Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb daisyduck:

Bin halt nur ein Normaler Verkäufer und habe eben 20 Jahre gebraucht. Aber egal. Geht hier um BP . Watt gibt es neues vom PanTau Token ?

Für was hast du 20 Jahre gebraucht?? 

11.9.19 18uhr nit 19uhr Paul klanschek über BP, best, Pantos und AMA... Frag mich nit, wer das is 

😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2019 um 20:59 schrieb Bello:

Vielleicht bei 0.025 wieder aber sehe da auch nichts in Zukunft kommen und der Informationsfluss ist ebenso lächerlich.

Na was denn nun, vll bei 0,025 oder in der Zukunft kommt auch nichts

🤔🤔🤔Ich sehe aber die Zukunft, und die sieht nit gut aus. Brexit oder kein Brexit, China mit USA strafzölle, Rezession, ab 2020 libra 🤔, cdu bei 33%in Sachsen, minuszinsen usw. usw.

Wer jetzt in seinem BP depot immer noch nichts drin hat oder denkt, das extra für alle nochmal Kurse von 0,013-0,026 kommen... Der wird auch in 4jahren noch kein Millionär sein, geschweige denn zumindest ne 1/4mille haben, was auf Sicht von 4jahren machbar ist... Vom Plattform schlecht reden und Kurse kaputt quatschen schafft ihr jedenfalls nichts!!! 

Bearbeitet von Bettenpapszt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich hatte 50-80000 in einer Prognose. Ich glaub sogar es geht eher Richtung 80000 als 50000.

Aber nicht bis nächstes Jahr. Und klar geht's Richtung 100.000 sogar, nämlich wenn alle little Anleger wegen ihrem Bissel minus Position schon wieder schließen 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bettenpapszt:

Aber nicht bis nächstes Jahr. Und klar geht's Richtung 100.000 sogar, nämlich wenn alle little Anleger wegen ihrem Bissel minus Position schon wieder schließen 😅😅

Ne den ungefähren Zeitpunkt weiss ich nicht mehr. 2020 jedenfalls, wobei technisch von der Analyse her natürlich 2019 schon ein ATH von 30000 oder so möglich wenn der Kurs kontinuierlich der Linie folgen würde.

Aber da ein ATH ja Fomogetrieben und daher steil ist wird das eher nicht so kontinuierlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bettenpapszt:

Das machen big Investoren zwischen 15:30und 15:31 deine 200€

Das mag sein das die das machen nur hatte ich zu Zeitpunkt nicht mehr als 500 Euro.

und nun wo ich dem ganzen erstmal den Rücken gekehrt habe bekomme ich im Monats Schnitt 2 % am Tag dh ich habe die 500 Euro im August verdoppeln können und es geht weiter. Demnächst wird es so kommen wo es quasi passiv läuft und ich die 2% Rendite aufteile und davon in Pan und best investiere egal erstmal wie hoch der kurs ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bettenpapszt:

Das machen big Investoren zwischen 15:30und 15:31 deine 200€

 

vor 13 Stunden schrieb Bettenpapszt:

Tja kaufen war noch nie deine Stärke, aber dafür kriegst fürs Jammern eine fette 1 von mir.

[...]

Hast deine 420 Best schon zum tiefstkurs verschenkt?? Denn nachkaufen kennst nit das Wort.. Ach ich vergaß, du hast ja kein Geld.. Aber reich werden willst.mit ablästern wirst es jedenfalls zu nischt schaffen die nächsten 3jahre...

 

vor 13 Stunden schrieb Bettenpapszt:

Machen Profis in 3monaten den verdoppler!!!!! 

 

vor 12 Stunden schrieb Bettenpapszt:

Kaufen kaufen kaufen statt hoffen!!!!! Und nit wegen 1cent minus heulkrampf kriegen 

😋


Kannst du auch normal kommunizieren? Was ist denn deine Intention hier? Leute blöd anmachen?
Bleib bitte dem Thread bzw. dem Forum fern, wenn es dir nur darum geht. Das ist die letzte Warnung.

  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Stone:

Wie soll das gehen? Bei CoinTracking lädt man ja nur eine .csv hoch und gibt keine Links/APIs an?

Exporter für die GE gibt es ja noch nicht, oder hab ich etwas übersehen? Ist immer so nervig extern Buch zu führen, wenn man von der Global Exchange nicht einmal die Buchungen markieren und kopieren kann, sondern alles abtippen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können jetzt Transaktionen, die auf einer Blockchain auf einer anderen Blockchain stattfinden, vollständig dezentral und vertrauenslos überprüfen." Unser CEO Paul Klanschek und unsere Pantos-Forscher erläutern den Projektfortschritt und den Testimonium-Prototyp.

Eigentlich sehr gute Nachrichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

 

 

 


Kannst du auch normal kommunizieren? Was ist denn deine Intention hier? Leute blöd anmachen?
Bleib bitte dem Thread bzw. dem Forum fern, wenn es dir nur darum geht. Das ist die letzte Warnung.

Weil mir dieser Thread als Plattform zum Jammern und Schlechtmacherei vorkommt von einigen Möchtegerninvestoren ....!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Bettenpapszt:

Weil mir dieser Thread als Plattform zum Jammern und Schlechtmacherei vorkommt von einigen Möchtegerninvestoren ....!!!!!!!!

Ich lebe nach dem Motto: Es kommt nicht drauf an WAS einer sagt sondern WER es sagt.

Also???? Konsequenz???? Alternative?????

P.S.: Trotz 12 Fragezeichen keine Antwort nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade das seit Monaten der Kryptpmarkt stagniert. Hoffe es kommt bald wieder zum Aufschwung ....wenn man sich nicht für Krypto interessieren würde würde man auch nicht wirklich was mitbekommen. Die Leute haben zwar schon mal was von gehört aber mehr auch leider nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.