Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Fioravanti:

nö das ist net ip abhängig, du autorisierst aber halt den browser bzw. die  app.... macht steam zb. auch so.

Kann nicht sein. Wie soll zwischen meinem Browser und demselben bei jemand anderes unterschieden werden, es werden keine ID-Daten vom Browser versendet.

Ich hab Chrome aufm Handy schon dreimal per Bestätigungsmail verifiziert. Dann hätte das ja ausreichen müssen.

Bei Binance und anderen ist es auch dasselbe. Wenn ich eine neue IP bekomme, z.b. Router ausgeschaltet gewesen oder so, muss ich auch wieder neu das Gerät bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Kann nicht sein. Wie soll zwischen meinem Browser und demselben bei jemand anderes unterschieden werden, es werden keine ID-Daten vom Browser versendet.

Ich hab es vorhin ausprobiert und es ist zumindest nicht komplett IP-abhängig, sondern zu einem großen Teil Browser-abhängig! Ich hab den Cache vom Browser gelöscht und schwups musste ich mich per E-Mail und Zwei-Faktor-Authentisierung identifizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Kann nicht sein. Wie soll zwischen meinem Browser und demselben bei jemand anderes unterschieden werden, es werden keine ID-Daten vom Browser versendet.

Ich hab Chrome aufm Handy schon dreimal per Bestätigungsmail verifiziert. Dann hätte das ja ausreichen müssen.

Bei Binance und anderen ist es auch dasselbe. Wenn ich eine neue IP bekomme, z.b. Router ausgeschaltet gewesen oder so, muss ich auch wieder neu das Gerät bestätigen.

schon mal von cookies gehört? außerdem warum verwendest nicht die bitpanda app? und nein es ist nicht ip abhängig, dann müsste man in österreich ja ständig verifizieren wegen dynamischer ip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fioravanti:

schon mal von cookies gehört? außerdem warum verwendest nicht die bitpanda app? und nein es ist nicht ip abhängig, dann müsste man in österreich ja ständig verifizieren wegen dynamischer ip...

Cookies werden gelöscht beim beenden. Ich starte den Browser auch neu bevor ich mich wo einlogge. Wären es Cookies die gespeichert werden, dann müsst ich am Notebook ja nicht immer wieder von Zeit zu Zeit das Gerät neu bestätigen.

Das ist immer dann wenn ich eine neue IP habe.

Wie ich schrieb funktioniert die app nicht auf meinem Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mtintel:

Ich hab es vorhin ausprobiert und es ist zumindest nicht komplett IP-abhängig, sondern zu einem großen Teil Browser-abhängig! Ich hab den Cache vom Browser gelöscht und schwups musste ich mich per E-Mail und Zwei-Faktor-Authentisierung identifizieren

Cookies werden bei mir nur für die aktuelle Sitzung gespeichert. Der Browser wird insofern erkannt das ein anderer Browser warscheinlich das neue bestätigen auslöst. Vielleicht auch Updates vom Browser.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

Cookies werden bei mir nur für die aktuelle Sitzung gespeichert. Der Browser wird insofern erkannt das ein anderer Browser warscheinlich das neue bestätigen auslöst. Vielleicht auch Updates vom Browser.

Also ich will jetz nich gemein sein... Aber "unsummen" in krypto investieren aber keine 100-200 euro für nen handy haben?  

Sorry nich böse nehm... Das mit der Bestätigung des browser/pc finde ich gut... Genauso wie 2 factor auth... 

Vlt holst dir mit evtl gewinn nen neues/gebrauchtes handy :)

 

P. S. Evtl holste die bei t-online auch ne mailadresse(postfach) 4 free...  Funktioniert 1a mit BP. 

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel swapen verkaufen viel verlieren. Best ist an die Zukunft gekoppelt. Jetzt lohnt es sich noch billig an Pantos zu kommen. Wenn dort die Leute investieren wo eben bei Best am Drücker waren dann schauen einige aus der Röhre :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fioravanti:

gibts jetzt noch überhaupt handelbare BEST :D oder behaltet sich die nicht bitpanda? :D

Das würde ich auch gerne wissen, fragte auch schon vor paar Tagen hier im Forum nach, aber wirklich gewusst hat das damals niemand

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.