Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, es gibt wohl eine neue deutsche börse. Yacuna.com. deutscher ceo, britische ltd. Gerade online gegangen. Die wollen klare konkurrenz zu bitcoin.de bauen, denke ich. Sowas könnte ja eigentlich für ein kursplus sorgen. Interessierr aber offenbar kein schwein, schon gar nicht den kurs.

die machen scheinbar auch kein marketing -> habe noch nix von den jungs gehört... wtf...

 

thx, für den link...

 

schon jemand dort erfahrungen gesammelt ?

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, es gibt wohl eine neue deutsche börse. Yacuna.com. deutscher ceo, britische ltd. Gerade online gegangen. Die wollen klare konkurrenz zu bitcoin.de bauen, denke ich. Sowas könnte ja eigentlich für ein kursplus sorgen. Interessierr aber offenbar kein schwein, schon gar nicht den kurs.

 

Ich war schneller: https://www.coinforum.de/topic/2570-bitcoin-artikel-in-deutscher-sprache/?p=45096

 

Ätsch! :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, es gibt wohl eine neue deutsche börse. Yacuna.com. deutscher ceo, britische ltd. Gerade online gegangen. Die wollen klare konkurrenz zu bitcoin.de bauen, denke ich. Sowas könnte ja eigentlich für ein kursplus sorgen. Interessierr aber offenbar kein schwein, schon gar nicht den kurs.

 

Ja, schon gehört. Derzeit bauen sie aber eher eine Konkurrenz zu Euro-fähigen Börsen wie kraken auf, da sie ja quasi dasselbe Produkt anbieten. Aber an sich freuen wir uns natürlich, denn je mehr deutsche (?) Bitcoin-Unternehmen es gibt, desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Aber an sich freuen wir uns natürlich, denn je mehr deutsche (?) Bitcoin-Unternehmen es gibt, desto besser.

Sehe ich ganz genau so. Je mehr desto mehr Aufmerksamkeit und gutes Image. Ich glaube, das hilft bitcoin.de mehr als es schadet. Die sollten nur nicht die Hufe hochreissen und nächste Woche melden, sie hätten 4000 btc versenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war da heute los?

Habe bis eben durchgearbeitet.

War das heute ein Test?

Ich wollte demnächst mein Depot aufrüsten, hatte auf 450-460 gehofft.

Hm, Rätselhaft :)

 

 

Ps. geiler Monitor :) :)

Dell hat enorm an Ansehen bei mir gewonnen.

Amazon ist in meiner Gunst gefallen.

Nach meiner Beschwerde wegen versteckter Transportkosten bei einigen Händlern und standardmäßig eingestelltem Abo, habe ich geschrieben dass ich bei der Gelegenheit gleich mal fragen will, wann Bitcoin akzeptiert werden.

 

Letzter Aufruf an Händler bei Amazon,

ich kaufe dort wegen bequemer automatischer Abbuchung.

Ihr wollt immer dass ich bei euch direkt nachkaufe.

Keine Chance ohne die bequeme Bitcoinzahlungsmoeglichkeit.

Denn gebt ihr eben bei Amazon eure Provision ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mein Ziel erreicht!

 

Alle für uns/mich wichtige(n) Dinge wurden bezahlt.

Zudem haben wir einen Puffer in FIAT um schnell handeln zu können wenn etwas ist.

Noch ist die Zeit ja nicht ganz reif :)

 

Eine, für viele wahrscheinlich, kleine Summe an BTC ist erwirtschaftet worden und sehe der Zukunft ganz entspannt entgegen.

 

Unser normales Einkommen haben wir noch über den Arbeitgeber. Es gibt Leute, denen ihre Arbeit Spaß macht und Erfüllung bringt :)

 

Zudem gibt es Arbeitgeber die wahrscheinlich erst in 20 Jahren von ihren Richtlinien abweichen werden.

 

Soll uns aber nicht stören, da wir jetzt Freier handeln können und werden.

 

Das Gefühl von viel mehr Ungebundenheit ist sehr...erstaunlich :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, mir wieder ein paar Bitcoins zu kaufen. Es ist jedoch wieder seit geraumer Zeit eine Seitwärtsbewegung zu beobachten. Meistens, nach einer längeren Seitwärtsbewegung fällt der Kurs. Da heisst es wohl, Geduld zu haben. Für irgendeine Kursbewegung sehe ich vorerst mal kein Signal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wie viele BTC du dir insgesamt zulegen möchtest.

Wenn ich kaufe, dann immer nach oder während signifikanter Kursrutscher. Das hat sich für mich persönlich bewährt.

 

Ein Problem ist, wenn ein Kurs nach oben ausbricht, kommen die meisten, die sich vorher zurück gehalten haben, um noch niedrigere Kurse zu bekommen, keinen guten Einstieg mehr. Daher interessieren mich solche Ausbrüche eher nebenbei. Wichtiger sind für mich Kursrutsche.

 

Wenn du noch nichts hast, kannst du ja mit 10% deiner Zielmenge jetzt einsteigen und mit eventuellen Kursrutschern nachkaufen oder wenn du denkst es geht nicht mehr viel weiter runter die nächsten 10-20% kaufen. So bekommst du auch akzeptable Durchschnittskurse und näherst dich deiner Zielmenge.

 

Sieh an sieh an, Klandre shortet. Wer hätte das für möglich gehalten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, mir wieder ein paar Bitcoins zu kaufen. Es ist jedoch wieder seit geraumer Zeit eine Seitwärtsbewegung zu beobachten. Meistens, nach einer längeren Seitwärtsbewegung fällt der Kurs. Da heisst es wohl, Geduld zu haben. Für irgendeine Kursbewegung sehe ich vorerst mal kein Signal.

Nunja!

Ich kann mich noch gut an die kleine Rakete ende Mai erinnern. 440 auf 680 in 2?Wochen. (55%!)

Es war vorher auch sehr ruhig, in dem Fall hat es sich nach oben aufgelöst.

Aber, zugegeben in letzter Zeit wieder abwärts nach der Ruhe.

Es ist halt schwer zu sagen.

Ich kaufe einfach immer regelmäßig meinen Pott größer.

Habe letzte Woche auch bei 490 gekauft und mich bei 520 gefreut. Und wo stehen wir jetzt, 480.

So geht es mir schon das ganze Jahr 2014. Meine teuersten waren dieses Jahr über 900. Aber dafür habe ich auch welche unter 150 bekommen.

Das einzige was dich in 3? Jahren interessiert, ist, wie viel du insgesamt hast und unter 10.000 bekommen hast. :)

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.