Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb daisyduck:

Da sollte aber Steuertechnisch jeder für sich entscheiden können ob seine Iota's gestakt werden. Nicht jeder möchte das .Das muss dann auch im Vorwege geklärt sein anhand eines Buttons oder ähnliches.

Naja die ersten 90 Tage sind steuerrechtlich eh noch Grauzone, da sie ja überall eher als Airdrop propagiert werden, da nix gelockt wird, andere Coins ohne Gegenleistung (Netzwerksicherung) ausgeschüttet werden und die Coins zur Ausgabezeit keinen Gegenwert besitzen. Da dies so unsicher ist, "stake" ich auch nur 40% meines Bestandes an Iota :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bx11:

Was ist denn heute schon wieder los ? Gestern Mana + Theta gekauft und gleich wieder 10% minus . In den letzten Monaten ist krypto einfach furchtbar 😣 

Shitcoins wie mana zu kaufen in der jetzigen Bitcoin Marktlage ist schon ziemlich riskant wenn sich Bitcoin entscheidet auf die 40k oder tiefer zu zu steuern werden coins wie Mana massiv abverkauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, lässt man es gerne Revue passieren. Um dir das ein wenig zu erleichtern, haben wir einige deiner Highlights mit Bitpanda zusammengestellt. Schau in deine E-Mails für dein persönliches #YearinInvestments!

Jemand dazu eine Email bekommen von Bitpanda?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ganger27:

ja

vor 13 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Jap

Echt traurig....ich habe wieder nichts bestellt. Ich muss da Mal was saftiges dem Support schreiben.

 

 

https://www.gulduka.de/2021/12/28/best-2-0-kommt-update-beim-bitpanda-ecosystem-token/

 

Hier Mal schön geschrieben 😅😅

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.