Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bx11:

https://cryptocalc.cc/best-2-0-rewards-rechner/
 

hier kannst Dir alles einfach ausprobieren! Und nicht vergessen der Best wird steigen und wird dadurch immer wertvoller 

Mir geht es nicht um den Reward Rechner sondern um eine Anleitung wie man Volumen generieren kann. Das ist ja auch ein Kriterium für die Rewards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Mir geht es nicht um den Reward Rechner sondern um eine Anleitung wie man Volumen generieren kann. Das ist ja auch ein Kriterium für die Rewards.

Aktie kaufen , Aktie verkaufen oder Aktie zu Aktie swappen. Und genau das kannst Dir alles ganz genau ausprobieren wenn Du Dir den Link mal genau anschaust den ich Dir eben grad gegeben habe .

 

Best Swap Checker benutzen!!!

Bearbeitet von Bx11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bx11:

Aktie kaufen , Aktie verkaufen oder Aktie zu Aktie swappen. Und genau das kannst Dir alles ganz genau ausprobieren wenn Du Dir den Link mal genau anschaust den ich Dir eben grad gegeben habe .

 

Best Swap Checker benutzen!!!

Danke dir. Der Hinweis mit dem Best Swap Checker war sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PaNtHeR:

Es sind über 100.000 Leute investiert, nur holen sich nicht alle die Rewards.

 

Woher hast du die Zahl? Die über 100k waren die rewards claimenden vor 2 oder 3 burn recaps, beim letzten waren das aber nur noch 68k

da aufgrund der 1 bitpanda wallet alle bests quasi in einer wallet liegen hat man keine genaueren zhlen;

nur haben die 68k 2,487 mio rewards geclaimed während vor 2 best recaps die über 100k 2,5M geclaimed haben…

für mich sind daher die 68k amm aussagekräftigsten gewesen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ECOSYSTEM Token wird nun also von BP selbst ein reiner trading token...

was aber sehr interessant für die Österreicher und die kommende Steuerreform werden könnte (aus dem Best Vision Paper):

Welche Vorteile haben BEST VIPs hinsichtlich des Bitpanda Launchpads? BEST VIPs erhalten die Möglichkeit, an Vorverkäufen von Token-Angeboten auf dem Bitpanda Launchpad teilzunehmen. Damit gehören diese VIPs zu den ersten, die Zugang zu den aufregendsten, neuen Token-Projekten erhalten. Darüber hinaus wird BEST auch als eine der Hauptwährungen für den Wechsel von Drittanbieter-Tokens verwendet werden. Folglich werden BEST/"Drittanbieter-Token"-Tradingpaare zu den beliebtesten Paare auf dem Bitpanda Launchpad zählen.

 

was ich auch interessant finde:
von der Best Webseite: https://www.bitpanda.com/de/bitpanda-ecosystem-token

BEST für White Label-Partner

  • Drittunternehmen können von Bitpandas einzigartiger Trading- und Verwahrungsplattform profitieren und ihren Kunden rund um die Uhr Zugang zu Bitpanda Stocks, Krypto und Edelmetallen gewähren
  • Auch Geschäftspartner können durch das Halten von BEST das meiste aus Bitpanda herausholen
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Locke:

der ECOSYSTEM Token wird nun also von BP selbst ein reiner trading token...

was aber sehr interessant für die Österreicher und die kommende Steuerreform werden könnte (aus dem Best Vision Paper):

Welche Vorteile haben BEST VIPs hinsichtlich des Bitpanda Launchpads? BEST VIPs erhalten die Möglichkeit, an Vorverkäufen von Token-Angeboten auf dem Bitpanda Launchpad teilzunehmen. Damit gehören diese VIPs zu den ersten, die Zugang zu den aufregendsten, neuen Token-Projekten erhalten. Darüber hinaus wird BEST auch als eine der Hauptwährungen für den Wechsel von Drittanbieter-Tokens verwendet werden. Folglich werden BEST/"Drittanbieter-Token"-Tradingpaare zu den beliebtesten Paare auf dem Bitpanda Launchpad zählen.

