Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2018 um 17:37 schrieb Lorcent:

EVX bleibt für mich aber jetzt erstmal auf dem Radar und eine Kauforder bei 0,00005615 Sat hab ich reingestellt weil ich glaube dass er erstmal nicht tiefer als 0,00005600 fallen dürfte und es von dem Level wieder nen Pump geben müsste.

Weil ich gefragt wurde wie ich das denn angestellt habe und ob ich Beispiele hätte.

https://www.tradingview.com/x/7Qhxp6aj/

Gute Nacht ? 

Muss jetzt etwas Schlaf nachholen ??

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Farnsworth said:

Was haltet ihr von AE, AION, ICX und ZIL. Sind alle auf relativ niedrigem Wert (selbst wenn man die 10 - 20% der Bewegungen der letzten Wochen mal berücksichtigt), hängen aber auch am Rockzipfel von BTC.

Jeder sieht es anders

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb _/\_:

Um was für Spreads geht es? Wo sind Spreads übernatürlich weit? Und um welche Broker geht es? Handelst du Futures oder CFD's?

Hört sich für mich so an, dass es gar nicht um Spreads zwischen Coinbörsen geht.

Jep, es geht um die Spreads bei meinen CFD Brokern auf den BTCUSD und nicht um Spreads zwischen Börsen. Aber die sind bei weitem nicht der Hauptgrund für meinen Rückzug. Die waren jetzt nur das letzte  i-Tüpfelchen, weil mir das schon den ganzen Tag aufgefallen ist. Hat aber nicht die fette Gewichtung. Viel bedenklicher finde ich die unterschiedliche Kursstellung und Darstellung. Gibt massive Unterschiede zwischen den CFD Brokern und Börsen, die auf Tradinview Kurse stellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trading Guerilla:

Jep, es geht um die Spreads bei meinen CFD Brokern auf den BTCUSD und nicht um Spreads zwischen Börsen. Aber die sind bei weitem nicht der Hauptgrund für meinen Rückzug. Die waren jetzt nur das letzte  i-Tüpfelchen, weil mir das schon den ganzen Tag aufgefallen ist. Hat aber nicht die fette Gewichtung. Viel bedenklicher finde ich die unterschiedliche Kursstellung und Darstellung. Gibt massive Unterschiede zwischen den CFD Brokern und Börsen, die auf Tradinview Kurse stellen.

 

CFD's, Futures sind kein Underlying und kein Handel von Crypto.

Du bist nicht am Coinmarkt aktiv, sondern in einer Parallelwelt, die so tut als ob. Aber das ist für Dich ja nun auch sicher nichts Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb _/\_:

CFD's, Futures sind kein Underlying und kein Handel von Crypto.

Du bist nicht am Coinmarkt aktiv, sondern in einer Parallelwelt, die so tut als ob. Aber das ist für Dich ja nun auch sicher nichts Neues.

Damit hast du vollkommen Recht. Das lustige is ja, dass ich prinzipiell mit meinen Broker Daten besser gefahren bin beim candlestick pattern und MAs als mit bitfinex Daten. Jetzt werden die Unterschiede aber krasser.

Beim forex gibt es auch viele unterschiedliche Market maker, die die Kurse Stellen. Die Abweichungen von Broker zu Broker sind minimal. Daher wundern mich die heftigen Unterschiede doch ein bisschen. Naja Wayne. Arbeitslos wird man bei forex und cfd ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Damit hast du vollkommen Recht. Das lustige is ja, dass ich prinzipiell mit meinen Broker Daten besser gefahren bin beim candlestick pattern und MAs als mit bitfinex Daten. Jetzt werden die Unterschiede aber krasser.

Beim forex gibt es auch viele unterschiedliche Market maker, die die Kurse Stellen. Die Abweichungen von Broker zu Broker sind minimal. Daher wundern mich die heftigen Unterschiede doch ein bisschen. Naja Wayne. Arbeitslos wird man bei forex und cfd ned...

und was wäre eine mögliche Erklärung, wenn es zwischen CFD-Brokern Kursstellungsunterschiede gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb _/\_:

und was wäre eine mögliche Erklärung, wenn es zwischen CFD-Brokern Kursstellungsunterschiede gibt?

