Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch eine Frage.

Ich habe ein Bankkonto von dem ich gerne auf binance € überweisen würde. Nun ist bei meinem Bankkonto mein Name ohne meinen Zweitnamen hinterlegt (also wie z.B. Klaus Schmidt, nicht wie auf dem Ausweis Klaus Peter Schmidt). Bei Binance ist aber durch meine Ausweisprüfung mein Name mit Zweitname hinterlegt.

Binance macht aber deutlich dass der Name übereinstimmen muss. Ich will es nicht probieren zu überweisen bevor ich weiß dass es trotzdem funktionieren würde.

Weiß da jemand näheres?

 

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn binance die Zahlung nicht akzeptiert? Würde das Geld auf mein Bankkonto zurückgehen?

Bearbeitet von andreas187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb andreas187:

Ich habe noch eine Frage.

Ich habe ein Bankkonto von dem ich gerne auf binance € überweisen würde. Nun ist bei meinem Bankkonto mein Name ohne meinen Zweitnamen hinterlegt (also wie z.B. Klaus Schmidt, nicht wie auf dem Ausweis Klaus Peter Schmidt). Bei Binance ist aber durch meine Ausweisprüfung mein Name mit Zweitname hinterlegt.

Binance macht aber deutlich dass der Name übereinstimmen muss. Ich will es nicht probieren zu überweisen bevor ich weiß dass es trotzdem funktionieren würde.

Weiß da jemand näheres?

 

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn binance die Zahlung nicht akzeptiert? Würde das Geld auf mein Bankkonto zurückgehen?

überweis 5eur als Test evtl.?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb andreas187:

Ich habe gerade mal BTC von meinem Ledger Nano an Binance überwiesen. Und zwar im Wert von 130$. Da kamen 15$ Gebühren drauf. Ganz schön viel finde ich. Wovon sind die Gebührenhöhen abhängig?

Du hast nicht Dollar überwiesen. Sondern BTC versendet. Und dafür ist eine Netzwerkgebühr, Transaction-fee, fällig. Da der Kurs von btc sehr hoch ist, ist auch die fee hoch. Denn die ist immer gleich, zb. 0,001 btc.

Egal von wo nach wo du btc versendest. Ob von deiner Wallet zu einer Börse oder zu einer anderen Wallet oder von der Börse in irgendeine Wallet.

Daher lohnt das versenden so kleiner Beträge zur Zeit nicht bei BTC.

ETH ist ein ganz bisschen billiger.

Sehr günstig ist es bei Monero, etwa 60 cent.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu in der Cryptowelt und habe bis jetzt hier immer nur mitgelesen. Vor einer Woche habe ich mich bei Binance angemeldet und hatte einige Probleme, die aber alle vor dem Rechner saßen 🙂.

Gestern wollte ich den Google Authenticator aktivieren. Es gestaltet sich allerdings unmöglich, da zwar unter Schritt 4 der SMS Code ankommt, aber keine E-Mail.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/a98729-1620202866.png

Alle anderen Mails von Binance kommen an, nur diese eine nicht. Es ist nichts im Spam/Junk und auch nichts gesperrt.

Der Support ist leider überhaupt nicht hilfreich. Da kam nach dem Schildern des Problems folgende Antwort:

https://www.bilder-upload.eu/thumb/933d4a-1620203296.jpg 

Irgend jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch auf Code senden geclickt hast? Da haben sich nämlich schon enige einen Bart geholt, weil sie einfach nur gewartet haben und dachten, man müssen erst den Code eintragen und dann auf Code senden klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bekanntes, aber dennoch merkwürdiges Problem! Entweder mal warten und schauen, ob es sich nach ein paar Tagen wieder legt oder ggf. auf eine andere Email Adresse ausweichen. Das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen. Telekom, Google und so manch andere Mailadressen mag Binance nicht.

Schau mal hier: Hilfe Binance Emails mit Code kommen nicht an

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Authorisierungsmails kommen von: @post.binance.com und @directmail2.binance.com. Kannst Du die in ein Whitelisting bei deinem Provider eintragen?

Das ganze ist wirklich ärgerlich, so was muss funktionieren. Eines der wenigen Dinge, die ich bei Binance kritisieren kann.

Ich nutze web.de und da hängt es ab und an auch ma (ganz selten). Telekom war irgendwann plötzlich tot und es kam nix mehr von Binance an. Bei der Anlage eines neuen Accounts hat er eine Mailadresse von Google abgelehnt. kann also nur zu den 3 Providern meine Erfahrungen sagen.

