Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da muss man generell aufpassen, durch Auswahl der falschen Chain (z.B. BEP2 oder BEP20) haben schon mehrere User Ihre Coins/Token "versenkt".

Einfach mal nach BEP2 und BEP20 suchen, dann bekommt man schnell Treffer, z.B.

Hier ist äußerste Vorsicht geboten. Auch wenn der Empfänger die Token/Coins wieder "zurückfischen" könnte, ist nicht gesagt, dass er dies macht, da zusätzlicher Aufwand, Sicherheitsrisiko da händischer Eingriff notwendig, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Jemand von euch aufgefallen, Binance BUSD soll nun 1,03 $ wert sein?

Ich meine kurze Schwankungen für ein paar Stunden, wären ja in Ordnung, aber sowas ist wirklich nervig.

Habe zB. ein paar Alts in einer Limit Order (SELL) gegen BUSD, die müssen also quasi 3% mehr steigen, damit meine Order im Zweifel ausgelöst wird.

 

Weiß Jemand woran das liegt und ob noch größere Kursschwankungen möglich sind?

Nehme im Übrigen nur BUSD im Vergleich zu Tether, wenn es zB. DAI gibt im Paar nehme ich dies als Favorit.

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin grad dabei, mir zum ersten mal was in Euro auszuzahlen von binance. Kann im dafür vorgesehenen Reiter bei Sepa Auszahlung allerdings nicht eingeben, wieviel genau. Wenn ich auf die insgesamt vorhandene Summe klicke, wird diese als Auszahlungsbetrag genommen. Würde aber lieber erstmal nur einen Teil überweisen. Weiss jemand, woran das liegen kann?! Bei Überweisung auf die Visa-Karte würde es gehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nattyflo:

Hey Leute, bin grad dabei, mir zum ersten mal was in Euro auszuzahlen von binance. Kann im dafür vorgesehenen Reiter bei Sepa Auszahlung allerdings nicht eingeben, wieviel genau. Wenn ich auf die insgesamt vorhandene Summe klicke, wird diese als Auszahlungsbetrag genommen. Würde aber lieber erstmal nur einen Teil überweisen. Weiss jemand, woran das liegen kann?! Bei Überweisung auf die Visa-Karte würde es gehen... 

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute gings plötzlich ohne Probleme, dort den Betrag einzugeben...

Hab mich dann gestern wegen dem Problem noch auf level 2 hochverifiziert, was am Ende wohl gar nicht nötig gewesen wäre... aber gut, dafür kann ich zukünftig  bis zu 100 btc am Tag auscashen - yeah! 🤣

(wer zum Teufel schöpft das jemals aus?? das sind 5.000.000$ ?!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb nattyflo:

Also, heute gings plötzlich ohne Probleme, dort den Betrag einzugeben...

Hab mich dann gestern wegen dem Problem noch auf level 2 hochverifiziert, was am Ende wohl gar nicht nötig gewesen wäre... aber gut, dafür kann ich zukünftig  bis zu 100 btc am Tag auscashen - yeah! 🤣

(wer zum Teufel schöpft das jemals aus?? das sind 5.000.000$ ?!?)

Da gibts so einige OGs, die sicher auch Binance nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2021 um 09:58 schrieb nattyflo:

Also, heute gings plötzlich ohne Probleme, dort den Betrag einzugeben...

Hab mich dann gestern wegen dem Problem noch auf level 2 hochverifiziert, was am Ende wohl gar nicht nötig gewesen wäre... aber gut, dafür kann ich zukünftig  bis zu 100 btc am Tag auscashen - yeah! 🤣

(wer zum Teufel schöpft das jemals aus?? das sind 5.000.000$ ?!?)

Taschengeld 😎

 

Selbst ohne Verifizierung kann man dort doch 2 BTC / Tag auszahlen... ich denke, dies wird für die meisten Leute ausreichen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2021 um 09:58 schrieb nattyflo:

wer zum Teufel schöpft das jemals aus?? das sind 5.000.000$ ?!?

