Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

On 8/23/2023 at 4:23 PM, koiram said:

BINANCE - Droht das ENDE?

🔥 Immer mehr Partner beenden Kooperation!

Der Blocktrainer Roman Reher sieht die größte Gefahr für Binance in der Regulierung, und dass deswegen immer weniger Banken mit Binance zusammen arbeiten wollen. Und man soll keine Coins auf den Börsen / Exchanges lassen und macht Werbung für Hardware-Wallets. Er sagt dass das knappe Gut Bitcoin BTC irgendwann mal 10 oder 100 Millionen Euro wert sein könnte. ...

(Ich selber habe ca. 15% meiner Coins immer noch da bei Binance, insbesondere meine BNB und ADA Cardano, und die BTC die ich beim nächsten ATH vielleicht 2025 verkaufen und später 2026 oder 2027 günstig zurück kaufen will. ...)

Ich habe auch noch meine Altcoins bei Binance und war gerade am überlegen, ein bißchen BTC dort nach und nach abzuverkaufen. Aber anscheinend ist die SEPA-Auszahlungsproblematik noch immer vorhanden bzw. unklar. Werde wohl den zu verkaufenden Teil meiner BTC Richtung Kraken schieben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, Binance bietet Lightning als Auszahlungsmöglichkeit für BTC an.

Ich wollte eben ein paar SATs verschieben, dafür verlangt Binance aktuell knapp 18 USD. KuCoin z.B. aber genau so viel.

Spätestens jetzt muss ich mich wohl mal ernsthaft mit Lightning befassen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Binance hat dazugelernt, dass es ohne Anpassung an internationale Regularien nicht mehr geht.

https://de.beincrypto.com/binance-ceo-zieht-uae-linzenz-zurueck/

 

  • "Teng möchte bei Binance eine konventionelle Unternehmensstruktur einführen, einschließlich eines formellen Hauptsitzes und eines Vorstands."

Ich glaube das ist der richtige Schritt von binance. Diese Arroganz von CZ: "Der Hauptsitz von binance ist da, wo ich mich gerade befinde" ist natürlich für jede Behörde ein Dorn im Auge.

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich glaube das ist der richtige Schritt von binance. Diese Arroganz von CZ: "Der Hauptsitz von binance ist da, wo ich mich gerade befinde" ist natürlich für jede Behörde ein Dorn im Auge.

Aktuell ist das (fester Firmensitz + offizielle "legale" Firmenstruktur) wahrscheinlich die beste Entscheidung, um zu überleben.

Irgendwann in der Zukunft wird man meiner Meinung nach über solche Ansichten lachen, und es wird bei Firmen die weltweit digitale Produkte anbieten, auch normal sein, dass die keinen festen Firmensitz haben. Dezentral eben, auch wenn sich Länder darum streiten werden wer die Steuern bekommt und deshalb einen Firmensitz fordern...

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Aktuell ist das (fester Firmensitz + offizielle "legale" Firmenstruktur) wahrscheinlich die beste Entscheidung, um zu überleben.

Irgendwann in der Zukunft wird man meiner Meinung nach über solche Ansichten lachen, und es wird bei Firmen die weltweit digitale Produkte anbieten, auch normal sein, dass die keinen festen Firmensitz haben. Dezentral eben, auch wenn sich Länder darum streiten werden wer die Steuern bekommt und deshalb einen Firmensitz fordern...

Also das glaube ich nicht. Irgendeinen Firmensitz müssen sie haben, einfach aus haftungsfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

XMR kann man auf MEXC, Gate, DigiFinex, Bitfinex, HitBTc und ca 50 anderen Börsen handeln. Auf Nonkyc kann man sogar XMR / KAS handeln.

Nur EU freundliche Börsen werden XMR in nächster Zeit delikaten.. 

Per Zufall gefunden

https://changelly.com/blog/de/was-ist-monero-xmr/

Von Nora Schulz, gute Info, verständlich geschrieben, Danke Nora 

Bearbeitet von xyZeth
Nora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dxtr:

Kann man denn derzeit gut auscashen bei Binance? Also funktioniert die Abhebung von EUR auf eine DE-Konto reibungslos?

Hat bei mir zuletzt am 25.01.2024 einwandfrei funktioniert, mit der Option (BANK TRANSFER SEPA, 1 EUR Fee, 1-3 business days)

Das Geld war in unter 24 Std. auf dem deutschen Zielkonto.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2024 um 07:11 schrieb Morama:

Es gibt doch derzeit garkein EUR Gateway bei Binance oder etwa doch?

Mitte 2023 gab es Hinweise, dass Binance ab 2024 kein Euro-Guthaben mehr unterstützt (ich hatte deshalb im Herbst 2023 für meine restlichen Euros dort BTC + ADA gekauft, was ich bis jetzt aufgrund hoher Gewinne nicht bereue), anscheinend haben die das aber geregelt bekommen und es funktioniert alles wieder auch mit Euros:

https://www.computerbase.de/2023-09/kriselnder-kryptoriese-binance-nutzer-verlieren-zugang-zum-euro/

Zitat

28.9.2023
Kriselnder Kryptoriese: Binance-Nutzer erhalten wieder Zugang zum Euro

https://www.binance.com/en/blog/fiat/binance-expands-freedom-of-money-for-european-users-with-new-eur-fiat-partnerships-3923321843149867820

Zitat

2023-10-19
Binance Expands Freedom of Money for European Users With New EUR Fiat Partnerships

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, koiram said:

Mitte 2023 gab es Hinweise, dass Binance ab 2024 kein Euro-Guthaben mehr unterstützt (ich hatte deshalb im Herbst 2023 für meine restlichen Euros dort BTC + ADA gekauft, was ich bis jetzt aufgrund hoher Gewinne nicht bereue), anscheinend haben die das aber geregelt bekommen und es funktioniert alles wieder auch mit Euros:

https://www.computerbase.de/2023-09/kriselnder-kryptoriese-binance-nutzer-verlieren-zugang-zum-euro/

https://www.binance.com/en/blog/fiat/binance-expands-freedom-of-money-for-european-users-with-new-eur-fiat-partnerships-3923321843149867820

Jap, funktioniert alles wieder. Konnte die Tage ganz normal das SEPA-Gateway für 1€ Gebühr nutzen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen, 

Was denkt ihr so: welche Auswirkungen wird denn die Verurteilung von CZ auf Binance haben. Das Urteil wird ja auf den 30.04. erwartet. 

Kann man pauschal sagen, dass Binance relativ sicher ist und nicht im Vergleich wie FTX? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Human007:

Was denkt ihr so: welche Auswirkungen wird denn die Verurteilung von CZ auf Binance haben.

Ich wäre an seiner Stelle untergetaucht und hätte das US-Geschäft von Binance eingestellt. Eine Verurteilung von CZ hat gar keinen Einfluss auf Binance weil er nicht mehr der Chef ist.

vor 5 Stunden schrieb Human007:

Kann man pauschal sagen, dass Binance relativ sicher ist und nicht im Vergleich wie FTX

Letztlich ist eine Börse nie zu 100% sicher. Aber Binance ist sehr sicher und hat sich viel Mühe gegeben alle Regulierungsauflagen zu erfüllen und hat hohe Strafen bezahlt. Auch der BNB Coin ist deshalb stark gestiegen. Einige Analysten hatten vorhergesagt, dass sich das Einlenken von Binance positiv auf den BNB-Kurs auswirken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.