Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb cryptonix:

Hast du bei auch auf den code senden Button geklickt bei der Abfrage?

Ich denke das meinst du als Witz ?

Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so lustig...also wenn ich den Handy Code aufs Handy bekomme , dann sollte mir man auch zutrauen das ich beim email Code ebenfalls auf Code senden drücke....

Ich versuche jetzt mal das was Amsi geraten hat...glaube aber nicht das der Support reagiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TodaGround:

Ich denke das meinst du als Witz ?

Ist wohl eher kein Witz, denn es passiert tatsächlich immer wieder. ;o))

 

vor 6 Minuten schrieb TodaGround:

Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so lustig...also wenn ich den Handy Code aufs Handy bekomme , dann sollte mir man auch zutrauen das ich beim email Code ebenfalls auf Code senden drücke....

Ist nicht wirklich lustig, sondern leider ein Teil der gegebenen Realität. – Dieses Forum ist voll von der Realität und Teilen davon. ; D

 

vor 5 Minuten schrieb TodaGround:

Ich versuche jetzt mal das was Amsi geraten hat...glaube aber nicht das der Support reagiert. 

Ja bitte mach genau das. – Danke. : )

 

So long and take care ...

-o

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ist wohl eher kein Witz, denn es passiert tatsächlich immer wieder. ;o))

 

Ist nicht wirklich lustig, sondern leider ein Teil der gegebenen Realität. – Dieses Forum ist voll von der Realität und Teilen davon. ; D

 

Ja bitte mach genau das. – Danke. : )

 

So long and take care ...

-o

Ja alles gut...bin aber schon etwas länger dabei 😉

Habe es eben nochmal versucht...kam wie üblich kein email Code. Bin dann auf email Adresse wechseln gegangen. Um die email Addy wechseln zu können , bekommst dann nen Code aufs Handy und dann nen Code auf die neue email Adresse. Hat geklappt. Dann musst 3 Fragen beantworten und ich habe es hinbekommen.

 

Habe jetzt also neue email angegeben.

 

Und jetzt kommt es....

Nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen...incorrect Password / email adress

Unglaublich...ich versuche es morgen nochmal , vielleicht dauert es bis die neue neue email Adresse "greift".

Ich fand Binance immer super , aber seitdem die deutschen da nicht mehr gern gesehen sind klappt nix , zumindest als unverifizierter...will nur noch meine Assets holen und ab zu Kucoin.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TodaGround:

Ich fand Binance immer super , aber seitdem die deutschen da nicht mehr gern gesehen sind klappt nix , zumindest als _unverifizierter_...will nur noch meine Assets holen und ab zu Kucoin.

Aso, ... falls Du dies vorab erwähnt haben solltest tut es mit leid, denn dann habe ich es tatsächlich überlesen. – Aber es wird schon mit Hilfe des Supports! ;o))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Aso, ... falls Du dies vorab erwähnt haben solltest tut es mit leid, denn dann habe ich es tatsächlich überlesen. – Aber es wird schon mit Hilfe des Supports! ;o))

So jetzt schließe ich das Thema mit Lösung ab.

Also wenn einer Probleme hat , weil die emails mit dem Code nicht ankommen , dann hilft email wechseln. Eine Hürde sind da aber noch die 3 Security Fragen , man hat aber täglich 5 Versuche dafür.

Nachdem ich die email Adresse wechseln konnte , dauert es paar Minuten bis die neue email Adresse "greift".

Also etwas geduldig sein und ca. 15 Minuten warten.

Danach ist das Konto aber für Withdraw  (Abhebungen) 48 Std gesperrt.

Werde also in paar Tagen versuchen meine Assets von Binance wegzubekommen und hoffe das in 48 Std die emails zur Verifikation auch noch ankommen 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/27/2022 at 11:55 PM, TodaGround said:

Folgendes Problem habe ich:

Sobald ich meine email Addy und das Passwort eingegeben habe , will Binance von mir eine Verifikation per Mail und Handy.

Auf dem Handy kommt der Code prompt an , null problemo.

Aber es kommt keine email mit dem Code an...aber ohne den email Code kann ich mich nicht einloggen. Komme mir langsam veräppelt vor...

Ich habe natürlich im Spam Ordner geschaut , habe die email Filter Regeln überprüft usw...da ist alles okay.

Es wird zwar angezeigt email ist rausgegangen von Binance , aber wie gesagt da kommt null an.

Noch ein Nachtrag, weil ich auch immer wieder Probleme mit der Binance-Mail habe.


Bei mir kommen die Mails zwar an, aber nur irgendwann, d.h. oft Stunden später, womit die Gültigkeit des Codes natürlich schon lange abgelaufen ist. Dieses Problem habe ich nachmittags und abends praktisch garantiert.

Meine "Lösung" dafür ist, mich morgens oder am frühen Vormittag einzuloggen, da kommen die Mails von Binance üblicherweise problemlos und zeitnah an.


