Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb LaOnDa:

die KYC Limits werden ja demnächst angepasst. gilt das nur für auszahlungen aufs Konto ? oder auch wenn ich z.b 10 BTC auf einer anderen Wallet senden möchte ?


Das gilt nur für Accounts mit "Basic Account Verification", also quasi "unverifiziert" nach den KYC Standards anderer Börsen. Bist du verifiziert, kannst du 10 BTC auszahlen. Aber wer hat schon soviel? Hab noch nie gehört, dass jemand mehr als 0,6 BTC besessen hat 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Morama:


Das gilt nur für Accounts mit "Basic Account Verification", also quasi "unverifiziert" nach den KYC Standards anderer Börsen. Bist du verifiziert, kannst du 10 BTC auszahlen. Aber wer hat schon soviel? Hab noch nie gehört, dass jemand mehr als 0,6 BTC besessen hat 😉

 

leider hab ich auch keine 10 BTC :( 

das es nur für Basic Accounts gillt. weiss ich auch. deshalb die frage. bedeutet es... das unverifizierte accounts auch keine 10 BTC an einer anderen Wallet senden können ?? oder gillt das nur fürs auszahlen aufs SEPA Konto ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LaOnDa:

leider hab ich auch keine 10 BTC :( 

das es nur für Basic Accounts gillt. weiss ich auch. deshalb die frage. bedeutet es... das unverifizierte accounts auch keine 10 BTC an einer anderen Wallet senden können ?? oder gillt das nur fürs auszahlen aufs SEPA Konto ?

https://www.binance.com/en/support/announcement/9df8225c061b455da5c7cc293cd08a70

Hier nochmal zum nachlesen der Wortlaut. Alles andere ist Spekulation. SEPA-Auszahlungen gibt es sowieso gerade nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Morama:

https://www.binance.com/en/support/announcement/9df8225c061b455da5c7cc293cd08a70

Hier nochmal zum nachlesen der Wortlaut. Alles andere ist Spekulation. SEPA-Auszahlungen gibt es sowieso gerade nicht ...

das hab ich auch schon gesehen. bin mir halt nicht zu 100% sicher. gehe aber davon aus, das die allgemein das versenden meinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LaOnDa:

das hab ich auch schon gesehen. bin mir halt nicht zu 100% sicher. gehe aber davon aus, das die allgemein das versenden meinen. 

Korrekt. Auf Tagesbasis nur noch 0,06 Bitcoin (Gegenwert), egal welche Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
bin neu hier. Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich habe bei Binance Hashgraph und Cardano. Habe dort einen Acccount gemacht, weil Bitstamp diese Coins nicht hatte. Die ganzen Nachrichten rund um Binance verunsichern mich nun ein wenig und ich überlege ob ich die Coins auf eine andere Börse übertragen sollte. Überweisung auf ein anderes Wallet sollte möglich sein oder? Greift dann auch das 0,06 BTC Limit von dem ich hier gerade gelesen habe? Würdet ihr mit euren Coins umziehen? Auf welche Börse könnte ich denn überhaupt umsteigen?

Danke und viele Grüße,
f0x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb f0x:

Hallo zusammen,
bin neu hier. Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich habe bei Binance Hashgraph und Cardano. Habe dort einen Acccount gemacht, weil Bitstamp diese Coins nicht hatte. Die ganzen Nachrichten rund um Binance verunsichern mich nun ein wenig und ich überlege ob ich die Coins auf eine andere Börse übertragen sollte. Überweisung auf ein anderes Wallet sollte möglich sein oder? Greift dann auch das 0,06 BTC Limit von dem ich hier gerade gelesen habe? Würdet ihr mit euren Coins umziehen? Auf welche Börse könnte ich denn überhaupt umsteigen?

Danke und viele Grüße,
f0x

Ich würde hier einfach Ruhe bewahren und nichts tun.

Beträge, die du nicht auf einer Börse lassen möchtest, schickst du auf deine eigene Wallet. Man sollte immer ruhig schlafen können.

Die aktuellen News betreffen nicht das Kerngeschäft von Binance als Coinbörse, sondern wohl eher die ganze Tokenisierungsgeschichte von Aktien. Oder ich habs falsch aufgefasst. 

Zudem finde ich, dass die News schon wieder weniger sind, da die Gemüter sich abgekühlt haben. Gibt doch jedes Jahr Herausforderungrn im unreguliertem Markt. Daher wird jetzt viel auf KYC gesetzt und dann gehts weiter wie vorher.

Ich bin da sehr entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb bjew:

hat sich zwischenzeitlich schon jemand mit dem neuen Tax-Report von binance beschäftigt?

das ist nur marketing bullshit.
Es gibt lediglich 2 neue API Calls, einmal für fiat ein/auszahlugnen und einmal für dieses "instant buy" um da eine history von zu bekommen.
Aber alle bisher vorhanden API calls sind noch immer so unvollständig und schwer zu nutzen und inkompatibel zur csv, wie es schon vorher war, siehe diverse FAQ artikel zb bei cointracking. Der neue tolle "Tax Report API key" hat aktuell keinen Unterschied zu einem normalen read_only API key, den man schon vorher erstellen konnte (habe extra den support gefragt, was der Unterschied sein soll)

Auf der website selbst hat sich soweit ich weiß nichts verändert, bzgl. download der history (noch immer umständlich in 3 monatsabschnitten)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird allen "nicht verifizierten" Nutzern auch noch der Zugang zur API entzogen, erschließt sich mir nicht, was das mit Regulation zu tun hat?!

https://www.binance.com/en/support/announcement/654c092a2a2347bdb5ccd6faa0c6c039

Daher an alle die nicht verifiziert sind:
Entweder alles Geld abziehen oder verifizieren. Über kurz oder lang wird ziemlich sicher alles für "nicht verifizierte" eingestampft.
Selbst für Verifizierte würde ich aktuell sagen, dass man sich das bei binance lieber von der Seitenlinie angucken sollte, was da noch kommt...

