Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Such Dir was aus.

Nix dabei.

Ich dachte eher an plausiblere Projekte.

Ich hab auch schon eine konkrete Idee, brauche jedoch jemanden, der photoshoppen kann und Lust hat ein bisschen Zeit einzubringen. Noch geiler wäre natürlich jemand, der ein Video erstellen kann.

Wer solche Fähigkeiten hat, möge sich bitte bei mir per PN melden.

Das Projekt ist natürlich umwerfend und erfüllt alle nötigen Kriterien gefundet zu werden sowie einen Benefit für jeden einzelnen Investor zu bringen.

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So witzig es wäre... ich bin trotzdem dagegen. Wollt ihr wirklich potentiell Leute zu einer PLC-Investition nötigen?

Und satirische Beiträge gehen da sicherlich nicht durch. Sowas wie "Even better" PLC... ;)

Edit: auf coinsbit wurden sage und schreibe 1 PLC gekauft in den letzten 24 Stunden. Exploding!!! OMG!!11elf (ja, leichte Bewegung an den freien Börsen, aber dafür brauchts ja auch nicht wirklich viel)

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb battlecore:

Über diese "Bank" steht da ja echt wenig konkretes.

Details gibt´s am Samstag, wenn der Maxim auf der Bühne steht … halleluLLja !
und im Schwarzwald bestimmt ein public viewing - mit Live-Schalte !?^^

vor 17 Stunden schrieb battlecore:

Denn man bekommt dafür eine IBAN!! Eine IBAN!!! Wo bekommt man die sonst noch?

aber keine aus ESTLAND, oder ?  Ich mein, wer ne baltische Bankverbindung in seiner privaten/geschäftlichen Korrespondenz anführen kann, der hat´s geschafft !^^

 

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Ich dachte eher an plausiblere Projekte.

internationale Geldtransporte(r) mit Schwerpunkt auf Platincoins  ?^^

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ein E-Auto umsonst zu laden, ist genial ...

aber bei PLC ist doch inzwischen sowieso schon ALLES umsonst, UND ZUSÄTZLICH verdienst du dabei noch - ganz ohne irgendwelche Maschine oder Technologien

vor einer Stunde schrieb Flenst:

auf coinsbit wurden sage und schreibe 1 PLC gekauft in den letzten 24 Stunden. Exploding!

am WE gibt´s in Berlin Champagner, Kaviar und Pokale … da müssen die Auszahlungen mal für einen Moment zurückstehen !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Das ist tatsächlich alles umsonst. Wirklich alles :D

Das kann ich auch anbieten.

Du kaufst mir für 500 Euro einen Eimer Kastanien ab.

Die Kastanien bewahre ich Dir ein Jahr lang auf, Monatlich bekommst Du 1/12 Deiner "eingefrorenen" Kastanien per Post nach Hause, kannste dann verkaufen.

Und der Oberhammer: Du bekommst direkt nach Deinem Kastanienkauf einen 100-Euro-Schein von mir. Der ist echt und Du kannst damit machen was Du willst. Nicht so ein oller Gutschein.

Nach einem Jahr bekommst Du auch Deinen Eimer Kastanien, den kannste dann wieder ein Jahr lang einfrieren und bekommst mtl. 1/12 Rendite.

Und falls Du einen weiteren Eimer Kastanien für 500 Euro kaufst, dann - halt Dich fest - bekommst Du sogar noch einen 100-Euro-Schein zur freien Verfügung.

Ist das nicht ein geniales Konzept? :D 

(wann kommen sich die Partner eigentlich mal verarscht vor?)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

@Jokinalso wenn du da jetzt 30% Zinsen drauf gepackt hättest auf die Kastanien wär ich sofort eingestiegen!

30% gibt's wenn Du das Ultra-Pack für 5.000 Euro kaufst. Da bekommst Du dann noch ein schönes Ausmalbild dazu und das Versprechen, dass ich Dir ein Bier ausgebe.

Irgendwann. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenangebot.

Ich sammel die Kastanien für dich ein. Als Ultrapluspackage. Dafür bewahre ich deine Kastanien für dich auf, du hast keinerlei Risiko wie beim selbsteinlagern.

