Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb omega:

Ich wollt mir den Abend mit einem Zock verschönern und nun ist es nicht möglich ein wenig nachzulegen. Nervig, aber naja.

Die haben den Taschenrechner ausgepackt 😂😂 und sich schnell umentschieden 🤣

Bearbeitet von SHIBARMY
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb omega:

Ah, ok, via app kann ich kaufen, via desktop nicht. 

 

edit: Beides funktioniert nun nicht mehr. Schade.

Sei froh der Shitcoin wird eh bald fallen. Ich bin mit 300 Best geswappt, 53% mitgenommen. 
 

Das listen und teilweise bewerben vom Shitcoin Bonk zeigt mal wieder was BP von Best hält. Statt Best zu bewerben, macht man das bei Bonk. Warum muss man den überhaupt listen, die haben ja selber 2 Shitcoins, du muss man nur ein wenig pushen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hodl_1:

Das listen und teilweise bewerben vom Shitcoin Bonk zeigt mal wieder was BP von Best hält. Statt Best zu bewerben, macht man das bei Bonk. Warum muss man den überhaupt listen, die haben ja selber 2 Shitcoins, du muss man nur ein wenig pushen. 

Ich sehe hier nicht mal einen Zusammenhang, wieso willst du den künstlich herstellen? Vor einiger Zeit wurde kräftig rumgeheult, dass Bitpanda shitcoins zu spät oder gar nicht listet und die Leute dadurch zu Binance und co getrieben werden. Jetzt listen sie shitcoins wenigstens wenigstens deutlich früher, haben dadurch noch die Möglichkeit an einem kurzfristigen Hype auch finanziell zu partizipieren und es ist wieder nicht richtig, weil es ja unseriös wäre usw.

Die sollen Geld verdienen, damit die Firma weiter gesund bleibt und wachsen kann, langfristig wird dann auch BEST davon profitieren.

Bearbeitet von SRV
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SRV:

Ich sehe hier nicht mal einen Zusammenhang, wieso willst du den künstlich herstellen? Vor einiger Zeit wurde kräftig rumgeheult, dass Bitpanda shitcoins zu spät oder gar nicht listet und die Leute dadurch zu Binance und co getrieben werden. Jetzt listen sie shitcoins wenigstens wenigstens deutlich früher, haben dadurch noch die Möglichkeit an einem kurzfristigen Hype auch finanziell zu partizipieren und es ist wieder nicht richtig, weil es ja unseriös wäre usw.

Die sollen Geld verdienen, damit die Firma weiter gesund bleibt und wachsen kann, langfristig wird dann auch BEST davon profitieren.

Stell dir vor die konnten auch mit Best Geld verdienen wenn sie es wollten. Wenn sie wollten das Best davon profitiert, dann hätten sie eine Aktion machen können. Vip 5 kann sofort kaufen, vip 4 in den nächsten 24 Stunden. Oder Best VIP 5 zahlt 50% weniger gebühren. So hat das ganze gar keinen Effekt auf Best. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SRV:

langfristig wird dann auch BEST davon profitieren.

Und warum denkst du das? Was hat der Erfolg von Bitpanda mit Best zu tun?

Bitpanda könnte Milliarden einnehmen und trotzdem könnte Best gehen 0 absinken. Es kommt einfach darauf an, was Bitpanda mit Best vorhat. Einen Selbstläufer sehe ich hier trotzdem nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schreibs noch einmal: Ihr seid in einen Kundenbindungsprogrammtoken gegangen und was der bringt ist klar ersichtlich. Das ganze herumdiskutieren bringt da im Moment nichts, ich denke wir sollten warten was da upcomming ist. Der neue PM hat bisher außer Terminen mit der Community noch nichts gezeigt und auch im letzten Henry Vid hiess es, dass da lt. Community feedback einiges in der Mache zu sein scheint.

Mir persönlich ist da lieber sie lassens mit der Werbung, lassen den Token nun komplett links liegen, bringen dann irgendwann best 2.0 (Release und nicht halbfertige BEta) mit etlichen Konkretisierungen und vielleicht der einen oder anderen Adaption oder vielleicht sogar dem Launchpad und das ganze dann bei einer besseren Marktlage.

