Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Troll:

Hey was los, Leute ? Sprache verschlagen? Ist doch nur ein Rücksetzer. Ich gebe mal ne positive News, bei uns kann das Wetter nur besser werden.

 

 

nunja - gibt halt nix Besonderes. Pro-App auf Android dürfte schon allgemein bekannt sein. Heute sollte der wöchentliche Report von Bitpanda anstehen. Wetter könnte hier schlechter sein😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traut sich keiner was sagen sonst kommt der Noucoin wieder ausm Doge/Iota Thread zurück und beglückt uns wieder mit Punkti-Punkti-Strichi-Strichi

Wetter ist eigentlich ganz ok :)

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb NouCoin:

Man sieht bei BEST übrigens im Log-Chart sehr schön, wie da wochenlang eine Trendlinie respektiert und nun gebrochen wurde:

https://www.tradingview.com/x/9SzBDqO7/

Neben der SKS also ein weiteres klares Verkaufssignal. Nächstes Ziel wäre dann so bei knapp 90 Cent, also etwa beim letzten Hoch vom Februar, wobei mittel- bis langfristig natürlich weitaus tieferen Tiefs nicht ausgeschlossen werden können. ;)

Chartanalyse bei Best? 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich in den A..... beissen, hatte 60.000.000 Stk. Dog vor 4 Jahren gekauft , aber leider viel zu früh verkauft :(  . Ja , Ja, Hin und her machen Taschen leer. Das habe ich jetzt gelernt. Aber so ist das eben mal .

  • Confused 1
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Strom:

Ich könnte mich in den A..... beissen, hatte 60.000.000 Stk. Dog vor 4 Jahren gekauft , aber leider viel zu früh verkauft :(  . Ja , Ja, Hin und her machen Taschen leer. Das habe ich jetzt gelernt. Aber so ist das eben mal .

Ich könnte mich auch in den A .... beissen das ich nicht 61.000.000 Stk. Dog vor 4 Jahren gekauft habe, ich hätte sie natürlich nicht verkauft😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zulgohlan:

ich halte noch 2684Doge, die ich durch einen Minitrade letztes Jahr für BEST Rewards spasseshalber geholt hab xP

18943,44% im Plus

Verkauf sie alle, mach den Kurs platt, Du könntest mein Held sein, ich würde Dich in mein Abendgebet einschließen, alles, Fähnchen roter Teppich und Blasmusik😂

Bearbeitet von Troll
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 24h Vol ist irre, 14Mrd$ nur auf Binance

aber lange kann der Run nicht mehr gut gehen, wenn man bedenkt, dass BTC über 6000mal so wenig supply hat, dann müssten alle BTC hodler in Doge umschichten um auf 10Euro zu kommen (will auch nicht wissen wieviel Order auf 0,99 versteckt liegen xP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Troll:

Wo ist denn mein Freund Heineken heute?🙂

2 Möglichkeiten:

offline weil er das Geld kriegt hat oder offline weil er traurig ist  :)

 

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Troll:

Wo ist denn mein Freund Heineken heute?🙂

Was auch immer er macht - dem Kurs scheint's durchaus zu gefallen. Gerne weiter so. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb NouCoin:

Was auch immer er macht - dem Kurs scheint's durchaus zu gefallen. Gerne weiter so. 👍

Geht doch nicht, du hast mir 90cent versprochen :(

und ich wollt nochmal 20 euro großinvestieren 😕

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.