Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Luqius:

@Royal

Der Kursrücksetzer kam, weil die meisten Spekulanten nicht auf irgendwelche Partnerschaften spekulieren, sondern auf eine mögliche Ankündigung einer Partnerschaft. Die verkaufen dann natürlich kurz davor/währenddessen/danach - je nach Kurs. Viele haben dann auch darauf reagiert und geswingtraded. 

Natürlich wäre es geil, wenn sich BMW auf irgendeine Art und Weise dazu äußern würde, aber ich habe es nicht eilig. Bedenkt auch, dass China aktuell der größte Markt für BMW ist :)

Was wir bereits JETZT wissen und meiner Meinung nach noch nicht eingepreist ist, weil die Leute es nicht begreifen (wollen):

- Es fehlen noch zwei Top-Universitäten

- Nächste Woche wird auf der Food-Messe eine große Partnerschaft angekündigt. Es deutet alles auf York-Benimaru hin - Ein Unternehmen, mit 4 Mrd $ Umsatz jährlich.

- Bitocean: Regulierte Börse in Japan, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit VET-Pairings anbieten wird. 

Gerücht:

Jim Breyer ist in Circle und VeChain investiert. Circle (Goldmann Sachs) hat gestern Poloniex gekauft. Circle hat das Ziel die erste regulierte Börse in den USA zu werden. Sunny hat ja schon desöfteren erwähnt, dass er pro Regulierung ist und VeChain alle Kriterien erfüllt. Wenn ich mich nicht täusche stand das gestern auch in der Roadmap während des Streams, dass man sich auf Regulierungen vorbereitet. Deshalb ja auch der Audit durch PwC.

PBoC schwirrt auch noch im Raum - bisher hat ja alles gestimmt, was CCK so getweeted hat. Warum also auch hier nicht? Dass die chinesische Regierung eine eigene regulierte Börse plant, hält sich ja schon seit zwei oder drei Jahren als Gerücht.

Wenn ich noch mehr Geld zur Verfügung hätte, würde ich definitiv noch mehr in VeChain investieren :)

 

Ich sehe das grundsätzlich ebenso und auch ich würde auch noch mehr investieren, wenn ich noch mehr Geld reinbuttern könnte, aber das wäre dann allmählich in einem Rahmen, den ich nicht mehr als "gesund" bezeichnen würde. Ich bin insofern mit meinem Investment sehr zufrieden.

Kurzfristig denke ich jedoch, dass auch all die von dir zurecht angesprochenen Partnerschaften und Entwicklungen nichtg notwendigerweise etwas am Kurs verändern werden (sehr langfristig sicherlich), denn leider ist es kurz- bis mittelfristig eher so, dass der Kurs nicht von Partnerschaften, unternehmerischem Potenzial o.ä. am Kryptomarkt bestimmt wird, sondern viel eher von dem, was die Wale zulassen und welchen Preis die derzeit sehen wollen (evtl. bewirken sogar irgendwelche reddit-bans mehr als eine Partnerschaft mit Jesus) :)

Anyway, we think bigger and longer.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

@Black-Angel

Der Airdrop bringt dir nicht wirklich viel ein. Callisto hat einen max. supply von 6.5 Milliarden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Coin mehr als 10 Dollarcent sein wird und bedenke, dass da direkt nach dem Airdrop das Dumpen losgehen wird. Wenn du hier ohne Verlust rausgehen willst, musst du schon verdammt flink sein, um deine ETC noch mit Gewinn abzustoßen, zumal sich da preislich nicht mehr viel tun wird beim ETC ;) - ist nur meine bescheidene Meinung, kann natürlich anders kommen.

 

Meinst du die preisliche Stagnation beim ETC im Moment um den Airdrop herum oder generell auf lange Sicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mawa73:

Meinst du die preisliche Stagnation beim ETC im Moment um den Airdrop herum oder generell auf lange Sicht ?

Im Moment. Nach dem Airdrop wird es sich lohnen einzusteigen. Mich würde es nicht wundern, wenn der ~ 20% verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Luqius:

Im Moment. Nach dem Airdrop wird es sich lohnen einzusteigen. Mich würde es nicht wundern, wenn der ~ 20% verliert.

