Zum Inhalt springen

NEO (NEO) Kurs Thema


lee84731

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier nichts über Neo gelesen. Was denkt ihr über Neo?

-Chinese Ethereum

-großer Markt da China. Obwohl Börsen ihn China gesperrt wurden sind steigt der Preis stetig

-Wenn man Neo auf seinem Wallet hat bekommt man Gas die man wiederum verkaufen kann. Je mehr Neo je mehr Gas bekommt man. Ist wohl auch der Grund das Neo keinen so großen Preissturz hat und stetig steigt weil alle es auf seinem Wallet halten.

Was sind eure Meinungen?

Bearbeitet von lee84731
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, hab vor gut zwei Stunden noch die SuFu bemüht und mich gewundert, dass es keinen Thread für NEO gibt. 

Ich halte seit Oktober ein bisschen davon, habe allerdings keine größeren Bestände ins Auge gefasst, da mich die Unteilbarkeit doch eher abgeschreckt hat. Beispiel Kurs, wenn man keine Möglichkeit hat, 0,x Neo zu kaufen, wird der Coin ab einem gewissen Kurs unattraktiv für den Großteil der "kleineren" Fische im Teich... nicht jeder hat oder will einen Coin für beispielsweise 500$ kaufen. Liegt der Kurs aber in diesem Bereich, ist ein Kauf von NEO unter 500$ eben nicht möglich. 

Und dann war da mal was mit der Problematik, dass Coins beim Verschicken verloren gingen, weil man beim Versenden die Gebühren nicht einkalkuliert hatte, da man trotz Unteilbarkeit z.b. 2,1 NEO losschicken musste, damit 2 NEO ankommen. Aber das verbucht mal in die Kategorie "gefährliches Halbwissen", weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte und inwiefern das noch aktuell ist.

Gas claimen ist ne tolle Sache, hat mir seit Oktober unschlagbare 15cent pro NEO eingebracht. Irre.

Hier der Gasrechner: https://neotogas.com

Bearbeitet von Freence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte NEO ca. seit einem halben Jahr. 

Prinzipiell ist er für mich interessant, da er eben gerne von Chinesen gekauft wird ;) das läuft aktuell ja auch gut. 

Desweiteren deute ich es aktuell als sehr positives Zeichen, dass es trotz schwächelnden BTC sehr gut nach oben geht. 

Als Kursziele habe ich auf Godmode gelesen: kurzfristig ca. 240$, langfristig 800$

 

Wäre ich noch nicht investiert würde ich kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb 4Helden:

Ich habe Neo bei Binance. Zwar nur 0,9 aber GAS habe ich keine erhalten.

Hier ein paar nähere Infos zu GAS auf Binance: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000721311-How-Binance-Distributes-GAS-to-NEO-Holders

Wird immer am Anfang des Monats gut geschrieben, bei mir klappt es auch immer reibungslos (auch wenn es echt nicht allzu viel ist:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar auch recht spät eingestiegen bei NEO (138$) aber schon für einen mittleren vierstelligen Bereich. Die Performance heute hat mich absolut umgehauen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass das Asset aktuell überkauft ist und der Preis zu hoch ist. Ich halte eine Korrektur auf 160-165 $ nicht für unwahrscheinlich.

Habe Neo schon seit ein paar Wochen im Blick, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen da zu investieren. Überzeugt haben mich jetzt allerdings die Performance sowie die "Dividende" in Form von Gas.

Beide Neos, also Neo und NeoGas haben ein Asset Limit von 100 Mio., dass heisst es ist sehr gut möglich dass Neo die 1k$ Grenze dieses Jahr packt wenn ihr mich fragt.

Was mich allerdings noch deutlich mehr interessiert: Dadurch das NeoGas auschliesslich durch den Besitz von Neo in einem Neo Wallet erzeugt wird, müsste doch Preis doch stärker steigen, als Neo selbst. Denn bis zum Limit von 100 Mio. Assets werden immer weniger Gas als Neo im Umlauf sein.

Und tatsächlich hat sich der Kurs von NeoGas von gut 40% des Wertes von Neo sich auf gut 50% angeglichen (Stand 21 Uhr)...somit ist meiner Meinung nach nicht auszuzschliessen, das NeoGas den Kurs von Neo erreicht oder sogar übertrifft...

 

Was meint ihr?

 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 4Helden:

Auf welchem Wallet? Auf dem Exchange Wallet oder auf dem Offline Wallet.

Ich habe Neo bei Binance. Zwar nur 0,9 aber GAS habe ich keine erhalten.

 

Neo Gas wird nur pro voller Einheit erzeugt. Bei 0.9 bekommst du noch keine, bei 1.9 nur eine und so weiter. Des weiteren sollte beachtet werden, das beim Transfer auf ein Offline Wallet nur ganze Beträge eingezahlt werden können. Da die meisten Börsen eine fee von 0.1 Neo berechnen, muss demzufolge der Abhebebetrag 1,1 oder 2,1 etc sein, damit der Betrage aufs Wallet kommt. 

Betrage die darüber hinaus überwiesen werden, ohne das die nächstgrößere volle Zahl erreicht wird, werden einbehalten und gehen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo sehe ich  bei knapp 1000 Dollar spätestens Nächstes Jahr.

Neo wird Ether sicher bei den ICos Marktanteile im asiatischen Raum und global abnehmen.

ICos laufen dann wie z.b bei der Ico TheKey mit Neo statt mit Ether,also müssen Neos gekauft werden um teilzunehmen.

Vielleicht gibs bezüglich China/Ico doch noch gute Nachrichten.Glaube nicht das China das komplett an andere überlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage für zwischendurch:

Wollte gerade meine NEO's von Binance auf das Wallet schicken und hatte mich schon auf die übliche 0.1 transaction fee eingestellt. Aber da steht, das die Gebühr Null (0) beträgt?

Kann das Jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jenex:

Kann das Jemand bestätigen?

Ich nicht - und um sicherzugehen, würde ich mal x,1 überweisen. Wenn der ganze Beitrag mit den ,1 bei dir im Wallet ankommt, Nachricht nach hier, aber dann mach ich große Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.