(Disclaimer: Das hat mit deinem inzwischen gelösten Problem nichts zu tun, weil bei bei dir die Mails ja anscheinend nie ankamen, aber vielleicht hat ja ein anderer ebenfalls verzögerte Binance-Mails?)
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TodaGround:

Ich denke das meinst du als Witz ?

Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so lustig...also wenn ich den Handy Code aufs Handy bekomme , dann sollte mir man auch zutrauen das ich beim email Code ebenfalls auf Code senden drücke....

Nein, es war ernst gemeint. Der Button ist ja relativ versteckt bzw. ausgegraut. Zudem nicht klar geschrieben, dass man noch klicken muss, damit die Mail rausgeht. Ich hatte das nur erwähnt, da es in der Vergangenheit öfter zu Problemen bzw. Missverständnissen geführt hat. Manchmal übersieht man eben lapidare Kleinigkeiten.

Generell würde ich für Binance gmail nutzen. Von anderen Providern hatte man hier im Forum schon öfter was von Problemen bzgl. E-Mail-Zustellung gelesen. Bei gmail kann ich mich nicht an Probleme erinnern, auch bei mir funktionierte hier alles gut.

vor 12 Stunden schrieb TodaGround:

Nachdem ich die email Adresse wechseln konnte , dauert es paar Minuten bis die neue email Adresse "greift".

Welchen Anbieter hattest du denn vorher? Welcher ist der neue?

Ist sicher auch für andere User hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cryptonix:

Nein, es war ernst gemeint. Der Button ist ja relativ versteckt bzw. ausgegraut. Zudem nicht klar geschrieben, dass man noch klicken muss, damit die Mail rausgeht. Ich hatte das nur erwähnt, da es in der Vergangenheit öfter zu Problemen bzw. Missverständnissen geführt hat. Manchmal übersieht man eben lapidare Kleinigkeiten.

Generell würde ich für Binance gmail nutzen. Von anderen Providern hatte man hier im Forum schon öfter was von Problemen bzgl. E-Mail-Zustellung gelesen. Bei gmail kann ich mich nicht an Probleme erinnern, auch bei mir funktionierte hier alles gut.

Welchen Anbieter hattest du denn vorher? Welcher ist der neue?

Ist sicher auch für andere User hilfreich ;)

Habe den email Anbieter nicht gewechselt. Nur die Email geändert , aber halt beim gleichen Anbieter geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielleicht ist das für einige hier ja interessant:

Ich habe heute bei Binance beim Spot-Trading aufgrund des geänderten Dollar-Euro-Kurses eine uralte BTC-Verkaufsorder gelöscht, und wollte die neu reinsetzen für 96k Euro/BTC. Dann kam eine Fehlermeldung dass die Order nicht gesetzt werden kann, und ich habe kurz gerechnet:

Man kann anscheinend nur BTC-Verkaufsorder einstellen, von max. dem 5-fachen des aktuellen Preises.

Egal, ich erwarte die 96k und mehr eh erst ca. 2025... 🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha 🤔
Das heißt, das ich bei einem Kurs von 16000€ höchstens eine Verkaufsorder von 80000€ setzen kann?

Und was passiert, wenn der Kurs dann auf 15000€ sinkt- dann würde man ja automatisch über dem 5 fachen liegen-

was dann.....?? 🙄

Bearbeitet von Ramiruez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ramiruez:

Und was passiert, wenn der Kurs dann auf 15000€ sinkt- dann würde man ja automatisch über dem 5 fachen liegen - was dann.....?

Dann bleibt die Verkaufsorder trotzdem bestehen.
(Meine alte 83k-Euro-Verkaufsorder blieb trotz gefallenem Kurs bestehen, bis ich die selber gelöscht habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb koiram:

Vielleicht ist das für einige hier ja interessant:

Ich habe heute bei Binance beim Spot-Trading aufgrund des geänderten Dollar-Euro-Kurses eine uralte BTC-Verkaufsorder gelöscht, und wollte die neu reinsetzen für 96k Euro/BTC. Dann kam eine Fehlermeldung dass die Order nicht gesetzt werden kann, und ich habe kurz gerechnet:

Man kann anscheinend nur BTC-Verkaufsorder einstellen, von max. dem 5-fachen des aktuellen Preises.

