Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Für die Aussage von dem Herrn Wermke hätte ich den stumpf angezeigt und die Polizei geholt.

Was hat der für ein Rechtsverständnis, wenn jemand auf seine Rechte pocht, den als "Mensch, dem geht es nicht so gut" bezeichnet. 

hab mirs angeschaut, es gibt viele Menschen die ein umgekehrtes Verständnis für soz. Zusammenhalt haben und das ist glaube sogar eine Krankheit. Im Fall Wermke scheint sich das gemessen an seine >Fülle< auch zu bestätigen. Zumindest bleibt es Kopfsache, also der IQ, sich derart über andere Menschen zu stellen. Aber anders kennt man den Tpen nicht bzw wie er sich in den PLC-Gruppen offenbart!!!!!  Überheblich, hochnäsig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Was isn da? Hab grad geguckt, dann ist man auf der Homeseite...

da steht gleich als >Überschrift ``Coinsuper & Platincoin``

da hat wohl >jemand< Geld ausgegeben..... läuft als GIF Animation aber gleich weiter, evt auf ...neu laden.. gehen

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s.manfred:

da steht gleich als >Überschrift ``Coinsuper & Platincoin``

da hat wohl >jemand< Geld ausgegeben..... läuft als GIF Animation aber gleich weiter, evt auf ...neu laden.. gehen

Ja das ist von dem PLC-Listing, bei Binance und anderen steht das dann auch immer so da.

Die Listings kosten überall Geld, bei jleinen Exchanges wird alles mögliche gelistet. Bei grösseren würde PLC nie hinkommen, in tausend Jahren nicht.

Ich versteh die Listings bloss nicht. Keiner will PLC haben, da ändert auch die Anzahl der Börsen nix dran. Und wwnn man da zwar kaufen, aber mangels Nachfrage so gut wie nicht verkaufen kann dann wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PAELZER70:

Da steht:

"Sollte der Ausnahmefall eintreten, dass unser Projekt den nach Ablauf der in seiner Beschreibung angegebenen Frist den erforderlichen Betrag nicht einbringt, werden die Mittel, gemäß den Bedingungen des Smart-Contracts, in den Wallets der Sponsoren wieder freigegeben."

@Flenst: Hä? Wenn einmal die Transaktion mit dem Timelock in der Blockchain ist, dann ist das doch nicht mehr rückgängig zu machen. Auf welche Art und Weise wollen die das realisieren? Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

 

@Flenst: Hä? Wenn einmal die Transaktion mit dem Timelock in der Blockchain ist, dann ist das doch nicht mehr rückgängig zu machen. Auf welche Art und Weise wollen die das realisieren? Ideen?

Wenn man die einzige minende Node ist kannst du mit der Blockchain machen was du willst. Einfach Abfrage des timelocks ausklammern und schwupps wieder bewegbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin verspricht dir passives Einkommen, wenn du dich bei ihnen einkaufst mit irgendwelchen Blockchain buzzwords, ohne technologisch was anderes als litecoin zu sein.

Einkaufen kannst du dich bei platincoin immer, aber zurück in € ohne sofortigen massiven Verlust kannst du nicht. Reich werden hier nur die Macher.

Bestes aktuelles Beispiel: du kannst Sachen "umsonst" kaufen, was ja nur bei platincoin geht weil es so revolutionär ist. Kniff: du musst vorher das 5fache an Wert an PLC kaufen, für ein Jahr einfrieren, und dann bekommst du das Produkt "umsonst".  So funktioniert PLC.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2020 um 17:44 schrieb best6iest:

das galt nicht dir sondern 2 Seiten zuvor Brave

 

Interessant 🧐. Zittere bitte mein Beitrag. Und ließ ihn dir vorher nochmal durch. Und dann stellst du dir deine Frage nochmal😉.

vor 19 Stunden schrieb Argus:

Ich habs! Auf dem Handy hatte ichs nicht gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=jqGvhH9G2hM

Siehe letzte 2 Minuten oder so...

