Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb rushfaktor:

Prognose 10€ zum Jahreswechsel.

Dass du immer gleich alles verraten musst... <_<

Aber ja.... bis zum Jahreswechsel ist noch 'ne ziemliche Weile hin.... 10€ sind zwar schon 'ne klare Ansage, aber durchaus drin...!

https://www.tradingview.com/x/NiegtiRi/

;)

Nachtrag: Im Log-Chart vielleicht ungefähr so.......? :huh::D

https://www.tradingview.com/x/i6GrtTeo/

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose: hängt net nur von uns ab…

news sind durch

Kommt ein brauchbares vip system, launchpad, listing auf anderen börsen und andere dinge seitens bp kanns was werden mit 5-10 euro

andernfalls 0-5

Aber n profi wie du hat doch sicher insiderwissen insofern sind deine kringerl und pfeile sicher richtig…

 

ich bleib dabei dass n coin wie best mit nem dermassen mikrigen volumen nicht brauchbar zu analysieren geht… kommt einer von den gründern auf die idee seine 25 m best rauszuhaun sind wir wieder bei 30 cent…

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb rushfaktor:

Jetzt musste sogar ich lachen bei dem Bild :D

Naja, mal ernsthaft... wäre doch aber wirklich locker drin, oder....? Erst rauscht es um ca. die Hälfte in die Tiefe (wie prognostiziert ;)), anschließend zündet die 2. Triebwerksstufe - typisch Krypto. ;)

Wenn man sich auch mal andere Coins so anschaut... DOGE, BNB... Beide haben sich sogar in nur 2-3 Monaten verzehnfacht. Und bei BEST reden wir jetzt "nur" über eine Verzehnfachung in 6-7 Monaten. :D;)

vor 17 Minuten schrieb Locke:

kommt einer von den gründern auf die idee seine 25 m best rauszuhaun sind wir wieder bei 30 cent…

Klar, aber wird schon nicht passieren.

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NouCoin:

Naja, mal ernsthaft... wäre doch aber wirklich locker drin, oder....? Erst rauscht es um ca. die Hälfte in die Tiefe (wie prognostiziert ;)), anschließend zündet die 2. Triebwerksstufe - typisch Krypto. ;)

Wenn man sich auch mal andere Coins so anschaut... DOGE, BNB... Beide haben sich sogar in nur 2-3 Monaten verzehnfacht. Und bei BEST reden wir jetzt "nur" über eine Verzehnfachung in 6-7 Monaten. :D;)

Klar, aber wird schon nicht passieren.

wo ist denn dein Klingelbeutel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Screenshot ist aber alt, geht ja schon wieder runter.
 
Trotzdem:
Gesamtrendite
+454,33 €
 
Doge is schon... Schade, dass es so wenig war, was ich da reingesteckt hatte.
 
Best go go go go
Bearbeitet von grinschor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NouCoin:

Du verwechselst mich da, glaube ich...

https://www.tradingview.com/x/1P4XQ7JT/

;)

kontaktiere schon verzweifelt einer meiner Kollegen. Der mir 1 Millionen € versprochen hat wenn der Dogecoin jemals über 0,10€ steigt.....der hat nämlich über 500.000.000 Stk davon und das zum Kurs von 0,000234€ oder sowas^^ da hätte ich direkt 500k € in BEST rein geballert.

Aber ich werde weiter Träumen dürfen 🤣🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2021 um 11:47 schrieb sonic1279:

Ich habe mal eine Frage. Wollte eben ein neues Best-Wallet bei Bitpanda hinterlegen, weil ich nachkaufen wollte und die neuen Coins immer in neue Wallets ablege, um besser zuordnen zu können, wann ich sie verkaufen kann. Nur finde ich nach dem Update den Button für "Neues Wallet" nicht mehr. Könnte mir jemand sagen, wo das jetzt möglich ist?

Hat inzwischen zufällig jemand eine Lösung für das Problem? Bitpanda reagiert auf meine Anfrage bisher nicht. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

es gibt derzeit keine Lösung, es geht derzeit einfach nicht (stand so auch in der Telegram Gruppe)

es geht anscheinend so vieles nicht zurzeit. Alleine schon die Support Ticket die mit Sehr hoher Dringlichkeit, TAGE brauchen um bearbeiten zu werden. 

Es kann ja nicht sein, das einem zu unrecht Coins abgebucht werden und es interessiert Tage lang keine Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

es geht anscheinend so vieles nicht zurzeit. Alleine schon die Support Ticket die mit Sehr hoher Dringlichkeit, TAGE brauchen um bearbeiten zu werden. 

Es kann ja nicht sein, das einem zu unrecht Coins abgebucht werden und es interessiert Tage lang keine Sau!

Wir sind halt nicht die einzigsten Kunden bei denen ! Kann mir gut vorstellen das bei denen die Hölle los ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

es geht anscheinend so vieles nicht zurzeit. Alleine schon die Support Ticket die mit Sehr hoher Dringlichkeit, TAGE brauchen um bearbeiten zu werden. 

die sind komplett überlastet...

Frage: habe einen Freund der den "Mittelherkunftsnachweis" ausgelöst hat.

Er hat wie in der Mail beschrieben mit den notwendigen Dokumenten geantwortet - aber nicht einmal eine Ticket ID erhalten? Kennt das hier wer?
(ich selber habe sofort eine Ticket ID erhalten - das Prozedere hat dann aber ewig gedauert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb prosac:

die sind komplett überlastet...

Frage: habe einen Freund der den "Mittelherkunftsnachweis" ausgelöst hat.

Er hat wie in der Mail beschrieben mit den notwendigen Dokumenten geantwortet - aber nicht einmal eine Ticket ID erhalten? Kennt das hier wer?
(ich selber habe sofort eine Ticket ID erhalten - das Prozedere hat dann aber ewig gedauert...)

also Ticket ID sollte es immer geben wenn du es abgesendet hast und die richtige E-Mail hinterlegt ist?! Bisher hatte ich da keine Probleme!

 

vor 25 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wir sind halt nicht die einzigsten Kunden bei denen ! Kann mir gut vorstellen das bei denen die Hölle los ist. 

Ja. Aber wenn die Dringlichkeit Hoch ist, dann sollte das doch Priorität haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

also Ticket ID sollte es immer geben wenn du es abgesendet hast und die richtige E-Mail hinterlegt ist?! Bisher hatte ich da keine Probleme!

eben! alle anderen Bitpanda Mails scheinen auch anzukommen - jetzt versucht ers über Telegramm ^^

vor 1 Minute schrieb Heineken:

Ja. Aber wenn die Dringlichkeit Hoch ist, dann sollte das doch Priorität haben!

Aus eigener Erfahrung - ist denen egal!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.