noch keine Iotas habe und es trotzdem gerne mal mit dem Recieven und Senden 
von Iotas ausprobieren möchte, kann mir jemand eventuell mal ein oder zwei Iotas zusenden? Werde diese selbstverständlich auch wieder
zurück senden wenn ihr mir eine Adresse von euch gebt! 
Gruß Tom
Das hier wäre meine Adresse: 
WQIFXOREAPWESRMXKETNONGXSYSOYWZUSKY9GRKUMNKMREJLHPLFURMPJCBDAMMMODMAUIBVSRVFQZQE9LCGZGYCCC

 

Ich schicke dir paar Iotas. Bestätigst du mir dann kurz dass sie angekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.