Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ich hatte letztes Jahr tatsächlich auch eine Gedatet die im zweiten Satz von ihrem besten Freund erzählt hat, der absoluter Investment-Profi sei. Todsichere Angelegenheit, das Geld wird nur ein Jahr lang eingefroren, maximale Renditen natürlich und damit der absolute Geheimtipp. Sie würde sich damit zwar nicht auskennen, ihr Kumpel hätte aber gemeint sie könnte das easy lernen. Am Anfang geht es erstmal darum sich ein Netzwerk aufzubauen, den Rest würde man dann schon noch lernen. 

Prinzipiell konntest dich gut mit ihr unterhalten, aber danach war das Gespräch dann mehr oder weniger auch gelaufen - keine Ahnung wie man alle Merkmale eines Schneeballsystems aufzählen kann und dann im Nachgang felsenfest davon überzeugt ist, dass der wirklich den heiligen Gral gefunden hätte. Weil immerhin würde er alle seinen Freunden dazu raten und die seien alle total begeistert - klar wenn das System noch keine 2 Wochen läuft :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LukasDavenport:

Meine beste Freundin ist einfach super! Wenn ich sage, das ist Fake, dann glaubt sie mir. 

Hier ein Text, von meiner ehemals zweitbesten Freundin, vom 22. April 2022, der ganz gut zeigt, warum ich mit meinen Argumenten chancenlos war: 

".... Du hast bereits mehr als deutlich gemacht, dass Du es für eine böse und kriminelle Sache hältst, die niemals so sein kann, wie ich es euch erzählt habe. Daher brauchst Du doch nicht weiter zu recherchieren und unsere Gruppe mit deinen besserwisserischen Kommentaren zu belästigen. Zumal ich dich bereits darum gebeten habe aufzuhören und du es versprochen hast. Du verurteilst Menschen, die du noch nie gesehen hast, von denen du gar nicht weißt, was sie tun. Du stellst dich als die allwissende Person dar, die über alles Bescheid weiß! Ja klar, DU bist der Kryptoprofi, der sich bisher noch nie damit beschäftigt hat, geschweige denn sein Geld in dieser Form angelegt hat. Ich bin in drei unterschiedlichen Gruppen auf zwei Kanälen, die jeweils hunderte Mitglieder haben, ich habe bereits mein eigenes Geld angelegt und ich stehe in engem und direkten Austausch mit Freunden, die es auch so tun. Ich rate dir, meine Wahrnehmung oder meine Intuition niemals zu unterschätzen! Ich mache das, was ich will und werde auf niemanden hören, der keine Ahnung, geschweige denn Erfahrung hat. Jeder weiß, dass man im Internet, egal welche Meinung man zu einem bestimmten Thema vertritt, das passende findet, welches einem die eigene Meinung bestätigt. Es war einfach nur ein gutgemeinter Tipp von mir an euch, nicht mehr und nicht weniger. Was ihr damit anfangt ist eure Sache, das hatte ich bereits mehrfach betont. Und keine Sorge, auch ich habe meine Lektion gelernt: was Geldanlagen und Investitionen angeht, werde ich zukünftig nicht mehr an dich heran treten. Ich denke, die nächsten Jahre werden finanziell sehr herausfordernd für uns in Deutschland und Europa, aber du bist ja der Finanzprofi und wirst bereits alles wissen. Ich wünsche dir viel Kraft beim krampfhaften Sparen, denn der Euro behält ja auch sicherlich seinen Wert. Du kannst gerne bis Ende dieses Jahres warten und schauen, ob und wie ich mit meinen Coins etwas kaufen kann. Es gibt keine weitere Diskussion. Ich kann mich nicht erinnern, euch nach eurer Meinung gefragt zu haben. Ich habe euch lediglich etwas erzählt, da ich es mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen kann, mehr nicht. Wenn es euch nicht interessiert, ignoriert es einfach. Es ist mir egal, was ihr mit eurem Leben und eurem Geld macht. Ich achte bloß auf meines!"

