Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Am 23.1.2021 um 19:57 schrieb Krypto-Patty:

Aus dem Grund habe ich fast alle meiner PAN verkauft und das schon vor längerer Zeit. Halte noch paar tausend Stück, man weis ja nie.... 

Ich denke die 1€ Hürde ist schwierig , danach wird es flott weitergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Anfang des Jahres hätte ich gesagt wir schaffen 1-1,5€ bis Ende 2021 aber nach dem was hier die letzten Wochen abging glaub ich wir schaffen zumindest die 1€ Hürde schon nächste spätestens übernächste Woche. Mein Tip liegt Ende des Jahres bei 6,50€

 

naja da sehe ich die Reichweite von Bitpanda derzeit noch zu gering um so viel Kapital heranzukarren, wir reden da von einigen milliarden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb max1260:

Ich könnte mir vorstellen, wir liegen ende des Jahres bei 3-5 euro, kommt aber darauf an, was noch alles passiert dieses Jahr. Könnte meiner Ansicht nach auch höher werden.

Wenn es weiterhin so gut läuft, dann sehen wir das schon noch früh genug.

vor 56 Minuten schrieb Zulgohlan:

 

naja da sehe ich die Reichweite von Bitpanda derzeit noch zu gering um so viel Kapital heranzukarren, wir reden da von einigen milliarden

 

Das wird alles noch passieren keine Angst...Europa liegt knapp bei 1mrd Einwohner. Da kommt schon beim Ultra Hype was zusammen xD 

vor 55 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hier mal ein Vorgeschmack was auf die gesamte Kryptowelt und vor allem den Börsen zukommt.

https://coin-hero.de/news/mastercard-wird-dieses-jahr-kryptowaehrungszahlungen-unterstuetzen/

Tja. Jetzt wollen sie alle ein Stück von Kuchen 😂😂😂🤪🤪🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Um es vorweg zu nehmen: Es ist herrlich die ganzen negativen 2019/2020 Beiträge von Usern wie @mtintel @Krypto-Patty @Questionzu lesen und diese mit 2021 zu vergleichen wie plötzlich alles wieder gut ist. 
Es zeigt 1x mehr, dass man sich seine Meinung selber bilden sollte. Nichts für ungut an die oben Genannten, ist wirklich amüsant eure alten Beiträge zu durchstöbern 😉

Heute stehen wir bei über 1$ pro BEST und über 1500% Gewinn, Bitcoin wurde locker ausperformt.
Gratuliere allen für den Mut, die damals grösser bei BEST eingestiegen sind und ich bedanke mich auch bei einem netten x10 das mir meinen nächsten Urlaub finanziert hat. 

Ich möchte all die Euphorie nicht mindern, diese ist berechtigt und soll gefeiert werden!
Trotzdem möchte ich euch bzw. vorallem allen Neulingen nahe legen, euch gut damit zu beschäftigten, wann genau ihr 'auscasht' bzw. erstmal in Tether geht. Es ist keine Frage ob, sondern wann es auch wieder 1500% runter geht. Börsentoken wie BEST sind eine nette Idee und haben einen gewissen Nutzen (Gebühren), ja, aber denkt dran,  dass Sie keinen "1500%" Nutzen haben 🤠 
Dies zeigt euch auch ganz schön BNB die, sagen wir mal, einiges weiter sind mit ihrem BNB und Ecosystem aber auch hier ging es nach 2017 wieder massiv runter. 

Als letztes möchte ich zu bedenken geben, dass ich mir persönlich nicht sicher bin, ob dieses Plus wirklich aufgrund von Nachfragekäufen der Kunden zustande kommt/kam. 
Vllt. hat Bitpanda in den vergangenen Monaten auch einfach massiven Gewinn gemacht durch Trades und eigene Anlagen und kaufen somit nun ihren eigenen Token massiv hoch, Risiko hätten sie dabei kaum, behaltet das einfach mal noch im Hinterkopf. 

