Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Bin schon auf den nächsten coin von Alex gespannt plcx mit 1000% rendite (weil wir es können alles andere wäre scam).

Irgendwo in den Untiefen meiner Festplatte liegt noch ein Screenshot von einem Keuler der 12.000% Rendite für den GlamJet versprach. :D Vieleicht kann Ich da für den PlatincoinSuperDuperUltraExtraRocket auch einen in der Größenordnung hinzu fügen. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Frage : Wenn ihr alle so neidisch auf den neuen PLCU seit, warum macht ihr das nicht selber und schafft das, was der Alex geschafft hat ?

Weil ich kein betr.... bin. Es gibt schon genug scamcoins. Und ich weiß nicht wie ich die 720% rendite zusammenbekommen soll für die Anleger muss ich mal mit Alex telefonieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, KeinPlan19 said:

Weil ich kein betr.... bin. Es gibt schon genug scamcoins. Und ich weiß nicht wie ich die 720% rendite zusammenbekommen soll für die Anleger muss ich mal mit Alex telefonieren. 

Das mit den 720% ist doch ganz einfach. Du verkaufst ein Blatt Papier und da schreibst Du 1 rauf. Und wenn Dir einer 100 Euro gibt, versprichst Du ihm nochmals 720 Stück Papier mit jeweils eine 1 drauf. Also hast Du die Rendite. Jetzt musst Du nur noch einen finden, der Dir 720 x 100 Euro gibt. Da ist das Problem, was viele übersehen, diese Menschen gibt es nicht.

Die Blockchain macht das alles nur ohne Papier. Ich finde den Alex ziemlich knauserig, der kann auch 7200% Rendite geben. 

Aber Du bist nur neidisch auf diesen Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Das mit den 720% ist doch ganz einfach. Du verkaufst ein Blatt Papier und da schreibst Du 1 rauf. Und wenn Dir einer 100 Euro gibt, versprichst Du ihm nochmals 720 Stück Papier mit jeweils eine 1 drauf. Also hast Du die Rendite. Jetzt musst Du nur noch einen finden, der Dir 720 x 100 Euro gibt. Da ist das Problem, was viele übersehen, diese Menschen gibt es nicht.

Die Blockchain macht das alles nur ohne Papier. Ich finde den Alex ziemlich knauserig, der kann auch 7200% Rendite geben. 

Aber Du bist nur neidisch auf diesen Alex.

Ja dieses schlaue genie eben verascht die Behörden seine investor/spender wie soll man auf so was nicht neidisch sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, KeinPlan19 said:

Ja dieses schlaue genie eben verascht die Behörden seine investor/spender wie soll man auf so was nicht neidisch sein? 

Wenn man die Höhe des Bankkontos vergleicht ...

Ob nun PLC oder PLCU, wer denen immer noch Geld schickt hat selber schuld. Diese Menschen sollte man entmündigen, aber die werden dann sicher dem nächsten MLM System Geld senden, um die Kohle wieder rauszuholen. Da können wir uns strecken, wie wir wollen.

Mir ist einfach das Mitleid abhanden gekommen, die wollen das so.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon tabellarisch ermittelt hatte, kann man die Renditen, die man monatlich erhält wieder in neuen Farmen reinvestieren.
Wenn man das ein Jahr macht hat man nach 2 Jahren fast 6000% Rendite. Also durchschnittlich 3000% pro Jahr statt den 720% im Jahr.
Je mehr man die Schafe dazu bringt es so zu machen um so länger dauert der neue scam und so größer wird die Blase, die dann platzt.
Gespannt sein darf man auch auf den Kurs, wenn ca. in 10 Tagen die erste 60% Rendite ausgezahlt wird.

