Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb fox912:

Probiers mal mit Chromium Browser ... andere machen bei mir auch Probleme!

Es geht darum das die BP-Seite merkt wenn man sich von einem anderen Gerät einloggt, bzw. die merkt eigentlich nur wenn man eine neue IP-Adresse hat. Dann schicken die eine Bestätigungsmail und an die komme ich jetzt nicht dran weil die nur meine emailadresse bei der Arbeit akzeptiert haben. ich bin aber in Urlaub.

Um dem aus dem Weg zu gehen habe ich die BP-Seite zuletzt mit dem Handy aufgerufen, Bestätigungsmail bestätigt und gut. Ich hab das WLAN vom Handy dann immer ausgestellt wenn ich BP aufrufe damit es immer übers Handy-Netz geht und nicht über z.b. WLAN zuhause. So konnte ich vermeiden das ich diese blöde Bestätigung machen muss. Aber nu kam das doch.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb phokos:

Nein, es waren auch Einige die im private sell schon ziemlich satt mitgemacht hatten. Aus verlässlicher Quelle!! ist doch absolut ok und sehr sehr positiv für unsere Geschichte hier!!!

 

P.S.: Ich arme Sau  hab mal gerade "all in" bei PAN (0.399) und freu mich über den kleinen Sommerschlussverkauf des PAN!!.

0.399 oder 0.0399 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Es geht darum das die BP-Seite merkt wenn man sich von einem anderen Gerät einloggt, bzw. die merkt eigentlich nur wenn man eine neue IP-Adresse hat. Dann schicken die eine Bestätigungsmail und an die komme ich jetzt nicht dran weil die nur meine emailadresse bei der Arbeit akzeptiert haben. ich bin aber in Urlaub.

Um dem aus dem Weg zu gehen habe ich die BP-Seite zuletzt mit dem Handy aufgerufen, Bestätigungsmail bestätigt und gut. Ich hab das WLAN vom Handy dann immer ausgestellt wenn ich BP aufrufe damit es immer übers Handy-Netz geht und nicht über z.b. WLAN zuhause. So konnte ich vermeiden das ich diese blöde Bestätigung machen muss. Aber nu kam das doch.

nö das ist net ip abhängig, du autorisierst aber halt den browser bzw. die  app.... macht steam zb. auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das der BEST Coin ziemlich erfolgreich wird, da er sozusagen teil der Bitpanda Plattform wird. Durch den Burn und den Panicsellern was sofort passieren wird wird er denk auf ,30 wenn ned sogar, falls Bitpanda es clever macht ein grosser Coin werden ( 1€-10€ pro Coin ). Ist halt ein Unterschied zwischen nem Coin der aufm Markt kommt der ned so viel grosses im Rücken hat wie Bitpanda :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Überlege mir auch alle meine PAN in BEST zu tauschen ! Gerade noch paar PAN halten 5000 Stück ! Was denkt ihr 🤷🏻‍♀️

Ich mache das nicht. In PAN sehe ich als Hodler mehr Vorteile. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Master1980:

Ja, die Erklärung habe ich gelesen.... hört sich trotzdem für mich ein wenig danach an, das künstlich besser dastehen zu lassen...

Diesen Kauf sollte die "Angsthasen" beruhigen, die sofort nach dem Handelstart verkaufen wollten :)  Eine Panik könnte schon dafür sorgen dass der Preis fällt, was natürlich unschön für das Marketing ist :)  Ich denke mit diesem großen Kauf, wird keiner die fetten Gewinne verpassen wollen wegen den sicheren 10% :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mtintel:

Weiß jemand warum Pantos im Moment so stark fällt?

wird noch in die andere richtung ausschlagen nachn IEO, da  man über den pantos halter airdrop am 13 august best auch bekommen kann, und da ist es wichtig am 13 august pantos zu halten...

 

andere frage: ist best dann ab heute dann handelbar oder erst ab morgen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mtintel:

Weiß jemand warum Pantos im Moment so stark fällt?

Swappen noch welche Pan in Best. 

vor 1 Minute schrieb Fioravanti:

 

 

andere frage: ist best dann ab heute dann handelbar oder erst ab morgen?

Ab morgen mit Start der GE :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.