Verletzung des persönlichen Lebens- und Geheimbereichs (§§ 201 - 210).

bitte passt auf was ihr hier zitiert und veröffentlicht.

kann sehr böse enden.

liest euch die Paragraphen durch.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Koinbaster:

Verletzung des persönlichen Lebens- und Geheimbereichs (§§ 201 - 210).

bitte passt auf was ihr hier zitiert und veröffentlicht.

kann sehr böse enden.

liest euch die Paragraphen durch.

"Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs und von Persönlichkeitsrechten durch Bildaufnahmen" --- trifft nicht zu.

"Wer unbefugt einen verschlossenen Brief oder ein anderes verschlossenes Schriftstück ..." --- trifft nicht zu.

"Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt ..." --- trifft nicht zu.

"Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft ..." --- trifft nicht zu. 

"Wer Daten (§ 202a Absatz 2), die nicht allgemein zugänglich sind und die ein anderer durch eine rechtswidrige Tat erlangt hat ..." --- trifft nicht zu.

"Wer unbefugt einer anderen Person eine Mitteilung über Tatsachen macht, die dem Post- oder Fernmeldegeheimnis unterliegen ..." --- trifft nicht zu. 

"Wer unbefugt ein fremdes Geheimnis, namentlich ein zum persönlichen Lebensbereich gehörendes Geheimnis oder ein Betriebs- oder Geschäftsgeheimnis, offenbart..." --- trifft nicht zu. 

* * *

Hier werden auch keinerlei Namen genannt und es ist nichts, was nur einer bestimmten Person zugeordnet werden kann. Es ist beispielhaft das, was bei vielen Diskussionen zu diesem Thema im Freundeskreis ausgetauscht werden kann. 

Bearbeitet von LukasDavenport
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LukasDavenport:

Meine beste Freundin ist einfach super! Wenn ich sage, das ist Fake, dann glaubt sie mir. 

Hier ein Text, von meiner ehemals zweitbesten Freundin, vom 22. April 2022, der ganz gut zeigt, warum ich mit meinen Argumenten chancenlos war: 

".... Du hast bereits mehr als deutlich gemacht, dass Du es für eine böse und kriminelle Sache hältst, die niemals so sein kann, wie ich es euch erzählt habe. Daher brauchst Du doch nicht weiter zu recherchieren und unsere Gruppe mit deinen besserwisserischen Kommentaren zu belästigen. Zumal ich dich bereits darum gebeten habe aufzuhören und du es versprochen hast. Du verurteilst Menschen, die du noch nie gesehen hast, von denen du gar nicht weißt, was sie tun. Du stellst dich als die allwissende Person dar, die über alles Bescheid weiß! Ja klar, DU bist der Kryptoprofi, der sich bisher noch nie damit beschäftigt hat, geschweige denn sein Geld in dieser Form angelegt hat. Ich bin in drei unterschiedlichen Gruppen auf zwei Kanälen, die jeweils hunderte Mitglieder haben, ich habe bereits mein eigenes Geld angelegt und ich stehe in engem und direkten Austausch mit Freunden, die es auch so tun. Ich rate dir, meine Wahrnehmung oder meine Intuition niemals zu unterschätzen! Ich mache das, was ich will und werde auf niemanden hören, der keine Ahnung, geschweige denn Erfahrung hat. Jeder weiß, dass man im Internet, egal welche Meinung man zu einem bestimmten Thema vertritt, das passende findet, welches einem die eigene Meinung bestätigt. Es war einfach nur ein gutgemeinter Tipp von mir an euch, nicht mehr und nicht weniger. Was ihr damit anfangt ist eure Sache, das hatte ich bereits mehrfach betont. Und keine Sorge, auch ich habe meine Lektion gelernt: was Geldanlagen und Investitionen angeht, werde ich zukünftig nicht mehr an dich heran treten. Ich denke, die nächsten Jahre werden finanziell sehr herausfordernd für uns in Deutschland und Europa, aber du bist ja der Finanzprofi und wirst bereits alles wissen. Ich wünsche dir viel Kraft beim krampfhaften Sparen, denn der Euro behält ja auch sicherlich seinen Wert. Du kannst gerne bis Ende dieses Jahres warten und schauen, ob und wie ich mit meinen Coins etwas kaufen kann. Es gibt keine weitere Diskussion. Ich kann mich nicht erinnern, euch nach eurer Meinung gefragt zu haben. Ich habe euch lediglich etwas erzählt, da ich es mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen kann, mehr nicht. Wenn es euch nicht interessiert, ignoriert es einfach. Es ist mir egal, was ihr mit eurem Leben und eurem Geld macht. Ich achte bloß auf meines!"