Danke für die Antwort. ich überlege gerade von meinem ETC Portfolio was etwas stärker ist als das von VEN dies ein wenig auszugleichen weil mir im Moment VEN mit seiner Roadmap einfach besser gefällt. Da denke ich auch, wenn dann sollte ich dies vor den Airdrop tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mawa73 Es soll dir ja nicht nur "im Moment" besser gefallen. Natürlich würde ich alle paar Wochen mal die Lage checken, aber VEN ist meiner Meinung nach ein klassischer HODL-Coin und einer der wenigen, die heute existieren, die auch noch in fünf Jahren existieren werden - davon bin ich überzeugt. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luqius:

@mawa73 Es soll dir ja nicht nur "im Moment" besser gefallen. Natürlich würde ich alle paar Wochen mal die Lage checken, aber VEN ist meiner Meinung nach ein klassischer HODL-Coin und einer der wenigen, die heute existieren, die auch noch in fünf Jahren existieren werden - davon bin ich überzeugt. 

Mich würde mal zudem deine Meinung interessieren wie sehr man wohl vom erzeugten Thor profitieren wird. Wird es sich deiner Meinung nach auszahlen VET zu hodlen und Thor zu erzeugen? 

Soweit ich weiß ist die max Supply ja nicht fest, somit wird es sicherpich in die Milliarden gehen, was auch Sinn macht wenn es Massentauglich werden soll. Aber dann kann man den Preis pro Thor sehr sehr schlecht schätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es nach den News auch nicht.

 

Langsam Schmerzt es richtig.

Jaja. Hodl,hodl usw.

Aber langsam will man mal etwas Gewinn sehen, anstatt immer noch weiter runter. Vorallem wo der BTC wieder im Aufwind ist.

Und Nachkaufen kann ich auch bald nimmer Hören. Wenn die meisten hier noch Satte Gewinne aus 2017 haben, ist das ja schön für Sie.

 

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Langsam Schmerzt es richtig.

Jaja. Hodl,hodl usw.

Aber langsam will man mal etwas Gewinn sehen, anstatt immer noch weiter runter. Vorallem wo der BTC wieder im Aufwind ist.

Und Nachkaufen kann ich auch bald nimmer Hören. Wenn die meisten hier noch Satte Gewinne aus 2017 haben, ist das ja schön für Sie.

 

 

 

verkauf doch endlich alles. dann muss man dein geheule hier jeden tag nicht ertragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Langsam Schmerzt es richtig.

Jaja. Hodl,hodl usw.

Aber langsam will man mal etwas Gewinn sehen, anstatt immer noch weiter runter. Vorallem wo der BTC wieder im Aufwind ist.

Und Nachkaufen kann ich auch bald nimmer Hören. Wenn die meisten hier noch Satte Gewinne aus 2017 haben, ist das ja schön für Sie.

 

 

 

Im Gegensatz zu dir habe ich ja die Geduld erfunden ;)
Der BTC hatte viel länger anhaltende Durststrecken zu überwinden, das waren teilweise Jahre und nicht nur 1-2 Monate. Es dauert eben manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4Helden:

Langsam Schmerzt es richtig.

Jaja. Hodl,hodl usw.

Aber langsam will man mal etwas Gewinn sehen, anstatt immer noch weiter runter. Vorallem wo der BTC wieder im Aufwind ist.

Und Nachkaufen kann ich auch bald nimmer Hören. Wenn die meisten hier noch Satte Gewinne aus 2017 haben, ist das ja schön für Sie.

 

 

 

seit wann bist du denn dabei? und wann hast du VEN gekauft? 

Anscheinend hast du im ATH gekauft oder warum schmerzt es?  

manche vergessen das vechain Mitte Dezember noch bei ca. 2,5 USD war also bis jetzt mehr als eine Verdoppelung. Was erwartet ihr eigentlich?' 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thewave:

verkauf doch endlich alles. dann muss man dein geheule hier jeden tag nicht ertragen.

Ohje Spaß Erfolg ist keine Momentaufnahme sondern ein Prozess. Wie kann man so ungeduldig sein. Jeder will Gewinne sehen, aber es besitzt wohl nicht jeder das nötige Durchhaltevermögen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sundance:

Wie kann es sein, das VET dermaßen in den Keller rauscht? Andere Coins gehen bei guten News nach oben. Haben da welche irgendwas zwischen den Zeilen gelesen, was wir nicht sehen, oder bessere News erwartet? Logisches Denken hilft da nicht mehr weiter :blink:

Vielleicht ist es dir entgangen, dass aufgrund der guten News VET vor der offiziellen Präsentation insgesamt circa 40% zugelegt hat...der Kurs macht einfach da weiter, wo er aufgehört hat, bevor die Gerüchte über BMW entstanden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. SonGoku:

Mich würde mal zudem deine Meinung interessieren wie sehr man wohl vom erzeugten Thor profitieren wird. Wird es sich deiner Meinung nach auszahlen VET zu hodlen und Thor zu erzeugen? 

