Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb q1221q:

Auf eine BTC Adresse auszahlen

Wenn ich auf "Code senden" klicke kommt eine Meldung "Email Verifizierungscode erfolgreich gesendet"
Die Email ist dann nach 2 Sekunden im Postfach...

Unter dem Code senden Knopf steht: Gib den 6-stelligen Verifizierungscode ein, der von ****@*****.*** erhalten wurde.
Stimmt bei dir die Adresse?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb q1221q:

Auf eine BTC Adresse auszahlen

Ganz unten im Dialog gibts noch den Link "Sicherheitsprüfung nicht verfügbar". Dort kann man die Emailadresse ändern.

Edit: das könnte aber länger dauern: "Je nach Antrag ist es möglich, dass du während 48 Stunden keine Auszahlungen tätigen kannst."

Bearbeitet von Philbert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philbert:

Wenn ich auf "Code senden" klicke kommt eine Meldung "Email Verifizierungscode erfolgreich gesendet"
Die Email ist dann nach 2 Sekunden im Postfach...

Unter dem Code senden Knopf steht: Gib den 6-stelligen Verifizierungscode ein, der von ****@*****.*** erhalten wurde.
Stimmt bei dir die Adresse?

Adresse stimmt und hat auch in der Vergangenheit geklappt, ist kein neues Konto.

vor 4 Minuten schrieb Philbert:

Ganz unten im Dialog gibts noch den Link "Sicherheitsprüfung nicht verfügbar". Dort kann man die Emailadresse ändern.

Edit: das könnte aber länger dauern: "Je nach Antrag ist es möglich, dass du während 48 Stunden keine Auszahlungen tätigen kannst."

48 Stunden??? Wow, naja dann schau ich mir morgen nochmal mein Mail Konto an.. bzw. Dienstag, mal sehen ob ich dann 10 E-Mails vorfinde :D

 

Danke für den Test !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb q1221q:

Adresse stimmt und hat auch in der Vergangenheit geklappt, ist kein neues Konto.

48 Stunden??? Wow, naja dann schau ich mir morgen nochmal mein Mail Konto an.. bzw. Dienstag, mal sehen ob ich dann 10 E-Mails vorfinde :D

 

Danke für den Test !!!

Viellicht auch mal mittels Webmailer direkt bei deinem Email-Provider ins Postfach gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb q1221q:

Bekommt ihr E-Mails wenn ihr eine Auszahlung startet?

Habe auf Binance noch etwas "Spielgeld" und wollte eben eine Auszahlung machen ... kommt jedoch keine E-Mail an.

Klar, die werden gut ausgelastet sein.. dennoch mies.

Könnt ihr das mal testen? Könnt ja vor Ausführung einfach abbrechen. Danke vorab!

Hallo @q1221q,

das Problem hatte ich ebenfalls, beginnend ab Mai 2020. Der Vorgang ist easy, wenn man die Mail mit dem Code erhält. Diese erhielt ich aber nicht. Auch nicht nach etlichen weiteren Versuchen. Ich war gelassen und dachte mir, dass Binance vielleicht gerade "überlastet" wäre. So folgten weitere vergebliche Versuche, die stets daran scheiterten, dass diese E-Mail nicht kam. Natürlich habe ich die Empfehlungen von Binance befolgt:

- Filtereinstellungen im E-Mailaccount, Whiteliste, Binance als Favoriten markieren ...

Ich habe emsig im Internet nach diesem Problem gesucht und bin auch fündig geworden ... War es Bitcointalk oder die inoffizielle Instagramseite von den Binance - Angels???  Natürlich habe ich auch deren Ratschläge umgesetzt. Dennoch: Kein Erfolg.

Fazit:

Nach zwei Monaten hat es dann wieder einwandfrei funktioniert. Was habe ich anders gemacht:

Ich habe nochmal alle Einstellungen im E-Mailaccount durchforstet und das Häkchen für Weiterleitungen (Outlook) entfernt, zeitgleich auch Imap/Pop3 deaktiviert. Anstelle auf binance.com/de wieder auf binance.com/en angemeldet.

