Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Interessant wirds, ob doppelte Verifikation möglich, d.h. mehreren Accounts auf eine Person. Ich hatte bisher auch zwei, einen zum traden und einen verifizierten für FIAT und Hodl.

Hat einer damit schon Erfahrungen? Ich glaube mich zu erinnern, dass eine Verifikation abgelehnt wird, wenn mit der Person schon ein and anderer Account verfiziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptonix:

Interessant wirds, ob doppelte Verifikation möglich, d.h. mehreren Accounts auf eine Person. Ich hatte bisher auch zwei, einen zum traden und einen verifizierten für FIAT und Hodl.

Hat einer damit schon Erfahrungen? Ich glaube mich zu erinnern, dass eine Verifikation abgelehnt wird, wenn mit der Person schon ein and anderer Account verfiziert wurde.

Sagen die Terms and Conditions was zu Zweit-Accounts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl Zweitaccounts kommt garantiert noch ne Info raus.
War damals bei poloniex und bittrex genauso, als die strenger mit der Verifizierung wurden. Da kann man accounts miteinander "verlinken". Sie sind dann größtenteils noch immer 2 untersch. accounts, aber mit derselben Identität und manchmal auch mit gemeinsamen Auszahlungslimit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Serpens66:

bzgl Zweitaccounts kommt garantiert noch ne Info raus.
War damals bei poloniex und bittrex genauso, als die strenger mit der Verifizierung wurden. Da kann man accounts miteinander "verlinken". Sie sind dann größtenteils noch immer 2 untersch. accounts, aber mit derselben Identität und manchmal auch mit gemeinsamen Auszahlungslimit.

Die Frage haben einige andere auf Twitter auch gestellt. Daher nehme ich an, dass es dazu ein Verfahren geben wird die Accounts zu linken, aber dennoch separat nutzen zu können um Funds zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Nachricht auf meiner Binance App bekommen mich vollständig zu verifizieren. Sie wollen meinen Arbeitgeber und deren Anschrift wissen. Ist das in der Form überhaupt zulässig? Die App hat vorher im google playstore ein Update gemacht.

Ich bin advanced verified auf Binance.

Ich vermute ein Bug in der App. Diese Meldung verschwindet nach ein paar Sekunden automatisch.

Hat noch wer nach dem Binance Update diese Meldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Solomo:

Ich habe jetzt Nachricht auf meiner Binance App bekommen mich vollständig zu verifizieren. Sie wollen meinen Arbeitgeber und deren Anschrift wissen. Ist das in der Form überhaupt zulässig? Die App hat vorher im google playstore ein Update gemacht.

Ich bin advanced verified auf Binance.

Ich vermute ein Bug in der App. Diese Meldung verschwindet nach ein paar Sekunden automatisch.

Hat noch wer nach dem Binance Update diese Meldung?

Habe im Play Store nach Updates geschaut, scheine aber die neuste Version bereits zu haben. Habe mich darauf hin nochmal neu eingeloggt. Es kam keine Abfrage bei mir. Bin ebenfalls Advanced Verified.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Morama:

Habe im Play Store nach Updates geschaut, scheine aber die neuste Version bereits zu haben. Habe mich darauf hin nochmal neu eingeloggt. Es kam keine Abfrage bei mir. Bin ebenfalls Advanced Verified.

Strange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2021 um 08:31 schrieb Alfer:

Ich meine nicht P2P. Sondern Banxa. Das sind zwei verschiedene Sachen!

Nachteil ist halt das man nicht direkt Euro auf Binance einzahlen kann. 

Habe Banxa heute mal ausprobiert. Ich habe 150 BUSD gekauft. Hier mal meine Erfahrungen.

Das positive erst, innerhalb von 3 Stunden waren die Coins auf meinen Wallet.

Ein wenig nervig aber noch akzeptabel fand ich das KYC Verfahren. Ein Foto von meinem Reisepass ist zwar ok, da üblich, aber ein Foto von mir und meinen Reisepass fand ich schon ziemlich zeitraubend. So wie ich es verstanden habe muss man das jedes Mal machen.