Das bekommst du für nur 500 Euro!

Als Rendite lege ich jeden Monat 30 Prozent Kastanien dazu.

Du musst dafür lediglich jeden Monat deinen Kastanieneimer aktivieren. Das kostet nur 100 Euro pro Monat!! Also eigentlich sind die 30 Prozent-Kastanien viel billiger wie die 500 Euro-Kastanien.

Im Double Ultra Plus Premium-Package bekommst du sogar jeden Monat 50 Prozent zusätzliche Kastanien für nur 130 Euro zusätzliche Aktivierungsgebühr. Also noch viel billiger wie die 500 Euro-Kastanien und die 100 Euro-Kastanien. Als Bonus bekommt jede deiner Kastanien einen exklusiven Eimerplatz.

Im Quadro Ultra Plus Premium Package bekommst du für deinen Eimer auch noch eine exklusive einzigartige Fotokarte für die einmalig fällige Fotokartengebühr von nur 600 Euro im Jahr!! Das gibts nur bei mir.

Und du hast keinerlei Risiko das deine Kastanien (jemals) bei dir zuhause rumstehn.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb battlecore:

Im Quadro Ultra Plus Premium Package bekommst du für deinen Eimer auch noch eine exklusive einzigartige Fotokarte für die einmalig fällige Fotokartengebühr von nur 600 Euro im Jahr!! Das gibts nur bei mir.

hmm, neee ... bei richtigen Companies gibt es wahlweise ein Selfie mit dem CEO oder ein signiertes Gruppenfoto der ganzen Führungsriege vor dem virtuellen Geschäftsgebäude !^^ ;P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Was hälst Du davon. Wie nehmen alle Exchanges auf denen PLC notiert ist und schreiben mal regelmässig den Umsatz etc auf. So als objektive Alternative zu den normalen Aussagen.

Beispiel : 

EX1 : 24H Umsatz : 1PLC, Price : zz, Volume : ww USD

EX2 : genauso

 

Das geht leider nicht. Bei coinsbit geht es, weil die ein FIFO Prinzip haben und einen Fixpreis. Dazu die api, bei der man alle Verkaufsorder mit Zeitstempel sehen kann.

Stand heute: es wurden nochmal 5€ in PLC investiert! Woohoo \o/

805 Verkaufsorder im Paar PLC/EUR sind aufgelaufen, etwa 75.000€. In einer Woche. Nachfrage gab es um die 500€. Im aktuellen Tempo dauert es dann lediglich 150 Wochen um alle Verkaufsaufträge zu erfüllen. Es sei denn natürlich die PLC Macher kaufen nochmal im großen Stil auf, aber mal ehrlich... ne ^^ PLC mögen sie verjubeln können, aber Euros sind auch bei ihnen eine endliche Ressource.

Im Grunde sehen wir exakt das, was hier von einigen immer wieder gesagt wird: das System funktioniert nur solange, wie beständig € ins System nachfließen. Rein kommst du leicht, raus nur sehr schwer.

Morgen soll ja die Bombe platzen. Es würde mich wundern, wenn ein eventuell kurzzeitiger Anstieg des PLC nachhaltig wäre. Eigentlich gehe ich davon aus, dass rein garnichts passieren wird.

Zum Thema Bank sei nochmal TokenPay erwähnt: https://de.cointelegraph.com/news/swiss-blockchain-startup-tokenpay-accepts-around-10-percent-of-a-german-weg-bank

TokenPay ist ein ICO Scam, die haben 40.000.000$ eingesammelt und hatten nichtmal Entwickler. Da gings auch um debit Cards etc. Und die haben tatsächlich für mehrere Millionen(!) einen Teil einer deutschen Bank gekauft. Und nicht mal was unseriöses wie bei PLC mit einem verwobenen Firmengeflecht rum um die Welt. Und wo steht TokenPay heute nach einem ICO Preis von ~5€? Bei 4Cent. 99% Verlust.