@Sinaxist ziemlich egal woher du kommst, gibt halt nur die 2 Optionen EUR auszuzahlen, die du auf der Auszahlungsseite siehst. Wenn Kreditkarte nicht geht, bleibt nur Advcash. Bei Advcash gibts nach Verifizierung 10k€ pro Tag und 50k€ pro Monat SEPA Auszahlungsmöglichkeiten, für 0.5%+5€ Gebühren.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anfängerfrage zu Binance:
 
Wenn ich z. B. BTCs zu verschiedenen Zeitpunkten und Kurs kaufe. - Ist es möglich, dass ich mir den Gesamtgewinn-/verlust bei Binance anzeigen lasse?
Am Smartphone sehe ich das nicht. Und auch in der Desktopversion kann ich diese Funktion nicht finden.
Ich muss mir immer die Einzelkäufe in der Kaufhistorie anzeigen lassen und diese dann mit dem aktuellen Kurs vergleichen.
 
Gibt es hierzu eine Lösung?
 
Bei Trade Republic sehe ich hier optisch gut aufbereitet wie viel ich derzeit im +/- bin. (in € oder %).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nutzt du nicht direkt cointracking oder ähnliche? 

Dann wärst du börsenunabhängig, und später musst du es doch sowieso steuerlich aufbereiten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptonix:

Warum nutzt du nicht direkt cointracking oder ähnliche? 

Dann wärst du börsenunabhängig, und später musst du es doch sowieso steuerlich aufbereiten? 

wird wohl darauf hinauslaufen.
wollte nur wissen ob es hier eine "einfachere" variante auf binance gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Thunder:

wird wohl darauf hinauslaufen.
wollte nur wissen ob es hier eine "einfachere" variante auf binance gibt.

das funktioniert natürlich nur, wenn du ausschließlich auf binance tradest.
Obs ne Anzeige mit +-% für den gesamten Zeitraum gibt, weiß ich nicht. Aber auf der Website wenn du auf der Balance Seite bist, steht bei mir immer wieviel +-% der Wert meiner Balance in glaube 24h gemacht hat. Und natürlich der Gegenwert in Euro von meiner gesamten Balance.
Das ist aber natürlich nicht gleichzusetzen mit "Gewinn", denn der entsteht ja erst, wenn du die coins verkaufst (gegen Euro oder auch gegen andere coins).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute vorm. von binance Post bekommen:

Zitat

Fellow Binancians,

To ensure a safe and fair trading environment for all users and remain compliant with the latest industry requirements, Binance is updating its API services to limit new API key creation by accounts that have only completed basic account verification. This update is effective starting 2021-08-09 03:00 (UTC).

For accounts that have not completed intermediate verification, any existing API keys will be deactivated after 2021-08-23 00:00 AM (UTC). Please note, this does not affect users who do not use Binance API services, and users can still access Binance services on the Web and App.

Please complete identity verification for full access to Binance API services.

Binance continually reviews its products and services to ensure that we are prioritizing user protection and creating a sustainable crypto ecosystem for everyone.

Thanks for your support!

Binance Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meinen binance account geleert und möchte ihn nicht mehr nutzen und auch kein KYC machen.

Jetzt möchte ich mir meinen kompletten Auszug der Historie von binance downloaden.

Was sollte man alles berücksichtigen damit man die csv auch "gut" verwenden (importieren) kann?

zB die Option "Trans. ausblenden", macht das Sinn?

Soll ich beide Varianten downloaden oder reicht es mit eingebl. Transaktionen?

Besser seine gesamten Aktionszeitraum definieren oder einzelne Jahre?

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 16:32 schrieb Natna:

Schade. Vor 3 Monaten war ich noch totaler Binance Fanboy, aber so langsam nervts.

 

vor 4 Minuten schrieb Stone:

Hallo!

Ich habe meinen binance account geleert und möchte ihn nicht mehr nutzen und auch kein KYC machen.

Euch ist aber schon klar das ohne KYC nicht mehr viel laufen wird.

Einer der letzten Ritter fällt gerade, und das ist Binance. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2021 um 09:52 schrieb Stone:

Hallo!

Ich habe meinen binance account geleert und möchte ihn nicht mehr nutzen und auch kein KYC machen.

Jetzt möchte ich mir meinen kompletten Auszug der Historie von binance downloaden.

Was sollte man alles berücksichtigen damit man die csv auch "gut" verwenden (importieren) kann?

zB die Option "Trans. ausblenden", macht das Sinn?

Soll ich beide Varianten downloaden oder reicht es mit eingebl. Transaktionen?

Besser seine gesamten Aktionszeitraum definieren oder einzelne Jahre?

Die Kontoauszüge bei binance kann man nur in 3 Monatsintervallen erstellen und man kann nur 4/Monat downloaden 😒

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.