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende, stoss an auf Bitpanda und gönnt euch ein schickes Steak.

Cheers

 

 

 

 

 

  • Confused 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kolibri33:

Es ist herrlich die ganzen negativen 2019/2020 Beiträge von Usern wie @mtintel @Krypto-Patty @Questionzu lesen und diese mit 2021 zu vergleichen wie plötzlich alles wieder gut ist.

Da widerspreche ich dir vehement das du uns unterstellst wir haben 2019/20 NUR negativ über Bitpanda/BEST geschrieben. Vielleicht solltest du dir nochmals alles ganz genau durchlesen und die Kritik nicht aus dem Kontext reißen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kolibri33:

Hallo zusammen

Um es vorweg zu nehmen: Es ist herrlich die ganzen negativen 2019/2020 Beiträge von Usern wie @mtintel @Krypto-Patty @Questionzu lesen und diese mit 2021 zu vergleichen wie plötzlich alles wieder gut ist. 
Es zeigt 1x mehr, dass man sich seine Meinung selber bilden sollte. Nichts für ungut an die oben Genannten, ist wirklich amüsant eure alten Beiträge zu durchstöbern 😉

Heute stehen wir bei über 1$ pro BEST und über 1500% Gewinn, Bitcoin wurde locker ausperformt.
Gratuliere allen für den Mut, die damals grösser bei BEST eingestiegen sind und ich bedanke mich auch bei einem netten x10 das mir meinen nächsten Urlaub finanziert hat. 

Ich möchte all die Euphorie nicht mindern, diese ist berechtigt und soll gefeiert werden!
Trotzdem möchte ich euch bzw. vorallem allen Neulingen nahe legen, euch gut damit zu beschäftigten, wann genau ihr 'auscasht' bzw. erstmal in Tether geht. Es ist keine Frage ob, sondern wann es auch wieder 1500% runter geht. Börsentoken wie BEST sind eine nette Idee und haben einen gewissen Nutzen (Gebühren), ja, aber denkt dran,  dass Sie keinen "1500%" Nutzen haben 🤠 
Dies zeigt euch auch ganz schön BNB die, sagen wir mal, einiges weiter sind mit ihrem BNB und Ecosystem aber auch hier ging es nach 2017 wieder massiv runter. 

Als letztes möchte ich zu bedenken geben, dass ich mir persönlich nicht sicher bin, ob dieses Plus wirklich aufgrund von Nachfragekäufen der Kunden zustande kommt/kam. 
Vllt. hat Bitpanda in den vergangenen Monaten auch einfach massiven Gewinn gemacht durch Trades und eigene Anlagen und kaufen somit nun ihren eigenen Token massiv hoch, Risiko hätten sie dabei kaum, behaltet das einfach mal noch im Hinterkopf. 

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende, stoss an auf Bitpanda und gönnt euch ein schickes Steak.

Cheers

 

 

 

 

 

1500% nach unten gehen ist für dich keine FRAGE. Für mich auch nicht......Es ist Mathematisch nicht möglich, dass etwas über 100% fällt!!! dies würde wiederum bedeuten, dass der BEST 0 Euro Wert ist. Somit sollte man als Neuling deine Aussagen keinesfalls ernst nehmen!

 

Und zu Binance.....OK soll der Best mal auf € 120,-- gehen, dann reden wir weiter :-) :-)

 

Bearbeitet von max1260
  • Haha 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kolibri33:

Als letztes möchte ich zu bedenken geben, dass ich mir persönlich nicht sicher bin, ob dieses Plus wirklich aufgrund von Nachfragekäufen der Kunden zustande kommt/kam. 
Vllt. hat Bitpanda in den vergangenen Monaten auch einfach massiven Gewinn gemacht durch Trades und eigene Anlagen und kaufen somit nun ihren eigenen Token massiv hoch, Risiko hätten sie dabei kaum, behaltet das einfach mal noch im Hinterkopf. 