Fraglich ist ob es die Debitkarte überhaupt gibt, denn welches Schaf ist so dumm sich eine VISA-Debitkarte für 300 EUR zu kaufen und dann noch monatlich 5 EUR Gebühr zu zahlen, wenn es Kryptodebitkarten mit Privatekeys, Einlagensicherungsfond und Bankkonto etc. kostenlos gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Mindamino said:

Wie ich schon tabellarisch ermittelt hatte, kann man die Renditen, die man monatlich erhält wieder in neuen Farmen reinvestieren.
Wenn man das ein Jahr macht hat man nach 2 Jahren fast 6000% Rendite. Also durchschnittlich 3000% pro Jahr statt den 720% im Jahr.
Je mehr man die Schafe dazu bringt es so zu machen um so länger dauert der neue scam und so größer wird die Blase, die dann platzt.
Gespannt sein darf man auch auf den Kurs, wenn ca. in 10 Tagen die erste 60% Rendite ausgezahlt wird.

Fraglich ist ob es die Debitkarte überhaupt gibt, denn welches Schaf ist so dumm sich eine VISA-Debitkarte für 300 EUR zu kaufen und dann noch monatlich 5 EUR Gebühr zu zahlen, wenn es Kryptodebitkarten mit Privatekeys, Einlagensicherungsfond und Bankkonto etc. kostenlos gibt?

Es gibt Menschen, denen kann man nicht helfen und dann noch welche, die wollen es auch nicht. So sehe ich den durchschnittlichen Platincoin Investor mittlerweile.

 

59 minutes ago, Mindamino said:

Fraglich ist ob es die Debitkarte überhaupt gibt, denn welches Schaf ist so dumm sich eine VISA-Debitkarte für 300 EUR zu kaufen und dann noch monatlich 5 EUR Gebühr zu zahlen, wenn es Kryptodebitkarten mit Privatekeys, Einlagensicherungsfond und Bankkonto etc. kostenlos gibt?

Schon mal überlegt, ob das nicht so gewollt ist ? Karte anbieten, aber so teuer machen, dass die keiner will, aber man hat sein Versprechen erfüllt. Eine PLC Karte zu haben ist dann eben sehr "exklusiv" ....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nun mal meine wenigen PLC loswerden. Der Preis ausserhalb coinsbit dümpelt irgendwo bei 0.7-0.8 Euro...also tragisch. Bei Coinsbit gibt es nur noch PLC/USDT und PLC/PLCU. Wobei nichtmal bei PLC/PLCU mit 5 € gerechnet wird. 

Weiss jemand wie lange es momentan dauert bei PLC/USDT bis die Dinger weg sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, Starski said:

Ich wollte nun mal meine wenigen PLC loswerden. Der Preis ausserhalb coinsbit dümpelt irgendwo bei 0.7-0.8 Euro...also tragisch. Bei Coinsbit gibt es nur noch PLC/USDT und PLC/PLCU. Wobei nichtmal bei PLC/PLCU mit 5 € gerechnet wird. 

Weiss jemand wie lange es momentan dauert bei PLC/USDT bis die Dinger weg sind?

Du kannst hier fragen, ob Du auch in PLC bezahlen kannst. Ansonsten abschreiben und weiterleben.

https://www.ebay.de/itm/324843259724?hash=item4ba22ac74c:g:2fYAAOSwoRZhcc1Z

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Starski:

Ich wollte nun mal meine wenigen PLC loswerden. Der Preis ausserhalb coinsbit dümpelt irgendwo bei 0.7-0.8 Euro...also tragisch. Bei Coinsbit gibt es nur noch PLC/USDT und PLC/PLCU. Wobei nichtmal bei PLC/PLCU mit 5 € gerechnet wird.