 

was ich auch interessant finde:
von der Best Webseite: https://www.bitpanda.com/de/bitpanda-ecosystem-token

BEST für White Label-Partner

  • Drittunternehmen können von Bitpandas einzigartiger Trading- und Verwahrungsplattform profitieren und ihren Kunden rund um die Uhr Zugang zu Bitpanda Stocks, Krypto und Edelmetallen gewähren
  • Auch Geschäftspartner können durch das Halten von BEST das meiste aus Bitpanda herausholen

Stimmt mich äußerst positiv für die Zukunft. Die kommenden Jahre werden gut, meiner Meinung nach. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Locke:

der ECOSYSTEM Token wird nun also von BP selbst ein reiner trading token...

was aber sehr interessant für die Österreicher und die kommende Steuerreform werden könnte (aus dem Best Vision Paper):

Welche Vorteile haben BEST VIPs hinsichtlich des Bitpanda Launchpads? BEST VIPs erhalten die Möglichkeit, an Vorverkäufen von Token-Angeboten auf dem Bitpanda Launchpad teilzunehmen. Damit gehören diese VIPs zu den ersten, die Zugang zu den aufregendsten, neuen Token-Projekten erhalten. Darüber hinaus wird BEST auch als eine der Hauptwährungen für den Wechsel von Drittanbieter-Tokens verwendet werden. Folglich werden BEST/"Drittanbieter-Token"-Tradingpaare zu den beliebtesten Paare auf dem Bitpanda Launchpad zählen.

 

was ich auch interessant finde:
von der Best Webseite: https://www.bitpanda.com/de/bitpanda-ecosystem-token

BEST für White Label-Partner

  • Drittunternehmen können von Bitpandas einzigartiger Trading- und Verwahrungsplattform profitieren und ihren Kunden rund um die Uhr Zugang zu Bitpanda Stocks, Krypto und Edelmetallen gewähren
  • Auch Geschäftspartner können durch das Halten von BEST das meiste aus Bitpanda herausholen

Da werde ich doch wohl zeitnah nochmal nachlegen, sehe keinen Grund warum das nicht in 1-2 Jahren 2 Stellig werden sollte🙂

Es kann aber auch anders kommen😁

Bearbeitet von Troll
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Troll:

Da werde ich doch wohl zeitnah nochmal nachlegen, sehe keinen Grund warum das nicht in 1-2 Jahren 2 Stellig werden sollte🙂

Es kann aber auch anders kommen😁

Ohne Restrisiko wäre das Investieren ja auch schon zu langweilig. 😛

Ich habe auch gut aufgestockt und werde nun Monat für Monat mit einem kleinen Betrag weiter investieren, der Rest geht in andere Assets , da mein Wunschbetrag nun auf meinem Wallet liegt. :)

Bearbeitet von GIBBI91
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Launchpad wird ja ziemlich häufig erwähnt 🧐scheint also gar nicht mal mehr soweit entfernt zu sein.

Und was ich auch super finde , anscheinend müssen die White Label Partner nicht mal direkt auf Bitpanda registriert zu sein um die Rewards zu bekommen 🎉👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bx11:

Also das Launchpad wird ja ziemlich häufig erwähnt 🧐scheint also gar nicht mal mehr soweit entfernt zu sein.

 

Finde ich auch und es wird Zeit das es kommt !

vor 1 Minute schrieb Bx11:

Und was ich auch super finde , anscheinend müssen die White Label Partner nicht mal direkt auf Bitpanda registriert zu sein um die Rewards zu bekommen

Wo steht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Bx11:

Also das Launchpad wird ja ziemlich häufig erwähnt 🧐scheint also gar nicht mal mehr soweit entfernt zu sein.