Nun irgendwann mal wird sie draufkommen müssen und vielleicht hat sie dann die Grösse zu dir zu kommen und zu sagen, dass du recht hattest. Leider ist das nicht gesagt:/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerer Einbruchsdiebstahl (§243 StGB) beim Purple Diamond Richard Wiehler von PLCU im Wert von mehren Millionen EUR.
Es gibt Hoffnung für Anleger ihren Vermittler auf Schadenersatz haftbar zu machen.

Die Lügengeschichten werden immer besser. Nun wurde angeblich beim Purple Diamond Richard Wiehler eingebrochen. Er nennt die Leute, die auf den Schneeballsystembetrug hinweisen um andere Leute zu warnen "bezahlte Ganoven", denen man nichts glauben soll.

https://www.facebook.com/Richard.wiehlerFSC/posts/pfbid02mHAY6mBKHzBp4z4DWY8SjbDgYjyUFc7aidLC6Ez3FjVhggLYueg7puAtKnHhGb29l

RP-Online 20.02.2007:
Ganoven ohne Gewissen "Die dreisten Täter treten gerne in Schlips und Kragen auf. Sie suchen sich als Opfer gezielt jene heraus, die sich am wenigsten wehren können: ältere, allein stehende Menschen. Ihre Vertrauensseligkeit nutzen sie schamlos aus."

§16 UWG Strafbare Werbung Progressive Kundenwerbung:
"...Andere können als Mittäter, Anstifter oder Gehilfen strafbar sein. Die durch § 16 II geschützten Abnehmer sind als notwendige Teilnehmer straflos Begr. RegE BT-Drs. 10/5058, 39; BGHSt 34, 171 (179) = NJW 1987, 851). Das gilt aber nur, solange sie nicht als Nutznießer des Systems über die notwendige Teilnahme hinaus tätig geworden sind."

Der Ganove Richard Wiehler begeht also nicht nur strafbare Werbung, sondern er verstößt auch gegen die erforderlichen Informationsplichten gemäß §5 Abs. 1 Nr. 1 TMG, §17/18 HGB. Außerdem ist er bei Fernabsatzgeschäften gemäß Art. 247 § 6 Abs. 2 S. 1 EGBGB zur Angabe einer ladungsfähigen Anschrift verpflichtet.

Der Vermittler und Berater hat aber gemäß der Rechtsprechung des BGH eine Pflicht zur Prüfung der wirtschaftlichen Plausibilität.
Auch hier können wie in vielen Anlagefällen auch die Vermittler haften: LG München I, Urteil vom 18.05.2021, Az.: 28 O 12467/20:

Auch der Ausflucht, es habe sich ja um Vermittlung und nicht um Beratung gehandelt, lassen die Münchner Richter keine Chance.
"Der Vertrag verpflichtete die Beklagte jedenfalls dazu, die Plausibilität der Anlage zu untersuchen und der Klägerin ihre diesbezüglichen Erkenntnisse mitzuteilen", heißt es in ihrer Begründung, "ob der Vertrag auf eine Anlageberatung gerichtet war oder lediglich eine Anlagevermittlung zum Gegenstand hatte, kann auf sich beruhen."
Pflichtverletzung in nahezu allen Fällen
"Das Urteil des LG München ist im Prinzip auf alle P&R-Geschädigten übertragbar, die über eine Bank oder einen freien Anlageberater oder -vermittler Container gekauft haben", sagt Rechtsanwältin Mahler. Ihr seien keine Fälle bekannt, in denen P&R-Kunden über die eingeschränkten Bestätigungsvermerke aufgeklärt wurden. Über die Tatsache, dass der mit der Prüfung der Jahresabschlüsse beauftragte Wirtschaftsprüfer seine Bestätigungsvermerke mit Einschränkungen versah, hätte aufgeklärt werden müssen, verkündete das Gericht am 18. Mai (Az. 28 O 12467/20). Der Wirtschaftsprüfer hatte an den Jahresabschlüssen mehrerer aufeinander folgender Jahre bemängelt, dass sie "keine Angaben zu nicht in der Bilanz enthaltenen Geschäften" gemacht haben und weder "der Gesamtbetrag der sonstigen finanziellen Verpflichtungen" noch die "Gesamtbezüge der Geschäftsführer" angegeben wurden.
Das Urteil lässt auch keinen Zweifel daran, dass es dem Berater zuzumuten war, den Aufwand zu betreiben, diese Erkenntnis zu gewinnen.


Vorliegend müßte vom Vermittler also zumindest über die offenkundigen Tatsachen aufgeklärt werden, dass es sich um ein Schneeballsystem handelt und das niemand jemals eine Bilanz des Unternehmens gesehen hat. Des Weiteren wissen die Vermittler das bis zu 70% des Farmpreises an diese an Provision gezahlt werden aber nicht wie das Geld überhaupt erwirtschaftet wird. Es wäre es sicherlich sinnvoll wenn die Vermittler-Ganoven die Leute darüber aufklären, dass der Vertragspartner eine Briefkastenlimited auf der Insel Zypern ist (im türkischen Hoheitsgebiet), gegenüber der man im Grunde keinerlei Rechte geltend machen kann.
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag ist Satiere.

 

Der Geist von Platincoin LEBT !!!!

Wie meine ick das? Der gute Russische Pinocchio knallt ja fast jeden Tag eine min. 15 Minütige Sprachnachricht raus. Da erzählt er 1:1 die gleichen Sachen wie bei PLATINCOIN:

-eigene Exchange

-Tolle Projekte

-Tolle Produkte

-Listungen auf den tollsten Börsen

usw. usw. usw 

Am meisten lachen musste icke, das doch die Bauern in Deutschland gar nicht Streiken müssten und für die Hälfte tanken könne + der Vergleich mit Elon Musk! 

Also da hat er mal wieder guten ungestreckten Stoff bekommen 😂🤣 von seinem Kumpel aus Südamerika 😂🤡🎅 

PS: Die langen Sprachnachrichten sind viel unterhaltsamer wie der Coffeetalk, vielleicht erleben wir da auch ein Comeback !? 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 23:45 schrieb LukasDavenport:

Meine beste Freundin ist einfach super! Wenn ich sage, das ist Fake, dann glaubt sie mir. 

Hier ein Text, von meiner ehemals zweitbesten Freundin, vom 22. April 2022, der ganz gut zeigt, warum ich mit meinen Argumenten chancenlos war: 