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei mail.de und da kommen grundsätzlich erstmal alle Nachrichten an. Die haben keine Whitelist, bei der man etwas eintragen kann. Ich kann nur falls unerwünscht, diese als Spam markieren.

von @directmail2.binance.com habe ich vorhin erst eine Kaufbestätigung erhalten, diese funktioniert also.

von @post.binance.com habe ich bisher noch keine Mail bekommen, bzw. kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nochmal kurz berichten.

Nach etlichen Fehlversuchen, den Google Authenticator über die Web Plattform freizuschalten, hat es über die Binance App auf dem Smartphon auf Anhieb funktioniert. Die erwartete Mail kam innerhalb von 2 Sek. an. Übrigens in meinem Fall wie immer von @directmail2.binance.com. Sehr merkwürdig, dass von dieser Adresse alle anderen Mails angekommen sind bis auf die für die Authenticator Freischaltung.

Ich wollte mich jetzt zum ersten mal nach der Authenticator Aktivierung einloggen und bin doch etwas verwundert, dass er mich fragt, ob ich mich mit Telefon oder Authenticator verifizieren will. Wieso gibt es dort noch die Option Telefon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kohlemaker:

Wollte nochmal kurz berichten.

Nach etlichen Fehlversuchen, den Google Authenticator über die Web Plattform freizuschalten, hat es über die Binance App auf dem Smartphon auf Anhieb funktioniert. Die erwartete Mail kam innerhalb von 2 Sek. an. Übrigens in meinem Fall wie immer von @directmail2.binance.com. Sehr merkwürdig, dass von dieser Adresse alle anderen Mails angekommen sind bis auf die für die Authenticator Freischaltung.

Ich wollte mich jetzt zum ersten mal nach der Authenticator Aktivierung einloggen und bin doch etwas verwundert, dass er mich fragt, ob ich mich mit Telefon oder Authenticator verifizieren will. Wieso gibt es dort noch die Option Telefon?

Die Option Telefon bedeutet SMS-Authentifizierung. Ist aber auch zu unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Ich wollte den Zugriff ja sicherer machen durch den Authenticator. Deswegen wunderte ich mich, dass diese Option immer noch verfügbar ist.

Beim Versuch zu Deaktivieren kommt folgende Warnung: Durch die Deaktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) erhöht sich das Risiko eines unbefugten Zugriffs auf dein Konto. Wenn du die 2FA deaktivierst, empfehlen wir dir dringend, sie so schnell wie möglich wieder zu aktivieren. Sollten wir nach der Deaktivierung der 2FA ungewöhnliche Aktivitäten feststellen, kann es sein, dass du während 24 Stunden keine Auszahlungen oder Verkäufe über den P2P-Markt tätigen kannst.

Sorry, aber kenn mich da überhaupt nicht aus, sollte die SMS Funktion nun zur Sicherheit deaktivert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ich habe mich gestern bei binance angemeldet. Nachdem ich die Meldung erhalten habe das mein Konto verifiziert wurde 

( [Binance]Your identity verification is successful. Your 24 hour BTC withdrawal limit has been increased to 100BTC.) 

 

Habe ich von bitpanda ein paar XLM nach binance transferiert. 

Bei bitpanda ist die transaktion abgeschlossen. 

 

Jetzt steht bei binance auf einmal das mein konto verifiziert ist aber due diligence abgelehnt wurde. 

 

Mein XLM Ist jetzt noch nicht bei binance gut geschrieben. 

 

Ist das jetzt weg weil mein Konto nicht verifiziert wurde oder dauert das länger? 

 

Und was bedeutet dies due diligence? 

 

Danke 

 

 

NACHTRAG :

Einzahlungsbetrag wurde nicht erhalten. Das MEMO wurde beim Tätigen der Einzahlungstransaktion nicht oder falsch eingegeben. Bitte klicke auf den Button unten, um die Einzahlung rückgängig zu machen. 

 

 

Ich hab den qr Code kopiert in der App und dann alles befolgt. Was fuer ein memo? Da konnte ich nichts eingeben 

Bearbeitet von Racing32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XLM Transaktionen arbeiten mit Memos. Das müsste bei Bitpanda beim Senden mit abgefragt werden. Binance als Empfänger müsste bei Deposit vorgeben, was im Memo stehen muss. Allerdings verwende ich Bitpanda nicht... deshalb k.a. wie das dort aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.