Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb DrHannibalLecter:

@mtinel

Vielleicht weil Pantos das Prestigeprojekt von Bitpanda ist und schon länger am Mark ist als BEST?! 🙄

 

Ist aber eigentlich ein Projekt der TU Wien ;) Ein Forschungsprojekt auch noch. Ich vermute, dass viele beides nicht wissen und im Blick haben (zumindest lässt mich das vermuten, als es damals sehr viele "to the moon" Kommentare und Prophezeiungen gab. Einer von ihnen Stand ja dann glaube ich sogar vor Gericht, da er nicht nur hier YOLO lebte  :D )

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Ich finde interessant, dass immer der Pantos ICO als Referenz herangezogen wird, aber nie der von BEST :D

So wie die Optimisten immer den Pantos ICO heranziehen, so nehmen die Pessimisten immer den Best IEO. Sachlich sind beide Parteien nicht, nicht wahr? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hubi:

....heute sollten ja Big Big News kommen..........mal gespannt wie sich der Kurs entwickelt , sollte eigentlich stark gegen Norden gehen ., wir dürfen Alle mal gespannt sein

Schon wieder News? Wo gab es diese Vorabnews der News? Oder waren damit die gestrigen News gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Paul K. schrieb auf Twitter „First of many News for PAN“. Ich denke gestern war es die 1. Neuigkeit bezüglich PAN. 

Da steht aber nicht, dass es heute wieder News gibt und das wurde ja vorhin von @Hubi gesagt. Deswegen war ich verwundert, dass es gestern News gab und heute wieder geben soll :) Schön wäre es ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mtintel:

Da steht aber nicht, dass es heute wieder News gibt und das wurde ja vorhin von @Hubi gesagt. Deswegen war ich verwundert, dass es gestern News gab und heute wieder geben soll :) Schön wäre es ja ;)

Warte mal ab bis es 20 Uhr ist ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hubi:

........schaut nicht so aus als die News von heute gut sind - geht eher wieder in die Ausgansrichtung 0,025 retour - irgendwo aber auch ok und gerechtfertigt...........verkaufen ja viele jetzt

Ajo... wie schon erwähnt ! Es werden „News“ angekündigt dann steigt der Kurs, danach fällt er wieder. Von Nachhaltigkeit keine Spur und von daher für den ein oder anderen gerechtfertigt.
News sind für mich nachhaltig und wenn die Plattform Bitpanda weiter ausgebaut wird, dazu gehört meines Erachtens nicht eine Listung eines Forschungsprojekt das noch nicht einmal fertig ist oder ein usecase in der realen Welt hat. 
Das ist kein nörgeln sondern meine Meinung bezüglich der Kritik an Bitpanda über angekündigte News 👍🏻

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Ajo... wie schon erwähnt ! Es werden „News“ angekündigt dann steigt der Kurs, danach fällt er wieder. Von Nachhaltigkeit keine Spur und von daher für den ein oder anderen gerechtfertigt.
News sind für mich nachhaltig und wenn die Plattform Bitpanda weiter ausgebaut wird, dazu gehört meines Erachtens nicht eine Listung eines Forschungsprojekt das noch nicht einmal fertig ist oder ein usecase in der realen Welt hat. 
Das ist kein nörgeln sondern meine Meinung bezüglich der Kritik an Bitpanda über angekündigte News 👍🏻

Da hast du auch nicht unrecht. BEST funktioniert ja soweit wie es soll und man kann es ausbauen. Da sehe ich noch Potenzial!

Aber Pan? Was soll das Projekt? Da sind doch andere Projekte schon Meilen weit voraus! Oder möchten die sowas nur für die Unis etc. entwickeln?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Manblues:

Laut dir ja gestern bei Ankündigung Absturz. Nun gings nochmal hoch... Geht's nächste Woche runter wusstest du es ja wieder.... PrognoseN laufen keine, du fährst hier nur eine negative Monolog Prognose. 

