Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Cftral:

Aber die Rewards fallen doch dann dementsprechend auch viel geringer aus, da man diese ja in BEST bekommt und nicht in Euro. Fällt der Kurs um 80%, bekommst du in FIAT betrachtet auch 80% weniger an Rewards.

Das wäre nur blöd wenn du vor hast deine Rewards in einem Bärenmarkt zu verkaufen. Ansonsten spielt es ja keine Rolle was deine Rewards für einen wert im Bärenmarkt haben, der Bullenmarkt wird auch wieder folgen.

Deine Rewards die du letztes Jahr geclaimed hast, sind jetzt grob mehr als das Zwanzigfache wert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

naja momentan gibts für mich auch wenig anreiz zu kaufen... l2 is mir zu teuer... also ich warte mit Nachkaufen auf die neuen VIP Levels und was sie können....

Also ich kauf die ganze Zeit 😅.  Bin aber auch seit dem IEO dabei und gut im Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Master1980:

Ich muss sagen, wenn ich sehe, wie viel best ich noch brauche um Status 2 zu bekommen, könnte ich mir in den a… beißen. Damals wäre es wohl richtig gunstig gewesen. Heute fur mich unerreichbar… 

Das kann ich nur gut verstehen, aber wollen sie ja auch überarbeiten.

Des Weiteren wollte ich mal anmerken, dass Bitpanda immer noch über 130 Stellen ausgeschrieben hat, was für mich zeigt, dass es auf Wachstum aus ist. Das widerum wird sich auf die Produktpalette und auch auf den BEST- / PAN-Kurs auswirken. Die IT lebt von ihrer Skalierbarkeit. D.h. wenn ich meine IT verdopple, habe ich nicht vor doppelt so viele Produkte zu erschaffen, sondern doppelt so schnell wie bisher. 

BEST hat immer noch ein sehr geringes Tagestradevolumen. Da brauch im Moment nur ein Großinvestor einsteigen und der Kurs geht ab wie ne 🚀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Also ich kauf die ganze Zeit 😅.  Bin aber auch seit dem IEO dabei und gut im Plus.

mein Portfolio ist mir zu BEST lastig im Moment, daher füll ich mal die Seite und andere Positionen ein bisschen auf

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Ich muss sagen, wenn ich sehe, wie viel best ich noch brauche um Status 2 zu bekommen, könnte ich mir in den a… beißen. Damals wäre es wohl richtig gunstig gewesen. Heute fur mich unerreichbar… 

und die Rewards lohnen sich doch eigtl. erst so richtig wenn man eine vernünftige Menge an Best besitzt?.... aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😅

Hinzu kommt, dass die Best die über Pro erworben wurden bei den Rewards nicht mit gerechnet werden. (So hab ich das jedenfalls nun verstanden. Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch aufgenommen/verstanden habe) 

Wer frühzeitig in Best investiert hat, wird vermutlich auch deutlich mehr Best besitzen. 👍🏻 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nordy:

und die Rewards lohnen sich doch eigtl. erst so richtig wenn man eine vernünftige Menge an Best besitzt?.... aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😅

Hinzu kommt, dass die Best die über Pro erworben wurden bei den Rewards nicht mit gerechnet werden. (So hab ich das jedenfalls nun verstanden. Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch aufgenommen/verstanden habe) 

Wer frühzeitig in Best investiert hat, wird vermutlich auch deutlich mehr Best besitzen. 👍🏻 

 

Es spielt meines Wissens nach keine Rolle ob Best auf Pro gekauft wurden oder nicht. Sie dürfen nur nicht auf bitpanda pro liegen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Bei 2€ kauft einer für knapp 65k

yo, der wird erstmal den Verfall stoppen, der heute morgen weit über 100k  Token verkaufen wollte hat die jetzt in 11k Einheiten gesplittet.

Bearbeitet von Troll
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Nervt aber trotzdem...BEST fallen zu sehen, wenn der behinderte dogecoin steigt 😠😠

Na,ja, es gibt keinen einzigen Coin, der nur steigt. Jeder Coin hat irgendwann einen Rücksetzer. ETH z. B. stand im Februar bei knapp 2000, ging dann runter auf 1450 um jetzt kurz vor 3000 zu stehen.

Bei Doge gebe ich Dir Recht. Das wundert mich, warum sich der so konstant da oben hält.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass es deutlich unter die 2€ gehen wird, aber im Laufe der Zeit auch wieder deutlich drüber. 

Timing ist eh super, Gehalt ist eingetrudelt und bald gibt's Urlaubsgeld. 

Krypto as usual 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand das Problem auf Bitpanda Pro gehabt dass eine Transaktion (in dem Fall BTC nach Binance schieben, vor etwa 20 Minuten) zwar am Ziel angekommen ist aber in der Transaktionsübersicht schlichtweg fehlt? Kanns sein dass die manchmal erst viel später sichtbar sind? War bisher immer sofort.. für die steuerliche Behandlung und Dokumentation ist das ja weniger gut :unsure:

Komisch auch da ich 10 Minuten vorher die gleiche Transaktion an die selbe Adresse (aber mit wesentlich weniger BTC als Test) problemlos durchgeführt habe und diese in der Liste sofort auftauchte.

Edit: im CSV Export sieht man die Transaktion jetzt immerhin, aber im Webfrontend ist sie einfach nicht da (Desktop und Mobil probiert, gleiches Ergebnis). Schräg.

Edit2: Danke übrigens dass ihr alle so brav zusammengearbeitet habt und den BEST-Kurs nach vielen Tagen nochmal kurzfristig punktgenau auf meinen Limit-Buy gesenkt habt damit ich auch noch einen Mini-Platz in der Rakete bekomme 🚀:D

Bearbeitet von Flo243
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

Da müsste es aber bei mir noch ganz schön weiter nach unten gehen 🤣🤣

Bevor es irgendwann soweit ist, würde ich Dich retten und jetzt schon für 20cent pro Stück alle übernehmen bevor es dann irgendwann nicht mehr für die Butter aufs Brot reicht.

Näheres per PN bitte

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Troll:

Alles bestens, ich liege auch heute morgen noch über meinem Kaufkurs😀

😂 geht mir genau so, aber hab meinen Kaufkurs nun korrigiert. Ich denke die paar Kröten machen den Kohl dann auch nicht fett. 
 

Mal eine Frage, macht es Sinn beim Kauf von Best den Tradingaufschlag mit Best zu bezahlen? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum nicht, ich kaufe alles mit Tradingaufschlag durch Best. Hab zwar nicht geschaut ob man bei Best spart, aber ich glaube das wird Dir beim Kauf angezeigt wenn Du es aktivierst, dann solltest Du vergleichen können. Muss ich mal selber testen wenn ich mal wieder Cash habe.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nordy:

😂 geht mir genau so, aber hab meinen Kaufkurs nun korrigiert. Ich denke die paar Kröten machen den Kohl dann auch nicht fett. 
 

Mal eine Frage, macht es Sinn beim Kauf von Best den Tradingaufschlag mit Best zu bezahlen? 🧐

Klar macht es sinn. du spart mit BEST 20% Gebühren. Ich kaufe dann immer die verbrauchten BEST gleich wieder nach. So halte ich den BEST Bestand und spare  20% Gebühren

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.