Bei Coinsbit liegen die Dinger wie Blei, an andere Börsen wirst Du sie nicht senden können (oder hat der Alex das wieder zugelassen?), weil selbst die 70 Cent pro PLC sind noch zu teuer. Entweder Du versuchst sie für die paar Cent loszuwerden oder vergiss es, weil Du wurdest über den Tisch gezogen. Scheinbar hast Du auch nicht so viel investiert das sich ein Gang zum Anwalt lohnen würde, aber auch da dürfte man gutes Geld nur dem schlechten Geld hinterher werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2022 um 15:42 schrieb Starski:

Ich wollte nun mal meine wenigen PLC loswerden. Der Preis ausserhalb coinsbit dümpelt irgendwo bei 0.7-0.8 Euro...also tragisch. Bei Coinsbit gibt es nur noch PLC/USDT und PLC/PLCU. Wobei nichtmal bei PLC/PLCU mit 5 € gerechnet wird. 

Weiss jemand wie lange es momentan dauert bei PLC/USDT bis die Dinger weg sind?

Im 1 Monat derzeit ca. 350 Order in USD:
https://thingspeak.com/channels/1160571

7000 Order sind noch offen. Demnach grob geschätzt also 20 Monate. In der Zeit hat es aber schon etwa 20 Ausschüttungen beim PLCU gegeben, so dass der in den Keller gegangen sein dürfte. Was sich normalerweise auch ganz schlecht auf den PLC auswirken sollte.

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Hier mal ein Video von dem DeFakto besten Cryptoexperten im Markt. Unbedingt sehenswert !

 

 

 

🤣🤣🤣Ohhhhh maaaan, ich kann nicht mehr.... Long ohne SL auf Bitcoin. Na das ging mal ziemlich in die Hose. Nun braucht er wieder Kohle und Dadaaa ein PLCU Werbe Video is gedreht.. 😂😂🤣 Echt jetzt? 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Freiheit:

🤣🤣🤣Ohhhhh maaaan, ich kann nicht mehr.... Long ohne SL auf Bitcoin. Na das ging mal ziemlich in die Hose. Nun braucht er wieder Kohle und Dadaaa ein PLCU Werbe Video is gedreht.. 😂😂🤣 Echt jetzt? 🤪

Der Experte hat gesprochen. Wir sollten doch mal Julian Hosp mal fragen, was er von PLCU hält…. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal so - ich glaube ich muss mich nicht entschuldigen:

Entschuldigung @Alex Reinhardt, hier meine Prognose für 2021:

- der interne Index bleibt bei 5 und 99% stehen (ein Anstieg auf 10 würde das System zusammenbrechen)

- die Blockchain wird nicht bezahlen (versprochne war Oktober 2020)

- die verschwundenen Voices bleiben verschwunden (auch hier wurde zugesagt das was passieren soll - bloß wann?)

- die eingefrorenen PLC´s bleiben dort wo sie sind (sollen März 2021 freigegeben werden)

- Megaschrottverarsche und Crowdfounding werden verschwinden (angeprießen als die Wunderwaffe - will keiner haben, braucht keiner, Crowdfunding ist schon

   längst ULTRA-MEGA-OUT mit Krypto sowieso - und mit fertigen Produkten wie Plastikmetallschrott-Karte und Superwasserhahn komplett an der Grundidee des

   Crowdfundings vorbeigeschossen)

- keine weltbeste Umprogrammierung von PoW auf PoS (hier würden sich die größten Chancen für Platincoin ergeben um noch irgendwie überleben zu können)

- Promo wird bis mindestens 31.12.2021 konstant weiter verlängert

- ATM-Automaten, PoS-Terminals, Exchanger und Debit-Karten wird es für die Masse nicht geben (werden alle auf der Homepage seit Jahren beworben)

Kann sein das ich das eine oder andere noch vergessen habe, aber ich denke das @Alex Reinhardt, seine weltbesten Programierer und die 250 Angestellte nicht einen Punkt fertigstellen werden - werde mich entschuldigen falls ich falsch liegen sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SchuldSchung:

Einfach mal so - ich glaube ich muss mich nicht entschuldigen:

Entschuldigung @Alex Reinhardt, hier meine Prognose für 2021:

- der interne Index bleibt bei 5 und 99% stehen (ein Anstieg auf 10 würde das System zusammenbrechen)

- die Blockchain wird nicht bezahlen (versprochne war Oktober 2020)

- die verschwundenen Voices bleiben verschwunden (auch hier wurde zugesagt das was passieren soll - bloß wann?)

