Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb sonic1279:

Blöde Frage, aber wieso geht denn Pantos gerade so ab, während Best gleichbleibend ist? Die News betreffen doch beide, oder?!

Die meisten glauben, dass Pantos für die Aktien eine Rolle spielt, aber das ist in keinster Weise bis Dato bestätigt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HDClock:

BEST hat ja schon einen riesen Sprung gemacht die letzten Monate. Ungefähr Faktor x10.

PAN hat reichlich Nachholbedarf.

BEST hat schon ne konkrete Anwendung seit ner Weile (und funktioniert super).

PAN ist noch ein Forschungsprojekt ... mögliche Anwendung könnte ich mir in Verbindung mit IOTA vorstellen (siehe letzten IOTA Talk) ... nur ne Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fox912:

BEST hat schon ne konkrete Anwendung seit ner Weile (und funktioniert super).

PAN ist noch ein Forschungsprojekt ... mögliche Anwendung könnte ich mir in Verbindung mit IOTA vorstellen (siehe letzten IOTA Talk) ... nur ne Vermutung

ich seh das vielmehr in richtung der stocks, mit pan als technologie im hintergrund/motor und best wo das umgesetzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fox912:

BEST hat schon ne konkrete Anwendung seit ner Weile (und funktioniert super).

PAN ist noch ein Forschungsprojekt ... mögliche Anwendung könnte ich mir in Verbindung mit IOTA vorstellen (siehe letzten IOTA Talk) ... nur ne Vermutung

ja, das stimmt. Aber BEST kam ja viel später, dümplete auch lange hin und hat dann von Ausgabe 10 Cent über low 5 Cent hoch 1 $ oder so hingelegt.

Und die meisten waren ja beim PAN schon drin und fragen sich: für 1 bis 5 Cent gekauft: wann kommt der RUN. Und da beflügelt ja alles. Die Jungs von Bitpanda werden schon wissen, für was der PAN dann letztlich nen usecase bekommt und allein die Erwartung/Hoffnung lässt ihn steigen. Wenn der usecase erst da ist, wird man PAN nie wieder so billig bekommen wie im Moment oder in der Vergangenheit.

Bearbeitet von HDClock
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den PAN/BEST Fans eine gute Kursentwicklung wünsche, 

die Kursentwicklung lässt sich leider noch sehr leicht beeinflussen.

Historisches Volumen

2021-03-09 0,00000000 $ 76.826 $ 0,080968 $ N/A
2021-03-08 0,00000000 $ 12.565,68 $ 0,073475 $ 0,080968 $
2021-03-07 0,00000000 $ 11.278,55 $ 0,072463 $ 0,073475 $
2021-03-06 0,00000000 $ 11.546,95 $ 0,071404 $ 0,072463 $
2021-03-05 0,00000000 $ 8.446,76 $ 0,070416 $ 0,071404 $
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das allermeiste Volumen über den Broker abgewickelt wird sind die Zahlen nicht wirklich aussagekräftig.

Aber ja, stecken beide noch sehr in den Kinderschuhen, PAN vom MC her noch deutlich mehr. Was sogeschen ja eigentlich eher gut ist für das weitere Potential 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die News heute und die Reaktion des BEST ist für mich eher enttäuschend. 

Ich finde die Kursentwicklung ok.

Man weiß ja noch nicht welche Aktien und ETFs kommen werden, wie es steuerlich aussieht, wie groß der Spread ist, welche Vorteile BEST-Halter haben werden, ab wann das Beta-Stadium abgeschlossen sein wird, ...

Außerdem haben sicher auch genug KundInnen noch nichts von den Aktien und ETFs mitbekommen. Wenn es einen Newsletter-Aussendung gibt wird vermutlich der Kurs ansteigen und vor allem dann, wenn nach einigen Monaten klar sein wird welche Aktien und ETFs es konkret gibt. Wird es z.B. eher "nur" World, EM, paar große Aktienindizes wie S&P,... und ein paar Hype-Aktien wie Tesla geben oder ein großes, breitegestreutes Portfolio? Bisher gibt es ja keine Liste welche Aktien und ETFs in der Beta und in der Phase danach geplant sind, oder?

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Doch. Seitens bitpanda möchte man hunderte bzw. Tausende assets hinzufügen nach und nach. Hab ich gestern in einem Beitrag von bitpanda gelesen. Vl kennt jemand die Quelle, ich Weiss es nicht mehr. LG

Steht auf der Website von Bitpanda !

Im April 2021 launchen wir Bitpanda Stocks mit einigen der weltweit beliebtesten Unternehmen und ETFs (börsengehandelten Fonds). Da man in Europa noch niemals zuvor rund um die Uhr in Teilaktien investieren konnte, werden wir in den ersten Wochen eine Beta Auswahl an Aktien und ETFs anbieten. Wir bemühen uns aber natürlich, die Auswahl der verfügbaren Assets in den kommenden Wochen und Monaten um Hunderte und Tausende zu erweitern.

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen kann man Best auf Bitfinex traden Mal schauen ob's was ausmacht. Aber einfach wahnsinnig wo Bitpanda vor einem Jahr stand und wo sie jetzt stehen. Jeder der jetzt noch jammert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.😅 Best hat mal eben über 1.000% in einem Jahr gemacht und bei Pantos sehe ich auch noch Potential. Mir ist lieber wenn Best jetzt wieder stark aber nicht abnormal nach oben geht als wie's bei Chiliz die letzten Tagen der Fall war. Da habe ich mehrmals verkaufen müssen weil die Anstiege einfach abnormal waren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb altinvest_flo:

Ab morgen kann man Best auf Bitfinex traden Mal schauen ob's was ausmacht. Aber einfach wahnsinnig wo Bitpanda vor einem Jahr stand und wo sie jetzt stehen. Jeder der jetzt noch jammert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.😅 Best hat mal eben über 1.000% in einem Jahr gemacht und bei Pantos sehe ich auch noch Potential. Mir ist lieber wenn Best jetzt wieder stark aber nicht abnormal nach oben geht als wie's bei Chiliz die letzten Tagen der Fall war. Da habe ich mehrmals verkaufen müssen weil die Anstiege einfach abnormal waren.

Sehe ich genauso. Wer jetzt wenigstens nicht zufrieden ist, wird sein Maul nie voll genug kriegen!😅🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

Sehe ich genauso. Wer jetzt wenigstens nicht zufrieden ist, wird sein Maul nie voll genug kriegen!😅🙈

Ja, irgendwann sollte man auch mal Gewinne mitnehmen. Jeder Bullenmarkt neigt sich Mal dem Ende zu. Dann braucht man wieder einen langen Atem...... Dass best sich jetzt in Kürze nochmals Verzehnfacht ist eher unwahrscheinlich. Ein paar Milliarden Marketcap wäre dann doch zuviel des guten, vorallem weil der meiste Umsatz des Token auf Bitpanda über die Bühne geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.