Wo ist das IQ ? Hmm..?? Ich sag euch mal was. Dürft ihr auch weiter sagen 😉. Ein Youtuber hat seine Kamera überall an! Wenn ich mit meiner Kamera durch ein Lokal laufe und mich so ein Typ, so unverschämt in Ton anspricht kann er froh sein das er mich nicht angesprochen hat! Ich sag euch mal was mit IQ!!! Der Mann hätte aufstehen können und den Herrn mit der Kamera im normalen Ton folgendes sagen können: „Entschuldigen sie bitte, ich sehe sie filmen und machen evt. ein Livestream. Ich möchte nicht das meine Kinder gefilmt werden.“ Das wäre ein vernünftiger Einstieg. Warum wurde das so nicht gemacht ? Hatte er schlechte Laune ? Ging es ihm nicht gut ? ( 😱 ruft die Polizei, er hat gesagt: „ ging es ihm nicht gut“ 😂😂 Kindergarten).

vor 15 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

China, wenn man es so an die Börsen nicht schafft, dann irgendwas dort, wo sowieso keiner traded.

Ich möchte hier jeden PLC Nutzer auffordern, seinen Erfahrungsbericht über einen PLC Handeln mit Coinsuper mit uns zu teilen ...

Dir ist schon klar das der China Markt für krypto eine große und wichtige Rolle spielt?    🤔


Interessant ist auch das hier öfter geschrieben wird, wie aggressiv oder ähnliches für Plc geworben wird. Diese Erfahrungen kann ich nicht teilen. Und nach meiner gesunden Auffassung würde ich auch nicht glauben das solche Leute bei Plc oder überhaupt im mlm Business erfolgreich sind. Klar gibt es die! Aber wenn DIE erfolgreich sind dann fass ich mir an Kopf. 

Interessanter ist aber dass in diesem Forum genauso aggressiv oder ähnliches beraten wird, nicht in Plc zu investieren!! Macht euch mal Gedanken. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ihr könnt das ja mal in der über 1300 Mitglieder Gruppe in Telegramm sagen. Über 1300 Mitglieder. 1 Gruppe. Wieviel Mitglieder hat das KOMPLETTE Forum hier? Und die 1300 sind nur die deutsche Gruppe. Ich GLAUBE es gibt für jedes gelistete Land eine Gruppe. Aufjedenfall für die meisten. Am besten schickt ihr Manfred vor der wird dann genauso aggressiv nieder geredet 😉. Und Monk würde wahrscheinlich in Plc investieren 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Brave:

Interessanter ist aber dass in diesem Forum genauso aggressiv oder ähnliches beraten wird, nicht in Plc zu investieren!! Macht euch mal Gedanken. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ihr könnt das ja mal in der über 1300 Mitglieder Gruppe in Telegramm sagen. Über 1300 Mitglieder. 1 Gruppe. Wieviel Mitglieder hat das KOMPLETTE Forum hier? 

Wenn ich die Zahlen der Profil URLs richtig deute mindestens 20.700 Nutzer. 

Und was ist an 1300 jetzt so toll? Dass platincoin etwa 12.000 mintende Adressen/Nutzer besitzt wussten wir schon vorher. Interessant wäre der Vergleich mit den Zahlen, die sie noch Anfang des Jahres propagiert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Platincoin verspricht dir passives Einkommen, wenn du dich bei ihnen einkaufst mit irgendwelchen Blockchain buzzwords, ohne technologisch was anderes als litecoin zu sein.

Einkaufen kannst du dich bei platincoin immer, aber zurück in € ohne sofortigen massiven Verlust kannst du nicht. Reich werden hier nur die Macher.

Bestes aktuelles Beispiel: du kannst Sachen "umsonst" kaufen, was ja nur bei platincoin geht weil es so revolutionär ist. Kniff: du musst vorher das 5fache an Wert an PLC kaufen, für ein Jahr einfrieren, und dann bekommst du das Produkt "umsonst".  So funktioniert PLC.