Egal welche Kombination von obengenannten letztlich zum Erfolg geführt hat, ...hurra.

Viel Erfolg

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb q1221q:

Bekommt ihr E-Mails wenn ihr eine Auszahlung startet?

Habe auf Binance noch etwas "Spielgeld" und wollte eben eine Auszahlung machen ... kommt jedoch keine E-Mail an.

Klar, die werden gut ausgelastet sein.. dennoch mies.

Könnt ihr das mal testen? Könnt ja vor Ausführung einfach abbrechen. Danke vorab!

Hi @q1221q

ich habe gerade eine FIAT-Auszahlung veranlasst. Ich gehe davon aus, dass du das auch so gemacht hast, aber ich beschreibe dennoch wie es bei mir war:

Betrag eingegeben, IBAN eingegeben, dann kam das Fenster für die Verifikation des Withdrawals per Code. Da rechts neben der Zeile für den Code ist ein Button "Code senden" - den muss man erst drücken, sonst kommt keine Mail. Das habe ich getan und dann kam sogar eine Meldung "Email erfolgreich gesendet" oder so ähnlich mit einem grünen Haken nebendran (Achtung, die Meldung verschwindet nach kurzer Zeit wieder). 3 Sekunden später war die Email mit dem Code da.

Habe ich heute um ca 9:40 gemacht, da ging alles.

Bitte berichte, wie es bei dir ging.

EDIT: Nachtrag. Eine Stunde später kam die Mail "Your withdraw was successful"

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 14:30 schrieb q1221q:

Adresse stimmt und hat auch in der Vergangenheit geklappt, ist kein neues Konto.

48 Stunden??? Wow, naja dann schau ich mir morgen nochmal mein Mail Konto an.. bzw. Dienstag, mal sehen ob ich dann 10 E-Mails vorfinde :D

 

Danke für den Test !!!

Nochmal Danke an @Philbert & @Morama für eure Tests!

Also ich habe mich heute nochmal im Mail Konto eingeloggt und siehe da ... 10 Mails :D

Und heute dann neue Auszahlung angefordert und die Mail kam auch direkt an .. vielleicht 5 Sekunden.

 

Es lag also nicht am E-Mail Provider oder den Einstellungen, sondern daran dass Binance offensichtlich überlastet war zu diesem Zeitpunkt.

( vielleicht hilfreich für andere Personen, mit ähnlichen Problemen in der Zukunft )

Bearbeitet von q1221q
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach mehreren Jahren hab ich wieder angefangen mich mit BTC usw zu beschäftigen. Heute habe ich Geld auf meinem Binance Konto aufgeladen (EURO) und will damit BTC kaufen. 

Jetzt die Frage. Was ist schlauer/günstiger/besser? Euro in BNB umtauschen und mit BNB traden oder Euro in USDT umtauschen oder einfach mit FIAT kaufen?

Vielen Dank vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb q1221q:

Es lag also nicht am E-Mail Provider oder den Einstellungen, sondern daran dass Binance offensichtlich überlastet war zu diesem Zeitpunkt.

Hast du dir die Email Header mal genauer angesehen? Ich bin mir da nicht so sicher, dass es an Überlastung lag. Bei mir ging die Mail ja auch direkt raus....
Letztendlich ist es ja Wurschd, jetzt geht es ja. Aber es könnte auch bei deinem Emailprovider was verstopft gewesen sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mastert23:

Hallo zusammen,

nach mehreren Jahren hab ich wieder angefangen mich mit BTC usw zu beschäftigen. Heute habe ich Geld auf meinem Binance Konto aufgeladen (EURO) und will damit BTC kaufen. 

Jetzt die Frage. Was ist schlauer/günstiger/besser? Euro in BNB umtauschen und mit BNB traden oder Euro in USDT umtauschen oder einfach mit FIAT kaufen?

Vielen Dank vorerst.

