Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Verstehe ich auch nicht, wenn es aufwärts geht sollen die doch alle freischalten. 

Jetzt hat man mal wieder eine kleinigkeit bei der BEST halter bevorzugt werden, und jetzt ist es auch nicht gut? 😂

Finde auch jetzt wo es wieder aufwärts geht am besten die vollen Staking-Prozente für alle freischalten, keine Lust dass auch nur irgendjemand nachdenkt sich BEST zu holen 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hellmood:

Jetzt hat man mal wieder eine kleinigkeit bei der BEST halter bevorzugt werden, und jetzt ist es auch nicht gut? 😂

Finde auch jetzt wo es wieder aufwärts geht am besten die vollen Staking-Prozente für alle freischalten, keine Lust dass auch nur irgendjemand nachdenkt sich BEST zu holen 😄

Meinst wirklich Leute geben 10k in BEST aus nur das sie Short/Long gehen können ? Bevor das jemand macht geht er lieber woanders hin, ich denke man Schaft da das Gefühl von Kunden 2. klasse. 
Beim Launchpad würde ich es noch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Meinst wirklich Leute geben 10k in BEST aus nur das sie Short/Long gehen können ? Bevor das jemand macht geht er lieber woanders hin, ich denke man Schaft da das Gefühl von Kunden 2. klasse. 
Beim Launchpad würde ich es noch verstehen.

beim staken verstehe ich es auch, aber nach oben müsste mehr kommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Krypto-Patty:

 ich denke man Schaft da das Gefühl von Kunden 2. klasse. 
Beim Launchpad würde ich es noch verstehen.

Ist das bei VIP systemen nicht selbstredend? Man hat Vorteile die andere nicht haben.

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Meinst wirklich Leute geben 10k in BEST aus nur das sie Short/Long gehen können ?

Kommt darauf an in welchen Beträgen man handelt. Es wird ja ohnehin für alle Verfügbar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henry Hard spricht in seinem aktuellen Video von der Annahme, dass auf dem Launchpad die Pantos-Technologie (kreieren von Multi-Blockchain-Tokens) angewendet werden soll.

Erst wenn Pantos fertig ist, könne dem zufolge auch erst das Launchpad starten, und Best als Hauptwährung zum Einsatz kommen.

Was meinen die Experten unter uns, wie lange braucht denn Pantos noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Shaky:

Was meinen die Experten unter uns, wie lange braucht denn Pantos noch?

Denke das Pantos schon fertig entwickelt ist und es nur noch um einige Kleinigkeiten geht. So zumindest lese ich es in den jeweiligen „Fachkanälen“ auf Telegramm. 
<6 Monate ???

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, omega said:

Dann könnte bitpanda ja mal etwas offizielles bringen, oder? Man kann aber auch wieder ewig zuwarten und so.... 

Cool wäre wenn sie eig fertig sind

Dann würde ich es so machen das wenn der wirkliche Bullenmarkt dann mal startet launchen und dann WERBUNG WERBUNG WERBUNG aber für alles war man so anbietet
Jetzt in so kritischen und unsicheren Zeiten würde ich mich als Firma auch mit andeutungen zurückhalten da es nichts bringt als einen kleinen Pump und dann wieder auf den alten preis zurück geht wenn die Marktlage mies bleibt

Ich hoffe Bitpande trifft einen "perfekten" Zeitpunkt
Dann profitieren wir alle und auch Bitpanda

Geht es Bitpanda gut geht es unserer Kohle gut :D
Netten Abend noch ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shaky:

Henry Hard spricht in seinem aktuellen Video von der Annahme, dass auf dem Launchpad die Pantos-Technologie (kreieren von Multi-Blockchain-Tokens) angewendet werden soll.

Erst wenn Pantos fertig ist, könne dem zufolge auch erst das Launchpad starten, und Best als Hauptwährung zum Einsatz kommen.

Was meinen die Experten unter uns, wie lange braucht denn Pantos noch?

Denke vor 24 gibts kein launch vom pan mainnet. Im q1 soll dann irgendwann mal die open beta starten und dann gibts da noch n audit. Anfang bis mitte 24 halte ich für realistisch, auch wenn das ding jetzt schon ready wäre. Aber ich finds besser 1x mehr testen als zu wenig.

Ich meine mich aber zu erinnern das das lp nicht unbedingt auf pan angewiesen ist und die pan tech nachträglich eingeplegt werden kann. Vlt weiss da aber der @Der1Wolf mehr.

