Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Latest:

Luna jetzt auszuprobieren ,weil es wieder steigen könnte, ist sehr riskant.

Da die systemische Abräumung der Werte ja auf einen prinzipiellen Fehler des Anbieters basiert, der aus meinem Verständnis heraus nicht behoben ist, werft ihr damit gutes Geld in ein Loch ohne Boden

 

Ob das Loch nen Boden hat ist egal. Hauptsache ist das du nen Eimer drunterhältst.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tenger:

Ich bin jetzt kein FUD oder Paniker aber für mich als Neuling ist dass ein Genozid 😂

Vielleicht tust du deiner Bildung etwas Gutes und schlägst mal die Wortbedeutung von Genozid  nach. Vollkommen unpassende Wortwahl im Crypto-Coin-Kontext...

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wens interessiert:

Habe alle meine USD bei Gate und Finex in BTC getauscht. Transfer zu Nuri war nach 15min fertig. Hatte das Glück, in der Zeit sogar minimalen BTC-Zuwachs zu haben, der die Transferkosten gefressen hat. Verkauf gegen Euro lief problemlos. Lyncht mich wegen Fiat, aber bei Nuri kann ich das ganze schnell wieder in BTC tauschen, wenn er noch weiter fällt. Aber ich traue nach dem Rüttler in USDT vorerst keinen Stablecoins (hatte meine Seitenlinie sonst immer als Tron-USDT auf meinem Ledger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cricktor:

Vielleicht tust du deiner Bildung etwas Gutes und schlägst mal die Wortbedeutung von Genozid  nach. Vollkommen unpassende Wortwahl im Crypto-Coin-Kontext...

Ich weiß was ein Genozid ist. Wenn man das als "Blutbad" und "Massaker" bezeichnen kann, dann auch als Genozid

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie soll Luna steigen wenn zich Millionen LUNA durchgehend gemintet werden, solang UST unter 1$ bleibt ändert sich das nicht ,  es sind bereit MRLD Luna im umlauf und das werden stündlich mehr.

 

Wenn UST es schaffen sollte sich bei 1$ zu stabilisieren dann könnte man vlt so langsam sagen wir nähern uns den Boden , dann wird aber Luna wie Shib nur noch ein 0.00000001$ Coin sein  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Brian hat in einem Video gestern 8k als mögliches ab=cd Ziel ausgegeben bei BTC.

wie viele leute würden bei 9.000$ schon kaufen wie verrückt? so gesehen kann ich mir 8.000$ nicht mehr vorstellen

Bearbeitet von Alpincoin
fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alpincoin:

wie viele leite würden bei 9.000$ schon kaufen wie verrückt? so gesehen kann ich mir 8.000$ nicht mehr vorstellen

Und wie oft wurde @JanaAusKassel noch vor einigen Monaten mit ihren 25k belächelt? Jetzt lächelt niemand mehr. 

Weder ich noch Brian sagen, dass die 8k sicher kommen. Es ist lediglich der Zielbereich einer möglichen ab=cd Formation. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde aber nicht darauf wetten, dass die 8K AUF KEINEN FALL kommen. Sollten wir am Beginn des Bärenmarktes stehen, ist noch gut 2 Jahre Zeit bis zum nächsten Bullrun. Da ist noch viel Luft nach unten und oben. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Antares1337:

Und wie oft wurde @JanaAusKassel noch vor einigen Monaten mit ihren 25k belächelt? Jetzt lächelt niemand mehr. 

Weder ich noch Brian sagen, dass die 8k sicher kommen. Es ist lediglich der Zielbereich einer möglichen ab=cd Formation. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde aber nicht darauf wetten, dass die 8K AUF KEINEN FALL kommen. Sollten wir am Beginn des Bärenmarktes stehen, ist noch gut 2 Jahre Zeit bis zum nächsten Bullrun. Da ist noch viel Luft nach unten und oben. 

die 25-28k hielt ich immer für möglich und nun sogar noch tiefere Ziele (19.000$)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PsychoAce:

Leute wie soll Luna steigen wenn zich Millionen LUNA durchgehend gemintet werden, solang UST unter 1$ bleibt ändert sich das nicht ,  es sind bereit MRLD Luna im umlauf und das werden stündlich mehr.