Keine Ahnung woran das liegt. Unterschiede gibt auch nur im krypto und v.a. zu bitfinex. Kann ja quasi nur daher kommen, dass jeder Broker ne andere Börse als kurssteller nimmt. Sollten sich regulierte Broker aber nicht leisten. Broker haben da ja diverse Pflichten und eine Verantwortung. Ich werde morgen andere Broker zusätzlich vergleichen und meine live Konto Broker anrufen und fragen von wem sie die Kurse beziehen. Das wird interessant...

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

was soll man da schon zu sagen - man weiß halt nichts genaues, wie auch damals bei mt.gox 

man sollte einfach nicht mehr als nötig auf einer Exchange lagern - egal ob Finex, binance, coinbase ...

Und anscheinend wollen jetzt viele Leute ihr Geld von bitfinex abziehen und das scheint wohl nicht zu funktionieren.

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orakel:

Sunny hat wohl schon ein feuchtes Höschen...er sieht eine 80%-Chance nach oben...weil die historische Vola beim BTC so niedrig ist...?

Wenn mir bereits Heerscharen irgendwelcher Kinder von irgendeinem Hype erzählen, mit dem ich reich werden kann... dann neige ich ja eigentlich eher dazu, genau das Gegenteil zu glauben... :rolleyes:

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Was für ein Bullshit heute schon wieder.

Bearshit wär' schlimmer, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Und anscheinend wollen jetzt viele Leute ihr Geld von bitfinex abziehen und das scheint wohl nicht zu funktionieren.

Rainer

 

und da sie das geld von da nicht abziehen können,  kaufen sie btc's für überhöhte preise(verglichen mit bitstamp) um diese dann von der börse zu transferieren.   

Aber das sind alles nur Vermutungen, ... vielleicht ist das alles auch nur wieder eine Panikmache.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Und anscheinend wollen jetzt viele Leute ihr Geld von bitfinex abziehen und das scheint wohl nicht zu funktionieren.

Rainer

 

Sämtliche Transaktionen der letzten Tage und Wochen gingen bei mir ausnahmslos immer in wenigen Minuten über die Bühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Was sagen denn die anderen alten Hasen dazu? (User, die seit 2013 oder noch früher dabei sind?)

Ich sehe bei Finex noch keinerlei Probleme. Die "Geschichten" überzeugen mich soweit ebenfalls nicht. Sollte es ein allgemeines Problem sein, Geld oder Coins bei Finex nicht abziehen zu können - und nicht nur Einzelfälle - , würde sich der Kurs bereits erheblich von den anderen Börsen unterscheiden. Ich bin also tiefenentspannt. Grundsätzlich halte ich aber natürlich Börsen zum Aufbewahren von Coins für viel riskanter als eigene Wallets.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Und woher kommt dann die schlechte Presse über bitfinex? Hattest nur Du Glück und viele andere Pech? 

Rainer

Wer sind viele? Welche viele? Gab es hier schonmal irgendein Posting dazu, auch nur ein einziges?

Ich kann nur von mir ausgehen und ich sehe nichts aussergewöhnliches. Mit Transaktionen hatte ich bisher keine Probleme und die Preise sind auch normal. Selbst die Zinsen stehen seit Monaten mit ganz wenigen kurzzeitigen Ausschlägen wie festgenagelt tief.

Das einzige Erwähnenswerte, was in der jetzigen wenig volatilen Marktphase aber auch normal ist, sind die tiefen Handelsvolumen.

 

Im Laufe der Jahre gab es immer mal wieder FUD-Kampagnen, Provozierung von Streits und erfundene Geschichten. Hier sind auch öfter mal Trollarmeen durchs Forum gezogen und Accounts, die kurzfristig eröffnet, ihre seltsamen Geschichten zum besten gaben, sind wenig später auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Es kommt ja auch nicht von Ungefähr, dass pressemäßig Crypto ständig nur mit Terrorfinanzierung, Geldwäsche und Drogenhandel verknüpft wurde.

Ich denke, dass hier fast keiner tatsächlich schonmal mit diesen Bereichen Kontakt hatte. Thema ist es trotzdem. Ist halt so.

Viele Leute machen eben anscheinend dies und das Komische, selber hat man aber noch keinen davon schonmal kennen gelernt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Uiui, ....