Überhaupt nicht geht der Wechselkurs. Für die 150 BUSD habe ich 132 bezahlt. Für dieselbe Summe hätte ich auf dem Spotmarkt 153 BUSD kaufen können. Das ist dann wohl die Gebühr, die die Bank verlangt.

In Zukunft werde ich wieder XLM auf Bittrex kaufen und dann an Binacne schicken. Dauert zwar etwas länger, da SEBA hier 1-2 Tage dauert. Ist aber deutlich günstiger. Wenn ich das heute gemacht hätte, wäre sogar noch ein kleiner Gewinn durch Arbitrage Trading raus gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand bitte sagen, was bezüglich Bitcoin-Forks um den 16. November 2019 rum auf Binance passiert ist? Ich habe nämlich mit Accointing die Transaktionsdaten meines Binance-Kontos über API abgeglichen und es wird mir in der Accointing-Exchange-Wallet ein Deposit eines Bitcoinforks angezeit, obwohl ich auf Binance nirgends dazu einen Eintrag finde.

EDIT: Ich habe nachgeguckt und doch was in meiner Transaktionshistorie gefunden. Es handelt sich um eine "Distribution" von BCH. Ich habe keinen blassen Schimmer, warum an dem Tag Bitcoin Cash "verteilt(?)" wurde. Der BCH/BSV Fork fand doch im Jahr zuvor statt?

Bearbeitet von Lichtblick
daten gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig die Android App? Dort mal in der Spot Wallet oben rechts auf History (das kleine Uhrensymbol mit dem Rechteck), dann oben auf Distribution und den fraglichen Zeitraum einstellen.

Geht auch auf der Webseite, kann aber gerade nicht schauen. Da gibt es Distribution auch als Extra Bereich. Früher war das mal auf dem Dashboard direkt irgendwo rechts.

Sollte auf jeden Fall auch zu finden sein, falls du mit einem Airdrop o.ä. bedacht wurdest, ist dort ein Eintrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie das mit dem Cashback von der Binance Visa funktioniert? Ich habe mir vor fast 2 Monaten genau 1 BNB gekauft und die Visa-Karte sagt immer noch an, dass mein durchschnittliches BNB-Guthaben 0.004 beträgt. Die meiste Zeit hatte ich den BNB entweder gestakt oder im Vault. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Keine SEPA-Überweisung mehr und nun 1,8% auf Kreditkarteneinzahlung? Puh! Macht die Börse so langsam unattraktiv.

Wie macht ihr das denn derzeit mit FIAT-Einzahlungen?

Kraken.

Hoffe da geht das noch ne Weile. Die haben ja unter anderem auch Clear Junction als Zahlungsdienstleister, genau wie Binance bisher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Keine SEPA-Überweisung mehr und nun 1,8% auf Kreditkarteneinzahlung? Puh! Macht die Börse so langsam unattraktiv.

Wie macht ihr das denn derzeit mit FIAT-Einzahlungen?

Seit BTC über 10k ist, habe ich kein Fiat mehr eingezahlt. Aber wenn, dann würde ich z.B. Kraken nehmen. So mache ich das im Moment mit Auszahlungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Wie macht ihr das denn derzeit mit FIAT-Einzahlungen?

Ein paar Male habe ich auf Bitpanda Polkadot gekauft und die zu Binance geschickt.

Spart am Ende aber auch nichts.

In der Tat, die Gebühren nerven. Ob SEPA irgendwann wieder funktionieren wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auf kraken per sepa einzahlen und suche die günstigste möglichkeit, eine dort erworbene währung zu binance zu schieben. was bietet sich da als möglichst effizient an? ich glaube auf mittlere sicht wird das nichts mehr mit sepa dort, und die knapp 2% kk gebühren sind auch nicht sonderlich attraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb fomohob:

ich möchte auf kraken per sepa einzahlen und suche die günstigste möglichkeit, eine dort erworbene währung zu binance zu schieben. was bietet sich da als möglichst effizient an? ich glaube auf mittlere sicht wird das nichts mehr mit sepa dort, und die knapp 2% kk gebühren sind auch nicht sonderlich attraktiv.

Polkadot hatte in letzter Zeit sehr geringe Gebühren und ist schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.