 

Wenn UST es schaffen sollte sich bei 1$ zu stabilisieren dann könnte man vlt so langsam sagen wir nähern uns den Boden , dann wird aber Luna wie Shib nur noch ein 0.00000001$ Coin sein  

Na das ist ja mal ein ganz anderer Ansatz. Vorher analysieren und durchleuchten. 👍

Damit wirst Du hier keine Freunde finden, die blind auf eine Gegenbewegung spekulieren. 

Sie wollen ja 240 Mio. staken und 1,4 Mrd. UST verbrennen. Wenn man aber nur mal die Größenordnung sich an sieht ...

Na ja, jeder soll sein Fun haben. 😉

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

die 25-28k hielt ich immer für möglich und nun sogar noch tiefere Ziele (19.000$)

 

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du sie belächelt hast. Sondern im allgemeinen hier wurde es eher als Running-Gag angesehen. Ich wette mit dir, wenn wir krachend auf 19k fallen, schließt du 15k auch nicht mehr 100%ig aus. Und wenn wir auf 15k fallen etc.

Nochmal, damit man mich nicht falsch versteht: Irgendwo wird schon der Boden sein. Vielleicht sehen wir jetzt wie im März 2020 einen V-Bottom und auf geht's zu neuen ATHs. Oder aber wir stabilisieren uns hier, fallen nochmal 1-2 Etagen tiefer über Monate, bilden einen stabilen Boden und gehen dann erst wieder hoch. Ich hab keine Ahnung. Ich will lediglich auch mal andere Sichtweisen hier rein bringen. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

klopapier, diesel, speiseöl, ... ;)

Diesel haben die "Grünen" mit ihren pflanzlichen Zwangzusätzen sabotiert. Jetzt bekommt man dann irgendwann die Dieselpest. Wer preppert und nicht auch mal alles checkt, könnte im Ernstfall als ein böses erwachen haben. 

Speiseöl könnte ranzig werden. ☝️

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coco:

Ab welcher Nachkommastelle explodiert eigentlich der LUNA-Computer?

Naja Niemals aber irgendwann werden die Orderbücher einfach leer sein , wenn auch der letze Moon Boy versteht das da nix mehr zu holen ist 😶🙃

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal  so als Erinnerung, wie der Kryptomarkt funktioniert:

Wie ich aber immer wieder betont habe, ist Krypto für mich eine langfristige Investition, kein Trade.
Meine [Investment-] These beinhaltet die klare Erwartung von 60%-Korrekturen (was ich ausführlich diskutiert habe).
Ohne diese Art von Volatilität bekommen Sie keine exponentiellen Steigerungen ...

Ich bin seit 2013 dabei, hauptsächlich in Ethereum und Bitcoin investiert, und habe für derartige Schwankungen mittlerweile nur noch ein Achselzucken übrig.
Für Neu-Einsteiger: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf. (keine Anlageberatung)

Bearbeitet von ngt
  • Love it 3
  • Thanks 5
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege gerade alle meine Aktien zu verkaufen und in BTC zu schmeißen. Das hatte ich vor zwei Jahren ebenfalls überlegt und dann nicht gemacht und bereut. Aus meiner bescheidener Sicht ist das aktuell eine once-in-a-lifetime chance. 

  • Love it 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Ja, und laut Jana selbst dann ein Short gemacht.

Ein Schelm wer denkt ...

Axiom

 

aluhut endlich absetzen ;) das ist kein helm der denkt ;)

 

brian hat vor ewigkeiten luna gekauft und dann aufm weg rauf abgeworfen. sell half on a double...

 

das shorten war kurzfristig und wurde auch von beginn an dokumentiert

 

immer wieder: buy low - sell high - repeat ;)

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thegoat:

Überlege gerade alle meine Aktien zu verkaufen und in BTC zu schmeißen. Das hatte ich vor zwei Jahren ebenfalls überlegt und dann nicht gemacht und bereut. Aus meiner bescheidener Sicht ist das aktuell eine once-in-a-lifetime chance. 

Yes but nein - jetzt noch nicht. 
Kauf nach, erweitere dein Crypto Portfolio aber imho ist der Boden noch lange nicht erreicht. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.