Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  

Am 11.4.2021 um 15:21 schrieb Philbert:

Auf die Möglichkeit dieses Währungspaar gehebelt zu traden. Das ist dann der maximale Hebel. Kannst du also ignorieren wenn du das nicht vorhast. Ist ohnehin nicht zu empfehlen.

Danke Philbert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kennt jemand von Euch eine Seite, wo eine Umrechnung von verschiedenen Fiat und oder Krypto Währungen in viele (meist gehandelten) andere Fiat und oder Krypto Währungen dargestellt wird . Also ich meine, man gibt einen Wert in EUR oder in USD ein, und dann sieht man auf Basis der aktuellen Kurse die Werte von BTC, ETH, XRP, ADA, LINK, etc.  oder auch umgekehrt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe über Coinmarketcap an einem Quiz teilgenommen, wo man CKB Token (Nervos Network) auf Binance gutgeschrieben bekommt.

 

Diese sind noch nicht auf meinem Konto, bzw. wenn ja sehe ich die nicht. Hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat hier jemand noch login probleme bei binance? Seit das ganze auf emails zusätzlich noch umgestellt wurde hab ich regelmäßig Probleme beim login weil die email nicht ankommt.. hat das noch jemand? Jetzt gerade geht überhaupt nicht s hab  schon 6 x versucht die login email zu bekommen aber ohne Erfolg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Interessiertan:

nein t-online

Das hier wäre denke ich auch interessant:

Evtl. gibts ja bei t-online ähnliche Probleme. Ich vermute, dass das Problem ähnlich dem in dem Thread begründet ist.

So nebenbei: Ich würde für Börsen immer einen eigenen, getrennten, E-Mail-Account nutzen. Der nicht für Shopping usw. usf. genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cryptonix:

Das hier wäre denke ich auch interessant:

Evtl. gibts ja bei t-online ähnliche Probleme. Ich vermute, dass das Problem ähnlich dem in dem Thread begründet ist.

So nebenbei: Ich würde für Börsen immer einen eigenen, getrennten, E-Mail-Account nutzen. Der nicht für Shopping usw. usf. genutzt wird.

ja das kann wohl schon sein das t-online das teilweise blockiert.. ist echt nervig muss ich dann wohl umstellen (falls ich irgendwann mal wieder reinkomme :) ) klappt s bei freemail.de besser weiß du das? würde halt dann da eine separate mail adresse anleggen nur für binance..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher gmail nutzen. Gäbe es da Probleme, wären mehr Leute betroffen -> mehr Beschwerden -> schnellere Behebung. Bei einem kleinen deutschen Anbieter kann es gut sein, dass sich keiner für das Problem interessiert, geschweige dem nachgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Ich würde eher gmail nutzen. Gäbe es da Probleme, wären mehr Leute betroffen -> mehr Beschwerden -> schnellere Behebung. Bei einem kleinen deutschen Anbieter kann es gut sein, dass sich keiner für das Problem interessiert, geschweige dem nachgeht.

ja das klingt vernünftig.. auf den binance support kann man ja derzeit nicht so richtig vertrauen scheint ziemlich überlastet.. ich glaube auch die wachsen zu schnell

ich hatte vorher auch nie Probleme erst seit der umstellung  mit dem zusätzlichen email code.. anfangs hatten ja da auch alle Probleme die ersten Tage da gabs ja einen großen Aufschrei.. seit dem klappt s wohl bei den meisten nur bei einzelnen wohl nicht.. na ja hier macht eine umstellung wohl Sinn Besten Dank jedenfalls für deine Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem in dem Fall kann nicht nur rein bei binance (bzw. deren IT-Provider) sondern auch bei T-Online, dem Gateway dazwischen. Das ist vielschichtig. Aber rein von meiner Einschätzung her liest man hier sehr selten von Problemen mit gmail. Und ich vermute gmail wird gerade auch international sehr häufig genutzt - daher deute ich da rel. wenig Probleme - sonst würde man mehr davon lesen, auch hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cryptonix:

Das Problem in dem Fall kann nicht nur rein bei binance (bzw. deren IT-Provider) sondern auch bei T-Online, dem Gateway dazwischen. Das ist vielschichtig. Aber rein von meiner Einschätzung her liest man hier sehr selten von Problemen mit gmail. Und ich vermute gmail wird gerade auch international sehr häufig genutzt - daher deute ich da rel. wenig Probleme - sonst würde man mehr davon lesen, auch hier im Forum.

hab jetzt nochmal bißchen rumprobiert in meinen email Einstellungen und scheinbar wurde die email wohl tatsächlich von meinem Junk Filter gesperrt.. hab s jetzt umgestellt und email kam an.. nur mal zur info wer hier noch Probleme hat.. werde aber wohl den Rat von @cryptonix beherzigen und extra email adresse einrichten.. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich, um auf Binance Nano zu kaufen, BTC von Bitcoin.de nach Binance überweisen? Um dann mit den BTC Nano zu kaufen?

Und falls ja, wie geht das. Ich bin schon bei Binance aber finde die entsprechenden Funktionen nicht.

 

Muss ich mich generell bei binance eine Identitätsprüfung unterziehen? Das steht nämlich oben auf der Homepage. Oder ist diese Prüfung nur gedacht für Handel/Käufe ab bestimmten Beträgen?

Bearbeitet von andreas187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Diesen Weg hatte ich schon gefunden. Dann wird es wohl so sein, dass ich mich wirklich erst der Identitätsprüfung unterziehen muss, da ich den Hinweis auf der Spot Wallet Seite dazu bekomme. Ich glaube sonst komme ich nicht weiter.

Ich will nur für im Wert von 100€ (in BTC) Nano kaufen, trotzdem muss ich mich wohl Identitätsprüfen lassen?! Anscheinend auch mit Perso und Foto uns so?!

Bearbeitet von andreas187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein KYC dafür! Einfach im Web bei Binance einloggen und dann unter WALLET auf SPOT (Ein- und Auszahlung) gehen. Coin auswählen (BTC ist Standard) und die Adresse steht auf der rechten Seite.

Ich habe 2 Binance Accounts (einer mit vollem KYC, einer ohne) und bei dem zweiten kann ich ohne Probs Krypto-Einzahlungen machen. Wenn Du Fiat transferieren willst, dann brauchst Du KYC!

Bearbeitet von loglux
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.