Jump to content
hansa65

Wie kann ich denn mit BTC bezahlen???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nicht direkt erschießen, bitte...….Neuling!! Habe ein paar BTC bei bitcoin.de.....wie könnte ich diese zb. in einem Restaurant zur Bezahlung nutzen....Danke und Grüße aus Köln, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du brauchst die Coins auf einer Handyapp oder einer Kryptokreditkarte.
Ich würde dir zum Anfangen "Bitcoin Wallet" von "Bitcoin Wallet developers" für das Handy empfehlen, du machst von BitcoinDE eine Auszahlung auf diese Wallet und von dort aus kannst du einfach zB im Restaurant den QR-Code abscannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederum bin und bleibe ein Fan von diesem Projekt - CRYPTERIUM bzw. CRPT - (gibt auch hier im Forum einiges hierzu zu lesen -> Suchfunktion)

https://crypterium.com/

...ist zwar noch "on delay", aber die ersten Debit-Karten sind im Moment auf dem Postweg... ich werde berichten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf bitcoin-kaufen.org da ist eine Beschreibung für Neulinge, wie man Bitcoins benutzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gab's in meinem Krypto-Leben eine Sensation, denn endlich habe ich nun meine Crypterium-Karte erhalten (eine weltweit funktionierende UnionPay debit card), und heute habe ich mir damit beim örtlichen Sparkassen-Geldautomaten (ATM) 50 Euro geholt.

Hört sich vielleicht für manche harmlos an, aber mit dieser Karte in Verbinung mit der App ist es nun zum ersten Mal möglich, weltweit Fiat abzuheben oder Fiat zu bezahlen mittels Kryptowährung, die man sich zuvor auf die Handywallet transferiert hat - eine langersehnte Auscash-Maschine (bis 10K USD/Tag bzw. 60K/Monat) ist nun in der Welt, und  das ist nicht weniger als ein Hammer :)


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Peter Longsale:

So, heute gab's in meinem Krypto-Leben eine Sensation, denn endlich habe ich nun meine Crypterium-Karte erhalten (eine weltweit funktionierende UnionPay debit card), und heute habe ich mir damit beim örtlichen Sparkassen-Geldautomaten (ATM) 50 Euro geholt.

Hört sich vielleicht für manche harmlos an, aber mit dieser Karte in Verbinung mit der App ist es nun zum ersten Mal möglich, weltweit Fiat abzuheben oder Fiat zu bezahlen mittels Kryptowährung, die man sich zuvor auf die Handywallet transferiert hat - eine langersehnte Auscash-Maschine (bis 10K USD/Tag bzw. 60K/Monat) ist nun in der Welt, und  das ist nicht weniger als ein Hammer :)


 

Habs mir auch aufs Telefon geladen und schaue es mir mal an. Klingt interessant. 

 

Danke für den Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Kein Mensch:

Habs mir auch aufs Telefon geladen und schaue es mir mal an. Klingt interessant.
Danke für den Tipp. 

ja gerne :)  Und solltest du Fragen haben, dann gibt's nen hilfsbereiten 24/7-Support auf telegram...
Ebenso kannst du auch jederzeit gerne mich fragen via diese Plattform.

PS: dass der Kurs (aktuell knapp 0,34 Euro/CRPT) nun ziemlich Fahrt aufnimmt (heute z. B. ein solides +33% Tagesplus) hat seinen Hintergrund natürlich in dem nun tatsächlich eingetretenen Usecase, aber wenn dann demnächst das "Burning" startet, kann's durchaus noch in höhere Dimensionen gehen

bearbeitet von Peter Longsale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.