Warum beschäftigt sich man mit Dingen die man eh schlecht findet. Die Frage wird schon Monate lang nicht beantwortet. Und nein, das ist Großteil keine Kritik hier denn auch die kleinste Kritik hat meist irgendetwas konstruktives an sich. 

Heute fast -10%.Also sooo falsch lag er jetzt auch nicht ;) 

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mtintel:

Heute fast -10%.Also sooo falsch lag er jetzt auch nicht ;) 

Meine Güte der Nächste... Beschäftigt euch 1-2 Wochen mit Krypto, Aktien oder sonst etwas bevor spekuliert wird. News werden immer heißer gegessen, ist in der Aktienwelt vor jeder Produktvorstellung so... Wo sich der Preis einpendelt ist entscheidend. Wenn er auf 3 Cent absinkt, jedoch vorher bei 2 Cent war, wärs schon ein Erfolg. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Manblues:

Meine Güte der Nächste... Beschäftigt euch 1-2 Wochen mit Krypto, Aktien oder sonst etwas bevor spekuliert wird. News werden immer heißer gegessen, ist in der Aktienwelt vor jeder Produktvorstellung so... Wo sich der Preis einpendelt ist entscheidend. Wenn er auf 3 Cent absinkt, jedoch vorher bei 2 Cent war, wärs schon ein Erfolg. 

Bei meiner Aussage ging es NICHT um einen Kursverfall oder die Höhe, sondern um eine Aussage von Dir (die ich zitiert habe) und da hast Du behauptet, dass @Question nicht Recht hatte und es keinen Kursverfall gab, was nicht stimmt, wenn PAN 20% verliert und das zu einem Zeitpunkt, den er vorhersagte und von Dir als falsch kritisiert wurde! Ich (und andere) wurden davor hier im Therad kritisiert, da ich/wir ein Muster voraberkannten, aufzeigten, eine Einschätzung abgaben und hier schlechtgeredet wurden (scheinbar darf man über Bitpanda nur mehr positives schreiben 😓), hatten aber Recht, da es dann so wie die letzten Jahre kam...

Die Aussage, dass es gestern bis 20 Uhr super große News von Bitpanda gibt, woher auch immer die Vorabnewsankündigung stammen sollte (wurde ja leider auch wieder nicht angegeben), wurde nicht eingehalten :(

PS: wenn Du dich mit Aktien und Co auskennst wirst du sicher wissen, dass diese auf diversen Webseiten, Foldern und Co mit mehr als 1 Jahr angegeben und visualisiert werden. Warum Bitpanda das nach Jahren noch immer nicht schafft ist sehr "interessant"...  ;)

Bearbeitet von mtintel
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preisrutsch wird ausgelöst von Tradern die noch hohe Gewinne mitnehmen wollen. Das Tagesvolumen von Pantos ist leider nicht besonders hoch und somit spürt man das sehr rasch. Genauso ist es aber auch Richtung Norden. Hat alles vor und Nachteile. Würde jeder seine Pantos halten und nur nachkaufen so würde der Preis stetig steigen. Da wäre aber leider nix daran zu verdienen😉 Somit wird es immer zu solchen Schwankungen kommen. Ist doch ganz normal. Aber was kann da Bitpanda dafür? Auch wenn jemand Gerüchte von Ankündigungen verbreitet hat Bitpanda auch nicht schuld! Jeder ist seines Glückes selber Schmied. Jeder weiß dass der Invest in Ctyptos sehr hohes Risiko hat. Selbst die heilige Kuh Bitcoin ist diesen Schwankungen unterworfen. Ich denke da nur an 2017/18. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coinfan67:

Der Preisrutsch wird ausgelöst von Tradern die noch hohe Gewinne mitnehmen wollen. Das Tagesvolumen von Pantos ist leider nicht besonders hoch und somit spürt man das sehr rasch. Genauso ist es aber auch Richtung Norden. Hat alles vor und Nachteile. Würde jeder seine Pantos halten und nur nachkaufen so würde der Preis stetig steigen. Da wäre aber leider nix daran zu verdienen😉 Somit wird es immer zu solchen Schwankungen kommen. Ist doch ganz normal. Aber was kann da Bitpanda dafür? Auch wenn jemand Gerüchte von Ankündigungen verbreitet hat Bitpanda auch nicht schuld! Jeder ist seines Glückes selber Schmied. Jeder weiß dass der Invest in Ctyptos sehr hohes Risiko hat. Selbst die heilige Kuh Bitcoin ist diesen Schwankungen unterworfen. Ich denke da nur an 2017/18. 

