Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Coiner1337:

Hallo, gibt es eine Möglichkeit sich bei Binance den kompletten Transaktionsverlauf herunterzuladen (ggfs. über den Support)? So wie ich das sehe sind nur 3 Monatsblöcke auswählbar und davon auch nur 4 pro Monat. Wenn man hier einen größeren Zeitraum herunterladen möchte, braucht man mehrere Monate dazu.

Ich glaube das geht nur über eine API Schnittstelle. Ansonsten halt CSV so wie du beschrieben hast.

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bekannte US Trader und Analyst Peter Brandt hat schon ein paar mal seinen Unmut über Binance Kund getan und CZ Binance direkt angeriffen.

Sie hatten auch verkündet in Kanada reguliert zu sein, das wurde allerdings von seitens der kanadischen Behörde vor kurzem dementiert.

Binance ist und bleibt ein undurchsichtiges Unternehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb koiram:

Aus aktuellem Anlass (BTC sub 40 k):

Kann man eigentlich noch problemlos Euros per SEPA-Überweisung zu Binance HIN schicken...?

Nein, geht zur Zeit nur indirekt, z.B. über Visa oder Mastercard.

Falls Du einen Account bei Kraken hast, kannst Du natürlich auch den Weg nehmen -> SEPA -> Kraken -> Coin -> Binance. ;o))

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb koiram:

Aus aktuellem Anlass (BTC sub 40 k):

Kann man eigentlich noch problemlos Euros per SEPA-Überweisung zu Binance HIN schicken...?

No way, seit monaten schon nicht mehr. Kann auch BISON empfehlen, keine Withdraw-Kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb tabby1998:

kann man auf Binance mit EUR einzahlen? 

Wie @AndreasDx schrieb, ja. Gebühren allerdings 1,8% - die Auszahlung ist nur auf VISA-Karte möglich, da klappts aber auch nicht bei allen. Als FIAT-Gateway taugt binance aktuell gar nix, da besser BSDEX, BISON, Kraken, crypto.com, coinbase, ... verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, cryptonix said:

Wie @AndreasDx schrieb, ja. Gebühren allerdings 1,8% - die Auszahlung ist nur auf VISA-Karte möglich, da klappts aber auch nicht bei allen. Als FIAT-Gateway taugt binance aktuell gar nix, da besser BSDEX, BISON, Kraken, crypto.com, coinbase, ... verwenden.

Hoffe, dass sich das bald wieder regelt. Konnte vor der Deaktivierung in ca. 10 Minuten FIAT auf die Börse übertragen. Bei Coinbase (Pro) dauert es seit Samstag und es noch nichts angekommen - trotz Sofortüberweisung. Eventuell versuche ich es bei Kraken gleich nochmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend funktioniert bald die Crypto <-> Euro-Schnittstelle per SEPA-Überweisung für einige Benutzer wieder:

https://www.binance.com/en/support/announcement/6bd5763ecaa04a4a87b2ef0053842207?ref=AZTKZ9XS&utm_source=BinanceTwitter&utm_medium=GlobalSocial&utm_campaign=GlobalSocial

Zitat

Binance Reopens EUR Bank Transfer via SEPA

2022-01-26 14:00
 
Fellow Binancians,
Binance has partnered with Paysafe to launch the pilot program for EUR Deposit and Withdrawal via the SEPA payment network, effective 2022-01-26 13:00 (UTC).
Users are selected based on a range of testing criteria to participate in the pilot program. The full re-opening of SEPA channels will scale up across the markets in due course. ...

 

Zitat

Binance hat sich mit Paysafe zusammengetan, um das Pilotprogramm für Ein- und Auszahlungen in EUR über das SEPA-Zahlungsnetzwerk mit Wirkung zum 26.01.2022 13:00 (UTC) zu starten. Benutzer werden basierend auf einer Reihe von Testkriterien ausgewählt, um am Pilotprogramm teilzunehmen. Die vollständige Wiedereröffnung der SEPA-Kanäle wird sich zu gegebener Zeit auf alle Märkte ausweiten. ...

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb cryptonix:

In meinem Account (noch?) nicht. Es gibt nur SEPA über Advcash. Sonst nix...

 

Bei dir?

 

"Users are selected based on a range of testing criteria to participate in the pilot program. The full re-opening of SEPA channels will scale up across the markets in due course."

Das wird nach und nach freigeschaltet. Kann noch ein paar Wochen dauern bis es bei Dir ankommt. ;o))

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

 

"Users are selected based on a range of testing criteria to participate in the pilot program. The full re-opening of SEPA channels will scale up across the markets in due course."

Das wird nach und nach freigeschaltet. Kann noch ein paar Wochen dauern bis es bei Dir ankommt. ;o))

Danke. SEPA-channels pilot programm - ich schmeiß mich weg. Mal sehen wie lange das läuft und wie das realisiert wird. Ich erwarte da nix großes langfristiges :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Ich kaufe Bitcoin ..., sende sie dann an Binance. Dort habe ich einen Account, der nur über die eMail-Adresse verifiziert ist. Da darf man zwar nur 0,06 BTC täglich auszahlen, aber das ist dann schon ok für eine Anonymisierung.

Kann man bei Binance solche unverifizierten Accounts eigentlich auch jetzt noch neu erstellen?
Oder gilt das nur für bereits bestehende Accounts?

