Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Auf Telegram ist die Stimmung insgesamt nach wie vor gut, es macht halt nicht jeder sein persönliches Wohlbefinden von fallenden Kursen abhängig.

Eine Zusammenrottung der Stänkerer in der gleichen aber negativen Echokammer gibt's halt nur hier 😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SRV:

Auf Telegram ist die Stimmung insgesamt nach wie vor gut, es macht halt nicht jeder sein persönliches Wohlbefinden von fallenden Kursen abhängig.

Eine Zusammenrottung der Stänkerer in der gleichen aber negativen Echokammer gibt's halt nur hier 😁

Also alles wie gehabt :D. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SRV:

Auf Telegram ist die Stimmung insgesamt nach wie vor gut, es macht halt nicht jeder sein persönliches Wohlbefinden von fallenden Kursen abhängig.

Eine Zusammenrottung der Stänkerer in der gleichen aber negativen Echokammer gibt's halt nur hier 😁

Die Stimmung ist bei 20-30 Leuten gut, wenn man nur ein wenig Kritik schreibt wird man entweder als lächerlich dargestellt oder gemutet. Die Anzahl der Mitglieder in der Gruppe nimmt kontinuierlich ab, folgt dem Best Kurs. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SRV:

Auf Telegram ist die Stimmung insgesamt nach wie vor gut, es macht halt nicht jeder sein persönliches Wohlbefinden von fallenden Kursen abhängig.

Eine Zusammenrottung der Stänkerer in der gleichen aber negativen Echokammer gibt's halt nur hier 😁

In den TG-Gruppen ist ja auch keine andere Stimmung erlaubt. Entweder du schließt dich beim Tanz der Sekte an, oder sie verbrennen dich. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Da sind welche dabei die würden ihr letztes Hemd geben wenn BEST 5 Cent kostet. 

Naja, es sollte ja noch die BNB Performance geknackt werden und überhaupt #Team40 (sehr peinlich 🙈).....jaja, ich bin ungeduldig und der Markt, I know.

 

Das einzige auf was ich gespannt bin ist das Ass im Ärmel, welches bitpanda bei passender Marktlage rauszaubern wird. Wenn da nix kommt, können sie sich eingraben. Egal ob Best oder Pan. Die Taktik, dass der nächste bullrun automatisch "alles" mit rauf ziehen wird, halte ich für seeeehr gewagt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2022 um 18:26 schrieb Shaky:

Wichtig wäre dass endlich das Launchpad kommt.

Das Argument, dass jetzt wo die Stimmung so schlecht ist, der Einführungszeitpunkt darunter leider würde verstehe ich nicht.

Wenn über das Launchpad, Whisky, Solarparks, Luxusuhren, Wald und Oldtimer tokenisiert -und mit Best als Hauptwährung angeboten werden, entspräche das ja genau dem aktuellen Anlegerbedürfnis / Zeitgeist.

Best hätte unabhängig vom Gesamtmarkt neue Höchststände und alle wären glücklich.

 

@ Der1Wolf  was meinst du dazu?

 

Ich bin der Meinung dass es ausreichend Themen mit großer Nachfrage gibt, die man via Launchpad auch jetzt wunderbar bespielen könnte.

 @Der1Wolf hat leider noch nichts dazu gesagt, deshalb hier noch einmal der Versuch.

Vorab vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Locke:

So, Urlaub aus, scheinbar nix mehr verpasst…

launchpad wird kommen, wann ist eben fraglich…

Genügend Zeit sich vorzubereiten war vorhanden. Dass die BaFin Lizenz zum Jahresende kommt wussten sie auch.

Eigentlich sollte es schon losgehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Locke:

So, Urlaub aus, scheinbar nix mehr verpasst…

launchpad wird kommen, wann ist eben fraglich…

 

vor 8 Minuten schrieb Shaky:

Genügend Zeit sich vorzubereiten war vorhanden. Dass die BaFin Lizenz zum Jahresende kommt wussten sie auch.

Eigentlich sollte es schon losgehen, oder?

Launchpad, wenn es kommt und es keine guten Projekte gibt ist das auch ein Griff ins Klo !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

 

Launchpad, wenn es kommt und es keine guten Projekte gibt ist das auch ein Griff ins Klo !

D.h. du meinst es gäbe aktuell keine sinnvollen Themen zu bespielen?