- die eingefrorenen PLC´s bleiben dort wo sie sind (sollen März 2021 freigegeben werden)

- Megaschrottverarsche und Crowdfounding werden verschwinden (angeprießen als die Wunderwaffe - will keiner haben, braucht keiner, Crowdfunding ist schon

   längst ULTRA-MEGA-OUT mit Krypto sowieso - und mit fertigen Produkten wie Plastikmetallschrott-Karte und Superwasserhahn komplett an der Grundidee des

   Crowdfundings vorbeigeschossen)

- keine weltbeste Umprogrammierung von PoW auf PoS (hier würden sich die größten Chancen für Platincoin ergeben um noch irgendwie überleben zu können)

- Promo wird bis mindestens 31.12.2021 konstant weiter verlängert

- ATM-Automaten, PoS-Terminals, Exchanger und Debit-Karten wird es für die Masse nicht geben (werden alle auf der Homepage seit Jahren beworben)

Kann sein das ich das eine oder andere noch vergessen habe, aber ich denke das @Alex Reinhardt, seine weltbesten Programierer und die 250 Angestellte nicht einen Punkt fertigstellen werden - werde mich entschuldigen falls ich falsch liegen sollte.

Aller richtig. Nur das Jahr passt nicht. Denke bis 2058 sollte das alles klappen. 😂😂😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cryptokalle:

Der oben zu sehende Crypto-Experte ist übrigens hauptberuflich Polizist….. Aber auch da scheint es keine Moral mehr zu geben….. :(  

Das sind keine Menschen.

Es sind Seelenverkäufer: Verkaufen Mutter, Vater und Kind für ein paar Euros.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/8/2022 at 2:36 PM, SchuldSchung said:

Einfach mal so - ich glaube ich muss mich nicht entschuldigen:

Entschuldigung @Alex Reinhardt, hier meine Prognose für 2021:

- der interne Index bleibt bei 5 und 99% stehen (ein Anstieg auf 10 würde das System zusammenbrechen)

- die Blockchain wird nicht bezahlen (versprochne war Oktober 2020)

- die verschwundenen Voices bleiben verschwunden (auch hier wurde zugesagt das was passieren soll - bloß wann?)

- die eingefrorenen PLC´s bleiben dort wo sie sind (sollen März 2021 freigegeben werden)

- Megaschrottverarsche und Crowdfounding werden verschwinden (angeprießen als die Wunderwaffe - will keiner haben, braucht keiner, Crowdfunding ist schon

   längst ULTRA-MEGA-OUT mit Krypto sowieso - und mit fertigen Produkten wie Plastikmetallschrott-Karte und Superwasserhahn komplett an der Grundidee des

   Crowdfundings vorbeigeschossen)

- keine weltbeste Umprogrammierung von PoW auf PoS (hier würden sich die größten Chancen für Platincoin ergeben um noch irgendwie überleben zu können)

- Promo wird bis mindestens 31.12.2021 konstant weiter verlängert

- ATM-Automaten, PoS-Terminals, Exchanger und Debit-Karten wird es für die Masse nicht geben (werden alle auf der Homepage seit Jahren beworben)

Kann sein das ich das eine oder andere noch vergessen habe, aber ich denke das @Alex Reinhardt, seine weltbesten Programierer und die 250 Angestellte nicht einen Punkt fertigstellen werden - werde mich entschuldigen falls ich falsch liegen sollte.

 

Wenn ich jetzt Deine  Aussagen mit denen von dem Cryptoexperten im Video vergleiche, ergibt sich eine ziemliche Differenz. Wie kannst Du das erklären ?

Der Experte redet von PLCU als etwas, hinter dem ein Metaverse (oder so) steht, das auf 5 Jahre bewährte Technik aufbaut, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie siehst Du das ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.