0,06 BTC = aktuell ca. 2000 €/Tag

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb koiram:

Kann man bei Binance solche unverifizierten Accounts eigentlich auch jetzt noch neu erstellen?
Oder gilt das nur für bereits bestehende Accounts?

0,06 BTC = aktuell ca. 2000 €/Tag

FTX hat ebenfalls einen Basis-Account ohne KYC. Die Limits sind ziemlich hoch. Habe die Zahlen aber nicht im Kopf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

https://www.binance.com/en/support/announcement/f9732c2a76274555983d7f5f8fdfc9fb

Zitat

Binance Fully Reopens EUR and GBP Bank Transfer via SEPA and Faster Payments

2022-03-07 12:01
Fellow Binancians,
Binance and Paysafe will fully reopen EUR and GBP deposits and withdrawals respectively via the SEPA payment network (SEPA) and Faster Payment Services (FPS), effective Monday, 2022-03-07 11:00 AM (UTC) for both Desktop and App.
Binance retail users across Europe, with the exception of Netherlands and Switzerland, will be able to make EUR transfers directly via SEPA.

Soweit ich weiß läuft das jetzt über Paysafe: https://www.paysafe.com/de-de/

Hat jemand dazu genauere Erfahrungen / Infos, wie das konkret über Paysafe funktioniert?

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb koiram:

https://www.binance.com/en/support/announcement/f9732c2a76274555983d7f5f8fdfc9fb

Soweit ich weiß läuft das jetzt über Paysafe: https://www.paysafe.com/de-de/

Hat jemand dazu genauere Erfahrungen / Infos, wie das konkret über Paysafe funktioniert?

hier steht noch ein bisschen was:
https://de.cointelegraph.com/news/binance-to-focus-on-crypto-payments-with-new-subsidiary-bifinity

Nämlich dass das über eine Tochterfirma von Binance läuft. Habe mich gestern eingeloggt und bin auf deposit gegangen:
1) Man muss weiterhin verifiziert sein und erneut ein paar kleine Fragen beantworten (wozu nutze ich binance, wieviel plane ich zu handeln, was ist mein Beruf)
2) Man muss zustimmen, dass binance so ziemlich alles zur eigenen Person und AML/KYC die bei binance hinterlegt sind an Bifinity übertragen darf.
3) Man muss erneut sein Bankkonto verifizieren, indem man eine Einzahlung tätigt (mindestens 3€). Erst danach kann man auch auf dieses Bankkonto auszahlen.
4) Die mir angezeigte IBAN ist eine Deutsche bei der Bank "Banking Circle" mit BIC "SXPYDEHH". Als Verwendungszweck soll man den eigenen vollen Namen angeben (bin noch gespannt wie das mit Umlauten klappt, da viele Banken diese nicht erlauben...)
5) Meine SEPA Instant Einzahlung ist gestern nicht gutgeschrieben worden. Weiß nicht ob das ein Spezialfall für die erste Überweisung ist, ob was scheigelaufen ist, oder ob sie kein SEPA Instant unterstützen (laut iban-rechner wird instant eigentlich schon unterstützt).

Bearbeitet von Serpens66
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese AML/KYC-Fragen von Bittrex damals. Die waren ungefähr gleich.

Eine Idee welchen Einfluss das hat -> Die Frage z.B.: "What will you use Binance for?"

Antwortmöglichkeiten:
Investing (das mach ich)
Trading on Binance (das mach ich auch - gelegentlich)
Trading on other Exchanges (das mach ich auch - seltener)
Online Purchase (nein)
Third Party Payments (nein)
Business (nein)
Long Term Holding (na selbstverständlich)

Eine Mehrfachauswahl ist leider nicht möglich.
was nehme ich da jetzt?


 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Morama:

Ich kenne diese AML/KYC-Fragen von Bittrex damals. Die waren ungefähr gleich.

Eine Idee welchen Einfluss das hat -> Die Frage z.B.: "What will you use Binance for?"

Antwortmöglichkeiten:
Investing (das mach ich)
Trading on Binance (das mach ich auch - gelegentlich)
Trading on other Exchanges (das mach ich auch - seltener)
Online Purchase (nein)
Third Party Payments (nein)
Business (nein)
Long Term Holding (na selbstverständlich)

Eine Mehrfachauswahl ist leider nicht möglich.
was nehme ich da jetzt?


 

 

Du machst Dir ja nen Kopf. – Nimm doch einfach das erste. : ) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Du machst Dir ja nen Kopf. – Nimm doch einfach das erste. : )

Investing / Long Term Holding -> meiner Meinung nach am besten

Online Purchase / Third Party Payments / Business -> würde ich eher nicht auswählen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Verifizierungseinzahlungen" sind heute nachmittag angekommen, es gab keine Probleme mit Umlauten (habe eine mit Umlaut und eine ohne Umlaut verschickt). Die Bank unterstützt laut Google eigentlich schon SEPA Instant, aber auch der Support sagt, dass es aktuell 1-2 Tage dauern kann und dass es eine neue Ankündigung geben würde, sollte sich das ändern.
Ich hatte die zwei Überweisungen von 2 untersch. Bankkonten geschickt, weil ich beide für Auszahlungen verifizieren wollte. Dennoch habe ich im Auszahlungsfenster nur eines der Konten zur Auswahl. Aktuell ist es wohl nicht vorgesehen mehr als ein Konto verifiziert zu haben, aber der Support fragt für mich nach ob es doch irgendwie möglich ist, sehe ich dann morgen was da als antwort kommt.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.