Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Filzi:

Danke für die Info. Genau deshalb hatte ich ja geschrieben "sofern die Werte stimmen" 😉. Steht so auf Coinamarketcap.

Wieviel Prozent sind tatsächlich im Umlauf?

Die genaue Zahl weiß ich nicht, müsste eigentlich im WP stehen, aber es war vor kurzem eine ähnliche Diskussion im Telegram Kanal,  da hat sich herausgestellt, dass die Zahlen bei CoinMarketCap komplett falsch sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Brutal...finde es gut wie sich gerade alles entwickelt!!

 

@Hubi hat sich wahrscheinlich schon das leben genommen, weil er damals  aus Zorn seine 10.000.000 Best für 0,06 Cent verkauft hat 🤭😂

Der wurde vermutlich als neuer User wiedergeboren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt welche Firmen noch folgen? 
Welche Auswirkungen wird das auf die bestehenden Exchanges haben? 
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll! Für Bitcoin und Co der Hammer, aber für Broker wie Bitpanda????

Bearbeitet von Coinfan67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Strom:

Alles steigt nur Pantos nicht . 😪

Ja ist schon schade, aber man sollte m.M.n. auch nicht vergessen, dass das "nur" das Forschungsprojekt bei Bitpanda ist. Und ich denke mal die haben gerade wichtigeres im Fokus z.b Aktien, Erweiterung Polen, neue Märkte etc. Ich nehme mal an das da im Hintergrund trotzdem weiter dran geforscht und gewerkelt wird, denke aber das die da noch etwas Zeit brauchen. Und ich glaube nicht, dass das Projekt tot oder aufm Abstellgleis ist, da wird sich hoffentlich bald was tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Strom:

Alles steigt nur Pantos nicht . 😪

Die Zeit von Pantos wird auch eines Tages kommen... 
Das Gute bei Pantos ist: Die Haltefrist von mindestens 12 Monaten ist lange überschritten und man hat mit Steuern nix mehr am Hut ;)

Bearbeitet von DrHannibalLecter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DrHannibalLecter:

Die Zeit von Pantos wird auch eines Tages kommen... 
Das Gute bei Pantos ist: Die Haltefrist von mindestens 12 Monaten ist lange überschritten und man hat mit Steuern nix mehr am Hut ;)

Steigt doch gerade der PAN :-)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DrHannibalLecter:

Die Zeit von Pantos wird auch eines Tages kommen... 
Das Gute bei Pantos ist: Die Haltefrist von mindestens 12 Monaten ist lange überschritten und man hat mit Steuern nix mehr am Hut ;)

Und man soll nicht vergessen, dass es auch die Optionen von Nachkäufen gibt😉 Ich habe meist Nachgekauft, wenn der Preis für mich gepasst hat. Nur die wenigsten meiner Pan sind aus der ersten Stunde😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stone:

Ich habe noch welche 😁

das Pantos ICO hat mich nach totaler Resignation 2018 wieder in die Kryptowelt zurückkatapultiert (all in x6,5)

den Rest geb ich nicht mehr her

Danke PAN

Ist bei mir absolut ähnlich: BTC im Januar 2018 gekauft, XRP ein paar Wochen eher und alles ist angeschmiert. Dann kam der PANTOS ICO. Dachte mir: Jetzt ist eh alles egal und ziemlich hoch rein: Einige XRP geswappt und noch einiges an FIAT.

Lief gut.

Dann der BEST ICO. Als PAN Holdler hat man ja auch Best bekommen. Dazu noch FIAT und seitdem gings bergauf... Nicht ein Stück bislang verkauft

Ohne PAN, Best und bitpanda wäre ich schon längst draußen aus der Krypto Welt.

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.