Bitpanda hat die letzten 1-2 Monate massiv Neukunden dazu gewonnen. Vor einem Monat waren sie bei 1,6m jetzt bei knapp 1,8m Usern:

Zitat

Paul, [10.02.21 23:21]
nach der woche müssen wir die webseiten überall auf 1.8M ändern :D
https://t.me/BEST_de/93658


Wieso sollten diese User nicht auch so langsam das Potential an BEST erkennen und ihn für Gebühren-Reduktion und Rewards verwenden?

Ich glaube dass Bitpanda wirklich andere Sorgen und Projekte hat als den Preis des Coins selbst hochzutreiben ;) Zumal sie selbst sowieso noch einiges im Bestand haben.

Bearbeitet von Coinyphäe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wenn der Bärenmarkt kommt alles wieder runter geht ist klar. Die Frage ist nur bis wohin, wenn wir ende des Jahres auf 1€ crashen, ist doch alles gut, zumindest für die Leute die jetzt einsteigen.

 

Dann freut man sich über die Rewards und auf den nächsten Bullenmarkt.

Bearbeitet von Hellmood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coinyphäe:

Ich glaube dass Bitpanda wirklich andere Sorgen und Projekte hat als den Preis des Coins selbst hochzutreiben ;) Zumal sie selbst sowieso noch einiges im Bestand haben.

Die gute alte "wall" fehlt mir ein bisschen 😅 wo die hingekommen ist?

Was mir sehr positiv auffällt ist, dass bei der AVAX Competition nicht mehr mit BEST belohnt wird.

Ich gebe meine heuer nicht her, würde für ein etwaiiges Gewinnspiel auch lieber mit BTC bezahlen ;)

Bezahle auch Gebühren nicht mit BEST, let's go

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb kolibri33:

Hallo zusammen

Um es vorweg zu nehmen: Es ist herrlich die ganzen negativen 2019/2020 Beiträge von Usern wie @mtintel @Krypto-Patty @Questionzu lesen und diese mit 2021 zu vergleichen wie plötzlich alles wieder gut ist. 
Es zeigt 1x mehr, dass man sich seine Meinung selber bilden sollte. Nichts für ungut an die oben Genannten, ist wirklich amüsant eure alten Beiträge zu durchstöbern 😉

 🤠 

Da bist du unfair.

Die von dir Genannten haben berechtigt und gut begründet kritisiert. Einige andere ebenso.

Und es wurde nicht einfach nur negativ kritisiert, sondern durchweg sehr konstruktiv.

Damals waren die Kritikpunkte berechtigt. Wahrscheinlich sind sie sogar positiv von BP aufgenommen und einige von ihnen umgesetzt worden.

Und das ist gut so!

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stone:

Die gute alte "wall" fehlt mir ein bisschen 😅 wo die hingekommen ist?

Was mir sehr positiv auffällt ist, dass bei der AVAX Competition nicht mehr mit BEST belohnt wird.

Ich gebe meine heuer nicht her, würde für ein etwaiiges Gewinnspiel auch lieber mit BTC bezahlen ;)

Bezahle auch Gebühren nicht mit BEST, let's go

Danke für die Info wegen Compettion, bekam davon nix mit! Habt ihr eine E-Mail mit Infos erhalten? Ich habe nix bekommen :(

Nun könnte man Kritik üben, dass Bitpanda es nicht schafft seine KundInnen über die Competition zu informieren, die seit 2 Tagen bekannt ist, aber scheinbar ist alles perfekt und ich habe seit jahren nichts zu kritisieren :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coinfan67:

Und Vorsicht bei Auszählungen unter einem Jahr Haltefrist! Die müsst ihr Versteuern! Auch wenn ihr danach wieder Cryptos damit kauft!

Ach ehrlich? Wem sagst du das? Die meisten Foristen in diesem thread haben mit Sicherheit das Thema Steuern schon mal gehört. Wir sind doch nicht erst seit gestern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich denke mal, es lesen hier zurzeit viele Neulinge mit! Und weiter oben kam der Tip eines rechtzeitigen Ausstieges.