Und was ich auch super finde , anscheinend müssen die White Label Partner nicht mal direkt auf Bitpanda registriert zu sein um die Rewards zu bekommen 🎉👍🏻

rewards sind laut TG definitiv nicht bei WL möglich... aber laut best Vision Paper und Best Page werden sie eingebaut (irgendwie) siehe 
 

 https://www.bitpanda.com/de/bitpanda-ecosystem-token

BEST für White Label-Partner

  • Drittunternehmen können von Bitpandas einzigartiger Trading- und Verwahrungsplattform profitieren und ihren Kunden rund um die Uhr Zugang zu Bitpanda Stocks, Krypto und Edelmetallen gewähren
  • Auch Geschäftspartner können durch das Halten von BEST das meiste aus Bitpanda herausholen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb GIBBI91:

Neuer Rewards ab Anfang Januar, das ist fix. ;)

falsch... es gibt eine Übergangsfrist.... siehe Punkt 5.1 -5.2 und dann die Außerkraftsetzung unter 5.3

https://www.bitpanda.com/de/legal/bitpanda-loyalty-program-best-terms-explanatory-notes

die neuen wöchentlichen rewards kommen wohl q1 dann irgendwann...

 

aber schaut auf die Burn termine im Vision Paper: Burn Ende Januar: ich nehme stark an dass der noch nach altem Modell gemacht wird und ab Februar ist dann der monatliche Burn... somit vermute ich dass das go Live mit 1.2. geplant ist...

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

falsch... es gibt eine Übergangsfrist.... siehe Punkt 5 -5.3 glaube ich:

https://www.bitpanda.com/de/legal/bitpanda-loyalty-program-best-terms-explanatory-notes

die neuen wöchentlichen rewards kommen wohl q1 dann irgendwann...

 

aber schaut auf die Burn termine im Vision Paper: Burn Ende Januar: ich nehme stark an dass der noch nach altem Modell gemacht wird und ab Februar ist dann der monatliche Burn... somit vermute ich dass das go Live mit 1.2. geplant ist...

Ups, dann sorry für die Fehlinformation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht mehr alle Assets auf den BP Seiten (Browser) geladen werden muss ein Scherz sein. Bei Aktien muss ich jetzt xx mal auf den grünen Akt.button drücken bis die gewünschte Aktie angezeigt wird (zb nokia). Weder die Suchfunktion noch die Sortierung funktioniert. Auch bei Kryptos nicht, aber da gibt es nicht soviel und man muss nur x mal klicken.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stone:

Das nicht mehr alle Assets auf den BP Seiten (Browser) geladen werden muss ein Scherz sein. Bei Aktien muss ich jetzt xx mal auf den grünen Akt.button drücken bis die gewünschte Aktie angezeigt wird. Weder die Suchfunktion noch die Sortierung funktioniert. Auch bei Kryptos nicht, aber da gibt es nicht soviel und man muss nur x mal klicken.

Also bei mir (Chrome) muss ich nur scrollen?! Was für einen Browser verwendest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Opodeldog:

Also bei mir (Chrome) muss ich nur scrollen?! Was für einen Browser verwendest du denn?

Firefox 95.0 Sonderbar, danke für die Antwort. vllt. wird das Seitenlayout über cookies gesteuert, FF ist so eingestellt, dass alles beim Schliessen gelöscht wird.

edit in edge das Selbe mit Standardeinst. / brave auch mit ausgesch. Schutz / Android mit DuckDuckgo auch dasselbe

Also bei dir werden zB hier alle Assets geladen und du hast einen Treffer bei "nok" im Suchfeld und keinen Aktualisierungsbutton am Seitenende?

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stone:

Firefox 95.0 Sonderbar, danke für die Antwort. vllt. wird das Seitenlayout über cookies gesteuert, FF ist so eingestellt, dass alles beim Schliessen gelöscht wird.

Also bei dir werden zB hier alle Assets geladen und du hast einen Treffer bei "nok" im Suchfeld und keinen Aktualisierungsbutton am Seitenende?

iOS (App)funktioniert alles super . Suchfunktion und man kann in eins runterschrollen…. Safari läuft auch ohne Probleme bei mir.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist mit der Annahme der AGBs die Funktion "Tradingaufschlag mit best bezahlen" weg und es gibt noch kein Instant cashback - wenn man also noch was vor hat sollte man unbedingt den AGB noch nicht zustimmen.... ob oder inwieweit der instant trade bonus schon geht weiß noch keiner und in der TG Gruppe wo das gerade diskutiert wird, gibt es noch keine offizielle Stellungnahme

 

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.