Bearbeitet von Kryptoklaus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Werkzeugfreak:

Cool wäre wenn sie eig fertig sind

Dann würde ich es so machen das wenn der wirkliche Bullenmarkt dann mal startet launchen und dann WERBUNG WERBUNG WERBUNG aber für alles war man so anbietet
Jetzt in so kritischen und unsicheren Zeiten würde ich mich als Firma auch mit andeutungen zurückhalten da es nichts bringt als einen kleinen Pump und dann wieder auf den alten preis zurück geht wenn die Marktlage mies bleibt

Ich hoffe Bitpande trifft einen "perfekten" Zeitpunkt
Dann profitieren wir alle und auch Bitpanda

Geht es Bitpanda gut geht es unserer Kohle gut :D
Netten Abend noch ;)

 

So sehe ich es auch, ein jetziges Release wäre sicherlich nur als kurzer und nicht umbedingt nachhaltiger Pump zu sehen. Die wenigsten "nicht alten Hasen" sind gerade bereit zu investieren, somit würde das Launchpad vermutlich relativ untergehen.

Wenn ein Release aber im Bullenmarkt kommt mit ordentlich Werbung kann das durchaus für einige nachhaltige Kursbewegungen durch aktiver Nutzung sorgen.

Dennoch --> Die Kommunikation ist weiterhin unterste Schublade, selbst wenn sie es so vorhaben könnte Sie es in der Community kommunizieren oder zumindest einen kleinen Ausblick auf die Zukunft inform einer Roadmap veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GIBBI91:

Dennoch --> Die Kommunikation ist weiterhin unterste Schublade, selbst wenn sie es so vorhaben könnte Sie es in der Community kommunizieren oder zumindest einen kleinen Ausblick auf die Zukunft inform einer Roadmap veröffentlichen.

Darauf wollte ich hinaus. Auf die aktuelle Situationen hätte man mMn schon mit einer kleinen Roadmap, iwelchen Infos reagieren können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Stone:

Der launch der leverage long token war ja perfekt getimed. Ich war anderer Meinung😌 und hab nicht zugegriffen. Ist schon etwas durchgesickert wann die short token kommen?

Nein, derzeit nich keine weiteren einzelheiten bekannt…

vor 15 Minuten schrieb omega:

Darauf wollte ich hinaus. Auf die aktuelle Situationen hätte man mMn schon mit einer kleinen Roadmap, iwelchen Infos reagieren können. 

es ist und bleibt ein Forschungsprojekt,  aktuell wird übrigens gerade ein neuer head of pantos gesucht:

https://boards.eu.greenhouse.io/bitpanda/jobs/4013083101
bevor der nicht da ist, plus einarbeitungszeit etc. rechne ich mit nicht allzu viel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Locke:

Nein, derzeit nich keine weiteren einzelheiten bekannt…

es ist und bleibt ein Forschungsprojekt,  aktuell wird übrigens gerade ein neuer head of pantos gesucht:

https://boards.eu.greenhouse.io/bitpanda/jobs/4013083101
bevor der nicht da ist, plus einarbeitungszeit etc. rechne ich mit nicht allzu viel

Der wird schon monatelang gesucht und es gab auch viele Vorstellungsgespräche.

Der Richtige war anscheinend noch nicht dabei.

Quelle Telegram 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der FTT (FTX) anstieg erklärbar, wie eine Ausschüttung an Aktionäre bei einer Liquidierung? Also das die 5 Milliarden teilweise an FTT Coin Besitzer ausgezahlt werden? Marktkapitalisierung steht beim Kurs von 2,50 bei ca 800 Mio was nur einem Bruchteil davon entspricht…

Also könnte es weiter hoch gehen oder geht der Währungskurs auf Null? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Suercello74:

Ist der FTT (FTX) anstieg erklärbar, wie eine Ausschüttung an Aktionäre bei einer Liquidierung? Also das die 5 Milliarden teilweise an FTT Coin Besitzer ausgezahlt werden? Marktkapitalisierung steht beim Kurs von 2,50 bei ca 800 Mio was nur einem Bruchteil davon entspricht…

Also könnte es weiter hoch gehen oder geht der Währungskurs auf Null? 

Gute Frage, wo kann man den überhaupt noch traden? Bei BP ist es augegraut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Suercello74:

Ist der FTT (FTX) anstieg erklärbar, wie eine Ausschüttung an Aktionäre bei einer Liquidierung? Also das die 5 Milliarden teilweise an FTT Coin Besitzer ausgezahlt werden? Marktkapitalisierung steht beim Kurs von 2,50 bei ca 800 Mio was nur einem Bruchteil davon entspricht…

Also könnte es weiter hoch gehen oder geht der Währungskurs auf Null? 

ich glaube da gehts um die den Fund von 5 Mrd. angeblich auf einem Konto:
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/vor-konkursgericht-nach-ftx-insolvenz-anwaelte-finden-milliardenbetrag-an-bargeld-und-liquiden-mitteln-sbf-beteuert-unschuld-12063071

Der Coin wird mMn momentan zum zocken verwendet, ebenso wie terra...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Troll:

Na in der Pro mag wohl jemand seinen VIP5 Verkaufen, 2x25K Best😁

kann sein.

vor 1 Minute schrieb SRV:

Kann auch Bitpanda selber als Marketmaker sein...halte ich sogar für am wahrscheinlichsten.

kann auch sein.

 

hat bisher aber wohl noch keine Auswirkung auf den Kurs am Broker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.