Klar schmerzt die Portfolio Ansicht im Moment, ist bei mir nichts anders, aber was hat man von sinnfreien Einmalwerbungen. Das ist Pump and Dump dann und der Token wird nie auch nur ansatzweise das Alltime High deshalb wieder sehen.

Und wenn Bitpanda Milliarden einnehmen würde, würden sie vielleicht doch das ein oder andere adaptieren und mehr an die Kunden zurückgeben. Derzeit ists aber glaube ich wichtiger, dass sie die Phase überstehen, sonst sind die Murmeln nichts mehr wert...

Bonk hingegen ist das was es ist: Ein Meme Coin, der einmal schneller gelistet wurde... 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hodl_1:

Stell dir vor die konnten auch mit Best Geld verdienen wenn sie es wollten. Wenn sie wollten das Best davon profitiert, dann hätten sie eine Aktion machen können. Vip 5 kann sofort kaufen, vip 4 in den nächsten 24 Stunden. Oder Best VIP 5 zahlt 50% weniger gebühren. So hat das ganze gar keinen Effekt auf Best. 

Durch so eine Lösung schließt man aber schätzungsweise 80-90% der Kundschaft, die keine BEST-Halter sind davon aus. Das ist doch geschäftsschädigend und würde ja schon fast nach Verzweiflung aussehen BEST mit Gewalt pushen zu wollen anstatt eine bessere Anreizstruktur zu schaffen...sorry totaler Quatsch.

@Sirus

Warum soll Bitpanda als erfolgreiches Unternehmen am Misserfolg des eigenen Ökosystemtoken Interesse haben, und nicht aktiv dagegen wirken? Ist einfach der nächste Unsinn. Im Gegenteil, wenn es ihnen gelingt in der richtigen Marktphase einen Hype um BEST zu erreichen wie es bei CRO, BNB usw. der Fall war, ist das doch die beste Werbung und ein Aushängeschild.

Hier sind einfach einige zu ungeduldig, ein generelles mentales Kryptoproblem, das immer genau dann in Erscheinung tritt wenn links und rechts immer mal wieder eine kleinere Hypebubble entsteht an der man selber nicht partizipiert (FOMO + Gefühl falsch positioniert zu sein). 

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SRV:

Durch so eine Lösung schließt man aber schätzungsweise 80-90% der Kundschaft, die keine BEST-Halter sind davon aus. Das ist doch geschäftsschädigend...sorry totaler Quatsch.

@Sirus

Warum soll Bitpanda als erfolgreiches Unternehmen am Misserfolg des eigenen Ökosystemtoken Interesse haben, und nicht aktiv dagegen wirken? Ist einfach der nächste Unsinn. Im Gegenteil, wenn es ihnen gelingt in der richtigen Marktphase einen Hype um BEST zu erreichen wie es bei CRO, BNB usw. der Fall war, ist das doch die beste Werbung und ein Aushängeschild.

Hier sind einfach viele einfach zu ungeduldig, ein generelles mentales Kryptoproblem, das immer genau dann in Erscheinung tritt wenn links und rechts immer mal wieder eine kleinere Hypebubble entsteht an der man selber nicht partizipiert (FOMO + Gefühl falsch positioniert zu sein). 

Warum totaler Quatsch, ist es bei den Levarage Token oder Staking Rewards nicht auch so? Da Schließt man auch 80-90% Kundschaft aus? 

Was heißt ungeduldig, ich bin bei Best seit 2019 mit einer Unterbrechung dabei. Falsch positioniert bin ich auch nicht ich habe meine Gewinnen aus Bonk realisieren können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SRV:

Durch so eine Lösung schließt man aber schätzungsweise 80-90% der Kundschaft, die keine BEST-Halter sind davon aus. Das ist doch geschäftsschädigend und würde ja schon fast nach Verzweiflung aussehen BEST mit Gewalt pushen zu wollen anstatt eine bessere Anreizstruktur zu schaffen...sorry totaler Quatsch.

@Sirus

Warum soll Bitpanda als erfolgreiches Unternehmen am Misserfolg des eigenen Ökosystemtoken Interesse haben, und nicht aktiv dagegen wirken? Ist einfach der nächste Unsinn. Im Gegenteil, wenn es ihnen gelingt in der richtigen Marktphase einen Hype um BEST zu erreichen wie es bei CRO, BNB usw. der Fall war, ist das doch die beste Werbung und ein Aushängeschild.