Also wenn Bitfinex in eine ähnliche Story münden sollte wie Mt.Gox, dann sieht es aber innerhalb von Minuten mehr als zappenduster aus. Das wäre eine News, die den Kurs nachhaltig beeinflussen würde.

Was sagen denn die anderen alten Hasen dazu? (User, die seit 2013 oder noch früher dabei sind?)

Rainer

 

Ich seh da noch nichts weltbewegendes irgendwie. Es gab User die Probleme hatten und die waren verärgert weil der Support nicht so schnell dabei war. Wobei es aber relativ ist was man als schnell empfindet. Es gibt auch Leute die haben jetzt ein Problem und wollen gestern die Lösung dafür.

vor 8 Minuten schrieb enderlin5:

Ich sehe bei Finex noch keinerlei Probleme. Die "Geschichten" überzeugen mich soweit ebenfalls nicht. Sollte es ein allgemeines Problem sein, Geld oder Coins bei Finex nicht abziehen zu können - und nicht nur Einzelfälle - , würde sich der Kurs bereits erheblich von den anderen Börsen unterscheiden. Ich bin also tiefenentspannt. Grundsätzlich halte ich aber natürlich Börsen zum Aufbewahren von Coins für viel riskanter als eigene Wallets.

Wenn du dich da man nicht täuscht. Zumindest was die Kurse angeht. In einer Wallet ist der Kurs auch nicht eingefroren, wenn es runtergeht, dann geht es runter, auch in deiner Wallet. Der einzige Vorteil ist das du den Private Key hast und du die Coins jederzeit transferieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ratzfatz:

Ob das wohl langfristig Auswirkung auf ETH Kurs hat? 

Sidechains bringen ICOs zu Bitcoin:

https://www.coindesk.com/sidechains-are-bringing-icos-to-bitcoin-and-that-might-change-crypto-funding/

Ich bin eigentlich eher überzeugt, dass das keinen neuen Hype auslösen wird. Hier bspw. 'ne ziemlich coole Übersicht über alle Token und Anzahl der darüber gelisteten ICOs:

https://tokenmarket.net/blockchain/

Dass es natürlich längst andere Plattformen für die Durchführung von ICOs gibt, ist aber vermutlich auch so längst bekannt. Falls nicht:

https://www.btc-echo.de/alternativen-zu-ethereum-icos-auf-neo-stellar-co/

Gab es einen Hype bei Stellar, NEO, EOS? Nicht wirklich. Warum nun also bei Bitcoin?

Zweitens stellt sich natürlich die (eigentlich wichtigste und entscheidendste) Frage, inwiefern es denn technisch und/oder wirtschaftlich überhaupt von Vorteil wäre, über die Bitcoin-Blockchain ein ICO durchzuführen statt bspw. über Ethereum & Co. - Konkurrenz gibt's hier auf jeden Fall genug. Und drittens stellt sich die Frage, ob es denn überhaupt noch einen Bedarf nach Crowdfunding durch Start-Ups gibt, worüber man natürlich streiten kann (okay, Start-Ups schießen ja zum Teil wie Pilze aus dem Boden...). Naja, und viertens wäre da wohl auch noch die Frage, ob Sidechains denn tatsächlich so eine gute Lösung bzgl. der Skalierbarkeit sind.

Okay, vielleicht bin ich nicht unbedingt überzeugt, dass es keinen Bitcoin-ICO-Hype geben wird, aber ich bin zumindest skeptisch, dass es einen geben wird. Denn der Analogieschluss "ICOs über Ethereum haben einen Hype ausgelöst, also lösen ICOs über Bitcoin ebenfalls einen Hype aus" reicht mir ohne stichhaltigere Argumente, die das weiter untermauern, einfach nicht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://medium.com/@Bitfinex/a-response-to-recent-online-rumours-677de7c4d171

Zitat
Bitfinex is the world’s leading cryptocurrency trading platform.
Oct 7, 2018

A Response To Recent Online Rumours

... Bitfinex is not insolvent, and a constant stream of Medium articles claiming otherwise is not going to change this. As one of only a very few exchanges operating since 2013, with a small team and low operating costs, we do not entirely understand the arguments that purport to show us to be insolvent without providing any explanation about why. The wallets below represent a small fraction of Bitfinex cryptocurrency holdings and do not take into account fiat holdings of any kind.