Ich glaube ihr redet da auch aneinander vorbei ! Sicherlich nehmen welche ihre Gewinne mit, hat auch nichts mit dem ursprünglichen zu tun. Es geht einfach nur um die Ankündigungen und „News“ wie damit seitens Bitpanda umgegangen wird. Ich habe es weiter oben mal angesprochen und andere Foristen auch. Es ist ein Muster zu erkennen was die News betrifft, gehen die Kurse hoch und danach fallen sie wieder. Eine Listung eines Coins auf einer anderen Plattform ist für mich nicht nachhaltig, ist aber auch Ansichtssache. Man kann vieles schönreden... bis jetzt hat Bitpanda nichts geliefert seit der BEST integration, vor allem nicht für die, wo seid Anfang an dabei sind. Und bevor jetzt jemand kommt mit „ja wir bekommen ja BEST jeden Monat geschenkt“ der soll sich damit zufrieden geben. 
 

Soll Bitpanda mal diese Punkte umsetzten und dann sind sicherlich alle zufrieden !

-Launchpad 

-Integrieren von weiteren Assets wie Rohstoffe und Aktien. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich glaube ihr redet da auch aneinander vorbei ! Sicherlich nehmen welche ihre Gewinne mit, hat auch nichts mit dem ursprünglichen zu tun. Es geht einfach nur um die Ankündigungen und „News“ wie damit seitens Bitpanda umgegangen wird. Ich habe es weiter oben mal angesprochen und andere Foristen auch. Es ist ein Muster zu erkennen was die News betrifft, gehen die Kurse hoch und danach fallen sie wieder. Eine Listung eines Coins auf einer anderen Plattform ist für mich nicht nachhaltig, ist aber auch Ansichtssache. Man kann vieles schönreden... bis jetzt hat Bitpanda nichts geliefert seit der BEST integration, vor allem nicht für die, wo seid Anfang an dabei sind. Und bevor jetzt jemand kommt mit „ja wir bekommen ja BEST jeden Monat geschenkt“ der soll sich damit zufrieden geben. 
 

Soll Bitpanda mal diese Punkte umsetzten und dann sind sicherlich alle zufrieden !

-Launchpad 

-Integrieren von weiteren Assets wie Rohstoffe und Aktien. 

........alles wir Bitpanda liefern , bitte nur Geduld Geduld Geduld- Baue mit Ausdauer und Geduld ein stabiles Fundament und setze dann das Dach darauf ...........innerhalb der nächsten 4-5 Jahren wird dies geschehen .................Viel besser etwas langesamer und dafür sehr stabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hubi:

........alles wir Bitpanda liefern , bitte nur Geduld Geduld Geduld- Baue mit Ausdauer und Geduld ein stabiles Fundament und setze dann das Dach darauf ...........innerhalb der nächsten 4-5 Jahren wird dies geschehen .................Viel besser etwas langesamer und dafür sehr stabil

In 4-5 Jahren ? Dir ist schon bewusst was diese Zeitspanne aus Unternehmerische Sicht bedeutet ? Da ist der Zug abgefahren... 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hubi:

........alles wir Bitpanda liefern , bitte nur Geduld Geduld Geduld- Baue mit Ausdauer und Geduld ein stabiles Fundament und setze dann das Dach darauf ...........innerhalb der nächsten 4-5 Jahren wird dies geschehen .................Viel besser etwas langesamer und dafür sehr stabil

.... so wie es gestern große News bis 20 Uhr gibt, gell :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.