Wer also glaubt diese Bank wird auch nur im geringsten irgendwas bringen... nope. Nicht bei der Vorgeschichte und Präsentation. Und vor allem nicht bei Menschen, die ihren Käufern risikofreie 30% Rendite versprechen sowie ihnen verklickern, dass sie Millionäre werden. In der westlichen, wohlhabenden Welt ist der Zug für PLC abgefahren. Dafür wird an zu vielen Stellen mittlerweile gut informiert und es gibt zum Glück viele gut recherchierte Ressourcen, die außerhalb der PLC Blase abschreckend genug sind, damit nicht noch mehr Leute in utopische Versprechen investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Dann machen wir das eben nur für Coinsbit. Die sind sowieso im Focus. Was meinst Du ?

Ansonsten sollen wir evtl. mal schauen, nach welchen Wörtern die nach PLC bei Google suchen und die hier zu verwenden. Dann erscheinen wir ganz oben. Got it ?

Die Sache mit google klingt gut. Allerdings scheinen sich zu wenige Leute für Platincoin zu interessieren. Google spuckt nur sehr wenig aus.

Für die Api von coinsbit kann ich was machen, um den zeitlichen Verlauf zu visualisieren. Ich guck mal. wobei hier natürlich auch möglich ist, dass die PLC Macher selbst einen Großteil der Verkäufe tätigen. Aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schnell zusammengezimmert: Abfrage der Api in python inklusive eines Plots des Verkaufsvolumens gegen die Zeit in Epoch:

https://imgur.com/8cXh7l4

Übertragen der db in eine Datenbank geht auch trivial. Mit Abfrage alle 24h ließe sich somit das tägliche Volumen veranschaulichen.

Ich glaub ich verschwende hier mein Talent ^^ ;)

Edit: als open source Freund hier noch der Code für Python 3.x. Bitte bedenken, dass ich nur zum Hobby rumprogrammiere, falls da Profis draufgucken :P

import requests
import matplotlib.pyplot as plt

def main():

    global pagecounter
    pagecounter = 0

    fulldump = parsecoinsbit(pagecounter)
    totalorders = fulldump['result']['total']

    orderdb = fulldump['result']['orders']

    while pagecounter < totalorders:
        orderdb.extend(parsecoinsbit(pagecounter)['result']['orders'])

    volume = []
    time = []

    for i in orderdb:
        try:
            volume.append(volume[-1]+float(i['amount']))
        except:
            volume.append(float(i['amount']))
        time.append(float(i['timestamp']))

    plt.plot(time, volume)
    plt.xlabel('Zeit')
    plt.ylabel('Volumen in PLC')
    plt.show()


def parsecoinsbit(page):

    global pagecounter

    url = "https://coinsbit.io/api/v1/public/book?market=PLC_EUR&side=sell&offset=" + str(page) + "&&limit=100"
    headers = {'Content-Type': 'application/json', 'Connection':'close'}

    response = requests.get(url, headers=headers).json()
    pagecounter += 100
    return response

if __name__ == "__main__":
    main()

 

Bearbeitet von Flenst
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja schon fast auf Ramsch Niveau: https://www.ebay.de/itm/PLC-Secure-Box-10-Rendite-pro-Jahr-auf-die-Cryptowaehrung-Platincoin-PLC-/164271234796?_trksid=p2385738.m4383.l10137.c10&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=true;)

Also den Experten von PLC die meinten so ein Kästchen wäre 5000€ wert müsste man diese Angebote mal um die Ohren hauen :D Ach ich vergaß, die Experten waren ja sie selbst. Der freie Markt ist wohl anderer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Sind ja schon fast auf Ramsch Niveau: https://www.ebay.de/itm/PLC-Secure-Box-10-Rendite-pro-Jahr-auf-die-Cryptowaehrung-Platincoin-PLC-/164271234796?_trksid=p2385738.m4383.l10137.c10&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=true;)

Also den Experten von PLC die meinten so ein Kästchen wäre 5000€ wert müsste man diese Angebote mal um die Ohren hauen :D Ach ich vergaß, die Experten waren ja sie selbst. Der freie Markt ist wohl anderer Meinung.