Egal, ich erwarte die 96k und mehr eh erst ca. 2025... 🚀

ja das ist eine super dumme regelung, gilt vorallem auch andersrum. Beim Crash von LUNA oder anderen Coins konnte man als der noch bei 20€ oderso war, keine Kauforders unter 4€ setzen usw. auch wenn man schon geahnt hat, dass es in den centbereich geht.
Meiner Meinung ist diese Richtung der Limitierung sehr schädlich, weil dadurch der Kurssupport deutlich geringer ist, weil die Nutzer ja nicht dauerhaft alles im Blick haben können, um dann die Kauforder zu platzieren sobald es moeglich wird (und dadurch gehts dann noch krasser runter). Ich hab das auch dem Support gegeigt, aber interessiert die scheinbar nicht.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

KYC reicht nicht mehr danach gibt es Verified + Damit nicht genug

Für FIAT muss man Die Daten an PPS (Bitify oder so) übertragen

Für SEPA Auszahlung muss es eine SEPA Einzahlung vom selben Konto geben

Zu guter letzt isrt ist die SEPA Auszahlungen nicht Echtzeit/Instant

 

Einfach gehts über Kraken

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your Funds are SAFU

https://bitcoin-kurier.de/auditierte-bitcoin-reserve-wie-sicher-ist-binance/

Zitat

Auditierte Bitcoin-Reserve: Wie sicher ist Binance?

... Im Zuge des allgemeinen Vertrauensverlustes im Krypto-Space hat Binance eine Sonderprüfung beraumt, um der Welt zu zeigen, dass die Vermögenswerte bei der wenig regulierten Kryptobörse sicher sind. ...

Die Prüfung ergab eine Besicherungsquote von 101 Prozent. ... Damit sind die Bitcoin-Reserven von Binance ... vorhanden und sicher. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.crypto-news-flash.com/de/binance-proof-of-reserves-besorgt-bitcoin-community-ist-der-markt-in-gefahr/

Zitat

... Konkret hatte Binance am 23. November 597.602 Bitcoin zum Tageswert von 9,68 Milliarden Dollar an Verbindlichkeiten, besaß aber nur 575.742 Bitcoin im Wert von rund 9,43 Milliarden Dollar – eine Differenz von 21.860 Bitcoin  oder rund 245 Millionen Dollar. Das von Binance behauptete Verhältnis von 1:1 zwischen Rücklagen und Kundenvermögen wurde also nicht erreicht.

Ein Sprecher von Binance stellte klar, dass die 3-Prozent-Lücke im PoR-Bericht auf BTC zurückzuführen sei, die an Kunden verliehen worden waren, die möglicherweise nicht in dem Bericht erscheinende Token als Sicherheiten verwendet hatten. ...

Aus meiner laienhaften Sicht mit den mir zur verfügbaren Infos und meinem Bauchgefühl würde ich sagen, dass das Geschäftsmodell von Binance solide und sicher ist. Und die Einlagen dort auch.

Man sollte dabei meiner Meinung nach aber nicht die Macht einer Massenpanik unterschätzen, falls sowas ins Rollen kommen sollte:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deckung durch echte Bitcoin sieht tatsächlich solide aus. Ich würde dem Braten natürlich trotzdem nicht trauen. Wir haben bei anderen Börsen gesehen, wie Assets kurz hin un hergeschoben wurden um solchen Besitz vorzutäuschen.

Ein solides Business muss einen Bankrun aushalten. So solide kannst du heute aber gar nicht mehr bauen, ohne Pleite zu gehen. Die Konkurrenz näht auf Kante, hat weniger Opportunitätskosten, läuft dir weg und kauf dich auf, solange es gut läuft.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timo1983:

Bei Binance kann man keine USDC mehr kaufen und auch nicht einzahlen

Doch, du kannst BUSD kaufen und dir diese als USDC auszahlen lassen:
https://www.binance.com/en/support/announcement/binance-to-auto-convert-usdc-usdp-tusd-to-busd-binance-usd-e62f703604a94538a1f1bc803b2d579f

Einen Haken gibts dabei aber, wie man bei dem "Bank Run" vor kurzem gesehen hat. Diese kostenlose Umwandlung von BUSD zu USDC geschieht über eine Bank mit begrenzten Öffnungszeiten. Wenn also bei einem Bank Run (auf binance) wie aktuell die Nachfrage nach Auszahlung von USDC groß ist, wird die Reserve von binance erschöpft und die USDC Auszahlungen werden für ein paar Stunden (oder Tage wenn Wochenende/Feiertag ist) pausiert.
(Quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1602579499903852544 )

 

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Serpens66:

Doch, du kannst BUSD kaufen und dir diese als USDC auszahlen lassen:
https://www.binance.com/en/support/announcement/binance-to-auto-convert-usdc-usdp-tusd-to-busd-binance-usd-e62f703604a94538a1f1bc803b2d579f

Einen Haken gibts dabei aber, wie man bei dem "Bank Run" vor kurzem gesehen hat. Diese kostenlose Umwandlung von BUSD zu USDC geschieht über eine Bank mit begrenzten Öffnungszeiten. Wenn also bei einem Bank Run (auf binance) wie aktuell die Nachfrage nach Auszahlung von USDC groß ist, wird die Reserve von binance erschöpft und die USDC Auszahlungen werden für ein paar Stunden (oder Tage wenn Wochenende/Feiertag ist) pausiert.
(Quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1602579499903852544 )

 

ich bestätige USDC kann man auszahlen wird von BUSD abgezogen

Auf Leger über Polygon,Algorand,Stellar,Etherum möglich

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.