".... Du hast bereits mehr als deutlich gemacht, dass Du es für eine böse und kriminelle Sache hältst, die niemals so sein kann, wie ich es euch erzählt habe. Daher brauchst Du doch nicht weiter zu recherchieren und unsere Gruppe mit deinen besserwisserischen Kommentaren zu belästigen. Zumal ich dich bereits darum gebeten habe aufzuhören und du es versprochen hast. Du verurteilst Menschen, die du noch nie gesehen hast, von denen du gar nicht weißt, was sie tun. Du stellst dich als die allwissende Person dar, die über alles Bescheid weiß! Ja klar, DU bist der Kryptoprofi, der sich bisher noch nie damit beschäftigt hat, geschweige denn sein Geld in dieser Form angelegt hat. Ich bin in drei unterschiedlichen Gruppen auf zwei Kanälen, die jeweils hunderte Mitglieder haben, ich habe bereits mein eigenes Geld angelegt und ich stehe in engem und direkten Austausch mit Freunden, die es auch so tun. Ich rate dir, meine Wahrnehmung oder meine Intuition niemals zu unterschätzen! Ich mache das, was ich will und werde auf niemanden hören, der keine Ahnung, geschweige denn Erfahrung hat. Jeder weiß, dass man im Internet, egal welche Meinung man zu einem bestimmten Thema vertritt, das passende findet, welches einem die eigene Meinung bestätigt. Es war einfach nur ein gutgemeinter Tipp von mir an euch, nicht mehr und nicht weniger. Was ihr damit anfangt ist eure Sache, das hatte ich bereits mehrfach betont. Und keine Sorge, auch ich habe meine Lektion gelernt: was Geldanlagen und Investitionen angeht, werde ich zukünftig nicht mehr an dich heran treten. Ich denke, die nächsten Jahre werden finanziell sehr herausfordernd für uns in Deutschland und Europa, aber du bist ja der Finanzprofi und wirst bereits alles wissen. Ich wünsche dir viel Kraft beim krampfhaften Sparen, denn der Euro behält ja auch sicherlich seinen Wert. Du kannst gerne bis Ende dieses Jahres warten und schauen, ob und wie ich mit meinen Coins etwas kaufen kann. Es gibt keine weitere Diskussion. Ich kann mich nicht erinnern, euch nach eurer Meinung gefragt zu haben. Ich habe euch lediglich etwas erzählt, da ich es mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen kann, mehr nicht. Wenn es euch nicht interessiert, ignoriert es einfach. Es ist mir egal, was ihr mit eurem Leben und eurem Geld macht. Ich achte bloß auf meines!"

Das ist der Hammer.
Ich kenne jemanden der mir zum Teil aufs Wort genau das selbe geschrieben hat.
Von wegen, "es war nur gutgemeint,..nicht mehr nicht wengier". "Wenn es euch nicht interessiert, ignoriert es einfach." Etc.

Wirklich der Wahnsinn wie ähnlich das oben geschriebene ist. Als hätten sie dafür auch ein Training und Vorlagen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 18:10 schrieb CharlesPonzi:

Ich hatte letztes Jahr tatsächlich auch eine Gedatet die im zweiten Satz von ihrem besten Freund erzählt hat, der absoluter Investment-Profi sei. Todsichere Angelegenheit, das Geld wird nur ein Jahr lang eingefroren, maximale Renditen natürlich und damit der absolute Geheimtipp. Sie würde sich damit zwar nicht auskennen, ihr Kumpel hätte aber gemeint sie könnte das easy lernen. Am Anfang geht es erstmal darum sich ein Netzwerk aufzubauen, den Rest würde man dann schon noch lernen. 

Prinzipiell konntest dich gut mit ihr unterhalten, aber danach war das Gespräch dann mehr oder weniger auch gelaufen - keine Ahnung wie man alle Merkmale eines Schneeballsystems aufzählen kann und dann im Nachgang felsenfest davon überzeugt ist, dass der wirklich den heiligen Gral gefunden hätte. Weil immerhin würde er alle seinen Freunden dazu raten und die seien alle total begeistert - klar wenn das System noch keine 2 Wochen läuft :D 

"When she's a 10 but..."

Erinnert mich gerade an diesen Meme Satz der unlängst in den sozialen Medien rumgegangen ist 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wir diese Zeit der PLCU kurs hin und her springt. Sieht nicht grad nach einem tiefen Orderbuch aus. 
 

Wann kommt denn der neue Coin? Brauche wieder Malerin wenig Unterhaltung.