Mir sagts dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Hast Du sie Dir geschnappt? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Sind ja schon fast auf Ramsch Niveau: https://www.ebay.de/itm/PLC-Secure-Box-10-Rendite-pro-Jahr-auf-die-Cryptowaehrung-Platincoin-PLC-/164271234796?_trksid=p2385738.m4383.l10137.c10&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=true;)

Also den Experten von PLC die meinten so ein Kästchen wäre 5000€ wert müsste man diese Angebote mal um die Ohren hauen :D Ach ich vergaß, die Experten waren ja sie selbst. Der freie Markt ist wohl anderer Meinung.

 

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/pantherknochen?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.l2560

=> "980 Euro Preisvorschlag wurde akzeptiert" ... ging also für weniger Geld raus.

Der hat also mindestens 3 Boxen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Ja, definitiv ja!

Willkommen im Club :D 

Oh warts ab, ich arbeite gerade daran die Zahl der Neukunden über die Zeit zu visualisieren. Ich hoffe, ich krieg das heute noch hin. Wär noch schön, dass vor dem Wochenende hier stehen zu haben :D

Wer einen Hinweis haben möchte, wie das funktioniert: Minting Transaktionen im Blockexplorer anschauen. Hat die Farm zum ersten mal gemintet, dann ist sie neu. Schaut mal ob ihr im Explorer so eine Farm findet ;) Beziehungsweise ein Farm, die vor nicht allzulanger Zeit zum ersten mal gemintet hat.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Flenst:

Wer einen Hinweis haben möchte, wie das funktioniert: Minting Transaktionen im Blockexplorer anschauen. Hat die Farm zum ersten mal gemintet, dann ist sie neu. Schaut mal ob ihr im Explorer so eine Farm findet ;) Beziehungsweise ein Farm, die vor nicht allzulanger Zeit zum ersten mal gemintet hat.

Hihi, das hatte ich auch mal gemacht.

Da hatte ich auch die Boxen ermittelt und aufgedeckt, dass diese erst täglich minteten und irgendwann wurde das auf ein 20-tägiges Minting geändert.

Die Ursache war schnell gefunden, denn das tägliche Minten sorgte dafür, dass die Blockzeiten hoch gingen. Offenbar sorgten diese paar Mintingboxen (ca. 500) dafür, dass der Miningserver nennenswert zusätzlich belastet wurde.

Ich meine auch aktuell zu erkennen, dass die Blockzeiten massiv hoch gehen, wenn Blöcke mehr als 30 Transaktionen enthalten. (ich hab aber derzeit nur Stichproben, da ich nichts mehr analysiere)

Der Miner ist sehr schwach auf der Brust. Hier "vollere" Blöcke, die länger als üblich dauerten:

https://platincoin.info/#/block/ce44f0717aaf40e93888711dfd2266519dec416d039e870d518ffcb898283964

https://platincoin.info/#/block/73f202a1fa606a5d843b491f91f6c1209e73cc2ac0a8866318e4c2f440bb919b

https://platincoin.info/#/block/c8c29e85bb981ee55526e2c72d2dc511369b3dd5cd0aca6d4cd70813b5784f97

Und nun erklärt sich auch wieso die "SmartContracts" für das gesamte System so wichtig sind.

Diese täglichen Mintings von x.000 Usern belasten den Miner zu sehr, also musste eine Entlastung her. Nun wird nur noch einmalig zum Zeitpunkt des Einfrierens eine Transaktion in die Blockchain geschrieben. Und um auch da zu viel Kleinkram zu vermeiden geht das Einfrieren erst ab 10 PLC.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Na da glaub ich nicht dran. Wenn der Miner einfach nur Pech hat, dann ist der nächste Block auch voller und hat länger gebraucht. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz.

Das ist aber schon arg auffällig, dass der Miner nur bei den Blöcken Pech hat, die etwas mehr Transaktionen enthalten.

Das ist ganz interessant, denn je höher die Nonce, desto mehr Zeit brauchte der Block gefunden zu werden.

Es lässt sich sogar ausrechnen wie lange das Validieren der Transaktionen im ersten Part der Blockerstellung dauert und wie lange dann das Finden der richtigen Nonce dauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.