Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dimitrios84:

Irgendwelche neuen Chartanalysen von den Pros?

Sollte die Unterstützung beim 61 Finonacci-Rertacement halten, könnte es eine inverse SKS Formation werden, was eher für Kurse nach oben spricht. 

593996B8-C088-4A1F-A593-928CB58EBDA1.png

Allerdings ist das Volumen dieses Wochenende sehr gering, daher erwarte ich eigentlich eher weitere Schwäche. 

Bearbeitet von Seweyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dimitrios84:

@CryptoShirt bei dir klingt das so als ob das nicht gut wäre?

Pay per api ist doch cool 

Lies mal den Text der Präsentation durch (erinnert mich an diesen unsägliche Ipse Lorum-Text), während der Mensch seinen Vortrag hält.... Ist ihm anscheinend selbst dann erst mittendrin aufgefallen, er stockt, die Folien wurden schneller durchgeklickt, die Sprache ist deutlich stressgeprägt. Armer Kerl eigentlich.....

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dimitrios84:

@nachtbild und?

steh gerade auf den Schlauch, kannst du mir bitte weiterhelfen?

 

Ich werde mal im ruhe mir das Video anschauen, vielleicht weiß ich was ihr meint. ?

 

Auf der Folienpräsentation sind bei den entsprechenden Themenbereichen unter der jeweiligen Überschrift lediglich Platzhaltertexte eingefügt, wie sie zB Webdesigner benutzen (früher war das dieser Standardtext "Lore ipsum blablabla usw. usf.", heute scheint es dieser neue Text zu sein (bin da nicht mehr im Bilde). Ab Minute 19:50 siehst du das recht deutlich. Keine Ahnung, ob das gefaked ist oder ob es dem armen Schlumpf tatsächlich passiert ist. Darf eigentlich nicht, wenn die Welt atemlos auf jedes Zeichen wartet, kann aber. Mir tut der Kerl leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Dominik Schiener der dort spricht. Ist ebenfalls sein Youtube Kanal. 

Das ganze ist ein Webinar für potenzielle Firmen, die am Datamarketplace Interesse haben bzw. teilhaben. Ich denke nicht, das es sich hier um ein Fake handelt. Würde sonst ziemlich schlecht gegenüber den Firmen aussehen, wenn es schon ein Offizielles Webinar der Foundation ist. Das Video ist schon paar Wochen online, aber war die ganze Zeit auf privat gestellt. 

Die Platzhalter sind dort an der Stelle sicher gesetzt, da das Projekt noch überhaupt nicht angekündigt wurde und wie im Video zusehen ist ein PoC. 

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb maxi656:

Das ist Dominik Schiener der dort spricht. Ist ebenfalls sein Youtube Kanal. 

Das ganze ist ein Webinar für potenzielle Firmen, die am Datamarketplace Interesse haben bzw. teilhaben. Ich denke nicht, das es sich hier um ein Fake handelt. Würde sonst ziemlich schlecht gegenüber den Firmen aussehen, wenn es schon ein Offizielles Webinar der Foundation ist. Das Video ist schon paar Wochen online, aber war die ganze Zeit auf privat gestellt. 

Die Platzhalter sind dort an der Stelle sicher gesetzt, da das Projekt noch überhaupt nicht angekündigt wurde und wie im Video zusehen ist ein PoC. 

Oooops. Na dann kann man mal sehen, dass ich nicht nach Nasen kaufe, sondern nach Inhalt. Ähm, nach eigentlichem Inhalt, nicht nach Präsentationsinhalt!

Und hoffentlich legen niemals Jodie Foster oder Jamie Lee Curtis oder Karen Black irgendeinen Coin auf. Ich wäre sowas von verloren! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt, ob die gezeigten "Partnerschaften" in der Präsentation nur Platzhalter sind, oder ob da wirklich was hinter steckt. Ersteres sollte man schnell kommunizieren. Es wird wohl seinen Grund haben, warum DOM schnell die Folie nach unten geschoben hat um die Banken zu verdecken.

Bearbeitet von Gobbli
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gobbli:

bin mal gespannt, ob die gezeigten "Partnerschaften" in der Präsentation nur Platzhalter sind, oder ob da wirklich was hinter steckt. ..

Bisschen Offtopic ich weiß...aber hier wurde ja mal was von SIRIN Labs gepostet die ja auch mit IOTA "kooperien" sollen. Auf deren Website war das Logo von IOTA anfangs zu sehen..wurde aber mittlerweile auch entfernt. 

https://sirinlabs.com/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb neofly:

Bisschen Offtopic ich weiß...aber hier wurde ja mal was von SIRIN Labs gepostet die ja auch mit IOTA "kooperien" sollen. Auf deren Website war das Logo von IOTA anfangs zu sehen..wurde aber mittlerweile auch entfernt. 

https://sirinlabs.com/

 

Warum schreibst du dann hier?

ab in den IOTA Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoShirt:

Warum schreibst du dann hier?

ab in den IOTA Thread!

wollte bzgl Partnerschaften noch meinen Senf dazugeben:D

Aber du hast Recht..drüben im IOTA Thread wär ein Themenwechsel gar nicht mal so schlecht wenn ich mir das durchlese was da drüben abgeht^^

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Seweyer:

Sollte die Unterstützung beim 61 Finonacci-Rertacement halten, könnte es eine inverse SKS Formation werden, was eher für Kurse nach oben spricht. 

593996B8-C088-4A1F-A593-928CB58EBDA1.png

Allerdings ist das Volumen dieses Wochenende sehr gering, daher erwarte ich eigentlich eher weitere Schwäche. 

So wie es aussieht könntest du recht behalten. 

Wie sehen es die anderen Chartpros?

@Irrenhaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Irrenhaus hat irren Stress oder gibt sich einfach diesen ganzen Müll hier nicht mehr :unsure:

Just my 2 IOTAS: Ohne "HyperHyper" news sollte sich nicht all zu viel tun die nächste Zeit. Zumindest so lange sich die 3,35 hält. Rauf, runter, rauf, runter, achso und wieder rauf und so weiter :D Ne SKS wäre noch drin, zieht im Moment jedenfalls zur Schulter hoch. Wird sich spätestens in ~24h zeigen.  Wale wurden in letzter Zeit auch nicht mehr gesichtet :P

Bearbeitet von dahias
Naja, ok mit viel Gewalt doch noch ne inv.SKS
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“I’ve been reading about blockchain since the first bitcoin white papers came out in the late 00’s, and ever since then I knew that cryptography would play an important role in 21st century social change. The rapid growth in this area over the last year or two has been astounding as more and more people recognize the value that cryptographic tokenization offers in so many areas of our lives.
IOTA offers something that I believe is truly unique, not only in the technical implementations, but also in the extraordinary vision of its founders. They have brought together an amazing group of people who share that vision, and I am truly grateful to be a part of it.”

Nice :)

 

https://blog.iota.org/welcome-edward-greve-to-the-iota-foundation-dd3a63942a91

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Doc Holiday:

Bis neue News kommen !

 

 

Klar, warum auch warten bis das Netzwerk einmal vernünftig läuft, oder evtl kündigen Sie das an, immerhin kündigt IOTA Ankündigungen an, auf die weiter Ankündigungen folgen,

Theoretisch ist IOTA eine einzige DAUER-ANKÜNDIGUNG die viel verspricht und nicht liefert. Preistrend SÜDEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.