Soweit ich weiß ist die max Supply ja nicht fest, somit wird es sicherpich in die Milliarden gehen, was auch Sinn macht wenn es Massentauglich werden soll. Aber dann kann man den Preis pro Thor sehr sehr schlecht schätzen

Der Thor Token bleibt ja nicht bestehend wenn er auf der vechain Plattform benutzt wird sondern wird beim benutzen verbrannt. Und wenn man überlegt das vechain in der Industrie Welt richtig Fuß fassen tut wird der Token Thor massenhaft benutzt, das bedeutet das es Mega viele holder geben muss um jede Menge Thor Token zu generieren, somit steigt der Kurs von vet und durch die Verbrennung von den benutzten Thor Token auch dann die nachfrage von Thor und das wiederum treibt auch dessen Kurs hoch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ct3:

Der Thor Token bleibt ja nicht bestehend wenn er auf der vechain Plattform benutzt wird sondern wird beim benutzen verbrannt. Und wenn man überlegt das vechain in der Industrie Welt richtig Fuß fassen tut wird der Token Thor massenhaft benutzt, das bedeutet das es Mega viele holder geben muss um jede Menge Thor Token zu generieren, somit steigt der Kurs von vet und durch die Verbrennung von den benutzten Thor Token auch dann die nachfrage von Thor und das wiederum treibt auch dessen Kurs hoch 

Ähm, klingt ja alles schön und logisch aber so klar is das gar nicht.

Du schreibst, dass er 'verbrennt'. Hast du dazu Quellen? Soviel ich weiß, soll er benutzt werden für die Nutzung der Blockchain, ja, aber wie genau, dass wurde bisher doch noch nicht erläutert, oder habe ich da etwas in der meiner bisherigen Recherchearbeit übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/vechain-rebranding-ven-wird-zu-vechain-thor-vet/

 

THOR Power repräsentiert die Kosten, die notwendig sind, um die VeChain Blockchain zu benutzen. Bei jeder Transaktion von VET oder der Ausführung von Smart Contracts werden THOR Token verbrannt (wie auch bei anderen Kryptowährungen, beispielsweise Ripple üblich), d. h. gehen für immer verloren.

Bearbeitet von Ct3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell hast du nichts, ne?!

Der Artikel ist größenteils falsch und sau schlecht recherchiert. Über den haben wir hier schonmal diskutiert....dem glaub ich nichts, sorry :D

 

edit: Ich sehe grade, dass der Artikel überarbeitet wurde, nachdem ich dem Autor das als Kommentar drunter geschrieben habe, den er natürlich gelöscht hat. Glaub dem trotzdem nichts mehr...

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4Helden:

Ich versteh es nach den News auch nicht.

 

Langsam Schmerzt es richtig.

Jaja. Hodl,hodl usw.

Aber langsam will man mal etwas Gewinn sehen, anstatt immer noch weiter runter. Vorallem wo der BTC wieder im Aufwind ist.

Und Nachkaufen kann ich auch bald nimmer Hören. Wenn die meisten hier noch Satte Gewinne aus 2017 haben, ist das ja schön für Sie.

 

 

 

Also ich weiß ja nicht, wann du eingestiegen bist. Aber mein Portfolio ist mittlerweile um die +-0 herum. Und das liegt im Moment maßgeblich an VEN/VET, da es eben gefallen ist und ich teurer gekauft habe -_- Aber der Coin sollte ohne Probleme seinen bisherigen Stand nach dem 6.2 erreichen und dann bin ich schon wieder fett im +. Also nur die Ruhe, am besten wie ich Cointracking oder so vom Handy löschen und einfach entspannen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Ich gebs auf. Irgendwie schreib ich hier zu dem Thema Hodln und wieso Kurse runterrasseln bei News - aber die Fragen kommen immer wieder :(

Keine Sorge, bald dreht die Stimmung und alle reden wieder von $1000. Unwichtige Infos wie dieses Event, Partnerschaften etc. werden dann Gott sei Dank auch genauso ausgeblendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb loralt:

Keine Sorge, bald dreht die Stimmung und alle reden wieder von $1000. Unwichtige Infos wie dieses Event, Partnerschaften etc. werden dann Gott sei Dank auch genauso ausgeblendet. 

dann kommen die anderen sinnlosen fragen wie; glaubt ihr das Ven nochmal dipt HAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.