Und das haben hier einige gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Wenn ich die Zahlen der Profil URLs richtig deute mindestens 20.700 Nutzer. 

Und was ist an 1300 jetzt so toll? Dass platincoin etwa 12.000 mintende Adressen/Nutzer besitzt wussten wir schon vorher. Interessant wäre der Vergleich mit den Zahlen, die sie noch Anfang des Jahres propagiert haben ;)

Die Zahl 1300 ist so toll weil. Halt dich fest. Selbst diese Zahl kann man diesem Forum gegenüber stellen. Aber stimmt wir können auch die 20.700 nehmen. Hört sich besser an 😉. Zumal war das auch ne Anspielung drauf dass ihr euch den Plc Forum stellen könnt. ABER!. Ihr traut euch ja nichtmal zum einzelnen ceo. Und eure Fragen stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Die Zahl 1300 ist so toll weil. Halt dich fest. Selbst diese Zahl kann man diesem Forum gegenüber stellen. Aber stimmt wir können auch die 20.700 nehmen. Hört sich besser an 😉

Wat?

 

vor 12 Minuten schrieb Master1980:

Und das haben hier einige gemacht? 

Ein paar sind hier. Die meisten sind heute aber klüger und wissen, dass man Rendite nicht aus dem Nichts erzeugen kann.

Wir haben es mal analysiert: aktuell erzeugt Platincoin nach deren eigener Vorstellung 25.000€/5000PLC an Rendite pro Tag. Es fließt aktuell aber maximal 10.000€ in deren System pro Tag nach. Dass das nicht funktionieren kann ist eigentlich relativ logisch. Aber die Gier treibt viele zu irrationalen Entscheidungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Brave:

Wenn du dir mein Beitrag vernünftig durchgelesen hättest. Würdest du sowas sinnloses nicht schreiben. 

Ich habe ihn mir durchgelesen und habe keinen Schimmer, was du uns mit den Nutzerzahlen verdeutlichen wolltest.

 

vor 15 Minuten schrieb Brave:

Ob genau DAS die Investoren von Plc gemacht haben, sollten wir mal die Investoren von Plc fragen. Dafür müssten wir aber das Forum wechseln.

Muss man nicht. Gibt hier genug Teilnehmer, die sich als Investoren zu erkennen gegeben haben. Vorteil hier: offene Community ohne Bans für Skeptiker/Befürworter.

Ansonsten empfehle ich jedem die hier aufgeworfenen Fragen einfach mal in deren Telegramgruppen zu fragen und dann, am besten mit Screenshot, hier die Reaktionen/Antworten zu veröffentlichen :)

@Brave was sagst du denn dazu, dass die Promo immer noch läuft, obwohl sie schon seit Wochen in den nächsten immer wieder "in zwei Tagen ausläuft"? ^^ Steht ja auch jetzt wieder groß da: NUR NOCH 2 TAGE! Ab 30.09. nur noch 12% Farmen!!

Und welcher ist denn jetzt DER PLC Channel bei Telegram, in dem man seine Fragen stellen kann? Ich seh überall nur Werbung.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

Ansonsten empfehle ich jedem die hier aufgeworfenen Fragen einfach mal in deren Telegramgruppen zu fragen und dann, am besten mit Screenshot, hier die Reaktionen/Antworten zu veröffentlichen :)

😜 jeder weiß doch das bei kritischen Fragen sofort rausgeworfen wird aus den PLC-Gruppen. Wurde ja sogar vor ca 1 jahr öffentlich in diesen Gruppen so >kommuniziert<, das keine negativen Fragen zugelassen werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brave:

Elias klagt dauernd in den Calls dass PLC es nicht schafft, in kurzer Zeit möglichst viele neue Mitglieder zu gewinnen. Dies sei erstens, weil die Partner nicht genug anwerben (wird so sein, vermutlich macht sich bei vielen mittlerweile auch eine Art Fremdschämen breit, wenn sie die billigen Videos und Veranstaltungen präsentieren sollen) und zweitens, weil die Infos von PLC nur einen ganz kleinen Kreis von Nutzern erreichen und es somit schwierig sei, dass immer alle wissen, was aktuell ist und zu tun sei.

