Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Heineken:

anscheinend kommen die gerade nicht auf die Massen klar?! Ich check es nicht?

Schlecht vorbereitet würde ich sagen.

Vor allem da BP ja nun nicht wirklich zu den Weltgrößten Börsen gehört.

Wie soll das mal werden wenn die Kurse weiter steigen und die Massen in den Markt strömen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Comtex:

Schlecht vorbereitet würde ich sagen.

Vor allem da BP ja nun nicht wirklich zu den Weltgrößten Börsen gehört.

Wie soll das mal werden wenn die Kurse weiter steigen und die Massen in den Markt strömen?

In Facebook wird schon Hard geflamed. Auch das einige zu Binance wollen. Es ist schon ärgerlich. Da sollte man sich echt was Einfallen lassen.

Mit so entschuldigen ist da nicht. Mich ärgert es auch. Ich hab heute morgen noch mal 5.000€ rein geballert und dann sowas?

Das darf beim besten Willen nicht passieren!

Meine Summe ist nicht. Was denken Leute bei 50.000€ oder sogar 500.000€ alleine die Investoren. Mal schauen, wie das der Kurs jetzt mitmacht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist eigentlich schade, das Konzept von BP gefällt mir eigentlich ganz gut.

Kryptos,Edelmetalle und demnächst noch (Teil-)Aktien.Da ist eigentlich Potential drin, auch für den BEST Token. 

Aber mit so einer Performanceschwäche wird das eher nichts.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

sehe ich dann auch so. 24/7 zu handeln bei Cryptos ist wichtig und wäre es dann bei den Aktien auch. Stell dir mal vor, sowas passiert mitten in der Nacht!

Ja, voll der Horror. 

Schnell mal auf Kurssprünge reagieren kannst du dann voll vergessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah habt doch ein bisschen Geduld, das wird denen (hoffentlich) schon eine Lehre sein und werden da sicher entgegenwirken und sicherstellen dass das in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Die wissen doch selber am Besten wie schädlich das für ihr Unternehmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Comtex:

Ja, voll der Horror. 

Schnell mal auf Kurssprünge reagieren kannst du dann voll vergessen.

 

so ist es.

 

Denke wenn wieder alles Online ist, wird BEST erst mal eine Talfahrt hinlegen. Das wars erst mal mit neuen ATH´s :D 

 

@cryption

es werden jetzt denke ich schon einige abspringen. Kurs Anstieg auf eine wichtige Marke und dann bricht alles zusammen.

Das werden sich einige nicht gefallen lassen.

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Comtex:

Aber mit so einer Performanceschwäche wird das eher nichts.

Auch wenn es die Sache nicht besser macht, viel Börsen haben Performance-Probleme, wenn die Kurse enorm stärkeln/schwächeln (in Bezug auf BTC war das jüngst fast bei jedem neuen Hoch so festzustellen). Das bedeutet dann aber auch im Umkehrschluss, wenn der BTC weiter so performt, dann muss man sich bzgl. Cash-out schon eine gewisse Strategie zurechtlegen, denn ein Zugang (geschweige denn Handeln) ist in solchen Phasen dann nicht immer soooo sichergestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryption:

Nah habt doch ein bisschen Geduld, das wird denen (hoffentlich) schon eine Lehre sein und werden da sicher entgegenwirken und sicherstellen dass das in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Die wissen doch selber am Besten wie schädlich das für ihr Unternehmen ist.

Naja, ist ja nicht das erste mal.

Ich finde andere Börsen haben aus vergangenen Ausfällen mehr gelernt und ihre Performance deutlich gesteigert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Comtex:

Naja, ist ja nicht das erste mal.

Ich finde andere Börsen haben aus vergangenen Ausfällen mehr gelernt und ihre Performance deutlich gesteigert. 

Das Problem sind auch die USER wie viele wollen sich jetzt direkt 1000xxx mal Anmelden oder drücken die F5

Sowas hilft dann Bitpanda auch nicht. Das ist ja wie ein DDOS Angriff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

In Facebook wird schon Hard geflamed. Auch das einige zu Binance wollen. Es ist schon ärgerlich. Da sollte man sich echt was Einfallen lassen.

Würde so Leute gerne per Abo verfolgen, damit ich dann bei der nächsten Binance performance issue (die auch öfter mal vorkommt) lesen kann zu welcher Plattform sie als nächstes gehen. Irgendwie sticht keine Kryptoseite mit 24h erreichbarkeit raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.