Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Erstmal frisst es die Steuer und zum 2. jetzt wirft einer hier seine 10.000 Best auf den Markt weil er verkauft. Irgend ein anderer kauft die 10.000. Wie will er diese wieder zurück bekommen wenn aktuell alle verfügbaren verkauft sind? Hoffen das wieder einer verkauft dann könnte der Kurs aber schon höher sein weil einer sich 100 Bitcoin mit gekauft hat und die ersten Best verbrannt wurden. 

 

Mit  den 100% lag ich wohl richtig. Viele vertrauen Bitpanda einfach weil der Service stimmt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

Und? 8-7% nach Steuer ist für viele immer noch genug für nichts tun.. außerdem kauften nicht nur deutsche ..   

Das mag sein, dazu müsstest aber schon im 5 stelligen bereich investiert haben. Vergiss ned 500mille werden geburnt wenn verkauft wird...danach kann der Preis nur konstant steigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xaladilnik:

Und? 8-7% nach Steuer ist für viele immer noch genug für nichts tun.. außerdem kauften nicht nur deutsche ..   

in österreich hast auch die steuer (und hier ist die höhe abhängig welche einkommensgrenze man am ende des  jahres erreich)... außerdem andere europäische ländern besteuern diesen gewinn wohl auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert der kurs morgen wenig.. Erstmal wird die GE unter die lupe genommen... Vor allem auch die Gebühren .... Ich möchte gern die besten Gebühren weltweit sehen... :)

Auf den airdrop bin ich auch gespannt... Vor allem will ich mal wissen wieviel pan wirklich verkauft sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Strom:

Habe soeben 3000 Best von BP bekommen.😃

3k... 1%... Hast du 3mio?? 🧐 Wow Glückwunsch :)

Hab auch den prozent bekomm... Geschenkten gaul schaut usw 

Stimmt ist ja gestaffelt... Mit 1-3 %

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Strom:

Habe soeben 3000 Best von BP bekommen.😃

Dann hast Stufe 3 mit 3% Belohnung erreicht ab 500'000 stk.
Heisst das 1Mio Best gekauft hast. Ja GW.

Ich bin da noch vorsichtiger mit meinen eingekauften 10k.

Laut Infomail sind 22'085 investoren drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.