Wenn du "nur" BTC kaufen willst, kannst du das bei Binance mit Euro<->BTC problemlos machen. Da ist genug Handelsvolumen für einen fairen Kurs.
Ansonsten sind aber die Währungspaare Coin<->USDT bei Binance immer die mit der höchsten Liquidität. Für kleinere ALTs wirst du auch keine Paarung mit Euro bei Binance finden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Philbert:

Hast du dir die Email Header mal genauer angesehen? Ich bin mir da nicht so sicher, dass es an Überlastung lag. Bei mir ging die Mail ja auch direkt raus....
Letztendlich ist es ja Wurschd, jetzt geht es ja. Aber es könnte auch bei deinem Emailprovider was verstopft gewesen sein.

Stimmt, die Mails sind nun schon gelöscht. Aber andere E-Mails kamen zur selben Zeit dort an. Daher liegt meine Vermutung schon bei Binance. Komplett ausschließen lässt sich der Provider aber nicht, das ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe auch mal eine Frage zu Binance. Wenn ich monatlich 600€ auf meinen Account einzahle und immer alles in BNB umtausche und dann dafür andere Coins kaufe. Dann verkaufe ich ja zunächst und müsste dann Steuern zahlen oder das zumindest angeben oder nicht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MRGS160:

Hallo! Ich habe auch mal eine Frage zu Binance. Wenn ich monatlich 600€ auf meinen Account einzahle und immer alles in BNB umtausche und dann dafür andere Coins kaufe. Dann verkaufe ich ja zunächst und müsste dann Steuern zahlen oder das zumindest angeben oder nicht?

Wenn du die BNB in andere Coins tauschst ist das steuerrelevant, weil es ist ein Verkauf. Ob du Steuern zahlen musst, hängt davon ab, ob du bei diesem Verkauf Gewinn gemacht hast, weil der Einkauf zu einem niedrigerem Kurs erfolgte. Es könnte ja auch ein Verlust sein. Am Ende des Jahres kannst du Gewinne gegen Verluste verrechnen. Wenn der übrig geblieben Gewinn 599,99€ übersteigt sind Steuern fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MRGS160:

Aber doch nur auf den Kurs des BNB bezogen oder nicht? Wenn ich als um 08.00 Uhr welche kaufe und um 08.10 Uhr alle umgetauscht habe, doch nur den Gewinn innerhalb dieser 10min oder nicht?

Das wird zu vernachlässigen sein. Schnapp dir ein gutes Tool zur Dokumentation und dann hast du immer alles im Blick.

Warum möchtest du überhaupt erst alles in BNB tauschen? Du kannst viele Coins auch gg EUR tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 4 Stunden schrieb Morama:

Was heißt mittlerweile? Geht doch schon länger

Ich bekam immer eine Fehlermeldung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MRGS160:

Ist doch anscheinend von den Gebühren dann günstiger.

Korrekt. Aber du musst ja nicht alles in BNB tauschen.

Ist die Einstellung aktiviert, werden alle Gebühren in BNB abgezogen, auch wenn du bspw. BTC gegen EUR kaufst. Geht natürlich nur, wenn du auch BNB in deiner Wallet hast.

Also, einen Teil in BNB zu Beginn. Und von dem Rest EUR kaufst du, wenn möglich, direkt den gewünschten Coin.

Würdest du erst alles in BNB tauschen, zahlst du ja 2x Gebühren. 1x für den Tausch in BNB, 1x für den Tausch von BNB gg deinen Wunsch-Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt der Import von Trades, die mit BNB bezahlt werden, sauber in cointracking - per CSV und API?

Und gibts eine Möglichkeit BNB-Dust-Converts ebenfalls zu importieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cryptonix:

Klappt der Import von Trades, die mit BNB bezahlt werden, sauber in cointracking - per CSV und API?

Und gibts eine Möglichkeit BNB-Dust-Converts ebenfalls zu importieren?

Da bin ich mir unsicher. Es sollte bei einem der früheren Updates wohl eingeführt worden sein, dass Gebühren in Drittwährungen automatisch mit verrechnet werden.

Ich trage meine Trades manuell ein und mache einen extra Verlusteintrag für die BNB-Gebühr.

Bei den Konvertierungen bin ich auch unsicher. Ich trags manuell ein.

Stell die Frage mal im Cointracking-Thread.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.