Hier sind einfach einige zu ungeduldig, ein generelles mentales Kryptoproblem, das immer genau dann in Erscheinung tritt wenn links und rechts immer mal wieder eine kleinere Hypebubble entsteht an der man selber nicht partizipiert (FOMO + Gefühl falsch positioniert zu sein). 

Was soll schlecht daran sein, wenn ich dank Best an Dingen profitieren kann? Es hat ja jeder die Möglichkeit sich Best zu holen? 

Ich kann auch YouTube gratis sehen. Wenn ich keine Werbung mag, muss ich halt dafür zahlen. Somit hat jemand, der investiert einen Vorteil gegenüber jemanden der nicht investiert. Ich sehe da nichts verwerfliches

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonk sorgt grad für ein wohliges Gemüt, Zock läuft gut und ich geh davon aus dass der noch eine Weile gut laufen wird. Klar wird der Kurs zwischendurch mal eine ordentliche Biege machen, aber er ist ein meme coin und wird schon noch weiter gepusht werden. Wenn nicht, swappe ich halt wieder bevor ich Verlust mache. 

Best rewards->bonk 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Best rewards->bonk 😅

Die Verluste bei Best und Pantos in den letzten Stunden sind ganz klar auf Bonk zurück zu führen. Seitdem der verfügbar ist, swappen viele in Bonk. Nur Team 40 hodlt bis nix mehr geht 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hodl_1:

Warum totaler Quatsch, ist es bei den Levarage Token oder Staking Rewards nicht auch so? Da Schließt man auch 80-90% Kundschaft aus? 

Was heißt ungeduldig, ich bin bei Best seit 2019 mit einer Unterbrechung dabei. Falsch positioniert bin ich auch nicht ich habe meine Gewinnen aus Bonk realisieren können. 

Bei den 2x-Leverage Token handelt es sich doch erstmal um eine Art "Produkttest" in einer sehr frühen Phase, das kann man jawohl nicht mit einem eigenen Coin vergleichen, der bereits auf anderen Börsen ordentlich gehandelt wird. Staking rewards erhält man doch außerdem ohne BEST, nur erhält man mit BEST eben mehr. Falls ich daneben liegen, möge man mich korrigieren.

Wenn du seit 2019 dabei bist, hattest du ja inzwischen 1x die Möglichkeit gut 30x und mehr mitzunehmen, woher also der Frust? Ich sitze auch auf einer Minusposition und heule nicht rum, da mein Mindset eben auf etwas längerfristiges ausgelegt ist.

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SRV:

Bei den 2x-Leverage Token handelt es sich doch erstmal um eine Art "Test", das kann man jawohl nicht mit einem eigenen Coin vergleichen. Staking rewards erhält man doch ohne BEST, nur erhält man mit BEST eben mehr. Falls ich daneben liegen, möge man mich korrigieren.

Wenn du seit 2019 dabei bist, hattest du ja inzwischen 1x die Möglichkeit gut 30x und mehr mitzunehmen, woher also der Frust? Ich sitze auch auf einer Minusposition und heule nicht rum, da mein Mindset eben auf etwas längerfristiges ausgelegt ist.

Ok alles klar, dann einigen wir uns. Ich habe das falsche Mindset, den perfekten Austiegspunkt habe ich auch verpasst. Ich denke nicht langfristig und bin frustriert. Zu dir: Wenn man auf einer Minusposition sitzt und nicht verkaufen möchte bleibt auch nichts anderes übrig alls sich einzureden das man ja langfristig orientiert ist. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, ich hab Dich auch lieb. 😍

Ich halte es da lieber mit dem Motto "Abgerechnet wird am Ende"...alles dazwischen ist nur Grundrauschen.

Bearbeitet von SRV
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig rausziehen nicht vergessen, kann einfach nur ne kurze Gegenbewegung auf den starken Abverkauf sein und der Abwärtstrend ist aber bereits eingeläutet. Vielleicht werden jetzt aber die nächsten 100-200%+ vorbereitet 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Locke:

Was denn? Bonk hokus pokus bling bling schon wieder vorbei ? 

Wird sich noch zeigen 😅.....zocken macht Spaß. Meme coin eben. Da wirds wohl noch einige Male ordentlich rauf und runter gehen. Alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.