Die sollen sich den Live-Stream: BEST und BITPANDA von gestern oben 👆 ansehen

Der Typ mag vllt nicht jedem sympatisch sein, aber er spricht auch die Steuerthematik an

und warnt vor Panikverkäufen.

Bearbeitet von Stone
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mtintel:

Danke für die Info wegen Compettion, bekam davon nix mit! Habt ihr eine E-Mail mit Infos erhalten? Ich habe nix bekommen :(

Nun könnte man Kritik üben, ...

Das finde ich auch.

BP sollte seine Kunden über wesentliche Dinge wie Competitions und neue Coins direkt informieren.

Am besten per EMail, wenigstens über eine aufpoppende Infobox beim Einloggen.

Deren Verweis auf Socialmedia-Kanäle akzeptiere ich nicht. Die Infos müssen unaufgefordert bereitgestellt werden.

Bei den mtl. Aufforderungen zu den Rewards klappt's doch auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Das finde ich auch.

BP sollte seine Kunden über wesentliche Dinge wie Competitions und neue Coins direkt informieren.

Am besten per EMail, wenigstens über eine aufpoppende Infobox beim Einloggen.

Deren Verweis auf Socialmedia-Kanäle akzeptiere ich nicht. Die Infos müssen unaufgefordert bereitgestellt werden.

Bei den mtl. Aufforderungen zu den Rewards klappt's doch auch.

Ach herje schreib nicht so negativ 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich schon.

Aber mir gefällt auch, dass wenn man Infos vorher durch suchen erfahren kann

zb bei neuen coins die sind vor ihren offiziellen launch hier

(stehen in der Regel ganz am Ende, noch bevor in fb rdd blog... etwas veröffentlicht wird)

kannst bei anderer exchange vorher kaufen

hat zuletzt bei AVAX gut gefunzt

Bearbeitet von Stone
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr wisst was gemeint ist bei 1500% rauf und 1500% runter.  Diese Prozente kommen nicht (oder nur zum geringen Teil) von Neulingen die Best kaufen - wer wirklich denkt dass diese Wertsteigerung durch erhöhten realen Nutzen kommt bedaure ich. 

Ich wundere mich ausserdem, dass es Leute gibt die wirklich denken, dass Best dauerhaft über 1$ bleibt in den nächsten 1-2 Jahren, aber vllt. muss die Erfahrung jeder selber machen. 

Best wird nirgends ausser auf Bitpanda gehandelt (Hitbtc Volumen ist irrelevant) - keiner hier (ausser BP selber) kann also wissen wer all diese Token hält oder wie diese Steigerung zustande kommt. Und überlegt euch auch mal, warum der BTC Kurs (im Gegensatz zu ALLEN anderen Altcoins!) Keinen Einfluss auf Best hat. Schliesst also mal besser nicht aus das Bitpanda selber ihren Token hochkaufen und auch genausoschnell auf den Markt werfen werden wenn die Altcoinseason durch ist.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier garnichts schlecht Reden es gibt definitiv sinnlosere Projekte und ich mag & nutze Bitpanda auch - aber das ist alles sehr dünnes Eis und Vorsicht ist neben all der Euphorie hier definitiv angebracht - jeder hier der mir was anderes erzählen will hat für meine Begriffe nicht mehr vor, als Neulinge ins Messer laufen zu lassen. 

  • Confused 2
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kolibri33:

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier garnichts schlecht Reden es gibt definitiv sinnlosere Projekte und ich mag & nutze Bitpanda auch - aber das ist alles sehr dünnes Eis und Vorsicht ist neben all der Euphorie hier definitiv angebracht - jeder hier der mir was anderes erzählen will hat für meine Begriffe nicht mehr vor, als Neulinge ins Messer laufen zu lassen.

Bist du ein Schwätzer ! Unglaublich !

  • Like 5
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.