Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Locke:

Und nun hat er bei 2,06 auch ne 11k position reintan... also solange dem nicht die token ausgehen wirds runter gehen...

 

Ich rufe gleich wo an und hol mir dem seine IP. Der macht echt Stress der Dude.

vor 40 Minuten schrieb Locke:

Achso? Man kann seine eigenen Positionen kaufen? :)

heineken ist doch sicher der Verkäufer :)

 

vor 47 Minuten schrieb Troll:

Heineken Du willst ja eh Premium Account, kauf dem doch mal die ganzen 11K Orders ab, dann können wir wieder nach oben arbeiten.

 

kemo´s Blockchain World

 

 

 

Ich hab 2 orders drin um die 2€ mit zu supporten.

Anscheinend ist der 11k seller so ein verschollener, der wieder auf seine coins aufmerksam wurde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas , es gab schon öfter große Order über 50K Best, die sind auch weggekauft worden, wird zwar immer teurer, aber wenn man die Markkapitalisierung anschaut ist das Portokasse, momentan fehlen nur die News und an der Promotion könnte man echt mal zulegen, leider kommen auch selten neue Coins ins Angebot, das XYM dauert weil es vielleicht Probleme gibt verstehe ich, da bei Binance auch noch nicht gehandelt werden kann, aber das wird ja nicht alles ein Team sein die Aktien , Metalle , Neue Coins .... machen. Also Bitpanda , bischen mehr Menpower und dann ist Europa für immer euer, der Rest kommt von alleine.

kemo´s Blockchain World

 

 

 

Bearbeitet von Troll
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich schon die ganze Zeit... bei 2 herum ist jetzt mal Schluss... Vorerst

es gibt keinen Anreiz den Token zu kaufen? 
keine News...
Die VIP Level aktuell sind für nichts...

die VIP Level neu nur angekündigt...

die Rewards benötigen zu viel Fiat um relevant zu werden (sowohl was coins als auch fiat reward angeht)


wenn brauchbare VIP Level und neue Anwendungsbereiche kommen gehts weiter :)

Wenn sie zum Beispiel hergehen und sagen jeder der 1k bests hält bekommt 10% Gebührenrabatt... das könnt schon nen kaufimpuls geben 

Ausserdem sind wir knapp nach den news... viele haben den aktien und burn fomomässig mitgenommen :)

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2021 um 10:54 schrieb Stivo:

Hallo, weis vielleicht jemand wie ich einen Teil meiner Coins auf ein eigenes Wallet legen kann? Vor dem Update konnte ich noch selber Wallets anlegen und jetzt geht das anscheinend nicht mehr? Möchte gerne meine XRP teilen und auf eine eigene Wallet legen. 

Danke

Falls es noch jemanden gibt der das gerne Wissen möchte, ich habe die Antwort mittlerweile bekommen. Diese Funktion gibt es momentan nicht aber sie soll wieder aktiviert werden. Wann ist halt noch ausständig...

 

lg Stephan

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEST schmiert diese Woche noch richtig böse ab. Sobald der Support bei 2€ durchbrochen ist, was wir wohl schon in den nächsten Stunden sehen werden, rauscht es einfach nur noch in die Tiefe, weil immer mehr Leute panikartig verkaufen. Das wird ein Fest... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NouCoin:

BEST schmiert diese Woche noch richtig böse ab. Sobald der Support bei 2€ durchbrochen ist, was wir wohl schon in den nächsten Stunden sehen werden, rauscht es einfach nur noch in die Tiefe, weil immer mehr Leute panikartig verkaufen. Das wird ein Fest... B)

Klassiker. Es wird jedenfalls gute Kurse bzgl Nachkauf geben 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen: Die grösseren 11k Positionen sind nun weg?! Also mittels denen der Preis so gedrückt wurde...


Die wurden wohl in noch kleinere gesplittet :)

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb NouCoin:

BEST schmiert diese Woche noch richtig böse ab. Sobald der Support bei 2€ durchbrochen ist, was wir wohl schon in den nächsten Stunden sehen werden, rauscht es einfach nur noch in die Tiefe, weil immer mehr Leute panikartig verkaufen. Das wird ein Fest... B)

Oh Gott, unser Doc Doom "Noucoin" hat gesprochen: Hat ja auch schon im Prognose Thread diverse Male prophezeit, dass die Kurse abschmieren. Und jett hat er BEST entdeckt. 
Das wars dann wohl mit der Party. Rette sich wer kann! Verkaufen, bevor es zu spät ist!

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Oh Gott, unser Doc Doom "Noucoin" hat gesprochen: Hat ja auch schon im Prognose Thread diverse Male prophezeit, dass die Kurse abschmieren. Und jett hat er BEST entdeckt. 
Das wars dann wohl mit der Party. Rette sich wer kann! Verkaufen, bevor es zu spät ist!

 

Stimmt, Bitcoin ist ja seitdem auch auf 40 k gefallen. Besser sofort alls verkaufen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun presst er den Preis durch ständiges Nachsetzen nach unten... 

40k bei 2,01997

wenn da mal der ein oder andere l3 alles verkauft... das wird mangels trading volumen wohl immer so ein drama werden...

Und da wurden die 2.00euro orders schon bedient...

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Preis jetzt etwas nachgibt ist doch egal ! BEST ist wie blöde gestiegen und Bitpanda hat bisher alles umgesetzt was sie gesagt haben.  Von mir aus gehts wieder runter auf 1,60€ um dann wieder aus 2-3€ zu steigen. Wenn das Launchpad kommt und wenn es was tolles wird, wovon auszugehen ist, steigt BEST über 3€ und weiter. 

Keine Anlageberatung ! 

  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Locke:

Und nun presst er den Preis durch ständiges Nachsetzen nach unten... 

40k bei 2,01997

wenn da mal der ein oder andere l3 alles verkauft... das wird mangels trading volumen wohl immer so ein drama werden...

Und da wurden die 2.00euro orders schon bedient...

Der macht sich durch seine Hast die eigene Rendite kaputt, naja gut für Einsteiger und wer nachkaufen mag, ist doch ein Unterschied bei 2 Euro oder bei 2,50 zu kaufen

 

kemo´s Blockchain World

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

BEST schmiert diese Woche noch richtig böse ab. Sobald der Support bei 2€ durchbrochen ist, was wir wohl schon in den nächsten Stunden sehen werden, rauscht es einfach nur noch in die Tiefe, weil immer mehr Leute panikartig verkaufen. Das wird ein Fest... B)

Eine weitere Prognose von dir ja? Kann ja dann wieder nix werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.