Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb PeWi:

Leuchtet mir "mathematisch" nicht ein - das, was der eine dank Rundlauf mehr hat, hat der andere zur gleichen Zeit doch weniger. D.h. der Durchschnitt über die "Gruppe" müsste gleich bleiben?

Das wäre vielleicht das Ziel! – Denn somit ist Unterstützung für die Möglich, die viel weniger BNB besitzen. ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Denn somit ist Unterstützung für die Möglich, die viel weniger BNB besitzen. ; D

Das ginge auch mit einer einzigen, dauerhaften BNB-Überweisung - ganz ohne Rundlauf. ;D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.beincrypto.com/binance-expandiert-weiter-explodiert-der-bnb-kurs-bald/

Zitat

Bereits vor einigen Tagen ist bekannt geworden, dass Binance eine Registrierung in Frankreich als “Virtual Assets Service Provider” vollzogen hat. ...

Zitat

Last 4 days:
5/5, #Binance gets France registration
5/5, #Binance invests in @Twitter with Elon
5/8, #Binance sponsor Argentina’s National Football teams!
5/9, #Binance sponsor of Brasileirão

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ein wenig falsch gestellt, da der Bankpartner von Binance eine Sofortüberweisung unterstützen muss, sonst hast du keinen Vorteil durch die Sofortüberweisung. Normalerweise sollte einem aber die eigene Bank beim Ausfüllen des Überweisungsauftrags und Auswahl der Option für Sofortüberweisung anzeigen, ob diese Option dann überhaupt sinnvoll greift (außer du hast so'ne Asobank, die dir gerne die Extragebühren abnimmt, aber die Leistung nicht erbringt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also- Volksbank: Vor 4 Tagen nach Binance per Sofort Überweisung, war am nächsten Tag da!
2 Tage später, per Sofortüberweisung- ungefähr selbe Uhrzeit, war das Geld nichmals nach 20 Minuten da!
Kosten für die Sofortüberweisung: 30Cent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade bei Binance ein paar BTC- und Doge-Kauforder anpassen / setzen, habe dafür die alten Order gelöscht, und als ich die neuen Doge-Kauforder (gegen Euro) setzen wollte, kamen mehrere Pop-Ups, wo was auf Englisch von neuer notwendiger Identifikation stand, und ich musste angeben warum ich auf Binance handle (Investing, Trading, etc.), wie viel Euro ich handeln will, was für einen Beruf ich habe (employed, self employes, unemployes, student...), und am Ende bei der Frage Geburtsort für die Solarisbank kam 2x eine Fehlermeldung... Dann habe ich das nochmal versucht mit einer BTC-Buyorder, da kam noch mal ein ähnliches aber anderes Pop-Up mit dem Namen einer anderen Bank, da musste man nur 2 Kreuze machen + bestätigen dass die wegen Handel gegen Euro Daten an die weitergeben dürfen, und dann klappte das setzen der BTC/EUR-Kauforder problemlos, und anschließend konnte ich auch problemlos ohne den angeblich notwendigen Solarisbank-Identifikationsprozess die Doge/EUR-Kauforder setzen...!?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Solarisbank ist sowieso mystisch bei dir irgendwie. Wieso eigentlich Solarisbank? Kommt bei mir nicht. Die anderen Fragen (Grund des Tradens usw.) kamen vor wenigen Wochen als ich gegen EUR Traden wollte auch bei mir. Aber nix von Solarisbank.  Selbst bei Fiat-Transaktionen ist bei mir nix mit Solarisbank...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Morama:

Das mit der Solarisbank ist sowieso mystisch bei dir irgendwie. Wieso eigentlich Solarisbank? Kommt bei mir nicht. Die anderen Fragen (Grund des Tradens usw.) kamen vor wenigen Wochen als ich gegen EUR Traden wollte auch bei mir. Aber nix von Solarisbank.  Selbst bei Fiat-Transaktionen ist bei mir nix mit Solarisbank...

Bei mir selbiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Morama:

Das mit der Solarisbank ist sowieso mystisch bei dir irgendwie. Wieso eigentlich Solarisbank?

https://www.binance.com/en/support/faq/902562e0ae3e429fba29a6b6a702b7f7

Zitat

2022-02-08 14:35

You can verify your Binance account via Solarisbank or IDnow.

https://www.solarisbank.com/de/support/binance/

Zitat

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserem Partner Binance.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam das auch mit der Solarisbank.

Binance ist aber sowieso schon länger ein Problem weil ich beim einloggen den Code per email immer genau 1 Stunde später bekomme. Und dann die Meldung "This e-mail verification code has expired"

Alle paar Monate probier ichs nochmal aber das klappt nur selten. Nutze Binance schon lang nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb battlecore:

Binance ist aber sowieso schon länger ein Problem weil ich beim einloggen den Code per email immer genau 1 Stunde später bekomme. Und dann die Meldung "This e-mail verification code has expired"

Wenn ich mit Firefox mich einloggen möchte, genau dasselbe. Mit Google Chrome gelange ich jedoch direkt zur 2FA Eingabe ohne Email Verification.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Chrome alles speichert inklusive Cookies usw. dann wird das vermutlich daran liegen.

Ich hatte Chrome mal ausprobiert, vor zwei Jahren oder so. Trotz der Einstellung das alles gelöscht werden soll beim beenden von Chrome hat der alles gespeichert. Vom Browser aus konnt ich da auch nix löschen. Ganz geil war das auch alles im Googleaccount zusätzlich drin war. Da konnt ichs löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Binance ist aber sowieso schon länger ein Problem weil ich beim einloggen den Code per email immer genau 1 Stunde später bekomme.