How any rational party can claim insolvency when the opposite is there for all to see is interesting and, once again, perhaps indicative of a targeted campaign based on nothing but fiction. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

https://medium.com/@Bitfinex/a-response-to-recent-online-rumours-677de7c4d171

Zitat

A Response To Recent Online Rumours

... Bitfinex is not insolvent, and a constant stream of Medium articles claiming otherwise is not going to change this. As one of only a very few exchanges operating since 2013, with a small team and low operating costs, we do not entirely understand the arguments that purport to show us to be insolvent without providing any explanation about why. The wallets below represent a small fraction of Bitfinex cryptocurrency holdings and do not take into account fiat holdings of any kind.

How any rational party can claim insolvency when the opposite is there for all to see is interesting and, once again, perhaps indicative of a targeted campaign based on nothing but fiction. ... 

 

Dass da viele Coins auf diesen Wallets liegen, ist ja schön und gut, aber das Problem ist, dass es Boardfreaks Wallets sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb _/\_:

Wer sind viele? Welche viele? Gab es hier schonmal irgendein Posting dazu, auch nur ein einziges?

 

https://coinforum.de/topic/14932-bitfinex-fiat-überweisung-kommt-nicht/

Leider hat er nicht mehr geantwortet ob sein Geld nun da ist.  Tage später gingen die Meldungen ja los bis jetzt anhaltend auf allen Webseiten. FUD oder nicht ist eine gute Frage. Das würde noch fehlen wenn es war ist,wo nun gute Dinge evtl. passieren wie Bakkt etc.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb _/\_:

Wer sind viele? Welche viele? Gab es hier schonmal irgendein Posting dazu, auch nur ein einziges?

Ich kann nur von mir ausgehen und ich sehe nichts aussergewöhnliches. Mit Transaktionen hatte ich bisher keine Probleme und die Preise sind auch normal. Selbst die Zinsen stehen seit Monaten mit ganz wenigen kurzzeitigen Ausschlägen wie festgenagelt tief.

Das einzige Erwähnenswerte, was in der jetzigen wenig volatilen Marktphase aber auch normal ist, sind die tiefen Handelsvolumen.

 

Im Laufe der Jahre gab es immer mal wieder FUD-Kampagnen, Provozierung von Streits und erfundene Geschichten. Hier sind auch öfter mal Trollarmeen durchs Forum gezogen und Accounts, die kurzfristig eröffnet, ihre seltsamen Geschichten zum besten gaben, sind wenig später auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Es kommt ja auch nicht von Ungefähr, dass pressemäßig Crypto ständig nur mit Terrorfinanzierung, Geldwäsche und Drogenhandel verknüpft wurde.

Ich denke, dass hier fast keiner tatsächlich schonmal mit diesen Bereichen Kontakt hatte. Thema ist es trotzdem. Ist halt so.

Viele Leute machen eben anscheinend dies und das Komische, selber hat man aber noch keinen davon schonmal kennen gelernt.

Ich hab aber auch schon vor Bitcoin mal Geld gewaschen, 40 Grad, sogar getrocknet anschliessend. Mit mehr als 40 Grad!! Und das war aber richtig Terror, mit kaputten Dämpfern. Bei 1400 Umdrehungen. Auch Drogen waren da schon im Spiel. Bzw in derselben Geldwaschanlage. Waren dann aber unbrauchbar, konnte nur noch As....n auf der Packung lesen.

Und jetzt geht das sogar mit Bitcoin!! Nur eben eher so auf virtueller Ebene.

Ach es ist schon die Hölle ne.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab aber auch schon vor Bitcoin mal Geld gewaschen, 40 Grad, sogar getrocknet anschliessend. Mit mehr als 40 Grad!! Und das war aber richtig Terror, mit kaputten Dämpfern. Bei 1400 Umdrehungen. Auch Drogen waren da schon im Spiel. Bzw in derselben Geldwaschanlage. Waren dann aber unbrauchbar, konnte nur noch As....n auf der Packung lesen.

Und jetzt geht das sogar mit Bitcoin!! Nur eben eher so auf virtueller Ebene.

Ach es ist schon die Hölle ne.

Schade um die guten Aspirin :P .

Du bist ne Marke :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.