Ich sage hier:

Wäre PLC seriös und es würde ihnen viel daran liegen, dass die Nutzer informiert sind, wäre das bei den aktuell 40'000 aktiven Nutzern absolut kein Problem! Da gibt es neue Start Ups, welche diese Zahl am ersten Tag locker übertreffen, und da ist Kommunikation auch kein Problem. Das Problem ist: PLC weiss selber nicht, was sie wollen. Das siehst Du an den immer neu kommenden Ideen, Erweiterungen etc... Nichts funktioniert zu 100%, alles funktioniert nur zum Teil! Da ist nix fertig "entwickelt", aber man tut so, damit man gleich die nächste Vision hinterherschmeissen kann.

Wenn ich auf FB oder Instagram durch den Feed scrolle, sehe ich immer wieder Werbung. Auch Werbung von Startups. Immer wieder! Aber noch NIE habe ich irgendwo Werbung von PLC gesehen! Es wäre doch ein Leichtes, ein paar Tausender in die Hand zu nehmen und dort Werbung zu schalten!? Und zack, die Nutzerzahlen würden steigen.

Aber wieso macht das PLC nicht? Weil ihr Geschäftsmodell evtl. nicht ganz so legal ist oder es irgendwie trotzdem Bedenken geben könnte, dass zuviele Leute auf PLC aufmerksam werden? Denn genau das ist es meiner Meinung nach: PLC DARF gar nicht zu fest auffallen! Den Mitgliedern gaukelt man vor, man wolle wachsen und bekannt werden, aber ich bezweifle, dass PLC im Rampenlicht stehen will. Das könnte zu heikel werden.

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Argus:

Aber wieso macht das PLC nicht? Weil ihr Geschäftsmodell evtl. nicht ganz so legal ist oder es irgendwie trotzdem Bedenken geben könnte, dass zuviele Leute auf PLC aufmerksam werden? Denn genau das ist es meiner Meinung nach: PLC DARF gar nicht zu fest auffallen! Den Mitgliedern gaukelt man vor, man wolle wachsen und bekannt werden, aber ich bezweifle, dass PLC im Rampenlicht stehen will. Das könnte zu heikel werden.

Exakt dies. Ansonsten empfehle ich einfach mal:

ab ins subreddit www.reddit.com/r/cryptocurrency und dort Platincoin vorstellen. Reichweite: 1.000.000 Abonnenten. Kostet nichts, und könnte zum langersehnten Sprung führen.

Oder natürlich die Leute lachen sich schlapp, wo manche Leute ihre Geld so ausgeben. Aber PLC ist dort ein unbeschriebenes Blatt. Einfach mal probieren :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum regen sich eigentlich die PLC-Fans hier so auf? Wenn Platincoin so ne tolle Nummer wäre, die Welt Platincoin haben wolle, reihenweise Schlange stehen um Pakete zu kaufen, dann könnte sich doch zbsp @Brave ganz locker zurück lehnen und uns labern lassen. Dann würde sollte dieser Thread hier gar keinen Einfluss haben.

Aber nö, das Coinforum wurde sogar mehrfach in den PLC-Gruppen erwähnt. Scheint ja doch den Blutdruck zu heben und das eine oder andere Mitglied zur kritischen Beobachtung von PLC zu bewegen.

@Brave, ich weiß du hast mich nicht lieb, diese Pille muss ich schlucken. 😎  Aber sag doch mal warum du dich so aufregst wenn PLC so schnell wächst wie der Alex immer so meint und Platincoin schon bald Millionenverdiener generiert und schon hat. Um in den Worten von Jürgen zu springen; bist du ein Mensch den es nicht gut geht? Ich benutze diese Analogie absichtlich um dir den Schatten deiner geliebten Topleader vor Augen zu führen.