 

bestenfalls mit tollen Coffee Talks. Die wurden aufgrund der miesen Performance von PLC vermutlich angeschafft - anscheinend sind manche oder gaaaaaanz viele der Anleger nicht ganz glücklich. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MBS15:

Lustig, wir diese Zeit der PLCU kurs hin und her springt. Sieht nicht grad nach einem tiefen Orderbuch aus. 
 

Wann kommt denn der neue Coin? Brauche wieder Malerin wenig Unterhaltung.

 

bestenfalls mit tollen Coffee Talks. Die wurden aufgrund der miesen Performance von PLC vermutlich angeschafft - anscheinend sind manche oder gaaaaaanz viele der Anleger nicht ganz glücklich. 
 

 

Vor 10 Tagen ist der Kurs sogar auf 100$ runtergecrasht, weil das Order Buch bei diesem angeblich mit Milliarden kapitalisiertem Coin, beinahe leer sind. Schau mal auf coinsbit, deren Hausbörse, da haben sie es verkackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2022 um 07:07 schrieb Flenst:

Vor 10 Tagen ist der Kurs sogar auf 100$ runtergecrasht, weil das Order Buch bei diesem angeblich mit Milliarden kapitalisiertem Coin, beinahe leer sind. Schau mal auf coinsbit, deren Hausbörse, da haben sie es verkackt ^^

meinst du die haben es wirklich verkackt ? Vielleicht haben nur alle ihre Coins von der Börse geholt und haben alle nochmal Volumen gekauft für ihre Farm!!! 😂

Deswegen sieht es vielleicht so wenig aus auf der Börse ;) :) 🤡

 

Ick könnt den mir den ganzen Tag anschauen, ick sag mal so, hätten wir Ihn an der Spitze gehabt statt Elias, wäre Platincoin heut noch da bzw. der Kurz wäre bei 250€ 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verkackt. Wie ich schon vorher mehrfach gezeigt habe ist das coinsbit Orderbuch teilweise extrem leer.

Was passiert ist: die haben die aufgelaufenen PLCU Verkäufe vom Wochenende angestoßen aber vergessen das Orderbuch zu füllen. Und dann macht es eben RUMMS runter auf 100$. Deswegen macht das auch aktuell soviel Spaß zuzuschauen: man weiß genau sie zahlen gerade vom eigenen Konto zurück drauf. Gut, alles ergaunerte Einnahmen, aber es fließt zurück in Teilen.

Und ich habe sehr sehr starke Zweifel daran, dass sie das noch durch den August so durchziehen werden. Mal gucken :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb insider6465:

meinst du die haben es wirklich verkackt ? Vielleicht haben nur alle ihre Coins von der Börse geholt und haben alle nochmal Volumen gekauft für ihre Farm!!! 😂

Deswegen sieht es vielleicht so wenig aus auf der Börse ;) :) 🤡

 

Ick könnt den mir den ganzen Tag anschauen, ick sag mal so, hätten wir Ihn an der Spitze gehabt statt Elias, wäre Platincoin heut noch da bzw. der Kurz wäre bei 250€ 🤣

 

Jeder blamiert sich auf seine Weise.... 👾 aber er hat schon eine ganz besondere Qualität.... 👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ansgar:

Jeder blamiert sich auf seine Weise.... 👾 aber er hat schon eine ganz besondere Qualität.... 👌

Der Typ ist der Hammer 😂😂😂 wenn das mein Sponsor wäre und ick in der ersten Linie wäre und er würde meinen Link benutzen, wäre ick zu Platincoinzeiten 2019 fertig  ohne was zu tun 🤣;)🤣

🤡

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles aus der plcu telegram gruppe:

 

🔹Liebe Community, aufgrund des täglichen Wachstums unserer Community, einer permanenten Weiterentwicklung des PLC Ultima-Ökosystems und der ständig steigenden Anzahl der Nutzer von PLC-Krypto-Debitkarten sind wir gezwungen, bis zum 1. September 2022 die PLCU-Verkaufsfunktion auf der Webseite plcumember zu schließen. 

