Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Hatte auch so ein Fall .

Zum Glück nur wenig Geld und die habe ich erfolgreich sehr riskant margin liquidiert.

Sieht fast so aus als würden sie die Anweisung von woanders bekommen es so zu machen, oder werden belohnt je mehr Leute sie erfolgreich nackig gemacht haben. Auf jeden fall sind sie schon sehr motiviert, ansonsten würden sie wie erwähnt die Wahl geben, entweder coins raus oder nackig machen 

Die werden entsprechend rechtlich beraten. Freiwillig machen die das nicht, da kannst du sicher sein. Sowas schreckt doch ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dache ehrlich gesagt das man bei Binance noch etwas sicherer ist und als letzte große exchange nicht gezwungen wird, oder die Coins eingefroren , das hat ich erledigt, auch viellicht besser so.

Kennt jemand eine gute Wallet wo man möglichst viele Altcoins lassen kann?

Vielleicht die wallet von safepal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Kennt jemand eine gute Wallet wo man möglichst viele Altcoins lassen kann?

Vielleicht die wallet von safepal?

Ja, die ist sehr gut. Bis auf ADA, kann die so ziemlich alles. Auch alle möglichen DEX. Gibts aber nur für Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Philbert:

Ja, die ist sehr gut. Bis auf ADA, kann die so ziemlich alles. Auch alle möglichen DEX. Gibts aber nur für Smartphone.

Ist auch ausverkauft 

https://shop.safepal.io/products/safepal-hardware-wallet-s1-bitcoin-wallet

(der coin -60% vom ATH ) Bewertung 97% 5 Sterne.

 

Muss nach alternativen suchen, vielleicht einen eigenen Thread dafür.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste auf Binance seit Mitte 2017 noch keinen KYC machen.

Ich hatte dort nie Probleme und dank derem Launchpool und Stakingmöglichkeiten einige gute Coins (mit BNB) gefarmt.

zB. Venus (XVS) - einer der absoluten Raketen in Sachen DeFi auf BinanceSmartChain..

oder BTCST..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krebsgirl:

Ich verstehe nicht warum manche Käufe von BTC in der einen Rubrik zu finden sind und manche in der anderen!?

BTC wurden jedes mal mit Euro bezahlt.

Kann mir das bitte jemand erklären?

https://www.bilder-upload.eu/bild-16a95d-1614779865.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-d22445-1614779879.png.html

Weil du auf unterschiedliche Art gekauft hast. Das 2. Bild sind Trades über den Spotmarkt. Um Durcheinander zu vermeiden, kaufe ich nur so. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Krebsgirl:

ich binance so katastrophal...

Du und wie du Binance verwendest, oder weil du dich da nicht zurecht findest, oder Binance? Klar ist es immer am einfachsten erstmal die Fehler bei anderen zu suchen, auch wenn's wahrscheinlich bei dir nur ein Layer-8-Problem ist.

Bei mir ist bei Binance alles übersichtlich da wo ich das suche (siehe Beitag von @Philbert) ... ;)

Bearbeitet von koiram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Krebsgirl:

ich binance so katastrophal....mein ETH zb welches ich mit Euro gekauft habe finde ich nirgends mehr. Ausser in der Wallet Übersicht

 

Ich vertraue einem CZ zwar nur so weit, wie ich Reiner Calmund werfen kann, aber die Börse funktioniert. Am besten Geduld haben und sich in aller Ruhe mit dem Interface vertraut machen, dann finden sich auch deine ETH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Ich vertraue einem CZ zwar nur so weit, wie ich Reiner Calmund werfen kann, ...

Mir kommt Changpeng Zhao (Chinese: 赵长鹏) seit dem Launch von Binance sympatisch, ehrlich, intelligent und vertrauenserweckend vor. Ein Visionär, der seine Vision mit vollem Engagement Realität werden lässt.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krebsgirl:

ich binance so katastrophal....mein ETH zb welches ich mit Euro gekauft habe finde ich nirgends mehr. Ausser in der Wallet Übersicht

Na dann sind die ETH wenigstens vorhanden. 

Du hast beim Kaufen oft unterschiedliche Knöpfe gedrückt. Wenn du zukünftig immer auf die gleiche Art kaufst findest du auch alles an der gleichen Stelle. 

Guck mal bei "Convert", das ist ein Tab auf der Seite von deinem ersten Bild. 

Bearbeitet von Philbert
heißt auf deutsch "Umtauschen"
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krebsgirl:

ähm und das ist?heißt?

Google hilft: "indikatoren ma" -> "Moving Average (MA)" ->

Zitat

Der gleitende Durchschnitt (auch gleitender Mittelwert) ist eine Methode zur Glättung von Zeit- bzw. Datenreihen.

Und das über die Anzahl der letzten Tage (7-25-99)

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krebsgirl:

in Margin? was ist das?

und automatisch? verstehe beides nciht.

wie gesagt in der Wallet Übersicht ist es zu sehen.

Aber nirgends finde ich den Kauf

Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Kauf finden würde... aber das nutzt dir nichts. Eigentlich ist es auch Wurschd, weil du hast die Coins, kannst sie verkaufen oder transferieren. 

Du könntest dich bei accointing.com anmelden. Das kostet nichts und ist einfach. Da machst du als erstes die API Anbindung zu deinem Binance Account und siehst wenige Minuten später deine Balance und deine Trades. Probiere es doch mal und sag dann Bescheid. 

Wenn du jetzt zukünftig nur noch ganz normal über den Spot Markt mit Limit tradest und die Finger von allem lässt was du nicht durchschaust ist das alles easy. Das machen fast alle anderen hier auch so. Und dann klappt das auch mit dir und Binance. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb @Hardy:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man bei Binance am besten sein Guthaben (€/$) auszahlen kann? Direkt auf das Bankkonto geht ja anscheinend nicht.

Danke für eure Hilfe!!

Doch geht. Per SEPA. Bist du voll verifiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb @Hardy:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man bei Binance am besten sein Guthaben (€/$) auszahlen kann? Direkt auf das Bankkonto geht ja anscheinend nicht.

Danke für eure Hilfe!!

Wenn dein Account nicht verifiziert ist, ist eine Auszahlung von FIAT nicht möglich. Da bleibt nur der Weg Coins an eine andere Börse zu transferieren (USDT, BTC, ...).

Oder ist der Account verifiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.