Ich habe mit Edelmetalle zBsp mehr Rendite gemacht als ich es mit gleichen Einsatz bei PLC hätte machen können, ich muss nicht einmal etwas >einfrieren<, für 1 jahr !!!, kann verkaufen wann ich will, meine Überweisungen funktionieren 😜, meine Kreditkarte ist kostenlos und ich bin sehr zufrieden mit mir!

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb s.manfred:

warum regen sich eigentlich die PLC-Fans hier so auf? Wenn Platincoin so ne tolle Nummer wäre, die Welt Platincoin haben wolle, reihenweise Schlange stehen um Pakete zu kaufen, dann könnte sich doch zbsp @Brave ganz locker zurück lehnen und uns labern lassen. Dann würde sollte dieser Thread hier gar keinen Einfluss haben.

So läuft das eigentlich immer in solchen Gruppen. Da ist es egal, ob das politische, weltanschauliche, vordergründig wirtschaftliche oder sonst welche Kontexte hat. Den Inhalt kannste praktisch austauschen, übrig bleibt die gleiche Gruppendynamik. 
Ob das die derzeitigen Coronaleugner sind, oder „the Monster, wie Mr. T. in den USA von einigen Autoren liebevoll genannt wird, oder eben die vielen „Gläubigen“ der diversen (Wirtschafts)Fundamentalisten, alle müssen nach außen keilen und RA‘s an die angebliche „Front“ schicken, da es doch viel mehr nach Innen zu verbergen gibt, als es eigentlich für die „Wissenden“ geben dürfte. Die Angst ertappt zu werden, lauert an jeder Ecke. Daher sind die Kritiker immer zuerst ganz böse Menschen, denn egal was sie sagen, es kann nur falsch sein, weil es eben nicht von den Wissenden kommt. Egal was Jokin, Flenst und die anderen sagen und belegen, es kann nicht stimmen, da es nicht von den „Partnern“ kommt. Um es mal ein bisschen biblisch zu sagen: der Teufel versucht, die Auserwählten mit schmeichelhaften Argumenten zu verführen, um sie von der Wahrheit abzubringen. Was macht das mit einer armen Seele, wenn er hier Jokin, Flenst und den anderen hier Recht geben würde? Es würde ihn zerreißen, dann doch lieber glauben und hoffen, dass alles gut wird. Der Papa wird‘s schon richten.....
Bei PLC erscheint mir dabei doch im Vergleich zu anderen Gruppen, die ich kennen lernen durfte/musste, vieles mit der heissen Nadel gestrickt zu sein. Da hat jeder Kreisaufseher bei den Zeugen Jehovas vermutlich seinen Laden besser im Griff...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Platincoin eine stabile Blockchain?

https://platincoin.info/#/block/758664 24.04.2020 15:55 Uhr
https://platincoin.info/#/block/758665 25.04.2020 05:47 Uhr
=> Serverausfall über 13 Stunden hinweg?

Ist die Software fehlerfrei?

https://platincoin.info/#/address/P4uAmEHzTMHLdJF5wxySsptS9Vh86NVSQgtY
=> Merkwürdigerweise enorm viele "gesendete" PLC, aber in der Zusammenfassung "Sent: 0 PLC". Da scheint also richtig was im Argen zu sein.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ansgar:

So läuft das eigentlich immer in solchen Gruppen. Da ist es egal, ob das politische, weltanschauliche, vordergründig wirtschaftliche oder sonst welche Kontexte hat. Den Inhalt kannste praktisch austauschen, übrig bleibt die gleiche Gruppendynamik. 
Ob das die derzeitigen Coronaleugner sind, oder „the Monster, wie Mr. T. in den USA von einigen Autoren liebevoll genannt wird, oder eben die vielen „Gläubigen“ der diversen (Wirtschafts)Fundamentalisten, alle müssen nach außen keilen und RA‘s an die angebliche „Front“ schicken, da es doch viel mehr nach Innen zu verbergen gibt, als es eigentlich für die „Wissenden“ geben dürfte. Die Angst ertappt zu werden, lauert an jeder Ecke. Daher sind die Kritiker immer zuerst ganz böse Menschen, denn egal was sie sagen, es kann nur falsch sein, weil es eben nicht von den Wissenden kommt. Egal was Jokin, Flenst und die anderen sagen und belegen, es kann nicht stimmen, da es nicht von den „Partnern“ kommt. Um es mal ein bisschen biblisch zu sagen: der Teufel versucht, die Auserwählten mit schmeichelhaften Argumenten zu verführen, um sie von der Wahrheit abzubringen. Was macht das mit einer armen Seele, wenn er hier Jokin, Flenst und den anderen hier Recht geben würde? Es würde ihn zerreißen, dann doch lieber glauben und hoffen, dass alles gut wird. Der Papa wird‘s schon richten.....
Bei PLC erscheint mir dabei doch im Vergleich zu anderen Gruppen, die ich kennen lernen durfte/musste, vieles mit der heissen Nadel gestrickt zu sein. Da hat jeder Kreisaufseher bei den Zeugen Jehovas vermutlich seinen Laden besser im Griff...
 

🙋‍♂️ Ansgar. Das siehst du aufjedenfall falsch. Ich sag dir das jetzt mal aus meiner Perspektive. Ich bin überhaupt nicht gereizt genervt oder sogar aggressiv. Meine Beiträge zuvor waren sogar mehr ins lächerliche gezocken. Aber diese Ironie ist hier sehr willkommen. Ich lese seit seite 1 hier mit. Und ich weiß was einige User damals als Kritikpunkte bewertet haben. Und Plc sogar als scam betitelt und/oder beworben wurde. Heute sieht das ganze natürlich anders aus mit anderen Kritikpunkten. Kritiker werden immer Kritik finden. Aber hier geht es jetzt 2jahre auf 153 Seiten mit gelöschten Beiträgen so. Und sie finden und werden immer wieder neue Sachen finden um zu kritisieren. Das ist ja ok und vielleicht ja auch normal. Wir sind ja alles Menschen. Aber dann sollte man wenigstens bei der Wahrheit bleiben. Und nicht Sachen dichten wie: Plc wurde gehackt= Exit Chance. Oder Plc kann man nicht am freien Markt verkaufen oder Plc ist wertlos. Das sind dann wieder Aussagen die einfach nicht stimmen und ein Projekt ins negative rückt. 
 

Von Religion und glauben distanziere Ich mich. Ihr glaubt Plc schafft es nicht oder ist sogar scam. Ich glaube Plc kann viel erreichen. Und bin auf die Zukunft gespannt. Das ist halt glaube! 

Mich würde es aufjedenfall nicht zereißen wenn Plc untergeht. Da ich mit Köpfchen investiere und das investiere was ich kann. 
Ich kann auch Projekt los lassen. Guter Beweis ist der iota. Den hab ich für mich begraben und vererbt. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal dem Erbe was gutes getan. Dann würde ich mich sogar noch freuen.  In diesem sinne wünsche ich dir ein schönen Tag. Plc Investor Brave 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Jokin:

Ist Platincoin eine stabile Blockchain?

=> Serverausfall über 13 Stunden hinweg?

Ist die Software fehlerfrei?

die AGB zur PLC-Farm sagen:

§ 6 Server output capacity

The servers of PLC Group AG are operational consistently for 24 hours, seven days per week, with an annual average availability of 90%. This excludes outages due to maintenance and software updates, as well as times when the service cannot be used due to technical or other problems beyond the control of PLC Group AG (force majeure, third-party culpability etc.).

90% erscheint mir ein enorm schlechter Wert, wäre ja mehr als 1 Monat !? Und Ausfälle wegen Wartung und Updates noch nicht mal inbegriffen ? Sind damit nur die Apps gemeint ?

Blockchain laufe ja immer, weil "unbesiegbar - nein: unsterblich !"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.