🔹Wichtig ist, dass die PLCU-Kauffunktion und weitere Funktionen unverändert zur Verfügung stehen.

🔹Beachten Sie, dass die Anzahl der Registrierungen neuer Nutzer bereits 1.000 Personen pro Tag erreicht hat und diese Zahl ständig wächst. Diese Maßnahme erlaubt uns, die Technologie des gesamten Systems zu modernisieren, und hilft zukünftig, einen unterbrechungsfreien Betrieb des Netzes, bei hoher Belastung und einer Vielzahl von Transaktionen, zu gewährleisten. 

🔹 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. 

🔹 Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PLC Ultima-Team

 

:D😂😂

Bearbeitet von Ex0b1te
  • Haha 6
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ex0b1te:

sind wir gezwungen, bis zum 1. September 2022 die PLCU-Verkaufsfunktion auf der Webseite plcumember zu schließen. 

🔹Wichtig ist, dass die PLCU-Kauffunktion und weitere Funktionen unverändert zur Verfügung stehen.

Schön, Leute, FIAT -> einzahlen (Kaufen) geht zum Glück noch 🤣

FIAT zurückbekommen (Verkaufen) geht 'derzeit' nicht 😓

Meine Meinung: Lasst das Kaufen, dann habt Ihr auch keine Probleme beim Auscashen 😱

(Danke für die Info...)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ex0b1te:

🔹Wichtig ist, dass die PLCU-Kauffunktion und weitere Funktionen unverändert zur Verfügung stehen.

Wer würde auch schon so einen tollen Coin verkaufen wollen!

Für den PLC bekommt man ja immerhin noch satte 18 Cent, also wenn man Glück hat, oder einen Dummen findet der im Vollrausch eigentlich ein Dönermenü bei Lierando bestellen will, oder eine Katze die beim über die Tastaturlaufen die Kauforder aufgibt.

Für alle Kaufinteressenten:

Ich habe hier eine wilde Liste mit Penny Stock-Aktien, 95+% Verlustrate garantiert! Damit stehen die Chancen auf "Big Whoop" aber immer noch besser als bei Platincoin, und das muss man erstmal hinbekommen! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Master1980:

Ist das auch gekauft?

Nein, Du hast wohl eher einen Scammer getroffen. Schau mal im Impressum nach "Finixio Ltd" und "Adam Grunwerg", wenn man dann anfängt kurz durch Google zu wandern dann fällt auf das der Herr noch sehr viel mehr Seiten betreibt, und du ahnst schon worum es dabei geht. :) Einige der Seiten stellen sich vordergründig als kritisch dar "250€, also den Mindesteinsatz kann jeder verschmerzen" usw., es sind aber Webeseiten der Scammer.

https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/bitcoin-evolution/

Achte mal auf die orangenen Buttons! Nur so als Tip. :D

Bearbeitet von Thorsteen
Farbenschwäche. :)
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Master1980:

Ist das auch gekauft?

Dieser Martin Schwarz schreibt doch ganz klar:

Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FLX:

Kaufen Leute. Kaufen. So teuer kauft ihr nie wieder ein!

So wäre das besser:

Verkaufen Leute, Verkaufen! So lange noch Coins außerhalb des "Systems" vorhanden sind! Durch die künstliche Verknappung steigt der Wert garantiert...

Ach, was schreiben wir uns die Finger wund - uns glaubt ja Keiner! Wir sind die bösen Scammer 🤣

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2022 um 11:27 schrieb Master1980:

Ist das auch gekauft?

https://coincierge.de/2022/plc-ultima-die-krypto-vision-von-alex-reinhardt-waechst-weltweit/

Der Typ kann das ja nicht wirklich ernst meinen, was er da schreibt.

Ick kann allen Leuten und Mitlesern hier mitteilen das Coincierge kein guter Newsportal ist. Die haben schon andere Projekte beworben die net so doll wahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.