🙋‍♂️

 

 

Ich nicht, hab ja nur 0,5 ...Obwohl in 5 Jahren...🤑

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, dass es BNB mittlerweile nach Marktkapitalisierung auf den dritten Platz aller Kryptowährungen geschafft hat. Alleine in den letzten 7 Tagen nochmal 100€ pro BNB zugelegt. Was den chinesischen Markt angeht, sind sie "crypto.com" sowas von weggesprintet. Könnte mir gut vorstellen, dass Coinbase nach dem Börsengang auch noch einen Coin rausbringt. Welches Potential seht ihr mittel- bis langfristig noch in BNB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dxtr:

Wahnsinn, dass es BNB mittlerweile nach Marktkapitalisierung auf den dritten Platz aller Kryptowährungen geschafft hat. Alleine in den letzten 7 Tagen nochmal 100€ pro BNB zugelegt. Was den chinesischen Markt angeht, sind sie "crypto.com" sowas von weggesprintet. Könnte mir gut vorstellen, dass Coinbase nach dem Börsengang auch noch einen Coin rausbringt. Welches Potential seht ihr mittel- bis langfristig noch in BNB?

Könnte ähnlich wie ETH 2017/18 werden. Plötzlich 1400 Dollar. War vorher auch billig und dann hat ETH sich von hinten angeschlichen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb battlecore:

Könnte ähnlich wie ETH 2017/18 werden. Plötzlich 1400 Dollar. War vorher auch billig und dann hat ETH sich von hinten angeschlichen.

Ich finder der Coin widerspricht nur den Krypto-Grundsätzen. Es ist der zentrale Coin der Binance Börse. Ich sehe die Zukunft eher in der Dezentralität!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dxtr:

Es ist der zentrale Coin der Binance Börse. Ich sehe die Zukunft eher in der Dezentralität!

An der Preisentwicklung kann man gut erkennen, dass das den meisten Investoren nicht so wichtig ist. BNB spiegelt letztendlich den Erfolg von Binance als Big Player in der Kryptoszene wider. Ich schätze mal der bleibt die nächsten Jahre auf Platz 3. Dass er ETH überholt halte ich allerdings doch für sehr unwahrscheinlich...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Big Player interessiert die Dezentralität weniger. Eher ob es stabil läuft, skaliert etc. Da kann eine zentral steuernde Entität total hilfreich sein. Für Bitcoin wäre das der Tod - aber für derartige Plattformen wie die Smart Chain, halte ich das für durchaus brauchbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb robek:

weißt nicht ob ich hier die frage stellen kann, ansonsten bitte das verschieben. Und zwar würde ich gerne meine Krypto ETH nach Binance verschieben. Muss ich nur die Zieladresse kopieren?

 

 

Die Einzahladresse (Deposit von ETH) die dir bei Binance angezeigt wird, da kannste deine ETH hinsenden.

 

Gab es nicht bei Binance eine Funktion mit der man Zahlungen machen kann, quasi Rechnungen bezahlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bankdaten

Name des Begünstigten/Zahlungsempfängers: Binance

IBAN: GB23CLJU04130795377943

 

 

Ist das jetzt schon das neue Konto in Litauen? Denn ganz unten steht immer noch:

 

 

Zusätzliche Informationen

BIC: CLJUGB21

Bankname: Clear Junction Limited

Bankadresse: 15 Kingsway, London WC2B 6UN, UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb seven21075:

Bankdaten

Name des Begünstigten/Zahlungsempfängers: Binance

IBAN: GB23CLJU04130795377943

 

 

Ist das jetzt schon das neue Konto in Litauen? Denn ganz unten steht immer noch:

 

 

Zusätzliche Informationen

BIC: CLJUGB21

Bankname: Clear Junction Limited

Bankadresse: 15 Kingsway, London WC2B 6UN, UK

Bei der IBAN die ersten 2 Zeichen sind doch "GB" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.