Immobilien, Wald, Whiskey, Uhren, Kunst, erneuerbare Energien, ICOs, IPOs usw.?

Bearbeitet von Shaky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier ist keiner suizidgefährdet, wenn es Euch zu sehr mitnimmt BEST zu halten solltet Ihr doch lieber das Geld auf das Sparbuch bringen oder ne ganz sichere Nummer im Kryptohimmel wählen wo Ihr ganz sicher seid bald doch sehr sehr reich zu werden weil es jemand auf Youtube verbreitet.😁

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Ich hoffe hier ist keiner suizidgefährdet, wenn es Euch zu sehr mitnimmt BEST zu halten solltet Ihr doch lieber das Geld auf das Sparbuch bringen oder ne ganz sichere Nummer im Kryptohimmel wählen wo Ihr ganz sicher seid bald doch sehr sehr reich zu werden weil es jemand auf Youtube verbreitet.😁

Wenn der Name zum Programm wird.....

Hier nimmt es keinen mit, Best zu halten! Es ist eben frustrierend, wenn nichts davon passiert, was großartig angekündigt wurde. Launchpad hat sich für mich schon zum IEO fertig angehört. Jetzt eiert man herum wegen was auch immer. 

Klar, es bringt nichts etwas übers Knie zu brechen, aber man kann auch in Schönheit sterben. Zwischen IEO und heute ist schon ordentlich viel Wasser durch die Donau geflossen..... Aber wenn man lieber drauf warten will, dass andere früher am Start stehen, muss es vielleicht so sein

Und ich bin lieber im Team"Weg damit", als im Team40 noch 40 Jahre auf jenen Bullrun zu warten, der endlich auch Best mit hoch saugt, weil sonst nichts kommt 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sirus:

Wenn der Name zum Programm wird.....

Hier nimmt es keinen mit, Best zu halten! Es ist eben frustrierend, wenn nichts davon passiert, was großartig angekündigt wurde. Launchpad hat sich für mich schon zum IEO fertig angehört. Jetzt eiert man herum wegen was auch immer. 

Klar, es bringt nichts etwas übers Knie zu brechen, aber man kann auch in Schönheit sterben. Zwischen IEO und heute ist schon ordentlich viel Wasser durch die Donau geflossen..... Aber wenn man lieber drauf warten will, dass andere früher am Start stehen, muss es vielleicht so sein

Und ich bin lieber im Team"Weg damit", als im Team40 noch 40 Jahre auf jenen Bullrun zu warten, der endlich auch Best mit hoch saugt, weil sonst nichts kommt 

Ja das ist doch alles ok, weg damit und dann ist das für Dich hier sicher auch uninteressant😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Troll:

Ja das ist doch alles ok, weg damit und dann ist das für Dich hier sicher auch uninteressant😁

Vielleicht interessiert es dich auch irgendwann nicht mehr und du siehst es als was es ist. Kein Nobrainer sondern Hopium 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Troll:

Ja das ist doch alles ok, weg damit und dann ist das für Dich hier sicher auch uninteressant😁

Man kann auch hodln und Dinge kritisieren. Bitpanda hat vor einigen Jahren vom Launchpad gesprochen, Best gehyped, offensichtlich geglaubt dass man sowas wie Werbung vernachlässigen kann und sich eine community angezüchtet welche sich, meiner Wahrnehmung nach, mit Hoffnung auf bessere Zeiten zufrieden gibt. 

 

Lange Zeit vor dem Angriffskrieg Russlands und auch vor covid, hätte bitpanda die Möglichkeit gehabt, best und sich selbst öffentlichkeitswirksam zu präsentieren (ok, für ein paar Tage war Werbung in der Ubahn Station Stephansplatz zu sehen) . 

Die Leute haben sich über dumme Socken und Shirts gefreut, war scheinbar ausreichend. 

Suizidal wird wegen so einer peanut Angelegenheit wie best wohl niemand, viel Geld ist da ja nicht reingeflossen und ausgecashed wurde auch ordentlich. 

Mal schauen was sie noch bringen, BaFin war ja schonmal ein guter Schritt. Bin gespannt ob sie 2023 ohne weitere Entlassungen schaffen werden und ob nicht doch ein anderer Player bitpanda überrumpeln wird. Es bleibt spannend. 

Auf den impact der Millionen NeukundInnen warte ich auch noch. 

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.