Ich will gerade BTC von Binance wegschaffen und bekomme im Rahmen der Doppelverifikation auch keine E-Mail. SMS kommt sofort. Ist das bei euch auch so? Ich würde mein Geld schon gerne wieder von der Börse weghaben... Muss man das einfach an verschiedenen Tagen probieren? Gibts Erfahrungswerte dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb M_a-r_k-u_s:

Ich will gerade BTC von Binance wegschaffen und bekomme im Rahmen der Doppelverifikation auch keine E-Mail. SMS kommt sofort. Ist das bei euch auch so? Ich würde mein Geld schon gerne wieder von der Börse weghaben... Muss man das einfach an verschiedenen Tagen probieren? Gibts Erfahrungswerte dazu?

Mein ernst gemeinter Tipp, ... email als 2FA ausschalten. SMS plus OTP reicht aus. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Mein ernst gemeinter Tipp, ... email als 2FA ausschalten. SMS plus OTP reicht aus. ;o))

Jede Optionsänderung muss erst per Email-Code bestätigt werden scheint es. Da ich den Code nicht bekomme, kann ich auch nix ändern. Heißt das ich kann jetzt nicht mehr auscashen oder nur wenn per Glück mal ein Code ankommen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb M_a-r_k-u_s:

Jede Optionsänderung muss erst per Email-Code bestätigt werden scheint es. Da ich den Code nicht bekomme, kann ich auch nix ändern. Heißt das ich kann jetzt nicht mehr auscashen oder nur wenn per Glück mal ein Code ankommen sollte?

Sei bitte unbesorgt. Das wird sich einpendeln. – Mag gerade mal wieder etwas dauern –> wäre nichts Neues. ;o))

 

PS. Lass mal bitte die Ängste stecken, denn die sind der wirklich schlechteste Ratgeber.

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS …
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koiram@battlecore

Ich glaube jetzt hab ichs kapiert, aufgrund es Links den @koiram gepostet hat  -> Die Solarisbank stellt eine technische Mögliichkeit sich zu identifizieren - es gibt die andere mit IDnow und videocall oder so ähnlich. Das hat erstmal nichts mit dem SEPA-Gateway zu tun (das war mir bisher nicht klar). Da ich aber - zumindest im Moment noch - vollständig (erweitert mit Adress-Verifikation) verifiziert bin, fragt mich Binance nicht nach Solarisbank und co. Mal schauen wann das bei mir kommt. 🤪

Was ich komisch finde ist hier Punkt 5 bei der Option "Option 1: German Bank Account via Solarisbank":

https://www.binance.com/en/support/faq/902562e0ae3e429fba29a6b6a702b7f7

Da soll man irgendwelche Logindaten eingeben? Oder ist damit bei der eigenen Bank gemeint? Man gibt doch seinen Banklogin nicht auf der Binance-Seite ein ??
Wie ist das dann eigentlich mit der 5ct Überweisung zur Verifikation? Die muss laut Anleitung innerhalb von 10 Minuten erfolgen - müsste also eine Sofortüberweisung sein oder wie funktioniert das? Schon jemand Erfahrung?

Edit: Die scheinen wirklich die Login-Daten der Bank abzufragen wenn man diesen Weg geht:

https://forum.blocktrainer.de/t/kyc-verfahren-binance/22573/6

Dann bleibt nur noch die Variante über Videoident per idnow.

Klar ich gebe meinen Banklogin irgendwo anders ein. 🤪

🙃EDIT: Auch sehr konsistent die Angaben im Account bei mir: Logge ich mich im Browser ein steht oben wenn ich mit der Maus über das Männchen-Symbol gehe und das Drop-Down kommt "Regular User" und daneben in Gelb "unverified". Das gleiche im Dashboard - gehe ich dann dort auf den Verify button komme ich auf die Seite die man auch über das Drop-Down -> "Identification" erreicht. Dort steht dann "Verified" und rechts Completed (in grün). In der Android-App steht sogar Verified Plus (das ist die ältere Status-Bezeichnung aus dem Herbst 2021, den man mit Adressverifikation erreicht hat) und Completed (in grün). 😅 Da weiß man Bescheid.

 

Bearbeitet von Morama
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Sei bitte unbesorgt. Das wird sich einpendeln. – Mag gerade mal wieder etwas dauern –> wäre nichts Neues. ;o))

 

PS. Lass mal bitte die Ängste stecken, denn die sind der wirklich schlechteste Ratgeber.

Nö. Das ist schon bald nen Dreivierteljahr so das die email genau 1 Stunde später kommt.

Wenn es schlimmer wird dann kommt die auch mal erst am nächsten Tag.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. Email Probleme müsstet ihr mal eine andere Emailadresse probieren (von anderem Anbieter). Also klar wäre es besser wenn binance das geregelt bekommt, aber bevor ihr garnichts mehr machen könnt (evtl support anschreiben, gibt ja bestimmt etwas um die emailadresse zu ändern, wenn man darauf keinen zugriff mehr hat).

Ich bin mir grad nicht sicher obs binance war, glaube schon, aber ich hatte auch mal keine/verspätete Emails und da meinte der support dass es probleme mit gmx gibt und ich deswegen ne andere Adresse versuchen solle. Habe seitdem keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.