Zum Inhalt springen

Btc-Verkauf


Canyboy

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Serpens66:

echt jetzt? du willst 100 bis 100.000 BTC privat verkaufen? O.ô und das als Neuling ohne Vertrauen aufgebaut zu haben?

Verifiziere dich auf bitcoin.de und ich kauf dir alle deine Coins ab, wenn der Preis stimmt ;)


 

Ich bin auch bereit die Hälfte zu nehmen, wenn der Preis ok ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Serpens66:

ich kauf dir alle deine Coins ab, wenn der Preis stimmt

 

vor 18 Stunden schrieb fjvbit:

Ich bin auch bereit die Hälfte zu nehmen, wenn der Preis ok ist

 

Alle was? Die Hälfte von was jetzt? 100 oder 100.000?

 

Aber ich biete hier mal mit... Zahle 1,- EUR pro Bitcoin :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb coinflipper:

Gut, dass ihr das außerbörslich macht. Solche Mengen würden nur den Preis unnötig nach unten treiben.

Ja. Bei dem Kursrutsch um ca. 500 $ runter gestern Abend gab es bei Bitfinex ein Volumen von ca. 13.000 BTC/Stunde: https://cryptowatch.de/markets/bitfinex/btc/usd/1h

100.000 BTC = 7x so ein Kurssturz und wir wären rein rechnerisch bei ca. 3 k$/BTC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest Du denn wenn Du nichtmal einen Kurs postest und das Geld womöglich auch noch vorher auf Deinem Konto sehen willst bevor Du die Coins sendest.

Sorry, aber so doof ist doch hier keiner, dass er Dir einfach so vertraut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlag mal vor du schickst mir erst mal 1 BTC um überhaupt zu beweisen das du irgendwas besitzt!
Danach können wir über alles reden! 100BTC für 100.000 bzw. dann noch 99BTC für 100.000 geht klar!

Schreib ne PN falls du interesse hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.