Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ja weiss ich eh, aber ich bin ja schon froh dass das down nach dem fail kaum spürbar war, das war sehr positiv für mich und ich bin fürs erste einmal zufrieden :) aktien und tokenburn... nicht zu vergessen blockchain termin von pantos am 29.4. ... da is noch luft :)

Bearbeitet von Locke
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen woran es genau gelegen hat, ABER

twitch (was ebenfalls auf AWS läuft) war komplett down, ebenso verschiedene externe Systeme auf unserer Arbeit. (alles zeitgleich). Kann mir gut vorstellen, dass es an AWS lag. Da hilft dann auch keine Redundanz.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Our services are now fully operational again. Unforeseen issues at our cloud hosting provider caused this downtime. We are working hard on solutions to avoid this in the future and are sorry for the inconvenience this may have caused you.

 

klingt nach AWS....
@Heineken : Mein Best hat schon wieder 2,12 😆

Bearbeitet von Locke
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

Our services are now fully operational again. Unforeseen issues at our cloud hosting provider caused this downtime. We are working hard on solutions to avoid this in the future and are sorry for the inconvenience this may have caused you.

 

klingt nach AWS....
@Heineken : Mein Best hat schon wieder 2,12 😆

Kann gut sein....haha. Bin gespannt was es da noch gibt!

 

Ich finde es nur Assi auf Facebook den Leuten, dass man gleich schreiben muss " Ja und was ist mit Schadensersatz"  das sind dann die Leute die versuchen mit 1-2k € zu traden und traden sich eher ins Minus.

 

Ich muss sagen, dass ich mich einen Trade getraut habe, der es in sich hatte^^

Kollege meinte ob ich ihm traue....ich so ja. Dann hau was in ripple rein. 0,48€ = 10k€ rein geballert. verkaufe gleich wieder 50% bei 1,50€  :D:D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Trade...

Als ich eingestiegen bin hatte ich gleich einmal ein paar Hundert Euro vom ersten Spielinvest verloren gehabt mit solchen kurzfristigen Dingen

Ich leb eher nach Don't be a Dodl and Hodl !
da ich aber erst seit einigen Monaten überhaupt aktiv bin kann ich auch rasch zum Hodl-Dodl werden...
bin aber auch dabei mich durch den Steuer Dschungel zu quälen...
 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locke:

Glückwunsch zum Trade...

Ich leb eher nach Don't be a Dodl - Hodl 
da ich aber erst seit einigen Monaten überhaupt aktiv bin kann ich auch rasch zum Hodl-Dodl werden...
 

 

Danke.

Ich hab 2 Kollegen die kennen sich richtig gut aus und sind tiefer in der Szene drin wie man denkt. Paar gute Tricks und Dips verdanke ich Ihnen!

Ich würde es jederzeit wieder tun. Anfangs war ich skeptisch. Aber sie lagen mit vielem schon richtig.

Prinzipiell hodl ich auch. Aber wenn man mal was gutes dabei raus kommt, warum nicht!

 

So...Trade Done ^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

Glückwunsch zum Trade...

Als ich eingestiegen bin hatte ich gleich einmal ein paar Hundert Euro vom ersten Spielinvest verloren gehabt mit solchen kurzfristigen Dingen

Ich leb eher nach Don't be a Dodl and Hodl !
da ich aber erst seit einigen Monaten überhaupt aktiv bin kann ich auch rasch zum Hodl-Dodl werden...
bin aber auch dabei mich durch den Steuer Dschungel zu quälen...
 

Schau dir mal Cointracking an, in das Tool hab ich mich richtig verliebt😁.
Die unterstützen auch Bitpanda (Pro).

Preismässig ist das auch im Rahmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ich mir mal an, danke

aber die Beträge um dies bei mir geht sind mit euren wohl nicht vergleichbar :) ausserdem bin ich seit Jänner dabei also habe ich ohnehin noch Zeit :)

Einstweilen müsste ich das noch für nen finanzbediensteten lesbar aufbereiten können :) vor allem da ich vom realisierten Gewinn her noch im Minus bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.