Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Comtex:

Naja, ist ja nicht das erste mal.

Ich finde andere Börsen haben aus vergangenen Ausfällen mehr gelernt und ihre Performance deutlich gesteigert. 

Bei den letzten Ausfällen von Binance und Coinbase war Bitpanda nicht betroffen. Mal ist man Hund, mal ist man Baum. Und diejenigen, die jetzt zu Binance wollen sind im Zweifelsfall die, die letztes Mal von Binance zu Bitpanda wollten.

Ja, es ist sau ärgerlich, aber es passiert allen wenn die Kurse und damit der Ansturm zu krass ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coinyphäe:

Ja, es ist sau ärgerlich, aber

...aber die Leute die sich durch sowas evtl. Gewinne entgehen lassen mussten haben bestimmt Verständnis dafür.😁

 

Im übrigen habe ich in letzter Zeit keine Ausfälle bei z.B. Binance bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stivo:

Hallo, warum kann ich denn bei bitpanda nicht alle coins swappen? Ich habe nur 6 zur Auswahl?

 

lg Stivo

müsste aber mehr wie 6 Stück sein. Für einige gibt es kein Wallet. Ich weiß nicht direkt ob das alles zusammen hängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stivo:

Hallo, warum kann ich denn bei bitpanda nicht alle coins swappen? Ich habe nur 6 zur Auswahl?

versuchst du das übern´ PC oder die Handy - APP?

am Laptop ist es bei mir dasselbe - hab´ mir darüber noch nie einen Kopf gemacht weil es am Handy tadellos funktioniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur BEST kann ich nicht swappen - ist gesperrt für ein paar Jahre. Was haben wir bereits für eine Rallye hingelegt in kürzester ZEIT - und kein Ende in Sicht. Der Schnitzer heute von Bitpanda hat uns von 2,13 auf 2,08 gebracht - hätte mit mehr gerechnet - Scherzerl.

Stell´ mir das eher für die Pro - Leute als mittlere Katastrophe vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb saragossa:

versuchst du das übern´ PC oder die Handy - APP?

am Laptop ist es bei mir dasselbe - hab´ mir darüber noch nie einen Kopf gemacht weil es am Handy tadellos funktioniert.

Da hast du recht. Über die App sind alle verfügbar.

Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.